Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 202 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Forengöttin

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Muss man in Frankreich auch in die Apotheke? Gut zu wissen, dass es die im Doppelpack nur für den Preis gibt, ich hätte mich sonst gewundert.

Ich nächster Zeit bin ich nicht da, aber irgendwann dann schon wieder nächstes Jahr, war gerade erst im Oktober dort. Aber ich hab ja noch was von der Judith da und muss jetzt nicht alles bunkern. Wichtig ist nur, dass ich schon mal informiert bin und hier nicht zu viel kaufe.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Einzelflasche bekommt man online für um die 14 Euro, aber da kommt noch Versand dazu oder man muss über den Mindestbestellwert kommen. Ich schau immer über medizin fuchs, da sieht man gut die Angebote.

Ja, in Frankreich bekommt man Bioderma auch in der Apotheke. Meine Doppelpacks mussten erst bestellt werden, kommt aber wohl darauf an, wie groß die Apo ist. Die 500ml Flaschen haben jetzt auch einen neuen Verschluss, so eine Art "Platte", auf die man nur noch das Wattepad legen muss. Gibt es aber nur einzeln, soweit ich weiß.

Medizinfuchs kenne ich auch sehr gut.

Guck mal: http://www.newpharma.de/bioderma/266...FYgewwod2UsASA

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit meinem Bioderma Sensibio. Und damit bekomme ich ebenfalls meine Mascara ab.

Ich erhielt heute das neue KuMa vom und lese, dass Judith als Joker in der LLB Woche mit einem neuen Rosenserum um die Ecke kommt. Eines mit Stammzellen der Rose. Oh weh, ich fürchte, da werde ich wieder schwach.
    Wo ich doch so ein Serenjunkie bin!
    Ein Joker nach dem anderen....deswegen der Abverkauf des alten Rosenserums im JW Sale
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von zauberwald

Popinki Oh, super, das hatte ich nicht entdeckt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das im Sale ist aber das noch ältere wenn mich nicht alles täuscht ,ich glaube das ist noch das klare und nicht das milchige Rosenserum.Das "Neue milchige" war doch nie 50ml sondern immer dieser 120ml hellrosa Spender,oder irre ich mich da?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Oh ich kenne nur das klare Elfi.Das hab ich noch zur Hälfte.

Uih,Seejungfrau das ist dann aber nicht mehr taufrisch,das gibt es ja glaube ich seit 2 Jahren nicht mehr und jetzt wird der Nachfolger auch wieder verändert,mit Stammzellen oder ist das neueStammzellen Rosenserum zusätzlich
    LG Elficat

das hab ich schon länger Elfi glaub ich.Da gabs mal ein Serenset mit Rosenserum,Antiox,LD,LLB und dem BotumixserumAber es duftet noch Rosentaufrisch.Da waren so “Knutschkugeln“mit Creme dabei.Wann war das wohl???
    Ich nehm derzeit außer Retiniacin gerne das BI Serentrio(mit Collagen Rescue,Peptid und New Skin)und Forever Youth hab ich auch noch.

Allwissend Avatar von BeeBee

Na ein Glück, dass ich in der Rosenwoche diesmal Null gefährdet bin, habe noch meine Vorräte vom letzten Jahr.

Ich hab fast alles vom letzten Jahr aufgebraucht. Muss mal genau schauen, aber ich miene, dass die Gesichtscreme so gut wie weg ist. Die ist auch toll, aber ich find die riecht zu intensiv. In der Körpercreme ist auch kaum noch was drin, aber ich kauf die erst mal nicht nach.

Bei der Creme bleib ich bei Ricarda.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Na ja,bei Rosen bin ich schon gefährdet.Letztes Jahr hab ich nichts gekauft.Wie war die KC?Ist der Duft langanhaltend oder flüchtig?Wenn der Preis nicht zu unverschämt ist werde ich diesmal nicht nein sagen.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Körpercreme ist gut, wenn sie auch ein wenig besser wegziehen könnte. Aber der Duft macht es wett. Ist der übliche JW-Preis für 400 ml, im Angebot 24,99 Euro. Ich habe meine diesmal schon gekauft. Die Gesichtscreme war für mich ein Reinfall, ebenso die Augencreme. Am Rosenserum fand ich nie was besonderes, insofern bin ich da auch nicht gefährdet. Duschgel muss trotz des hohen Preises wohl noch sein.

Danke Pegena.Der Duft wäre toll.Aber 25€ für eine KC ist nicht günstig.Ich denke draussen werde ich auch fündig.Bei den Präsentationen muß ich wirklich meinen Kopf einschalten....die Rose verführt und vernebelt meinen Geist.

