Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 202 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Das stimmt. Letztens auf dem Flohmarkt alle Astor/ Manhatten Lidschatten neu, auch matte für 1 Euro. Da hab ich mich eingedeckt.

  2. #1762
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    Dann scheint mit der "Qualitäts"-Kontrolle aber irgendwas so gar nicht zu stimmen; das klingt eher nach systematischem Weiterversenden von Retouren in der Hoffnung, dass es niemand merkt...

    Bei QVC ist mir das noch nie passiert, und ich habe sowas über QVC auch noch nie gehört. Naja, jedenfalls kann ich morgen sicher unbesorgt bei Beate Johnen bestellen .
    Ich denke mal, solange Kunden das hinnehmen und sich mit ein paar Euro Abspeisen lassen, wird das so weitergehen. Hier im Forum gabs ja auch schon oft, dass man sich auf einen Rabatt von 5 oder 10 Euro sich zufrieden gab. Wieso sollten sie etwas ändern? Es stimmt doch, irgendwer kauft es schon.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #1763
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Stimmt Mela, das wird so weiter laufen.

  4. #1764
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Mela, wird denn bei Erhalt von Retouren von HSE ein Rabatt angeboten?
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  5. #1765
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Wenn man danach fragt. Ja, gabs hier ja schon sehr oft im Forum, dass irgenwas mit dem Produkt gewesen ist, dann wurde nachgefragt und dann wird einem meist Rabatt angeboten. Wenn man damit einverstanden ist. Sonst gehts halt zurück.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #1766
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Was ich hier alles so lerne... Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  7. #1767
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich hatte das einmal mit einem Isomers Duo. Die Augencreme war ok, die Gesichtscreme ranzig. Es wurde ein Preisnachlass ausgemacht.

  8. #1768
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Andererseits spricht daraus ja auch wieder Vertrauen von HSE in die KundInnen: Rein theoretisch könnte ja jeder sich dort melden und behaupten, dass die bestellte Kosmetik schon angebrochen war...
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  9. #1769
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    Andererseits spricht daraus ja auch wieder Vertrauen von HSE in die KundInnen: Rein theoretisch könnte ja jeder sich dort melden und behaupten, dass die bestellte Kosmetik schon angebrochen war...
    Genau, da kann ja jeder kommen.
    Ich denke aber die Masse retourniert einfach und gut is.

  10. #1770
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Das wird sicher auch ausgenutzt. Ich denke da noch an die Uhr von Ricci, die einige bestellt hatten. Bis nach kurzer Zeit der erste festgestellt hatte, dass die Beschichtung am Armband abgeht. Und schon gabs ich glaube es waren 10 Euro Rabatt. Danach hat das halbe Forum sich bei HSE gemeldet "schon einmal vorsorglich" obwohl die Uhr an sich noch i.o. war

    Es ist denke ich mal eine Kalkulation als ein Vertrauen in den Kunden. Wer weiss bei akt. Bespiel wielange die Art. schon von Kunden zu Kunden geschickt worden sind. im Schnitt kostet ja eine Retoure ca. 15 Euro den Händler. Da ist es sicher günstiger nochmal 5 Euro Rabatt o.ä. zu geben. Wenn die Produkte vernichtet werden, dann kostest es sicher noch mehr. Wobei das set unter diesen Gesichtspunkten mit 99 Euro echt schon unverschämt ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #1771
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    "Von Kunde zu Kunde verschickt" ... Dann finde ich allerdings, das Vertrauen, das (ehrliche) Kunden in HSE setzen, noch wichtiger - und das müsste auch vom Sender entsprechend anständig behandelt werden.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  12. #1772
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Jetzt übertreib mal nicht Diamonique.
    Wo hast denn du die ganzen Horror Geschichten gelesen ?
    Man muss Glück haben beim Bestellen, also wirklich, bissel überzogen, oder ?
    Abgesehen davon sieht Horror für mich anders aus, als eine angetatschte Creme.
    Ab und zu liest man mal, das jemand was angebrochenes erhalten hat, so wie jetzt bei bunzel. Und da kann ich ihren Ärger voll und ganz verstehen. Vor allem da es ein großes Set ist. Das nervt dann noch mehr als bei einem einzelnen Produkt.
    Ansonsten wird mal nachgefragt ob es normal ist das keine Versieglung drauf ist oder ob der Muffel Geruch einer Creme normal ist……
    Ich bin da ganz bei BeeBee ist ärgerlich wenn es passiert, kann aber passieren bei den Mengen. Dann wird es halt zurück geschickt und gut ist.
    Und was den Preisnachlass angeht, ich lese so gut wie nie das jemand wegen einer angetatschten Creme nach einem Preisnachlass gefragt hat. Meist heißt es doch, igitt die geht sofort zurück. Was auch völlig legitim ist.
    Nach Rabatt wird bei fehlenden Knöpfen oder die Beispiel Ricci Uhr gefragt.

