Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 202 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich habe heute das KUMA erhalten und da ist die neue Edelweiss Linie abgebildet,Concentrate und Creme,Die Flasche des Concentrats sieht wirklich edel aus,rosegold/weiß.AdT wird die Edelweiss Creme 50ml.Es regt die Kollagenbildung an,ist das eventeull der Ersatz der LD .LD war ja die Kollagen Linie.Da habe ich heute bereits mein Paket vom Shop erhalten,ging ja superschnell und so wie es aussieht sind das alles LD Produkte aus 2014
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  2. #2042
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Guten Morgen,

    ich hatte gehofft, dass es endlich einmal wieder Ampullen geben würde. Die sind ja alle aus ... LLB, Hyalucell nur im Set mit Zeug, das ich nicht brauche, PM ausverkauft und zudem für mich nicht das non plus ultra. Die tollen Premium Cells Ampullen mit div. Stammzellen sind überhaupt nie wieder aufgetaucht. Hat JW Ampullen den anderen Anbietern überlassen?
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  3. #2043
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Bisher habe ich mit JW keinerlei Probleme gehabt - keine tollen Ergebnisse, haben aber auch nicht geschadet, so typische Aufbrauchkosmetik für ein paar Wochen zwischendurch eben. Nun mußte ich leider feststellen, daß tatsächlich die LLB NC schuld an den blöden Böllern entlang der Kinnlinie ist. Hat das noch jemand von Euch beobachtet? Ich jedenfalls habe wieder einmal eine Creme, die ab sofort wieder für das"große Gesicht" (minus Gesicht ) zuständig ist, dort vertrage ich praktisch alles.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  4. #2044
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich hatte gehofft, dass es endlich einmal wieder Ampullen geben würde. Die sind ja alle aus ... LLB, Hyalucell nur im Set mit Zeug, das ich nicht brauche, PM ausverkauft und zudem für mich nicht das non plus ultra. Die tollen Premium Cells Ampullen mit div. Stammzellen sind überhaupt nie wieder aufgetaucht. Hat JW Ampullen den anderen Anbietern überlassen?
    , auch ich auf Ampullen, aber da ja gar nix mehr kam, habe ich mir jetzt das Ampullen-Set von BJ bestellt!

  5. #2045
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das KUMA erhalten und da ist die neue Edelweiss Linie abgebildet,Concentrate und Creme,Die Flasche des Concentrats sieht wirklich edel aus,rosegold/weiß.AdT wird die Edelweiss Creme 50ml.Es regt die Kollagenbildung an,ist das eventeull der Ersatz der LD .LD war ja die Kollagen Linie.Da habe ich heute bereits mein Paket vom Shop erhalten,ging ja superschnell und so wie es aussieht sind das alles LD Produkte aus 2014
    Dann wird das Set aus PM Creme und dem neuen Nutri Boost Concentrate bestimmt Joker, oder?
    http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-PM-...u75218946.html

    Oder die neue Creme wird das zweite AdT und das erste wird aus der PM Linie das Beauty Sleep Vitamin Elixir http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u75218955.html, perfekt zu kombinieren mit dem potenziellen Joker.

  6. #2046
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Guten Morgen,

    wie hätte JW die Ampullen denn noch präsentieren können? Jetzt heißt das Motto doch: ohne Silikon, ohne (PEGs, das sei dahingestellt, denn es müssen nicht immer die Buchstaben P-E-G zu lesen sein ), ohne ... ohne ...

    Diese tollen Ampullen hatten nämlich das Silikon an 2. Stelle gleich hinter dem Wasser.


