Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 26
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Ich hab mich hier extra angemeldet, weil ich hoffe die Beautyjunkies können mir weiterhelfen
    Ich finde einfach kein passendes Make up. Ich habe leicht unreine Haut, sehr hell mit gelb/olivstich.

    Ich habe ein Foto angehängt von den Foundations die ich besitze. Am Besten passt mir das Revlon Colorstay combination/oily skin in 150Buff, es hält auch super lang, aber es betont total kleine Hautschüppchen und Poren und lässt die Haut fahl aussehen. Die Farbe ist mir außerdem immer noch nicht gelblich genug! Das Catrice sieht auf der Haut schöner aus, deckt aber nicht soo gut und ist noch rosastichiger als das Colorstay

    Und die Maybelline und Loreal Foundation passen wie ihr seht überhaupt nicht, ABER ich finde dass das Loreal Indefectible Make up das Beste ist was ich bisher hatte! Es lässt die Haut so schön strahlen und setzt sich nicht ab. Nur leider ist die hellste Farbe von dem Make up sehr rosastichig und zu dunkel. Übrigens sieht man auf dem zweiten bild, wie sehr die catrice foundation noch nachdunkelt.

    Habt ihr eine Idee, was passen könnte? Ohne Unmengen an Geld auszugeben... 20 euro sind in Ordnung, 40 Euro für ein Make up finde ich schon sehr viel, bei mir hält das meist nur einen Monat
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Willkommen! Wenn zwischen 25 und 30 Euro für dich noch okay sein sollten, könntest du dir die MAC Studio Fix Fluid in NC 15 probieren, die ist von der Deckkraft her sehr gut.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    5

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings habe ich gelesen dass die Hautschüppchen usw auch eher betont bzw austrocknet?

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Da würde mir spontan die Bourjois Healthy Mix in Light Vanilla einfallen. Die finde ich schon ziemlich gelb, aber auch sehr hell. Ich benutze das Serum, das etwas feuchtigkeitsspendender ist, hatte aber auch schon die "normale" HM. Die deckt besser ab, hat bei mir aber dennoch keine Hautschüppchen betont. Auch ziemlich gelb finde ich die Benefit Hello Flawless Oxygen Wow in Ivory, sie ist aber ein wenig dunkler als die Bourjois.
    LG TaraFairy

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    5

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Die Bourjois wäre auf jeden Fall vom Preis her sehr gut. Macht die denn auch keinen so fahlen Teint wie zb. das Revlon Colorstay? Bzw was ist außer der Farbe der Unterschied zu der von Benefit?

  6. #6
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Zitat Zitat von glamour281 Beitrag anzeigen
    Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings habe ich gelesen dass die Hautschüppchen usw auch eher betont bzw austrocknet?
    Bei mir nicht, aber ich habe auch eher ölige Haut und wenig Probleme mit Hautschüppchen. Vielleicht könnte ansonsten die Clinique Even Better was für dich sein; die deckt gut, betont keine trockenen Stellen und sieht natürlicher aus als die MAC SFF. Vom Farbton her könnte ich mir bei dir "Buff" oder "Alabaster" vorstellen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Zitat Zitat von glamour281 Beitrag anzeigen
    Die Bourjois wäre auf jeden Fall vom Preis her sehr gut. Macht die denn auch keinen so fahlen Teint wie zb. das Revlon Colorstay? Bzw was ist außer der Farbe der Unterschied zu der von Benefit?
    Bei mir passt die Revlon Colorstay in Buff auch, aber die Bourjois ist deutlich gelber. Sie macht meiner M. nach absolut keinen fahlen Teint & deckt sehr gut ab. Für eine leichtere Abdeckung & etwas Glow kann ich Dir das Serum empfehlen.
    Die Benefit ist jetzt nicht mein persönlicher Favorit, weil mir Bourjois bei Farbe, Abdeckung & auch Haltbarkeit besser gefällt, aber die könntest Du vielleicht am Counter testen, während Bourjois ja meist bestellt werden muss.
    Die Benefit Foundation habe ich in einer Test große gewonnen, gekauft hätte ich sie mir wohl nicht.
    LG TaraFairy

  8. #8
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Willkommen.

    Ich werf den Blemish Balm von Sleek in fair mal in die Runde, kostet ca. 10€. Eignet sich für trockene Haut. Ist zwar ne BB Cream, verhält sich aber in meinen Augen eher wie eine Foundation, deckt auch ganz okay.

