Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Shopping Queen

    Ich zieh mir morgen wieder die 5 Folgen hintereinander rein. Da freu ich mich immer drauf

  2. #42
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Shopping Queen



    und heute Abend 20:15 Uhr wieder Promi Shopping Queen

    dabei sind Mona Stöckli, Massimo Sinato, Valea Katharina Scalabrino und Brigitte Nielsen kleine Vorschau.......

  3. #43
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Shopping Queen

    Woher hatte mona denn die erbeerrote hose? Habs leider übersehen
    Liebe Grüße, Katzi

  4. #44
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Shopping Queen

    Katzi

    du kannst dir die gesamte Sendung ja noch mal ansehen *klick* bzw. Teil 1....Mona war ja als erste dran.........ich weiß nur, bei den normalen Shopping Queen Sendungen wird sogar eine Liset erstellt in welchen einzelnen Geschäften die Teilnehmerinnen shoppen waren.......ob das bei den Promis auch so ist .....klick dich halt mal durch ...........

  5. #45
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Shopping Queen

    Habs auch gesehen gestern. Also das Outfit mit dem Pulli und der Mütze fand ich total nichtssagend. Und die Schuhe von Mona waren einfach nur schrecklich.

  6. #46
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Shopping Queen

    Nix verraten ... ich hab's aufgenommen!
    (Nein - ist nur ein Späßle!)

  7. #47
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Shopping Queen

    coralla...sehr lieb von dir...
    Liebe Grüße, Katzi

  8. #48
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Shopping Queen

    Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    coralla...sehr lieb von dir...
    gern geschehen Katzi

    ich hab noch mal recherchiert .....Mona war in Mannheim im Appelrath Cüpper drinnen und da in der Mango Abteilung hat sie die rote Hose gefunden .........

  9. #49
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Shopping Queen

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Habs auch gesehen gestern. Also das Outfit mit dem Pulli und der Mütze fand ich total nichtssagend. Und die Schuhe von Mona waren einfach nur schrecklich.

    OT Dein Posteingang ist voll

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von Isabellaa
    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    16

    AW: Shopping Queen

    uff, ehrlich gesagt wird mir die Sendung manchmal echt zu anstrengend ^^

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Shopping Queen

    ich sehe sq nur sehr selten, dann finde ich es allerdings echt unterhaltsam. und vor allem "das tut nichts für dich" ist ein super spruch, den sogar mein kerl gut findet und spaßhalber verwendet, obwohl solche sendungen für ihn der graus sind (nur noch getoppt von 4 hochzeiten und eine traumreise .)

  12. #52
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Shopping Queen

    Dass die Sendung eher etwas für Frauen ist, glaube ich auch. Mein mann findet es ebenfalls gruslig und nicht anschaubar.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  13. #53
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Shopping Queen

    Ich denke auch, dass man Männer gut mit dieser Sendung vertreiben kann. Die verstehen das einfach nicht

    Ich würde auch nie mehr mit einem Mann zum Shoppen gehen, außer er ist schwul und hat einen guten Geschmack. Auf gelangweilte nörgelnde kritisierende Kommentare kann ich verzichten. Da geh ich lieber alleine.

  14. #54
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Shopping Queen

    Ich nehme meinen Mann schon nicht zum 'Normal'-shopping mit, geschweige denn zum 'Power'-shoppen. Ich lass' mir doch nicht von 'ner mürrischen Laune die Freude verderben.

    Aber den Guido guckt mein Schatz schon auch ganz gerne. Nein, nicht jeden Tag. Aber ab und zu so ca. eine halbe Stunde ... dann amüsieren wir uns beide über Guidos Kommentare ... und dann geht er wieder (seine eigene Lieblingssendung ansschauen).

  15. #55
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shopping Queen

    Diese Woche ist übrigens Wiederholung. Die berühmt-berüchtigte Botox-Melanie- Null-Punkte-Kandidatin ist dabei.

    Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich das unbedingt antun.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  16. #56
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Shopping Queen

    Kommenden Samstag?