    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich hatte gehofft, dass es endlich einmal wieder Ampullen geben würde. Die sind ja alle aus ... LLB, Hyalucell nur im Set mit Zeug, das ich nicht brauche, PM ausverkauft und zudem für mich nicht das non plus ultra. Die tollen Premium Cells Ampullen mit div. Stammzellen sind überhaupt nie wieder aufgetaucht. Hat JW Ampullen den anderen Anbietern überlassen?
    Geändert von Sofia (31.01.2015 um 18:36 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  7. #2047
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich hatte mir auch mal zum Outlet-Preis irgendwann im letzten Jahr ein Doppelpack der Premium-Cells-Ampullen gekauft und ein Set weiter verkauft. Da war gar keine Wirkung, nicht einmal eine pflegende, zu erkennen, wie gefärbtes Wasser (individuelles Einzelergebnis sicher, aber normalerweise liebe ich Ampullen jeder Art). Das gleiche bei den "Leuchtkraft"- und den HyaluCell-Ampullen. Wo ich zumindest eine gewisse Pflege gespürt habe, das waren die Life-Long-Beauty-Ampullen, trotzdem würde ich sie vermutlich nicht noch einmal kaufen. Das kann auch in Verbindung mit dem Serum gewesen sein (es war so ein Set), muss nicht einmal an den Ampullen liegen.

    Ampullen kann Beate viel besser (meine Meinung!), von daher tut JW gut daran, Ampullen nicht mehr anzubieten. Aber ich bin sicher, sie wird es trotzdem tun

  8. #2048
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich wäre mir da nicht so sicher, dass sie das trotzdem machen wird. Stattdessen gibt es doch diese Konzentrate für nachts und tagsüber, die werden bestimmt in den anderen Linien auch auftauchen. Dann wird sicher die neue "My Make-up"-Linie weiter ausgebaut, nicht zu vergessen die Düfte und neuen Linien mit Seren etc. Ampullen passen da meiner Meinung nach nicht rein, die Seren und Konzentrate plus dann auch noch Ampullen, also das macht die Linien nicht übersichtlicher.

    Hach, ich hätte gerne das neue Shampoo plus Spülung und das Cashmere Shampoo und Spülung. Und ich frage mich, ob sich ein neuer Versuch mit der PM Creme lohnt oder doch lieber nicht. Die Kombi mit der neuen PM Creme und dem PM Serum mochte meine Haut gar nicht, sie kam am besten mit den "alten" Formulierungen klar. Trotzdem bin ich immer wieder in Versuchung.

  9. #2049
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    wie hätte JW die Ampullen denn noch präsentieren können? Jetzt heißt das Motto doch: ohne Silikon, ohne (PEGs, das sei dahingestellt, denn es müssen nicht immer die Buchstaben P-E-G zu lesen sein ), ohne ... ohne ...

    Diese tollen Ampullen hatten nämlich das Silikon an 2. Stelle ganz hinter dem Wasser.


    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir auch mal zum Outlet-Preis irgendwann im letzten Jahr ein Doppelpack der Premium-Cells-Ampullen gekauft und ein Set weiter verkauft. Da war gar keine Wirkung, nicht einmal eine pflegende, zu erkennen, wie gefärbtes Wasser (individuelles Einzelergebnis sicher, aber normalerweise liebe ich Ampullen jeder Art). Das gleiche bei den "Leuchtkraft"- und den HyaluCell-Ampullen. Wo ich zumindest eine gewisse Pflege gespürt habe, das waren die Life-Long-Beauty-Ampullen, trotzdem würde ich sie vermutlich nicht noch einmal kaufen. Das kann auch in Verbindung mit dem Serum gewesen sein (es war so ein Set), muss nicht einmal an den Ampullen liegen.

    Ampullen kann Beate viel besser (meine Meinung!), von daher tut JW gut daran, Ampullen nicht mehr anzubieten. Aber ich bin sicher, sie wird es trotzdem tun
    BabeRuth, Sofia, Pegena,

    das Silikon hat mich nicht gestört, Sofia. Allerdings war die Wirkung vermutlich tatsächlich eine eingebildete, da hat Pegena schon recht. Es war ein gewisser Wellness-Effekt. Und zum Verschenken war so eine Schachtel auch super, finde ich. Die LLB-Ampullen hatten bei mir schon den Eindruck einer Wirkung hinterlassen, sie haben gestrafft. Allerdings mochte ich den Geruch dieser Ampullen nicht gern. Die PM Leuchtkraft empfand ich als pures Wasser und komplett entbehrlich.
    Von BJ habe ich die HI Ampullen gehabt und andere, weiß nicht mehr welche. Die einen waren silbrig verpackt, die anderen golden. Kann es sein, dass die relativ ölig sind? Deshalb waren mir die JW Ampullen lieber, da die eben nicht ölig wirken. Von Dr. Fuchs hatte ich mal lila-violette Schraubfläschchen, die - als Sonderangebot gekauft- nach ca. einem Jahr leider ausgetrocknet waren..... alles nicht so einfach mit Ampullen.... trotzdem hoffe ich auf neue Edelweiß-Ampullen @BabeRuth