    Und wer sagt uns denn, dass in Drogerien immer alles „frisch“ ist?
    Ich habe schon oft beobachtet das Kartonagen von Düften aufgemacht wurden, da Tester leer waren oder keine vorhanden Flasche raus, zwei drei Sprüher aufs Handgelenk, Gesicht verzogen, wieder rein im Karton und ab ins Regal.
    Und am Samstag hatte ich ein super nettes Gespräch mit einer älteren Dame
    Die meinte in einer Parfümerie sie müsste eine Creme öffnen, also eine Creme die verkauft werden sollte kein Tester, hält ihre Nase rein, greift mit ihren French manikürten ekligen langen Fingernagel direkt in die Creme verreibt sie, murmelt irgend etwas vor sich hin, legt diese kleine weiße Abdeckung die als Versieglung galt wieder drauf, dann den großen Deckel, schraubt zu und dann schaut die sich tatsächlich um ob sie beobachtet wird wenn sie es wieder ins Regal stellt.
    Und sie schaut mir direkt ins Gesicht und ich sah ungefähr so aus
    Ich habe sie dann auch direkt angesprochen. Sie hat noch nicht einmal abgestritten das sie vor hatte die Creme wieder ins Regal zu stellen. Ihr Argument, wenn die keine Tester haben. Ich gebe doch nicht 80 Euro blind aus.
    Ich bin dann mit der Creme zu einer Verkäuferin und habe gepetzt
    Wir hatten ein nettes viertelstündiges Gespräch. Unter anderem hat sie mir erzählt dass sie mittlerweile nach Geschäftsschluss so gut wie alle Cremes die vorn stehen kontrollieren müssen. Mehr geht nicht da Personal fehlt. Und wie viele sie aus dem Sortiment nehmen müssen, weil sich hunderte so verhalten wie diese Tussi die aussah wie frisch von Alfredo Pauly gestylt
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  13. #1773
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Jep so isses.
    Diese Retourenware, das betrifft mitnichten nur HSE. Das hatte ich sehr wohl schon bei Douglas oder zuletzt auch bei Urban Decay.
    Was mich stört, sind auch schon die Damen, die in der Drogerie alle Haarshampoos, Lotionen etc. etc. aufmachen müssen, um dran zu riechen. Reingrabschen in die Produkte geht ja sowieso nicht, das ist der Oberknaller. Mich stört wie gesagt schon, wenn man 10 Bodylotions aufmacht um dran zu riechen, also ehrlich. Auf so eine Idee wäre man vor 20 Jahren gar nicht gekommen. Und ich möchte nicht wissen, welche Bazillen da durch die Gegend geschleudert werden, wenn man mit den Nasen in Produkte geht. Scheint heutzutage gang und gäbe zu sein. Das sind aber wahrscheinlich genau die Leute, die sich dann über Retourenware bei HSE aufregen.

  14. #1774
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    [QUOTE=BeeBee;11335584]Der schwarze Shopper geht auch zurück . Hier war das ausschlaggebende k.o. Kriterium, dass er zu schwer ist.


