Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 202 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von amethyst70 Beitrag anzeigen
    Das hast du nicht wirklich gemacht,oder?
    Ähm....... doch . Was ist denn daran so schlimm? Die Argumente der Apothekerin, wenn man weglässt das es tierisch ist, klangen doch mehr als einleuchtend. Und Bienenwachs ist auch tierischen Ursprungs. Mir wird schon nicht die Haut zusammenschrumpeln. Und falls doch, hat ja die Judith mit Scihherheit eine passende Creme dafür .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Lavendel und Pfefferminzöl? Meine Haut würde ausrasten. Ansonsten würde ich Paraffin dem Schweineschmalz vorziehen, weil duftneutral. Und die Wirkung scheint ja ähnlich zu sein, wenn ich das in der Sendung richtig verstanden habe. Im Grunde tut das Schmalz ja nichts, außer eine okklusive Schicht zu bilden und den Feuchtigkeitsverlust zu verhindern. Ich wäre echt interessiert von deinen Erfahrungen damit zu lesen.
    Die Apothekerin beschrieb das Schmalz als sehr pflegend, weil es dem Hautfett sehr ähnlich sei und somit gut in die Haut einziehen könne. Klar werde ich berichten, falls es wen interessiert .ausserdem probieren wir doch auch zig Homeshoppingcremes durch mit manchmal fragwürdigeren Incis. Warum also nicht sowas? Und das Pfefferminz riecht man kaum. Macht nur irgendwie einen frischen Ausgleich zum Lavendel.

  2. #1282
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Übrigens fall es hier irgendwen interessiert, ich habe mir die Schweinefettcreme mit Schweineschmalz nachgerührt . Beduftet mit 20 Tropfen Lavendelöl und 5 Tropfen Pfefferminzöl auf gesamt 115g Crememasse. Ohne Wasserphase. Dafür bin ich doch zuuu neugierig. Und wenn's ne scheen macht, hält se halt als Handcreme für de Nacht her .
    Du willst Dir das blanke Schmalz (mal abgesehen von dem Haufen Duftöl) ins Gesicht schmieren? Wo ist das Olivenöl, wo das Vit E, was die Apothekerin mit verwendete und was für mich ein absolutes Muss in dieser Creme ist?
    Auf das Ergebnis Deines Selbstversuches bin ich gespannt! Bitte berichte!
    Für mich wäre das nichts. Bei dem ganzen Fett häte ich Angst, meine Haut zuzukleistern, dass sie nicht mehr atmen kann. Pickelalarm und Speckschwartenglanz sage ich da nur.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  3. #1283
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Naschi, hoffentlich wird es damit was mit der "Pirsch"?

  4. #1284
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Du willst Dir das blanke Schmalz (mal abgesehen von dem Haufen Duftöl) ins Gesicht schmieren? Wo ist das Olivenöl, wo das Vit E, was die Apothekerin mit verwendete und was für mich ein absolutes Muss in dieser Creme ist?
    Auf das Ergebnis Deines Selbstversuches bin ich gespannt! Bitte berichte!
    Für mich wäre das nichts. Bei dem ganzen Fett häte ich Angst, meine Haut zuzukleistern, dass sie nicht mehr atmen kann. Pickelalarm und Speckschwartenglanz sage ich da nur.
    Olivenöl ist doch da auch drin. Und riechen tut das ganze ganz normal. Nix komisch Schwein oder so. Und auf die feuchte Hand aufgetragen, zieht das ganze gut weg. Ist doch wie mit Öl auf feuchter Haut. Irgendwie kann ich euren Aufschrei nicht ganz nachvollziehen. Die Dame im Beitrag hat es doch vertragen.und keene Sorge. Sollte meine Haut nur ansatzweise komisch reagieren, hält das Zeug maximal noch als Schuhcreme her. Und genügend Ersatz wäre auch vorhanden . Und mit der Pirsch klappt's trotzdem. Hab das meinem Jäger unte die Nase gehalten und er fand es nicht komisch . So nu is aber gut mit der Grundsatzdiskussion. Weil ich lauere ja auch noch auf ein gutes Schnäppchen von eventuell der neuen Phytomineralcreme. Bei mir ist also nicht Hopfen und Malz veloren .

