Hallo und schönen guten Tag !
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne mit einer Frage an Euch wenden bzw. vl. habt Ihr Tips oder sogar eigene Erfahrungen mit meinem Problem
Also kurz zu mir bzw. zu meinen Haaren. Bis ich auf die Idee kam farblich und Frisurtechnisch an meinen Haaren ständig was zu ändernhatte ich schöne lange, mittelbraune Haare. Eigentlich ne richtig schöne Mähne mit Naturlocken.
Soo, jetzt zu meinem aktuellen Problem. Momentan sind meine Haare grade mal Schulterlang (der rest musste vor ein paar Wochen vom Friseur abgeschnitten werden, weil die Spitzen total kaputt waren). Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, sie waren vorher schon relativ kurz. Also es wurden grade mal 5 cm abgeschnitten.
Momentan ist es so, dass meine Haare eine bunte Mischung aus rotblond, rotbraun, orange und bissi asch durch einen Indigorest sind. Und am Ansatz kommt wohl meine derzeitige Naturhaarfarbe (hab ich seit über 10 Jahren nimma gesehen) zum Vorschein. Sieht wie ein schönes dunkelblond aus.
Ich möchte meine Haare nun wieder in meiner Naturhaarfarbe wachsen lassen - wenn möglich schööön lang. Ich möcht nur langsam was mit meinen derzeitigen Haaren machen, weil diese bunte Mischung wirklich langsam schlimm aussieht. Meine Idee war, dass ich mit PHF vl. in der Farbe Sante Terra drüberfärbe. Müsste doch eigentlich passen oder? Aaaber dann habe ich Angst, dass es 1. zu dunkel wird, und 2. wenn ich jemals wieder was mit meinen Haaren machen möchte, ist das bei PHF seeeehr schwer bis unmöglich. Siehe grüne Haare bei Indigoanteil
.
Hmm, oder ich lasse sie doch noch einige Zeit wachsen und geh dann zum Friseur und lasse die Haarfarbe an den Ansatz anpassen. Wenn das überhaupt geht bzw. da werde ich wohl noch länger mit meiner bunten Mischung herum laufen. Und eigentlich schadet ja Chemie wesentlich mehr als es bringt.
Sorry weil der Text jetzt doch soo lange geworden ist. War nicht meine Absicht
. So, jetzt brauch ich mal nen Kaffee
Hat vielleicht jemand von Euch einen Tip oder Anregung für mich?
Danke !!
DragonLady