    Ich finde den Shopper jetzt relativ leicht - im Gegensatz zu manch anderen Taschen, die ich habe. Den Schwarzen (für damals 149,99 Euro) habe ich ja schon seit einigen Wochen in Gebrauch. Den Blauen habe ich vorgestern bekommen. Er sieht super schön und durch die goldfarbene Kette wirkt er sehr edel. Ich werde ihn aber bis zum Frühjahr aufheben, da ich im Winter eigentlich wenig blaue Kleidung trage.


    Liebe Grüße
    Kati

  15. #1775
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    [QUOTE=kati**;11336298]
    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Der schwarze Shopper geht auch zurück . Hier war das ausschlaggebende k.o. Kriterium, dass er zu schwer ist.


    Ich finde den Shopper jetzt relativ leicht - im Gegensatz zu manch anderen Taschen, die ich habe. Den Schwarzen (für damals 149,99 Euro) habe ich ja schon seit einigen Wochen in Gebrauch. Den Blauen habe ich vorgestern bekommen. Er sieht super schön und durch die goldfarbene Kette wirkt er sehr edel. Ich werde ihn aber bis zum Frühjahr aufheben, da ich im Winter eigentlich wenig blaue Kleidung trage.
    Ja kati, da machst du auf jedenfall nichts falsch. Optisch fand ich ihn auch sehr schön und für den Preis ein Superschnäppchen.

  16. #1776
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreib mal nicht Diamonique.


    Und wer sagt uns denn, dass in Drogerien immer alles „frisch“ ist?
    Ich habe schon oft beobachtet das Kartonagen von Düften aufgemacht wurden, da Tester leer waren oder keine vorhanden Flasche raus, zwei drei Sprüher aufs Handgelenk, Gesicht verzogen, wieder rein im Karton und ab ins Regal.
    Ich war neulich in einer Parfümerie, es gab keinen Tester einer bestimmten Foundationfarbe. Die Verkäuferin öffnete den Originaltiegel, entnahm mit einem Spatel etwas der Foundation für mich - die Farbe passte dann doch nicht. So verpackte sie den Tiegel wieder und stellte die Verpackung wieder zurück zu den anderen Originalprodukten. Irgendwie hat mich das genervt, denn eigentlich möchte ich kein Produkt kaufen (schon gar nicht für über 70 Euro), das schon geöffnet war.


    Liebe Grüße
    Kati

  17. #1777
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich war neulich in einer Parfümerie, es gab keinen Tester einer bestimmten Foundationfarbe. Die Verkäuferin öffnete den Originaltiegel, entnahm mit einem Spatel etwas der Foundation für mich - die Farbe passte dann doch nicht. So verpackte sie den Tiegel wieder und stellte die Verpackung wieder zurück zu den anderen Originalprodukten. Irgenwie hat mich das genervt, denn eigentlich möchte ich kein Produkt kaufen (schon gar nicht für über 70 Euro), das schon geöffnet war.
    Nein das ist aber auch ziemlich krass

  18. #1778
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Sorry, aber ich verstehe Euren Unmut, mal wieder, gar nicht!

    Wenn ich Cremes, Foundation, Parfüms etc....in der Parfümerie kaufe, dann nehme ich nur eine versiegelte Packung! Ist doch logisch, oder!?

  19. #1779
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Die meisten (Foundation-)Packungen z.B. von Armani und Laura Mercier auch Chanel sind nicht versiegelt.


    Liebe Grüße
    Kati

  20. #1780
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Die meisten (Foundation-)Packungen z.B. von Armani und Laura Mercier auch Chanel sind nicht versiegelt.
    , das kann ich so nicht bestätigen!

  21. #1781
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich auch nicht.

  22. #1782
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    in die Runde!
    Ich bin bei JW ziemlich neu, (hab mal mit PM begonnen und das war leider nix für mich) und möchte mich aber jetzt wieder umsehen, da ich bei meiner bisherigen Linie (BJ) gerade unzufrieden bin. Nicht unbedingt von dem Produkt sondern von der Tatsache, dass ich meine Reinigung 2 x bestellt habe und sie zweimal von HSE storniert wurde.