  17. #57
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shopping Queen

    Nee, die laufende Woche ab heute
    Botox-Melanie müsste am Freitag 'dran sein (15.00-16.00 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  18. #58
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Shopping Queen

    uiuiui dann muss ich am Freitag schneller arbeiten damit ich nach Hause komme

  19. #59
    Selina1981
    Besucher

    AW: Shopping Queen

    ist das die blonde, die immer so arrogant ist? der würde ich es gönnen.

  20. #60
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Shopping Queen

    Die Lederjacke vom Guido, die heute reihum geht, hätte ich auch gerne.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  21. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Shopping Queen

    Hallo Mädels, hab schon einen Shopping Queen Faden gefunden und durch Zufall jetzt Euch. Ich schaue täglich ( bzw. nächtens wenn ich nicht schlafen kann)
    Habe auch schon die 0 Punkte Dame gesehen, die eigentlich bis auf ihr Botox nicht die Schlimmste aller Serien war.

    Freue mich, mit Euch zu "gucken".

    Annlee, danke für den link, mal interessant hinter die Kulissen zu blicken.

  22. #62
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Shopping Queen

    hab die 0 Punkte Dame leider verpasst. Zur Zeit kommen am Samstag immer nur Wiederholungen die ich schon gesehen hab. Plöd

  23. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Shopping Queen

    Stimmt, Samstag Aufnahme ist storniert. Heute noch nicht geguckt, mach ich später, und danach dann die 4 Hochzeiten.....

    Guido hat wirklich oft einen schrägen Eigenstyle. So hautenge Lederjäckchen und Hosen sind nicht von Vorteil, wenn man propper ist, weder bei Frau, noch beim Mann. Sicher sieht man im TV und auf Bildern ca. 5kg schwerer aus, aber das ist ja nur eine Grösse.

    Mich wundert immer, dass alle bei einer Körpergrösse, Minus Hundert oder noch mal 3-4 kg weniger die Grösse 34-36 tragen. Rein optisch passt das so gut, wie nie. Habe auch eine Körpergrösse von 175cm minus 100 als Gewicht (vielleicht sogar etwas weniger) und trage 44. Also das ist doch alles fake. Die sagen einfach so eine Grösse, man sieht doch mit eigenen Augen, was los ist.

  24. #64
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Shopping Queen

    Ja das mit den Größen finde ich auch manchmal übertrieben. Am Wochenende kam nochmal die Jubiläumssendung und die eine Tante hat sich aufgeregt weil die geschenkte Lederjacke in S war und nicht XS, obwohl sie perfekt sass. Wahrscheinlich fühlt man sich einfach besser wenn man eine kleinere Nummer in der Kleidung hat. Ich hab in meinem Kleiderschrank alle Größen vertreten. Bei manchen Sachen passt die 36 und bei anderen brauch ich auch über 40, völlig unterschiedlich. Aber ich könnte nie blind z.B. eine Jeans in 38 bestellen weil ich da 100% nicht reinpassen würde.

  25. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Shopping Queen

    Ausserdem quetschen sich viele in zu kleine Kleidung rein,was dann eher unvorteilhaft aussieht. Meine Grössen sind auch von42 bis 46 vertreten.

    Gestrige Sendung hat für mich nicht Kylie dargestellt. Dieses "Turnoutfit" hatte gar nichts damit zu tun. Ausserdem sah das Sternen Top nur mit BH drunter einfach nur billig aus.

  26. #66
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Shopping Queen

    Ich hätte die Lederjacke auch zu gerne daheim, ich fand die wirklich schick, wirklich, zeitlos- ein Traumteil.
    Leider musste ich mich so häufig fremdschämen für die Teilnehmerinnen, das wird immer übler. Dauernd muss eine singen oder sich irgendwie peinlich geben.

    Ui, ich hab den Beginn der Kyliewoche verpasst, wie ist da denn das Motto?
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  27. #67
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Shopping Queen

    Das Motto ist: style dich für ein Kylie-Konzert ... Als Preis gibt es zusätzlich zu den 1000 Euro noch 2 Kylie-Karten für ein Konzert in Deutschland.