  5. #1285
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Olivenöl ist doch da auch drin. Und riechen tut das ganze ganz normal. Nix komisch Schwein oder so. Und auf die feuchte Hand aufgetragen, zieht das ganze gut weg. Ist doch wie mit Öl auf feuchter Haut. Irgendwie kann ich euren Aufschrei nicht ganz nachvollziehen. Die Dame im Beitrag hat es doch vertragen.und keene Sorge. Sollte meine Haut nur ansatzweise komisch reagieren, hält das Zeug maximal noch als Schuhcreme her. Und genügend Ersatz wäre auch vorhanden . Und mit der Pirsch klappt's trotzdem. Hab das meinem Jäger unte die Nase gehalten und er fand es nicht komisch . So nu is aber gut mit der Grundsatzdiskussion. Weil ich lauere ja auch noch auf ein gutes Schnäppchen von eventuell der neuen Phytomineralcreme. Bei mir ist also nicht Hopfen und Malz veloren .
    Gott sei Dank

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich könnte mir kein Schweineschmalz ins Gesicht schmieren,sorry.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gibt es denn keine andere Alternative?

  6. #1286
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    ...ausserdem probieren wir doch auch zig Homeshoppingcremes durch mit manchmal fragwürdigeren Incis. Warum also nicht sowas? ....
    Das denke ich auch - ich bin schon gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht!
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  7. #1287
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von amethyst70 Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich könnte mir kein Schweineschmalz ins Gesicht schmieren,sorry.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gibt es denn keine andere Alternative?
    Doch Alternativen gibt es genügend. Nur dann wäre es ja nicht ähnlich zu der Creme im Beitrag. Ist nicht böse gemeint jetzt. Aber kein Schweineschmalz im Gesicht, aber Amber und Moschus im Pafum. Naja auch wenn man sich das ja nicht in's Gesicht sprüht. So und nu kriegt euch wieder ein .

  8. #1288
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Naschi, hast Recht, Amber, Urea .Schneckenschleim...... da gibts allerhand

  9. #1289
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Doch Alternativen gibt es genügend. Nur dann wäre es ja nicht ähnlich zu der Creme im Beitrag. Ist nicht böse gemeint jetzt. Aber kein Schweineschmalz im Gesicht, aber Amber und Moschus im Pafum. Naja auch wenn man sich das ja nicht in's Gesicht sprüht. So und nu kriegt euch wieder ein .
    Hast schon recht Naschi, aber es ist mit dem Schweineschmalz doch es bissel noch was anderes. Naja wenns schö macht.

  10. #1290
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Naschi, hast Recht, Amber, Urea .Schneckenschleim...... da gibts allerhand
    Seid froh, das es mich vor Schneckenschleim echt eckeln würde .

  11. #1291
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ambra und Moschus sind aber heute nicht mehr die natürlichen Varianten in Parfüms. Das Moschusöl darf nicht nach Europa importiert werden und echtes Ambra ist unbezahlbar, weil es so selten mal gefunden wird. Wale scheißen erleichtern sich halt auch selten an Land.

    Und Schneckenschleim habe ich momentan selbst in Verwendung in einem Serum und einer Creme. Und ich finde es gar nicht eklig, von daher finde ich auch Schweineschmalz null abschreckend. Was man essen kann, kann man sich auch auf die Haut schmieren. So ist ja auch die Denke vieler Naturkosmetikanhänger.

  12. #1292
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Finde ich auch - und die Vorstellung von Kaviar oder Schlangengift in Kosmetik finde ich auch nicht wirklich berauschend...
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  13. #1293
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Wir sind zwar völlig OT, aber gibt es Kosmetik mit echtem Schlangengift? Ich höre immer nur davon, dass Syn-Ake wohl ein Nachbau davon sein soll. Wobei ich mich da frage, was das bringen soll. Schlangengift im Körper oder auf der Haut ist wie Botox gespritzt oder Botox auf die Haut geschmiert. Das eine tut, was es soll, das andere tut vermutlich eher gar nichts.