    Jetzt meine Frage an Euch: Gibt es eine Reinigung von JW, die der von BJ (Detox Cleansing Gel) nahekommt? Ich habe an das Hyalu-Cell RG gedacht. Kennt Ihr das? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
    LG masebeke

  23. #1783
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    in die Runde!
    Ich bin bei JW ziemlich neu, (hab mal mit PM begonnen und das war leider nix für mich) und möchte mich aber jetzt wieder umsehen, da ich bei meiner bisherigen Linie (BJ) gerade unzufrieden bin. Nicht unbedingt von dem Produkt sondern von der Tatsache, dass ich meine Reinigung 2 x bestellt habe und sie zweimal von HSE storniert wurde.

    Jetzt meine Frage an Euch: Gibt es eine Reinigung von JW, die der von BJ (Detox Cleansing Gel) nahekommt? Ich habe an das Hyalu-Cell RG gedacht. Kennt Ihr das? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
    Hi masebeke
    wüsste ich jetzt so aus dem Stegreif nicht, ich glaube Judith hat mehr cremige Konsistenzen bei der Reinigung. Ich kenne aber auch nicht das komplette Sortiment .
    Das Detox Cleansing Gel von BJ ist auch mein Lieblings Reinigungsgel Das wurde 2x bei dir storniert?, das ist ist ja blöd .
    Tatsächlich Hyalu Cell gibts, das kannte ich gar nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    ach menno, heute kommt das x-mas beauty Set 367101 an und was soll ich sagen ... der erste Griff geht zur Tusche, Diva Lashes. Aufgeschraubt und schon schaut mich ein Fussel an ... und dann das, total zäh und ich würd sagen, auch so gut wie leer ... und selbst wenn nicht, die Konsistenz ist nix ... jetzt ist mir die Freude an den anderen 10 Sachen schon fast vergangen.

    Die LLB Augenintensivcreme gegen das Licht gehalten, da fehlt ein Drittel. Kann aber auch fülltechnisch bedingt sein, schwer zu sagen, ob das 15 ml in der Tube sind.

    Das LLB Tighten&Repair ist nicht versiegelt, sonst überall diese runden Aufkleber drauf. Und auch nicht voll, was man Dank Glas gut sehen kann. Update: Die Füllhöhe ist wohl so normal, wie ich jetzt beim Einzelangebot gesehen hab.

    In Gegensatz zum LD Collagen Maximizer, ist so leicht, dass ich das Gefühl habe, nur Verpackung zu halten. Leider kann man nicht reinsehen und den Roller auch nicht aufschrauben.
    bunzel, hast du das Set zurückgeschickt?

  24. #1784
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    in die Runde!
    Ich bin bei JW ziemlich neu, (hab mal mit PM begonnen und das war leider nix für mich) und möchte mich aber jetzt wieder umsehen, da ich bei meiner bisherigen Linie (BJ) gerade unzufrieden bin. Nicht unbedingt von dem Produkt sondern von der Tatsache, dass ich meine Reinigung 2 x bestellt habe und sie zweimal von HSE storniert wurde.

    Jetzt meine Frage an Euch: Gibt es eine Reinigung von JW, die der von BJ (Detox Cleansing Gel) nahekommt? Ich habe an das Hyalu-Cell RG gedacht. Kennt Ihr das? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
    Du könntest das Detox Waschgel doch bei BJ direkt bestellen, hast du das schon mal ausprobiert?

    http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...el-400-ml.html

  25. #1785
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Oh Danke für Eure schnellen Antworten. Ja, leider wurde es zweimal storniert. Einmal hatte ich per Internet bestellt und einmal per Telefon. Bei dem Telefonat wurde sich entschuldigt und die Dame war eh sehr höflich, sicherte mir dann zu, jetzt ist das RG wieder lagernd (da waren i-welche Differenzen zwischen tatsächlichem Bestand und dem Computer-Programm). Ich wieder bestellt - eben telefonisch - heute schau ich nach, wieder storniert. Ist ja auch nicht sooo schlimm, denn HSE hat schon reagiert und mir per Brief eine Entschuldigung und eine GS über 10,-- Euro zukommen lassen. Das finde ich schon toll - bei welchem I-Net Shop bekommt man so etwas sonst?