    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  10. #2050
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Dann wird das Set aus PM Creme und dem neuen Nutri Boost Concentrate bestimmt Joker, oder?
    http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-PM-...u75218946.html

    Oder die neue Creme wird das zweite AdT und das erste wird aus der PM Linie das Beauty Sleep Vitamin Elixir http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u75218955.html, perfekt zu kombinieren mit dem potenziellen Joker.
    Die neue Creme (50 ml) wird das zweite Tagesangebot (steht im Kuma). Das Serum dazu (30 ml) kostet 34,99 €. Das ist schon ganz schön happig finde ich. Die Creme wird dann bestimmt entsprechend kosten. Aber Judith wird schon erklären, warum man sie unbedingt braucht und der Preis toll ist

    Ampullen kaufe ich bei JW auch nicht mehr. Ich habe einfach keine Veränderung bemerkt. Das ist bei den Ampullen von BJ schon anders, besonders die Augenampullen find ich gut.

  11. #2051
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir da nicht so sicher, dass sie das trotzdem machen wird. Stattdessen gibt es doch diese Konzentrate für nachts und tagsüber, die werden bestimmt in den anderen Linien auch auftauchen.
    Oh je... das wär auch noch eine Möglichkeit, Popinki! Mir wären trotzdem Ampullen lieber als ein Konzentrat. Über die Ampullen gebe ich ein Serum. Aber über ein Konzentrat nicht. Zwei pappige Flüssigkeiten übereinander mag ich nicht wirklich...



    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Das ist bei den Ampullen von BJ schon anders, besonders die Augenampullen find ich gut.
    Stimmt, die sind wirklich gut. Aber das PM Refreshing Eye Gel von Judith ist ähnlich. Das habe ich grade im Gebrauch.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  12. #2052
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Oh je... das wär auch noch eine Möglichkeit, Popinki!
    Ach weißt du, wahrscheinlich wird alles sowieso GANZ anders kommen, wie immer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Die neue Creme (50 ml) wird das zweite Tagesangebot (steht im Kuma). Das Serum dazu (30 ml) kostet 34,99 €. Das ist schon ganz schön happig finde ich. Die Creme wird dann bestimmt entsprechend kosten. Aber Judith wird schon erklären, warum man sie unbedingt braucht und der Preis toll ist
    Danke für die Info! Na ja, wenn JW die Edelweisse(?) alle singend und tanzend bei Vollmond selbst gepflückt hat...du weißt doch, Qualität hat ihren (! -> JWs Preis...) Preis.

    Ich hatte allerdings noch nie Ampullen von JW, immer nur Cremes und Seren, und Deko.

  13. #2053
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das KUMA erhalten und da ist die neue Edelweiss Linie abgebildet,Concentrate und Creme,Die Flasche des Concentrats sieht wirklich edel aus,rosegold/weiß.AdT wird die Edelweiss Creme 50ml.Es regt die Kollagenbildung an,ist das eventeull der Ersatz der LD .LD war ja die Kollagen Linie.Da habe ich heute bereits mein Paket vom Shop erhalten,ging ja superschnell und so wie es aussieht sind das alles LD Produkte aus 2014
    das ging ja megafix....wie kommt man eigentlich an einen Rabattcode für den SALE von Judith..?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  14. #2054
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    das hätte ich auch gern mal gewusst, habe schon des Öfteren dort bestellt.


    Nicht ärgern nur wundern.