    Warum man dann so aussehen muss wie Kylie erschließt sich mir aber irgendwie nicht.
    Gut, ich geh nicht auf viele Konzerte, aber wenn ich zu Bon Jovi geh, seh ich auch nicht aus wie Bon Jovi :D

  28. #68
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Shopping Queen

    ja die Lederjacke fand ich auch sehr schön. War sicher butterweich wie man im HS so sagt

    Ich kann nie unter der Woche schauen, außer ich bin krank oder habe Urlaub. Aber jetzt ist schon der 2. oder 3. Samstag in Folge wo ich die Sendungen schon kenne. Das nervt.

  29. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Shopping Queen

    Heute heisst es, die Kandidatinnen dürfen shoppe, wo und was sie wollen. Stimmt ja nicht, siehe Bericht von annlee.

    Die heutige Kandidatin hat einen eigenen Designer "Desigual", so ein Quatsch, diese Ladenkette ist was für Jugendliche.

  30. #70
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Shopping Queen

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

    Die heutige Kandidatin hat einen eigenen Designer "Desigual", so ein Quatsch, diese Ladenkette ist was für Jugendliche.
    Meine Mutter liebt es
    (und ihr steht es auch)

    Ich bin nicht so für aufregende Muster...

  31. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Shopping Queen

    Nachtbiene, ich habe das im Zusammenhang mit der heutigen Shopping Queen Teilnehmerin geschrieben. Sie hält die Marke für ihren eigenen Designer. Ich selbst hatte auch schon Shirts und ein Kleid an. Das Design war ansprechend, aber viel zu kurz für 50 plus,und einer Körperlänge von 1.75cm, deshalb schrieb ich, dass es etwas für Jugendliche ist. In jungen Jahren kann mn sich auch mal erlauben, kurze Teile zu tragen. Vielleicht ist Deine Mama ja nicht so gross und zierlich, dann wirkt das gleich wieder anders.

  32. #72
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.170

    AW: Shopping Queen

    Das mit den Kleidergrößen ist so abwegig nun auch wieder nicht - zumindest nicht bei den kleineren Frauen. Mit 1,55 m, 1,56 etc und 54 oder 55 kg braucht man wirklich eine 34 oder 36 - man ist eben normalgewichtig und klein und braucht daher kleine Größen. Ich weiß das, weil das etwa meinen Maßen entspricht, nur dass ich irgendwie dicker aussehe als die Frauen in Fernsehen - oder mir so vorkomme. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn Guido das nicht als dick und moppelig bezeichnet, sondern als durchaus ok.

  33. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Shopping Queen

    Ich verstehe es nicht mit 1,75cm und 73 kg wäre ich ja dann auch normalgewichtig! Hab aber eine 44, manchmal in Hosen 46, natürlich Langgrösse, die hat aber nichts mit dem Umfang zu tun. Das ist durchweg im Fernsehen bei den Shopping ladies nicht der Fall, ausser eine Dame schlägt mal pfundig aus der Reihe. Man sieht im TV kräftiger aus, das stimmt.

    Heute die Ladie hat wirklich sehr billig ausgesehen und für ihr Alter auch arg vorgealtert, scheint ihr dominanter Lebensstil zu sein....

  34. #74
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Shopping Queen

    Wenn ihr die alte Formel nehmen wollt und nicht den BMI, dann Körpergröße -100 - 10%.... zum Normalgewicht.
    Find es generell ein schwieriges Thema, je nachdem wo jemand bevorzugt einkauft. Esprit und auch viele andere Geschäfte (Ausnahmen Zara, H&M, Mango) schneidern schon sehr groß....
    Mir sind aber auch schon Frauen begegnet, die locker 10 kg + x mehr wie ich wiegen, kaum größer sind und die gleiche Größe angeben. Ein interessantes Phänomen, nicht nur bei Shopping Queen Natürlich verwundert mich das auch, 5 kg entsprechen in etwa einer Kleidergröße

    Ich fand die Dame heute ganz schlimm unsympathisch und wie sie dann über ihre Freundin abgelästert hat, ich mein bitte, wie soll man ihr beistehen, wenn sie ihren BDSM-Tripp gnadenlos durchzieht, da ist jede Beratung überflüssig und sinnlos

  35. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Shopping Queen

    Ich finde Cecil schneidert gross, aber die Sachen laufen sich so nach. S Oliver Selection, da hab ich manchmal Glück.