    Und jetzt will ich mal was anderes probieren, Beautyjunkie halt.

    Bei BJ direkt funktioniert es ja nur mit Kreditkarte, das mag ich nicht. Aber Danke für den Vorschlag!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    oder die Vitamin C 2in1 Reinigung.
    Die liest sich auch interessant.
    LG masebeke

  26. #1786
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Oh Danke für Eure schnellen Antworten. Ja, leider wurde es zweimal storniert. Einmal hatte ich per Internet bestellt und einmal per Telefon. Bei dem Telefonat wurde sich entschuldigt und die Dame war eh sehr höflich, sicherte mir dann zu, jetzt ist das RG wieder lagernd (da waren i-welche Differenzen zwischen tatsächlichem Bestand und dem Computer-Programm). Ich wieder bestellt - eben telefonisch - heute schau ich nach, wieder storniert. Ist ja auch nicht sooo schlimm, denn HSE hat schon reagiert und mir per Brief eine Entschuldigung und eine GS über 10,-- Euro zukommen lassen. Das finde ich schon toll - bei welchem I-Net Shop bekommt man so etwas sonst?

    Und jetzt will ich mal was anderes probieren, Beautyjunkie halt.

    Bei BJ direkt funktioniert es ja nur mit Kreditkarte, das mag ich nicht. Aber Danke für den Vorschlag!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    oder die Vitamin C 2in1 Reinigung.
    Die liest sich auch interessant.
    Stimmt, die Reinigung von Vitamin C hatte ich auch, ist aber schon längst aufgebraucht, hab das schon vergessen. Die war auch nicht schlecht, aber an das Cleasing Gel von Beate Johnen kam sie nicht heran .
    Ja, HSE ist schon extrem kulant Wo du das gerade mit den 10 Euro schreibst. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit nicht schlecht gestaunt als ich von HSE 10 Euro auf meinem Konto hatte . Ich hatte irgendwann was bestellt, da gab es einen 10 Euro Gutschein, wenn man über 70 oder 80 Euro Warenwert gekommen ist. Und da ich einen Teil retouniert habe, war ich unter der Grenze und habe den Betrag ohne den Gutscheinwert überwiesen. HSE hat mir die 10 Euro trotzdem einfach aufs Konto überwiesen, also wo gibt es sowas sonst

  27. #1787
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Wieso kann ich dann als Schweizer im BJ-Shop mittels Rechnung bezahlen ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  28. #1788
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    [QUOTE=BeeBee;11336695]Stimmt, die Reinigung von Vitamin C hatte ich auch, ist aber schon längst aufgebraucht, hab das schon vergessen. Die war auch nicht schlecht, aber an das Cleasing Gel von Beate Johnen kam sie nicht heran .
    Ja, HSE ist schon extrem kulant Wo du das gerade mit den 10 Euro schreibst. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit nicht schlecht gestaunt als ich von HSE 10 Euro auf meinem Konto hatte :

    hhhmm, also doch das Detox Gel, das gibt es jetzt mit der Peel Off Maske im Angebot.

    Und dabei wollte ich unbedingt etwas von Judith, ich find die irgendwie lustig und sympathisch (meistens zumindest) Ich bestell einfach mal - Versuch macht kluch

    Ja HSE ist wirklich kulant, das finde ich auch.