  15. #2055
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    echt??? Und noch nie einen dabei gehabt...komisch!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  16. #2056
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Rabattcode wäre nicht schlecht gewesen, ich habe noch nie soviel bei JW gekauft wie diese Woche im Sale-Shop. Zwei mal das Duo des Premium-Cell-Cleansers (die Ware ist zwar aus 2012, scheint aber noch in Ordnung zu sein, habe direkt einen aufgemacht). Das ist so eine wunderbare reichhaltige Reinigungsmilch, ich kann mit diversen Reinigungsgels oder anderen Reinigern zum Aufschäumen nichts anfangen, ich brauche Milch. Und 10 Euro für 300 ml ist für diese Milch wirklich gerechtfertigt, allerdings hätte ich vermutlich nicht mehr bezahlt, bei Reinigern bin ich eher geizig, weil ich eigentlich nur eine Reinigungswirkung erzielen will, Pflege habe ich genug aus anderen Produkten. Trotzdem liebe ich diese Milch

    Das LD-Duschgel ist tatsächlich komplett aus 2014. Hier war einmal ein Verschluss kaputt, der Pumpenaufsatz war hinüber. Wegen der einen Flasche werde ich aber nicht retournieren, ein anderes Gel wird nächste Woche leer, da wechsle ich den Verschluss. Ich habe mir drei Sets (also sechs Flaschen) gekauft. Bei meinem Verbrauch wird es nicht ewig halten Obwohl ich noch jede Menge anderes Duschgel in Verwendung habe.

  17. #2057
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Von BJ habe ich die HI Ampullen gehabt und andere, weiß nicht mehr welche. Die einen waren silbrig verpackt, die anderen golden. Kann es sein, dass die relativ ölig sind? Deshalb waren mir die JW Ampullen lieber, da die eben nicht ölig wirken. Von Dr. Fuchs hatte ich mal lila-violette Schraubfläschchen, die - als Sonderangebot gekauft- nach ca. einem Jahr leider ausgetrocknet waren..... alles nicht so einfach mit Ampullen.... trotzdem hoffe ich auf neue Edelweiß-Ampullen
    Ölig sind bei Beate eigentlich nur die Detox-Nacht-Ampullen. Die allerdings gewaltig Trotzdem habe ich die im großen Ampullen-Set durchgehalten und nach ein paar Nächten war es nicht mehr so schlimm. Die HI-Ampullen habe ich nicht als ölig empfunden. Ich hatte bisher die HI-, die Detox-, die LipoMaxx- und die Tico-Ampullen. Im Grunde sind sie alle empfehlenswert. - Die Dr.-Fuchs-Ampullen hatte ich auch zweimal, aber du hast Recht, die müssen schnell aufgebraucht werden, sie sind so dickflüssig, die kleine Menge trocknet zu schnell ein. Da würde ich mir lieber ein Mimik-Relax-Serum kaufen, das hat (m. M. nach) fast die gleiche Wirkung und kann gebunkert werden.

    Als Geschenk wirkt die Premiums-Cells-Ampullen-Packung tatsächlich, sah sehr edel aus. Im letzten Jahr gab es die große Packung mal als Duo für knapp 40 Euro bei HSE.

  18. #2058
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Elficat, kannst du die seiten vom kuma mit den Sachen von jw nicht mal verlinken? Ich glaube das heisst so?! Du weisst was ich meine. Ich habe noch nie so ein kuma bekommen,nur ab und an ein Programmheft. Aber ich bin jetzt schon besser bewandert mit dem Internet,kann ich online lesen.

  19. #2059
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Was mich ja wundert, ist, dass HSE den Verkauf im JW-Sale nicht unterbindet, solange die Artikel auch dort erhältlich sind. Der LD-Skin-Skulptumist 80 ml kostet bei HSE 54,99 Euro, im Sale kosten zwei Stück 24,99 Euro! Und der Kram wird sicher auch dort noch mit ordentlichem Gewinn verkauft. Okay, nicht alle kennen den Sale, aber trotzdem ... Jetzt sind die LD-Fans am Hamstern und kaufen die überteuerte Ware bei HSE, obwohl sie im Sale mehr als vier für einen kriegen könnten.