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    5

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Danke für die Tipps, ich denke ich bestell mir mal die Bourjois, bei mir in der Nähe gibts sowieso keine Parfumerie wo ich live testen könnte Der Blemish Balm ist wohl eher nichts für mich, da ich schon eine gute Deckkraft suche.
    Falls die Bourjois nicht passt, probiere ich dann die etwas teureren Clinique Foundations oder eben MAC.

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Zitat Zitat von glamour281 Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps, ich denke ich bestell mir mal die Bourjois, bei mir in der Nähe gibts sowieso keine Parfumerie wo ich live testen könnte Der Blemish Balm ist wohl eher nichts für mich, da ich schon eine gute Deckkraft suche.
    Falls die Bourjois nicht passt, probiere ich dann die etwas teureren Clinique Foundations oder eben MAC.
    Viel Erfolg! Und erzähl` uns mal, ob Du zufrieden warst.
    LG TaraFairy

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Vielleicht von Lush die "Foundation" in light yellow?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Sie sieht so aus, ich bin bis jetzt wirklich überrascht begeistert:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  13. #13
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Ich find Clinique Foundations allesamt zu dunkel und rosa

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Ich auch, Lalyana, auch die Alabaster, sie wird zu rosa bei mir. Den Sleek Blemish Balm habe ich mir gerade auf Anregung dieses Threads bestellt :) .
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  15. #15
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    glamour281 und nana9: dann berichtet doch beide bitte, ob ihr mit der Bourjois bzw der Sleek BB zufrieden seid (und vor allem wie ihr den Farbton und die Deckkraft findet)

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    glamour281 und nana9: dann berichtet doch beide bitte, ob ihr mit der Bourjois bzw der Sleek BB zufrieden seid (und vor allem wie ihr den Farbton und die Deckkraft findet)
    Die Sleek BB kenne ich nicht, aber beide Bourjois Healthy Mix Varianten sind sehr gelbstichig & die HM deckt auch sehr gut, das HMS etwas weniger, hat dafür aber einen schönen Glow. Ich mische all meinen etwas zu rosastichigen Foundations einen Klecks davon bei. Damit sehe ich weniger fahl aus & das Gesicht passt dann farblich auch zum Hals.
    Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, Bourjois mal in F zu swatchen, falls nicht, kann ich Dir auch ein bisschen was zum Testen abfüllen & zuschicken. Momentan habe ich allerdings nur noch das Serum.
    LG TaraFairy

  17. #17
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    TaraFairy, "sehr gelbstichig" klingt prima :) Momentan benutze ich ab und an die helle Garnier Matt BB. Direkt nach dem Auftragen sieht sie zwar passend aus, aber im Laufe des Tages dunkelt sie schnell nach und ist mir nicht gelb genug (vor allem in Relation zu meinem Hals).
    Nach F werde ich wohl erst mal nicht kommen. Mich würde zwar aufgrund der Deckkraft eher die HM als die HMS interessieren, aber wenn die Farbtöne bei beiden etwa gleich ausfallen, könnte ich zumindest schon mal gucken, ob der Farbton passt. Dann würde ich dein liebes Angebot auch gern annehmen

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Also bei mir ist es auf jeden Fall die gelbstichigste Foundation, die ich habe & sie dunkelt bei mir auch gar nicht nach.
    Das Serum ist minimal heller, aber die Farbe ist genauso gelbstichig.
    Schick` mir doch Deine Adresse per PN, dann sende ich Dir nächste Woche eine Probe.
    LG TaraFairy

  19. #19
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Sleek BB zufrieden seid (und vor allem wie ihr den Farbton und die Deckkraft findet)
    Also ich bin mit der Sleek BB in fair sehr zufrieden
    Die Deckkraft würde ich medium nennen, wobei sie nicht bedingt deckender wird, wenn man mehrere Schichten aufträgt.
    Die Farbe, da sind glaube ich die Swatches bei Google aussagekräftiger. Die Farbe fair auf dem Blog magi-mania.de bei so einigen Vergleichswatches dabei, so lässt sich die Farbe ganz gut einordnen.

    Ich habe bei fast allen flüssigen Foundations das Problem, das sie alle bei mir unheimlich nachdunkeln. Bei der Sleek BB ist das bei mir minimal. Gewöhnungsbedürftig ist die etwas dickere, pastige Textur, ist nicht jedermanns Sache - sie fühlt sich im Gesicht dünn aufgetragen zwar nicht unbedingt schwer an, aber es ist eben eine etwas reichhaltigere Creme. Ich benutze sie wirklich jeden Tag, allerdings selten im kompletten Gesicht (das eher im Winter oder wenn meine Haut mal extrem schlecht ist), sondern nur da, wo ich etwas mehr Deckkraft brauche. So, genug gelobt.