    Gibt es etwas anderes, was ich UNBEDINGT versuchen soll von Judith, damit sich meine Reinigung im Packerl nicht so alleine fühlt?!
    LG masebeke

  29. #1789
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    [QUOTE=masebeke;11336698]
    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Reinigung von Vitamin C hatte ich auch, ist aber schon längst aufgebraucht, hab das schon vergessen. Die war auch nicht schlecht, aber an das Cleasing Gel von Beate Johnen kam sie nicht heran .
    Ja, HSE ist schon extrem kulant Wo du das gerade mit den 10 Euro schreibst. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit nicht schlecht gestaunt als ich von HSE 10 Euro auf meinem Konto hatte :

    hhhmm, also doch das Detox Gel, das gibt es jetzt mit der Peel Off Maske im Angebot.

    Und dabei wollte ich unbedingt etwas von Judith, ich find die irgendwie lustig und sympathisch (meistens zumindest) Ich bestell einfach mal - Versuch macht kluch

    Ja HSE ist wirklich kulant, das finde ich auch.

    Gibt es etwas anderes, was ich UNBEDINGT versuchen soll von Judith, damit sich meine Reinigung im Packerl nicht so alleine fühlt?!
    Die Peel Off Maske ist auch super, hab aber noch was an Vorrat deswegen hab ich jetzt nicht neu bestellt. Bestell dir doch das Hyalu Cell Waschgel mit, dann hast du einen direkten Vergleich, gibts ja im Moment auch im 2er Pack günstiger. Sonst ist alles weg oder kein Angebot im Moment .

    Ich habe mir zu den Ampullen von Beate noch den Reiniger mit dem Konjac Schwamm bestellt, mal gucken was das so taugt. Vielleicht wäre das auch was für dich.
    Ach nee sorry du willst ja was von der Judith.
    Oder das Future Skin Serum mit den Pflanzen Frischzellen, ist im Moment auch günstiger und ich glaube es waren viele recht zufrieden damit, die Bewertungen sehen auch ganz gut aus. Ich persönlich kenne das allerdings nicht.

  30. #1790
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    [QUOTE=BeeBee;11336703]
    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen

    Die Peel Off Maske ist auch super, hab aber noch was an Vorrat deswegen hab ich jetzt nicht neu bestellt. Bestell dir doch das Hyalu Cell Waschgel mit, dann hast du einen direkten Vergleich, gibts ja im Moment auch im 2er Pack günstiger. Sonst ist alles weg oder kein Angebot im Moment .

    Ich habe mir zu den Ampullen von Beate noch den Reiniger mit dem Konjac Schwamm bestellt, mal gucken was das so taugt. Vielleicht wäre das auch was für dich.
    Ach nee sorry du willst ja was von der Judith.
    Ich glaub, jetzt müssen wir dann bald zu BJ rüber, nicht, dass wir :haue: bekommen.

    So ich bestell jetzt das WG von JW.
    und was anderes fällt mir sicher auch noch ein, hihi.
    LG masebeke

  31. #1791
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Die meisten (Foundation-)Packungen z.B. von Armani und Laura Mercier auch Chanel sind nicht versiegelt.
    nicht zu vergessen La Mer!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich war neulich in einer Parfümerie, es gab keinen Tester einer bestimmten Foundationfarbe. Die Verkäuferin öffnete den Originaltiegel, entnahm mit einem Spatel etwas der Foundation für mich - die Farbe passte dann doch nicht. So verpackte sie den Tiegel wieder und stellte die Verpackung wieder zurück zu den anderen Originalprodukten. Irgendwie hat mich das genervt, denn eigentlich möchte ich kein Produkt kaufen (schon gar nicht für über 70 Euro), das schon geöffnet war.
    Und da hast du nichts gesagt ::
    Ich hätte mir da eine Bemerkung nicht verkneifen können.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  32. #1792
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich verstehe Euren Unmut, mal wieder, gar nicht!