  14. #1294
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Davon habe ich, ehrlich gesagt, nicht mal halb so viel Ahnung wie Du, Soundwaver! Mir war halt nur gerade als Beispiel die Harald-Glööckler-Linie mit dem Schlangengift eingefallen...
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  15. #1295
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ah okay. Da ist Syn-Ake drin, das weiß ich. Echtes Schlangengift fände ich auch in vielerlei Hinsicht fragwürdig.

  16. #1296
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Beispielsweise hier: http://www.qvc.de/Snake-Serum-50-ml....N-_-3-_-276445. Dort steht auch, dass Syn-Ake künstlich ist (hatte ich irgendwie immer überhört, dabei gucke ich die Sendungen mit Harald gern und häufig .) Eigentlich ist das auch nur konsequent, da er sich ja öfter zum Tierschützer erklärt - gut!
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  17. #1297
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    hallihallo,
    bei schmuck und co. kenne ich mich nicht sehr gut aus- benütze seit jahren nur Charlotte-schmuck und bei den Uhren eine Automatik von burgmeister... aber ich denke, dass es auch eine Sache der Langlebigkeit ist. wenn man Uhren so billig in China fertigen lässt, ihnen dann einen teuren anstrich mit namen und co. verpasst, dann heisst das doch nicht das sie auch qualitativ ihr Geld wert sind und man lange etwas davon hat....? aber- wie gesagt- das Thema geht so gut wie immer an mir bei HS vorbei
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  18. #1298
    Fortgeschritten Avatar von Butterflocke
    Registriert seit
    29.06.2014
    Ort
    Wo der Bär steppt
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    [QUOTE=naschi;11316633]Übrigens fall es hier irgendwen interessiert, ich habe mir die Schweinefettcreme mit Schweineschmalz nachgerührt :

    Super! Das erinnert mich an gaaanz alte Zeiten, als noch Jean Pütz mit seiner Hobbythek am Start war und ich im Spinnrad Stammkunde, da gab es noch kein Internet -wie lustig- schätzungsweise ist das 25 Jahre her Ich habe alles "hergestellt" Cremes für jegliche Bedürfnisse, Shampoo, Haarspray, Duschgel, Duschöl usw meine Familie waren die besten Versuchskaninchen, das hat mir sooo viel Spass gemacht, auch immer noch alles zu verfeinern und anzupassen.... so einiges (Lanolin anhydrid z.B) war aber auch total stinkig und musste ziemlich parfümiert werden, deshalb finde ich es nicht ungewöhnlich Cremes zu beduften

    Good Luck für dein Selbstgerührtes!
    Liebe Grüße von der Butterflocke

  19. #1299
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich habe eine Uhr von einem chinesischen Markt, die eine Kopie einer Uhr von Armani ist. Aber eben auch billigst gefertigt sicher, hat sogar exakt den gleichen Preis gehabt, wie er in der Sendung genannt wurde. Jedenfalls läuft die mittlerweile seit 2,5 Jahren durch, bisher ohne Batteriewechsel und von der schwarzen Beschichtung am Armband ist auch noch nichts ab. Da habe ich schon ganz andere wirklich teure Markenuhren erlebt, wo ähnliche Beschichtungen nur so abplatzten und Batterien mindestens alle 12 Monate getauscht werden mussten. Also nur weil die Uhren billig produziert werden, müssen sie nicht zwangsläufig schlecht sein. Nur den Preis sind sie halt nicht wert. Ich habe bei dem Preis den Kauf damals jedenfalls nicht bereut.