  20. #2060
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Hallo , bin hier ganz neu, aber schon jahrelange süchtige Homeshopperin (fast 20 Jahre ) und ich freue mich auf die Woche mit Judith (nutze aber auch Asam, La Volta, Ricarda, Nick Assfalg, Bare Minerals etc ...)

  21. #2061
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Der Saleshop wird dem Großteil der HSE Kunden wohl nicht bekannt sein,Pegena.
    Ampullen von JW/BJ hatte ich noch nie.Ich weiß genau,daß diese ewig vor sich hindümpeln würden und im Bunker landen.Bin auch kein Freund der Konzentrate,Elixiere usw. Serum und Creme muß reichen.
    Die Edelweißlinie wirkt sehr edel,hier stimme ich Elficat zu.Was mir auffällt sind die vielen Skin Experts Angebote,im Saleshop und bei HSE.Wird diese Linie auch überarbeitet?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  22. #2062
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Hi Daisy
    Willkommen hier.Dann bist du ja Beauty HS Fan der ersten Stunde. Wie ist dein Fazit nach all den Jahren,was ist für dich persönlich Top/Flop?Hast du Holy Grails auf die du nie und nimmer verzichten möchtest?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  23. #2063
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ölig sind bei Beate eigentlich nur die Detox-Nacht-Ampullen. Die allerdings gewaltig Trotzdem habe ich die im großen Ampullen-Set durchgehalten und nach ein paar Nächten war es nicht mehr so schlimm. Die HI-Ampullen habe ich nicht als ölig empfunden. Ich hatte bisher die HI-, die Detox-, die LipoMaxx- und die Tico-Ampullen. Im Grunde sind sie alle empfehlenswert. - Die Dr.-Fuchs-Ampullen hatte ich auch zweimal, aber du hast Recht, die müssen schnell aufgebraucht werden, sie sind so dickflüssig, die kleine Menge trocknet zu schnell ein. Da würde ich mir lieber ein Mimik-Relax-Serum kaufen, das hat (m. M. nach) fast die gleiche Wirkung und kann gebunkert werden.

    Als Geschenk wirkt die Premiums-Cells-Ampullen-Packung tatsächlich, sah sehr edel aus. Im letzten Jahr gab es die große Packung mal als Duo für knapp 40 Euro bei HSE.
    Danke für deine Einschätzung, Pegena, ich stimme im wesentlichen mit dir überein. Falls Judith keine neuen Ampullen anbietet, bin ich kaufresistent und "arbeite" an meinem Bunker...

    Hallo Daisy13! Willkommen!
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  24. #2064
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Lieben Dank kleine Seejungfrau ...ja, bin schon eeeewig dabei, habe damals habe CH noch zu Hause mit meiner Mama geschaut....so richtige Flops gab es bis auf die Kosmetik von Uschi Glas (ihre Koerperbuerste nutze ich aber noch heute ) eigentlich nicht....meine Haut verträgt so gut wie Alles ...naja und die LLB Koerperbutter war mir zu duftintensiv , aber ansonsten nutze und kenne ich fast alles im Wechsel.....meine HG sind Asam VG TuN, PM-Serum (bin gespannt auf das neue) und die rote Trauben AC von LaVolta... bin aber immer auf der Suche nach noch besseren HGraelen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Lieben Dank Merryl

  25. #2065
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Auch von mir ein herzliches hier bei den BJ's, Daisy
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  26. #2066
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Daisy, viel Spass bei den Beauties

    Wenn man mal die Gewinnspanne sieht, die beim Sale immer noch vorhanden ist, das gibt zu denken.

  27. #2067
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Vielen lieben Dank Mona Lisa und Diana ...fühle mich jetzt schon wohl
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  28. #2068
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Herzlich willkommen, Daisy!

    Wird es denn auch das PM Serum "neu" geben? Ich dachte, nur die PM Creme hätte das Problem mit dem Duft und wäre daher überarbeitet worden.
    Geändert von Popinki (31.01.2015 um 23:15 Uhr)

  29. #2069
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    die neuen PM-Sets und Artikel sehen ja super aus - da bin ich dabei , würde am liebsten gleich zuschlagen, aber Geduld ist angesagt . Danke fürs Posten von AdT und JdW

    Liebe Grüße von Moni

  30. #2070
    BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Hallo in die Runde!!
    kam jemand schon in den Genuss einer Probe von der neuen Edelweiß-Linie? Mich würde mal interessieren, wie sie riecht.

