Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 48 von 155 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
  1. #1881
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    *kreisch* du hast ja noch ein päck "good old ariel" compact pulver dahinter stehen OMG was gäb ich dafür
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  2. #1882
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    .... und ein Coral Optimal Color mit blauem Schraubdeckel, das roch sooooo gut
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #1883
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.077
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hach, heute mal wieder seit längerem mit den GAIN Moonlight Breeze Flings gewaschen, auch so ein Hammerduft, muss bald mal aus den USA nachgekauft werden ;)

    Und Amazon Frnakreich bereitet seit heute meine DASH perles für den Versand vor, obwohl Lieferzeit 3 Wochenw ar, also sollten sie schon nächste Woche ankommen *freu*

  4. #1884
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Motobiene
    das ist auch bald alle, dann kommt eins mit diesem leuchtenden Logo. Das ist ja dann aber immer noch nicht das aktuelle.

    Ninimama der Duft des Corals was hinten steht ist aber schon deutlich schwächer als das von früher.

  5. #1885
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Egal, alles vor dem neuesten logo war besser als das akuelle

    Stimmt, das "alte" coral war derzeit auch einevergreen bei mir ninimama
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  6. #1886
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mobi und Supertronic sehr schade, was sie mit dem guten Duft vom Coral angestellt haben !
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #1887
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja duftverbesserungen sind echt selten geworden auf dem dt. Markt :leiderja: und was gut war, wird auch noch verhunzt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  8. #1888
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.077
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hach, ich bin so froh das mir noch so viel gefällt vom deutschen Waschmittel, und ich mir zusätzlich die geilen Düfte aus dem Ausland bestelle, ich kann mich echt nicht beklagen, ich hab nix mehr zu Hause was mir nicht gefällt, und selbst das würde nun locker für 5 Jahre reichen ohne Nachzukaufen ;)

  9. #1889
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Jupp shaoran, da kannst dich wirklich glücklich schätzen!

    Bei mir laufen grad kuscheldecken mit persil pulver + softlan minze.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Grad mal nach dem alten ariel pulver gegoogelt : da kosten die compact pulver ab 8!!! Euro
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  10. #1890
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.542
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Huhu :) Das erste mal, dass ich mich in diesen Teil des Forums vorwage- ich bin so ungefähr die schlechteste Hausfrau der Welt

    Mir geht es um die weißen Shirts meines Freundes, die leider recht vergraut sind. Hat jemand einen Tipp, wie die wieder hell werden? Sie bestehen aus Baumwolle und Elastan, da soll man ja keine Chlorbleichen verwenden..
    Wie kann ich das in Zukunft vermeiden? Wir kriegen leider keine Maschine mit weißen Sachen voll. Funktionieren diese Farbfangtücher da?

  11. #1891
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.077
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Wenn du keine voll kriegst mich weiß, wasch doch mit halber Beladung nur, mach ich auch so, wenn ich jedes Mal warten müsste würde mir zu lange dauern, ich hab ja 8KG Maschine, aber nutze oft eh nur Programme für 3,5-5KG

    Ich würd auf jeden Fall lieber es so machen als weiß mit Buntwäsche und irgendwelchen Tüchern zu waschen, so wird euer Grau Problem bei weißer Wäsche nie aufhören ;)

  12. #1892
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.052
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Huhu :) Das erste mal, dass ich mich in diesen Teil des Forums vorwage- ich bin so ungefähr die schlechteste Hausfrau der Welt

    Mir geht es um die weißen Shirts meines Freundes, die leider recht vergraut sind. Hat jemand einen Tipp, wie die wieder hell werden? Sie bestehen aus Baumwolle und Elastan, da soll man ja keine Chlorbleichen verwenden..
    Wie kann ich das in Zukunft vermeiden? Wir kriegen leider keine Maschine mit weißen Sachen voll. Funktionieren diese Farbfangtücher da?
    hi also ich belademeine maschine auch meistens nie voll, weil ich auch nicht immer weisse wäsche voll bekomme,
    ich würde die t-shirts mal in soda einweichen und das mal über mehrere stunden, oder sogar über nacht und dann normal waschen, oder auch mit backpulver,könnte auch helfen, danach die shirts auf 50 bis 60grad, wenn sie es vertragen, waschen. musst du vielleicht dann mehrmals so machen. die regel ist, weisse wäsche immer separat waschen, sonst nehmen sie die farben der dunklen wäsche an.....