    Wenn ich Cremes, Foundation, Parfüms etc....in der Parfümerie kaufe, dann nehme ich nur eine versiegelte Packung! Ist doch logisch, oder!?
    Super logisch BabeRuth
    Aber es gibt etliche Cremes , Düfte, Bodylotionen im oberen Preissegment die nicht in Folie eingeschweißt sind sondern nur in einer Kartonage, die ganz leicht zu öffnen ist.
    So wie die 80 Euro Creme der Frau Pauly.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  33. #1793
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Oh Danke für Eure schnellen Antworten. Ja, leider wurde es zweimal storniert. Einmal hatte ich per Internet bestellt und einmal per Telefon. Bei dem Telefonat wurde sich entschuldigt und die Dame war eh sehr höflich, sicherte mir dann zu, jetzt ist das RG wieder lagernd (da waren i-welche Differenzen zwischen tatsächlichem Bestand und dem Computer-Programm). Ich wieder bestellt - eben telefonisch - heute schau ich nach, wieder storniert. Ist ja auch nicht sooo schlimm, denn HSE hat schon reagiert und mir per Brief eine Entschuldigung und eine GS über 10,-- Euro zukommen lassen. Das finde ich schon toll - bei welchem I-Net Shop bekommt man so etwas sonst?

    Und jetzt will ich mal was anderes probieren, Beautyjunkie halt.

    Bei BJ direkt funktioniert es ja nur mit Kreditkarte, das mag ich nicht. Aber Danke für den Vorschlag!
    Das ist nicht richtig: http://www.beatejohnen.com/Versand-und-Kosten/

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wieso kann ich dann als Schweizer im BJ-Shop mittels Rechnung bezahlen ?
    ...weil sich da jemand vertan hat. Man kann auch bei BJ gar nicht mit Kreditkarte bezahlen.

  34. #1794
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Hallo Zusammen, ich zahle im BJ-Shop immer mit Bankeinzug. Habe letzte Woche noch etwas bestelkt und schon erhalten.
    Rechnung geht aber auch.

    Liebe Grüße Annika

  35. #1795
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Soweit ich weiss, muss man bei der 1. Bestellung im Beate Shop entweder mit Kreditkarte oder mit Vorkasse zahlen, auf Rechnung geht nicht.

  36. #1796
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    U iiii, da hab ich ja was losgetreten. Sorry
    Ich War der Meinung, ich könnte bei Erstbesteigung nur per Kreditkarte oder Vorkasse. Wenn ich mich geirrt haben sollte, tut es mir leid....
    Danke auf jeden Fall für die Hilfe bzgl. Meiner frage wg Reinigung.

    m Handy groß- und Kleinschreibung, geht ja gar nicht...

    Danke nochmals. ..
    LG masebeke

  37. #1797
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Oh gott mein Handy!!!
    Das heißt natürlich Erstbestellung! !!
    Da werd ich ja ganz rot
    LG masebeke

  38. #1798
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Die Tasche ist für 139,- ein Schnäppchen und ich finde sie garnicht schwer! Kann sie euch sehr empfehlen.
    Der lidschatten hat mich nicht so überzeugt, obwohl ich ein heller Typ bin sah man mit dem rose etwas verheult aus, Komme mit 01 besser klar

  39. #1799
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Erstbesteigung war gut,masebeke wegen Reinigung Ich nehme Ricardas MAC ,Isomers mit Teebaumöl oder Alepposeife.
    Schön,daß dir die Tasche gefällt,Melina
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  40. #1800
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Oh, danke Melina, denn um dieses neue baked Lidschattenduo bin ich auch herum geschlichen . Da ich jedoch beide anderen Farben habe (mauve und lila) und damit eigentlich für fast alle Klamotten gut zurecht komme, bin ich stark geblieben. Gut zu wissen, dass ich den dann wirklich nicht haben muss

    Liebe Grüße von Moni

Ähnliche Themen

  1. Judith Williams Lifestyle
    Von LaBouche im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5304
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 17:38
  2. Judith Williams bei HSE
    Von Cassie im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 46580
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 12:03
  3. Judith Williams "Traumhaar"
    Von Lovely Princess im Forum Haarpflege & Frisuren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 16:47
  4. Judith Williams Tagescreme
    Von Lissy im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 14:08
  5. judith williams cosmetics
    Von drea im Forum Hautpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.