    LG

  31. #2071
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen, Daisy! :blume

    Wird es denn auch das PM Serum "neu" geben? Ich dachte, nur die PM Creme hätte das Problem mit dem Duft und wäre daher überarbeitet worden.
    ich glaube Du hast Recht ..ich war bzw bin im Neuheitenwahn
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  32. #2072
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Hallo Daisy, willkommen und viel Spaß hier!

  33. #2073
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

  34. #2074
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    In meinem Päckchen gestern lag ein PM Probetütchen. Bitte mehr davon,lieber das befriedigt meine Neugier und hilft sehr bei
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  35. #2075
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Guten Morgen

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Hallo Daisy, willkommen und viel Spaß hier!
    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Vielen lieben Dank

    Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    In meinem Päckchen gestern lag ein PM Probetütchen. Bitte mehr davon,lieber das befriedigt meine Neugier und hilft sehr bei
    Bin mega neugierig , hast Du das Proebchen schon getestet?
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  36. #2076
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Nein Daisy ich habe gestern meine neue Isomers Maske getestet und danach nur noch Desert Youth ins Gesicht.Werde die Probe bis zur Präsentation aufheben um dann synchron mit der Sendung testen.Um Fehlkäufen vorzubeugen.
    Die Neuro Pep Probe liegt auch noch ungenutzt in Warteschleife.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  37. #2077
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Wow, ich bewundere Dich, ich könnte nicht so lange warten und hätte das Proebchen sofort , aber so was von sofort ausprobieren MÜSSEN ....so eine "Liveauftragung" hat aber sicher auch was ...der NeuroPep konnte ich bis jetzt wiederstehen
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  38. #2078
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich wiederstehe weil ich genug Altbestände aufzubrauchen habe. JWs Cremes sind für meine Haut nicht das richtige.Duften lecker,werden großartig und unterhaltsam präsentiert,aber kleben tlw.,genau wie die BI Seren.Muss ich nicht zwingend haben.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  39. #2079
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Achso, wenn Deine Haut nicht so der Judith Fan ist kann ich das voll verstehen bei mir ist es ganz anders, meine Haut liebt "leider" ALLES von Judith...Altbestände hätte ich allerdings auch, die verdraenge ich aber im Moment ganz gekonnt
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  40. #2080
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Daisy Willkommen
    Wow ::20 Jahre
    In der Ehe wäre es die Porzellanhochzeit, neues Geschirr kann eingeweiht werden!
    Und du weihst jetzt Judiths neue Kosmetik ein


    Ich habe mir im Shop Limoncello und das Hyalu Cell Reinigungsset bestellt!
    Ich habe vor drei oder vier Tagen schon mal rein geschaut, da gab es LLB Körperbutter, ich glaube sogar im Doppel für 25 Euro. Die ist jetzt leider weg
    Bestimmt alles beim Denn dort kostet sie ja einzeln soviel!!


    Weiß jemand der schon mal im Institut war, ob es die Angebote aus dem online Shop auch dort gibt?
    Wenn man bedenkt das ich nur eine sehr gute halbe Stunde von daheim bis ins Institut brauche, aber noch nie dort war
    Ich habe Anfang nächster Woche dort in der Nähe zu tun und wenn jetzt jemand schreibt , die Angebote gibt es dort auch , hüpf ich schnell rein
    Mein Liebling Caressing Cardamon habe ich mir natürlich zum Schnapperpreis bestellt und die neue Fußcreme!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


Ähnliche Themen

  1. Judith Williams Lifestyle
    Von LaBouche im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5304
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 17:38
  2. Judith Williams bei HSE
    Von Cassie im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 46580
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 12:03
  3. Judith Williams "Traumhaar"
    Von Lovely Princess im Forum Haarpflege & Frisuren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 16:47
  4. Judith Williams Tagescreme
    Von Lissy im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 14:08
  5. judith williams cosmetics
    Von drea im Forum Hautpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.