  13. #1893
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.290

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Wovon ich echt abraten kann, ist flüssiges VWM..ich habe das ja nun eine Zeit benutzt und meine strahlend weissen Handtücher, sind vergraut. Im Moment bin ich zufrieden, hier meine Liste was ich verwende:

    Bravil VWM Pulver sensitiv
    Spee Color flüssig/Weisser Riese Megaperls Color
    Softlan Windfrisch WS
    Impresan sensitiv Hygienespüler

    Das wars auch schon

    Was mich leicht anfixt ist der Impresan Hygienespüler+Weichspüler also 2in1. Aber der Preis schreckt mich etwas ab, was die Dauerbenutzung an geht..ich werde ihn mir aber wohl doch holen :D
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  14. #1894
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.077
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Heute mit Tandil flüssig Aqua Fresh und Doussy Asian Spirit gewaschen, geht gar nicht, 2 Discounterdüfte kombiniert ist schrecklich find ich, ein Teil der Wäsche braucht Markenduft ;)

    Geht gleich nochmal in die Maschine..

  15. #1895
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich hab mich derzeit total ins Ariel Fresh Purple verguckt...
    Das kombiniert mit Wüstenblume, Gentle Touch (auch mal wieder von ganz hinten hervorgekramt) oder Kuschelweich Premium kleine rosa Flasche ergibt lecker frische, unsüsse Wäsche!
    Auch super zum Kuschelweich Blau, da das Purple Fresh ihm so'n bisschen diese spezielle Süsse rausnimmt.
    Morgen ist die Flasche leer, und dann kommt mal wieder unser geliebtes Ösi Omo Color Pulver!

  16. #1896
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    93

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich konnte nicht widerstehen und habe mir eben im kaufland das Lenor flüssig geholt (hab darauf geachtet dass so eine Kappe drauf ist dir kann man finde ich immer gebrauchen) und ein mal Coral Optimal Color flüssig. Letzteres war im Angebot. Mir ist klar dass Coral keine guten Incis hat, aber ICH finde es riecht sehr lecker und dann nehme ich es eben für Bettwäsche oder wenig schmutzige Sachen. Hat jmd bei Coral wirklich schon Flecken nicht raus bekommen? Ich mein, man kann ja im Zweifelsfall immer noch vorbehandeln oder Sil dazu geben....
    Wotan kann ich bei den großen Flaschen Lenor flüssig eigentlich erkennen ob neue oder alte Formel? Und kann mir noch mal jmd-vll Shaoran - sagen was genau an Coral formelmäßig so schlecht war? ;)

  17. #1897
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.077
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Bei den großen Flaschen von Lenor kann ich dir leider nix zu sagen, welche die neuen Formeln haben, die beachte ich nicht und bei uns gibts die auch nirgends mehr...

    Und sooo mies ist Coral nicht, je nachdem was man kauft, das Pulver ist aber definitiv besser formuliert weils Faserpflege und Farbübertragungsschutz hat, und den optischen Aufheller hat Unilever ja inzwischen rausgeschmissen, das hatte bei einem Color eh nie was zu suchen ;)

    Edit: Schaut mal, das ist doch sicher die alte Vernel Hawaii Blume unter neuem Namen oder? Gibts neu in den Niederlanden *haben will*

    https://www.collectandgo.be/cogo/ste...set-397015.jpg
    Geändert von Shaoran (05.05.2015 um 16:36 Uhr)

  18. #1898
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    93

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Danke Shaoran, dann bin ich ja beruhigt mit dem Coral :)

  19. #1899
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.542
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Danke für eure Tipps das hatte ich fast befürchtet.

    Maschine nicht voll machen möchte ich eher nicht, da ich keine eigene Waschmaschine habe(n darf) und wir für die Nutzung der Gemeinschaftsmaschinen des Studentenwerks pro Waschladung bezahlen müssen :(

  20. #1900
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    48

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Da heute dieser warme Saharawind weht, hab ich die Gunst der Stunde genutzt und gewaschen was das Zeug hält, rausgehängt und immer wenn ein Maschine fertig war, konnte ich abnehmen und die nächste aufhängen;)
    Gewaschen habe mit folgenden Kombis: formil flüssig für Weißwäsche für die weißen Sachen - kombiniert mit Lenor Baumwollblüte, riecht schön. Dann war Bettwäsche mit persil color flsüüsig und dem violetten silan Aromatherapie, dann die Handtücher mit ariel pink purple und silan Sommer....irgendwas, und zuletzt die Jeans mit formil color konz. flüssig mit dem violetten Silan.
    Heute bin ich mit allen Kombis zufrieden:)