    Heute die Lady war wirklich so ohne Stil und Erziehung, warum suchen sie denn solche Frauen aus? Geschmacklos, auch seine Privatsphäre da so auszustülpen vor Publikum und Fernsehen, bäh, aber vielleicht nimmt sie genau aus dem Grund daran teil.

    Mal sehen, wie es morgen ist....

  36. #76
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Shopping Queen

    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Das Motto ist: style dich für ein Kylie-Konzert ... Als Preis gibt es zusätzlich zu den 1000 Euro noch 2 Kylie-Karten für ein Konzert in De
    Kylie Minogue sagt Konzerte ab
    http://www.handelsblatt.com/finanzen.../10872342.html

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  37. #77
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Shopping Queen

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

    Mich wundert immer, dass alle bei einer Körpergrösse, Minus Hundert oder noch mal 3-4 kg weniger die Grösse 34-36 tragen. Rein optisch passt das so gut, wie nie. Habe auch eine Körpergrösse von 175cm minus 100 als Gewicht (vielleicht sogar etwas weniger) und trage 44. Also das ist doch alles fake. Die sagen einfach so eine Grösse, man sieht doch mit eigenen Augen, was los ist.
    Das kommt u.a. auf den Sport an. Ich mach seit mehreren Jahren hartes Krafttraining, habe dasselbe Gewicht wie meine Mutter und eine Freundin, trotzdem tragen/trugen beide zwei Größen mehr als ich. Meine Mutter hat auch mit dem Training begonnen und hat jetzt eine Kleidergröße weniger.
    Man muss auch berücksichtigen, wo die Leute einkaufen. Was mir in den letzten Jahren an Schmeichelgrößen begegnet ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Dazu der Trend zum extremen Oversize-Look. So dass man da auch mal zu kleineren Größen greift, damit es nicht völlig formlos aussieht.
    Bei Designerware sieht das wieder anders aus, die fällt häufig sehr klein aus. Ist ein Durcheinander.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  38. #78
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.170

    AW: Shopping Queen

    73 kg bei 175 cm bedeutet einen BMI von knapp 24 und damit normalgewichtig. 54 kg bei 155 cm ist ein BMI von 22,5 und damit normalgewichtig.

    Man sollte sich weder am Magermodels messen noch an Damen in Zeitschriften, die sehr nachbearbeitet sind. Beine länger, Taille schmaler etc. Daran misst man sich besser nicht - bedauern oder schmunzeln steht da zur Wahl.

    Die Frau gestern fand ich figürlich völlig in Ordnung. Die Art .... Nun denn, jeder nach seiner Facon. Meins wäre es nicht, aber muss ja auch nicht. Aber Figur - sie hatte Form -Taille, Hüfte - so wie viele halt.
    Die meisten Frauen sind nun mal keine jungenhaften androgynen Gestalten. Wenn ich mich recht erinnere, tragen die meisten Frauen Kleidergrößen > 40. Und das ist völlig in Ordnung.
    Geändert von Jaelle (23.10.2014 um 21:07 Uhr)

  39. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Shopping Queen

    Der heutige Look hat mir nicht so gefallen, nichts ausgefallenes irgendwie, wobei die Teilnehmerin sympathisch ist. Hat ja von ihrer gestrigen Konkurrentin ordentlich Kritik un wenige Punkte bekommen, wohl die Retourkutsche für gestern.

    Ja klar, Sport macht schon viel aus, macht eine ganz andere Silhouette. Und Muskeln wiegen ja etwas mehr, daher die kleinere Grösse.

  40. #80
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Shopping Queen

    Zum Thema Größen sei nur mal kurz eingeworfen: Die junge Dame gestern wurde mit Konfektion 36/38 angegeben. Die Jeans die sie gekauft hat war Größe 42. Also ich weiß nicht ob sich da die Redaktion von ShoppingQueen etwas ausdenkt oder ob die Kandidatinnen kreativ sein dürfen

Ähnliche Themen

  1. s.oliver e-shop
    Von BubbleTea im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:43
  2. Kostenloser Versand bei online-Shops
    Von BubbleTea im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 00:47
  3. living-nature-online-shop
    Von scorpi im Forum Hautpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.