    Die Bourjois Healthy Mix Varianten möchte ich auch mal testen, leider sind sie immer wenn ich in NL bin, oder ich sie irgendwo bestellen will in der hellsten Farbe ausverkauft Das zugehörige Puder hatte ich mal, das fand ich klasse und hab ich auch leer gemacht, sehr schön hell und sauber gelb, angenehme Deckkraft, prima Zeug leider hat es bei mir Pickel gemacht, deswegen hab ich es nicht nachgekauft...

    Was mich auch immer noch reizt wäre die Moisture Foundation vom Bodyshop in 01...

  20. #20
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Ich werfe noch mal zwei Foundations von Yves Rocher in die Runde - die 100_Beige ist hell und gelbstichig (sogar leicht olivig).
    Leider ist der Shop gerade im Neuaufbau - also nur die Namen: Pure Light und das Makeup-Fluid ohne abfärben.
    Die Deckkraft ist gut aufbaubar, können beide sehr sheer aufgetragen werden und die erste arbeitet ganz toll mit Glow OHNE Glitzer!
    Ich habe noch die ganz neue Foundation - allerdings weiß ich nicht, wie diese in 100_Beige ausfällt.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    5

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    So, ich habe die Bourjois Healthy Mix Foundation bestellt und getestet und bin recht zufrieden. Die Farbe ist leider nicht gelbstichtiger als das Revlon Colorstay in Buff, aber dafür macht es einen leichten "Glow" der die Haut frischer wirken lässt und es setzt sich nicht an trockenen Stellen ab, ist denk ich gut für trockene bis Mischhaut geeignet. Die Deckkraft ist auch gut und es riecht seeehr lecker nach Obst. Haltbarkeit ist durchschnittlich, das Revlon hält länger, setzt sich aber dafür nach einer Zeit in Fältchen ab.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Das Ergebnis ist auf jeden Fall sehr schön. Sieht sehr natürlich aus.
    LG TaraFairy

  23. #23
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Zitat Zitat von glamour281 Beitrag anzeigen
    Die Farbe ist leider nicht gelbstichtiger als das Revlon Colorstay in Buff, aber dafür macht es einen leichten "Glow" ...
    Anhand des Swatches bin ich echt ratlos, warum mir die Colorstay in Buff dann nie gepasst hat wahrscheinlich dunkelte die bei mir seltsam nach - jedenfalls kann ich mir dann wahrscheinlich die Healthy mix sparen...

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Anhand des Swatches bin ich echt ratlos, warum mir die Colorstay in Buff dann nie gepasst hat wahrscheinlich dunkelte die bei mir seltsam nach - jedenfalls kann ich mir dann wahrscheinlich die Healthy mix sparen...
    Ich habe ja beide & irgendwie kam mir die Bourjois auch immer viel gelber vor. Habe sie jetzt aber auch nicht nebeneinander geswatcht. Aufgetragen wirkt die Bourjoius bei mir definitiv heller & gelber.
    LG TaraFairy

  25. #25
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich habe ja beide & irgendwie kam mir die Bourjois auch immer viel gelber vor. Habe sie jetzt aber auch nicht nebeneinander geswatcht. Aufgetragen wirkt die Bourjoius bei mir definitiv heller & gelber.
    Ja, das ist ja immer sowas mit den Swachtes im Internet... der Weißabgleich der Kamera + die Darstellung des jeweiligen Bildschirms da wird das ja gerne russisch Roulette wobei ich allerdings bei den Swatches wo Produkte im Vergleich dabei sind, die ich gut kenne, immer relativ sicher bin...

    Vielleicht kauf ich sie mal auf gut Glück...

  26. #26
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Suche HELLES Gelbstichiges Make up (Foto)

    Zwar kann ich keine Empfehlung aussprechen, da ich die Foundation nicht kenne - aber ziemlich neugierig bin - aber vielleicht wäre die neue BareSkin etwas?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Ähnliche Themen

  1. Suche helles, leichtes Make-Up
    Von ~Emily~ im Forum Schminktisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 17:45
  2. Suche sehr helles (Puder) Make Up
    Von sugar im Forum Schminktisch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 05:14
  3. helles,gelbstichiges make up gesucht!!!
    Von Palim im Forum Schminktisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 19:45
  4. Suche NK-Kompakt-Make-Up
    Von sahara im Forum Schminktisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 15:14
  5. Suche mattierende Creme + Make-up/Puder..
    Von Pink_Lady im Forum Hautpflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 16:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.