  21. #1901
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    93

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Travana, wie viele Maschinen hast du denn geschafft? Klingt nach viel... ich komme im Moment zu nix... hatte 5 Maschinen zu waschen und es sind immer noch 2. Ich kann nur tagsüber waschen und da bin ich viel weg und abends erst 19 Uhr ca wieder da da kann ich auch nichts mehr anwerfen :(
    Deine Kombis klingen toll das Formil für Weißes bzw VWM hatte ich auch mal die riechen finde ich alle total schön :) Hast du dann nicht total harte Wäsche?

  22. #1902
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.077
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hab mir heute mal wieder Perwoll Black und Perwoll Weiß gekauft, die Düfte sind einfach klasse ;)

  23. #1903
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    93

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ohja Perwoll Black & White haben hammer Düfte. Besonders das für Weißes. Und das bringt finde ich persönlich wirklich ein bisschen was oder wie siehst du das Shaoran? Wenn das olle Coral Optimal White leer ist hole ich mir das Perwoll auch wieder *__*

  24. #1904
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    32

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hey,hab mich grade angemeldet :) alle halten mich für verrückt wegen meiner leidenschaft für waschmittel xd ...gott sei dank habe ich eure seite entdeckt und gemerkt dasich nich alleine bin ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zu der frage wegen den grauen shirts : ich weiche die gelb/grau gezüchteten shirts meines freundes immer in einem eimer warmwasser mit vollwaschmittel und drei löffeln oxywhite(das billige von penny)über nacht ein und am nächstwn tag sind sie weiss:)

  25. #1905
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    93

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hallo Svenja, hier bist du genau richtig :) herzlich willkommen :))

    welches Vollwaschmittel nutzt du denn wenn ich fragen darf?
    Hihi grau/gelb gezüchtet :D das hab ich auch noch nicht gehört :D

  26. #1906
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.077
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Maggylein Beitrag anzeigen
    Ohja Perwoll Black & White haben hammer Düfte. Besonders das für Weißes. Und das bringt finde ich persönlich wirklich ein bisschen was oder wie siehst du das Shaoran? Wenn das olle Coral Optimal White leer ist hole ich mir das Perwoll auch wieder *__*
    Yup, ich seh das genauso, generell beide bringen gefühlt was, Wunder darf man da natürlich nicht erwarten, aber wenn man die Klamotten mehrmals hintereinander mit Perwoll wäscht werden sie auf jede Fall wieder weißer und schwarz sieht wieder dunkler aus ;)

  27. #1907
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    32

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    In.benutzung :

    Vwm :
    Lenor sommerregen weisse lilie
    Sunil aktiv


    Color:
    Bravil color ultra pulver
    Persil color megaperls
    Perwoll color

    Feines:
    perwoll feinwami

    Dunkles:
    Perwoll re new black

    Funktionswami:
    Perwoll sport

    Weichspüler :
    Softlan vanille orchidee
    Softlan windfrisch
    Ecover auf der blumenwiese
    Bravil sensitiv

    Wäscheduft:
    Sommerbrise aud dem tv

    Fleckenmittel:
    Una gallseife flüssig
    Gallseife am stück
    Domol vorwaschspray

    Fleckenmittel für weisses : oxy white von penny

  28. #1908
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    32

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Danke für die liebe begrüßung:)
    Ich liebe perwoll re new black ,würde am liebsten drin baden ..hach dieser duft <3

    Der bravil sensitiv erinnert vom duft etwas an den alten softlan windfrisch ,mische den immer mit dem neuen

    Will mir unbedingt noch die froschwaschmittel und weichspüler kaufen ,kann mir jemand darüber berichten?