  20. #1300
    Fortgeschritten Avatar von Butterflocke
    Registriert seit
    29.06.2014
    Ort
    Wo der Bär steppt
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Bei Uhren/Schmuck kann ich nicht mitreden, beruflich darf ich so was nicht tragen, privat ist mir das An-und-Ab zu viel...was ich für Geld spare

    Aber gut, man kann natürlich mit ausländischen Produkten sehr zufrieden sein und wie wir wissen sind in Originalen auch Bauteile aus China oder sonstewoher verbaut. Natürlich regt dieser TV-Beitrag zum Nachdenken an und jeder entscheidet sich wie er konsumiert.
    Liebe Grüße von der Butterflocke

  21. #1301
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wir sind zwar völlig OT, aber gibt es Kosmetik mit echtem Schlangengift? Ich höre immer nur davon, dass Syn-Ake wohl ein Nachbau davon sein soll. Wobei ich mich da frage, was das bringen soll. Schlangengift im Körper oder auf der Haut ist wie Botox gespritzt oder Botox auf die Haut geschmiert. Das eine tut, was es soll, das andere tut vermutlich eher gar nichts.
    Ist Schlangengift nicht auch in Salben gegen Schmerzen drin?
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  22. #1302
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Naschi

    Creme aus Schweineschmalz? Ich find`s super! In früheren Zeiten wurden viele Heilsalben gerade mit Schweineschmalz hergestellt, ganz bekannt ist die Ringelblumensalbe. Jetzt werden manche sagen, da gab`s ja auch nix anderes. Fakt ist jedoch, dass das, was ich essen kann, mir auch bedenkenlos auf die Haut schmieren kann.

    Wen es interessiert, hier hab ich was aus unserem Forum gefunden zu diesem Thema KLICK

    Meine Haut momentan kommt sehr gut mit Cremes mit Lanolin zurecht (hab zur Trockenheit neigende Haut). Lanolin ist das Fett aus der Wolle der Schafe, übertragen auf uns Menschen - Haarfett, manche würden jetzt vielleicht auch ihhhh sagen. Und was ist mit Collagen? Hauptsächlich aus Fischabfällen und der Haut von Rindern und Schweinen gewonnen. Also - her mit dem Schweineschmalz.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  23. #1303
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    [QUOTE=Butterflocke;11316804]
    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Übrigens fall es hier irgendwen interessiert, ich habe mir die Schweinefettcreme mit Schweineschmalz nachgerührt :

    Super! Das erinnert mich an gaaanz alte Zeiten, als noch Jean Pütz mit seiner Hobbythek am Start war und ich im Spinnrad Stammkunde, da gab es noch kein Internet -wie lustig- schätzungsweise ist das 25 Jahre her Ich habe alles "hergestellt" Cremes für jegliche Bedürfnisse, Shampoo, Haarspray, Duschgel, Duschöl usw meine Familie waren die besten Versuchskaninchen, das hat mir sooo viel Spass gemacht, auch immer noch alles zu verfeinern und anzupassen.... so einiges (Lanolin anhydrid z.B) war aber auch total stinkig und musste ziemlich parfümiert werden, deshalb finde ich es nicht ungewöhnlich Cremes zu beduften

    Good Luck für dein Selbstgerührtes!
    Butterflocke , me too!

    Zu dieser Zeit gab es auch auf dem normalen Markt kaum was adäquates Gutes. Die ganzen Körperpflegemittel strotzten meines Erachtens vor fragwürdigen Inhaltsstoffen. Das hat sich im Laufe der Jahre sehr geändert und sehr verbessert. Als erster Schritt weg vom selber rühren, hatte ich mir dann gute Grundcremes gekauft und Wirkstoffe hinzugefügt. Hinterher war auch das nicht mehr nötig, da immer mehr gute Produkte entwickelt worden sind.

    Liebe Grüße

    Lienchen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Ist Schlangengift nicht auch in Salben gegen Schmerzen drin?

  24. #1304
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Ist Schlangengift nicht auch in Salben gegen Schmerzen drin?
    Ja, die Schlangengiftsalbe kenne ich auch noch. Und sie hat immer top geholfen.
    Was mich zu der Frage bringt: wenn Kosmetik nicht so tief in die Haut eindringt, wie wirken dann die Schmerzsalben?