  29. #1909
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    93

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Svenja bist du eine nachteule? ;)

    Also ich mag den Perwoll weiß Duft lieber als den vom schwarz, da könnte ich drin Baden. :)

    Mich regt es tierisch auf dass das rote Perwoll im kaufland in der großen Flasche irgendwie anders riecht als in der kleinen. Sonst hätte ich es schon längst gekauft. 7.95€ kostet die. Ich weiß jetzt gerade nicht genau wie viele WL ich vermute mal um die 40... kennt ihr sowas auch? Schade dass es die anderen von weiß und schwarz nicht in größeren Flaschen gibt die dann genauso lecker riechen.
    Wobei ich finde Coral weiß riecht auch sehr gut. Leider ist da ja nicht viel mit weißer... hatte damals mal 3 getestet: Perwoll weiß, Dalli weiß und Coral weiß. Rangliste : 1. Perwoll, 2. Dalli, 3. Coral. Selbst Dalli hat ein bisschen was gebracht... aber Perwoll ist unschlagbar. Damit kriege ich sogar meine alten Turnschuhe wieder weiß :))

  30. #1910
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.052
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    eigentlich, bräuchte man diese ganzen waschmittel nicht, vwm für weisses und color pulver für buntes,
    dann noch was für wolle und feines, das wäre es dann.

    ich habe die erfahrung gemacht, das vwp für weisse wäsche das beste ist und für buntes eben color pulver
    und es wird alles sauber.

    aber weil die industrie soo viel kram anbietet und der verbraucher oft in die irre geführt wird,
    verdienen die nicht schlecht daran.

    die pulver von den discountern,wie aldi und lidl, finde ich sehr gut und stehn den teuren in nichts nach,
    sie waschen genauso gut, wie die teuren.
    und diese no name produkte, werden sogar von namhaften herstellern produziert.
    die preise können sich auch sehen lassen.

    klar dass man dann alles ausprobieren will, was so auf dem markt angeboten wird, aber das kann auch ganz schön ins geld gehen.
    so jetzt hab ich aber genug klug geschissen...

  31. #1911
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    32

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hehe nein aber meine zwerge (5&knapp3 jahre) lieben es mich aus dem schlaf zu reissen egal wie früh es ist :/
    Jaa das weisse perwoll riecht auch toll ,schade finde ich das sie vom blüten bouquet flüssig den duft verändert haben ,ich war sooo süchtig vom alten :(
    habe perwoll noch nie in grosser flasche gesehen aber generell finde ich die auswahl in den geschäften hier sehr begrenzt nichtmal rossmann hat alle lenors und waschmittel auch nich wirklich ...gott sei dank eröffnet in zwei monaten ein dm ,40 minuten fußmarsch entfernt :)
    Mein freund hat schon gesagt das wird mein zweitwohnsitz xd ^^…recht hat er da hhehe

  32. #1912
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    93

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Chrissi, gebe dir grundsätzlich absolut Recht mit dem was du sagst, habe jedoch schon alles mögliche getestet und was auch immer in dem Perwoll weiß drin ist, es hilft tatsächlich. Abgesehen davon ich komme mit solchen Sachen ewig hin. Deswegen kaufe ich auch kein VWM generell... ich komme 3 bis 6 Monate mit sowas aus da macht das nix.

    Svenja, das kann ich verstehen, mein Sohn ist 14 Monate und schläft mittlerweile seit knapp 2 Wochen endlich wieder durch...
    Meinst du den Duft vom Lenor? Flüssig oder Pulver? Ich hab mir gestern noch das Alte gekauft. Das neue gab es im kaufland nicht. Unser Rossmann hat eigentlich ne Menge dafür dass es der einzige hier in der Gegend ist.
    Dm haben wir bald 3 Stück in jeweils ca 7 km Entfernung.

  33. #1913
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    32

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Chrissi ,
    Welches discounterwami findest du am besten? ..ich find bravil und formil am besten :)
    Ich weis zwar das color ,voll und feinwami reichen aber ..hach diese düfte und alles haben mich einfach eingewickelt xd

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich mein das flüssige lenor blüten ,das alte gibt es hier nigendswo mehr :(
    oh süss dann hast du ja noch ein ganz kleinen mann zuhause<3

  34. #1914
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    93

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Svenja was ist denn Bravil? Kenne das gar nicht...
    Formil ist auch echt super das hatte ich lange selber und werde es mir auch sicherlich noch mal kaufen :)
    Ja der kleine Mann fängt jetzt langsam an zu laufen hihi. Meine Schwester hat jetzt am 29.4. entbunden :) aber ist schon jedes mal ein Kampf die Waschmaschine ans Laufen zu kriegen wenn der Kleine die ganze Zeit mit den Fingern da dran ist :D kennst du das?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Blüten Boquet ist soweit ich weiß das neue. Hier hab ich nur das blütentraum und rosenduft bekommen. Das riecht aber toll :) habe die neue Flasche aber noch nicht angebrochen erst muss das Ariel weg xD ich hab eh viel zu viel xD

    Ariel c&s flüssig 42 WL noch ca 15 WL
    Persil 100er Karton Pulver noch 70 WL
    Coral Optimal Color flüssig noch 18 WL
    Lenor Color flüssig 18 WL
    Coral Optimal White 1 WL
    Formil Black 20 WL
    Spee 2in1 ca 5 WL

    Und dann noch ws etc.... ich hab nur mich und meinen Sohn, das alles schon zu verbrauchen..... und immer findet man was neues oder wird hier angefixxt xD

  35. #1915
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.052
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    ich komme ebenfalls mit den pulvern und flüssigen ewig hin, man hat eben zu viel

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von svenjaeismir Beitrag anzeigen
    Chrissi ,
    Welches discounterwami findest du am besten? ..ich find bravil und formil am besten :)
    Ich weis zwar das color ,voll und feinwami reichen aber ..hach diese düfte und alles haben mich einfach eingewickelt xd

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich mein das flüssige lenor blüten ,das alte gibt es hier nigendswo mehr :(
    oh süss dann hast du ja noch ein ganz kleinen mann zuhause<3
    also ich nehme gerne das formil ultra plus, wobei ich im moment das ariel pulver nehme, muss alles erstmal weg.
    das bravil hatte ich noch nie, ist doch vom netto ne?
    muss ich später auch mal probieren aber erst mal die anderen sachen aufbrauchen, mich reizen auch immer schöne düfte, komme an ihnen im regal auch nicht vorbei

  36. #1916
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @shaoran... Sag mal kommst du auch nicht auf die Henkel Rezeptinformations Seite? Irgendwas ist da nicht ok..... Wollte mal die neue Formel von Persil und Spee unter die Lupe nehmen.

  37. #1917
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    32

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja bravil ist von netto rot gelb ,das pulver mit 30 el als pulver ist super aber dad flüssige bravil kabn ich auch empfehlen :)

    ..haha oh ja wie ich das kenne mit den zwergenfingern die sind immer überall xd meine.kinder haben.sich das auch schon abgeguckt von mir mit dem weichspüler die finden die düfte auch ganz toll

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die bravil spüler sind auch toll ,zarter schöner duft und die wäsche wird auch wirklich weich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das lenor pfingstrose finde ich auch ganz toll,schade das es das nur als vwm gibt:(

  38. #1918
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    32

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Herzlichen glückwunsch für deine schwester zum baby:) ^^da will man.gleich selbst nochmal:-!

  39. #1919
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Kenn ich auch, meine Kleine ist fast 15 Monate und am liebsten würde sie die Tür während des Waschvorgangs öffnen.
    Leider ist sie schon sehr mobil, läuft seitdem sie 1 Jahr alt ist und kommt auch schon an alle Knöpfe an. Der Finger geht zum Knopf und gleichzeitig guckt sie mich an, weil sie weiß dass sie das nicht darf. Mach jetzt schon immer die Badtür zu wenn die Maschine läuft.
    Ihre Klamotten wasche ich eigentlich nur mit Perwoll Rosa und Softlan Vanille. Tolle Kombi! Schnuppert schön kuschelig.
    Unsere Sachen wasch ich auch meist mit Perwoll, aber dann mit Softlan Windfrisch oder Lenor Febreze.
    Ich hab mir leider auch schon wieder ein kleines Waschcenter angesammelt.
    2 x Softlan Windfrisch
    2 x Softlan Sonderedition (blau und rosa)
    1 x Lenor Febreze
    1 x Vernel Wildrose

    2 x Perwoll Rosa
    1 x Perwoll Weiß
    1 x DM Aloe Vera
    1 x Persil Color
    1 x Ariel Febreze Pulver
    1 x Ariel grün Pulver

    1 x Vanish Fleckenspray
    1 x Vanish Pulver für Buntes

    Ich hatte mal viel mehr, aber ich hab versucht ordentlich abzuarbeiten.
    Eigentlich benutze ich aber alles hiervon.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  40. #1920
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    32

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Anirak : perwoll rosa mit softlan vanille die kombi lief bei.mir auch gestern ,passt voll schön zusammen :)
    achja die zwerge und wie die schon genau wissen das die wama tabu ist und trotzdem bei jeder gelegenheit dran sind xd

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.