    @Naschi, ich bewundere Deinen Mut und wünsche Dir Erfolg mit Deiner Schmalzcreme.
    Ich müsste es probieren, aber so habe ich die Vorstellung von Fettglanz und verstopften Poren. Viel Öl verträgt meine Haut auch nicht. Die Seren-in-Öl, die seit kurzem den Markt überschwemmen, mag meine Haut überhaupt nicht.
    Ich hbe generell gemerkt, dass meine Haut mit Chemie (außer Silikon und Mineralölen) besser klarkommt als mit Naturcremes.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  25. #1305
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    .... ich schreib`s hier auch nochmal,

    bei Frau Schmidt biot..ms gibt es das JW Rosenparfum zu 34,95 , wer noch was braucht

    (moi )

  26. #1306
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Das LLB Rosenserum gibts jetzt beim auch für 29,99 Euro, versandkostenfrei!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  27. #1307
    BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Und die Deep Regeneration Serie ist auch teilweise reduziert

  28. #1308
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Hat schon jemand den Duft La Donna zu Hause und kann ihn evtl. mit Principessa vergleichen?
    Ich kämpfe noch mit mir, bin immer sehr empfänglich für neue Düfte.
    Liebe Grüße
    Sela

  29. #1309
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Das bisherige Rosenserum gibts in 120 ml für 29,xx €uronen vk-frei !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  30. #1310
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Es gibt jetzt nur noch Schweineschmalz.

  31. #1311
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    , bitte weder zum Essen noch aufs Gesicht , nieder mit dem Schweineschmalz !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  32. #1312
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    och nö, so'n schönes Schwarzbrot mit Griebenschmalz ist doch was Feines.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  33. #1313
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich glaub, die Judith hat von meiner Schweinefettcremeaktion hier gelesen und fix ein paar Angebote nach meinem Geschmack eingestellt .

  34. #1314
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die Judith hat von meiner Schweinefettcremeaktion hier gelesen und fix ein paar Angebote nach meinem Geschmack eingestellt .
    Ja z.B. die neue Phytomineralcreme,nicht wahr Naschi. Ich kann hellsehen.

  35. #1315
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Habt ihr euch auch schon gewundert, weshalb der JdW erst 2 Bewertungen hat? Obs da wohl viele negative Bewertungen wegen des Paraffins gehagelt hat ?
    Und solange der Joker noch zu bestellen ist will man diese wohl nicht veröffentlichen...Beim Deep Regeneration Joker, wo es nur so 5* Bewertungen gehagelt hat, wurden Mitte Woche schon vieeeeeeeeeeel mehr Bewertungen veröffentlicht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  36. #1316
    BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch auch schon gewundert, weshalb der JdW erst 2 Bewertungen hat? Obs da wohl viele negative Bewertungen wegen des Paraffins gehagelt hat ?
    Und solange der Joker noch zu bestellen ist will man diese wohl nicht veröffentlichen...Beim Deep Regeneration Joker, wo es nur so 5* Bewertungen gehagelt hat, wurden Mitte Woche schon vieeeeeeeeeeel mehr Bewertungen veröffentlicht .

    stimmt! Da kann ich mich auch noch dran erinnern. Ein Schelm, wer da böses denkt......

  37. #1317
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Duft La Donna zu Hause und kann ihn evtl. mit Principessa vergleichen?
    Ich kämpfe noch mit mir, bin immer sehr empfänglich für neue Düfte.
    Blättere mal etwas zurück, der Duft kam, wenn ich mich nicht irre, nicht so gut weg.

  38. #1318
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Das bisherige Rosenserum gibts in 120 ml für 29,xx €uronen vk-frei !
    In 50 ml gibt es das noch nicht, oder?

  39. #1319
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    In 50 ml gibt es das noch nicht, oder?
    Hallo Popinki - In dem Set mit dem Schal und der Uhr war die 50 ml Variante .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  40. #1320
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Echt? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Na ja, wird ja noch mal wieder angeboten werden, das Serum in kleinerer Größe.

Ähnliche Themen

  1. Judith Williams Lifestyle
    Von LaBouche im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5304
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 17:38
  2. Judith Williams bei HSE
    Von Cassie im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 46580
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 12:03
  3. Judith Williams "Traumhaar"
    Von Lovely Princess im Forum Haarpflege & Frisuren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 16:47
  4. Judith Williams Tagescreme
    Von Lissy im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 14:08
  5. judith williams cosmetics
    Von drea im Forum Hautpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.