Forengöttin

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Na ja,bei Rosen bin ich schon gefährdet.Letztes Jahr hab ich nichts gekauft.Wie war die KC?Ist der Duft langanhaltend oder flüchtig?Wenn der Preis nicht zu unverschämt ist werde ich diesmal nicht nein sagen.
    Letztes Jahr habe ich auch nichts gekauft, bin um die Körpercreme rumgeschlichen, habe es aber dann doch gelassen, weil ich dachte, die wäre eventuell zu reichhaltig für mich. Dieses Jahr werde ich auch nichts kaufen, weil ich im Urlaub eingekauft habe. Körpercremes und BLs brauche ich erst mal nicht.

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    wäre eine so lieb von euch und würde mich aufklären was mizellenwasser ist ???? und für was ihr es verwendet???
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Flörchen, blätter mal ein bisschen zurück. Wir sind über die Reinigung von der Judith drauf gekommen, dass es auch Alternativen dazu gibt. Und das ist ein Mizellenwasser:

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/Gesicht/Judith-Williams-Life-Long-Beauty-Rich-Rose-Cleansing-Water--pu56517655.html
    LG Zauberwald

Gesperrt

Habt ihr inzwischen Euren neuen Wrinkle Fighter von Judith schon auprobiert? Wie seid ihr zufrieden?

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Danke Pegena.Der Duft wäre toll.Aber 25€ für eine KC ist nicht günstig.Ich denke draussen werde ich auch fündig.Bei den Präsentationen muß ich wirklich meinen Kopf einschalten....die Rose verführt und vernebelt meinen Geist.
    So ist es kleine Seejung, klaren Kopf behalten ist das wichtigste . Die Rosenkörpercreme vom letzten Jahr ist für mich sehr langanhaltend duftend und sehr reichhaltig, ist bei mir auch nicht so gut eingezogen wie bei Pegena auch. Ich hatte das Gefühl, dass die Haut "klamm" ist, vielleicht ist sie für meine Haut zu reichhaltig.
    Die Gesichtscreme hab ich gerne im Winter genommen, wenn es richtig kalt war, für meine Mischhaut auch schon fast zu reichhaltig. Ich hab da jetzt persönlich weder was besonders positives noch negatives festgestellt was nicht jede andere Creme auch kann. Aber meine Haut ist da zum Glück auch völlig unkompliziert. Wenn in der Creme ganz gute Wirkstoffe drin sind und nicht zu viel schädliche Chemie ist das schon ok für mich. Wollte mit der Rosenpflege wieder anfangen, wenn meine Elisabeth Grant und Isomers Sachen alle sind .

Ich find die KC sehr gut, aber mir gefällt die 24h Bodycreme von der Ricarda besser und ich hab auch einigs noch da von Asam und Body Shop, so dass ich auch nichts brauche.

Popinki, ich hab da mal bestellt. Wäre ja Geldverschwendung, wenn ich erst ein kleines kaufe, ist ja fast genauso teuer wie einmal 500ml.
    LG Zauberwald

danke zauberwald!! und das gibt's auch von loreal und cd? oder bin ich jetzt vollkommen planlos? klingt nach "ausprobieren wollen2...
    Grüßle Flörchen

Judith hat eines mit Rosenduft, kann aber nicht mehr als das von L'Oreal, Bioderma oder CD. Bioderma ist nur über den Versandhandel und generell etwas schwieriger zu kriegen, hier muss man vergleichen. L'Oreal und CD gibt's in Drogeriemärkten. Es gibt verschiedene Blogs, die sich mit dem Thema "Mizellenwasser" auseinander setzen. Einige sind der Ansicht, dass Bioderma etwas milder ist und besser reinigt, ich habe auch schon gelesen, dass L'Oreal für besser bewertet wurde - es ist, wie immer, Ansichts- und Geschmackssache. Mild und für empfindliche Haut geeignet ist das L'Oreal auch. Für mich ist es die erste Wahl, weil ich es fast überall kriege, ich nicht groß die Preise vergleichen muss, weil es immer um die 4 Euro kostet und ich es gut finde.

Hier im Forum scheint Bioderma erste Wahl zu sein, mag auch daran liegen, weil es das erste am Markt war.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Das L'oreal Mizellenwasser hat bei mir etwas geschäumt beim Auftragen, was ich nicht so gerne mag (ähnlich wie diese HI-Gesichtswasser-Reinigung von Beate). Das Bioderma habe ich noch nicht ausprobiert ...werde ich aber bei Gelegenheit mal testen. Vielleicht ist das mit dem leichten Schäumen ja bei allen Mizellenreinigungen so - ist halt nicht wie ein Tonic.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Danke für deine Tipps Pegena, ich werde, wenn mir diese Art und Weise der Reinigung gefällt, auf jedenfall die günstigere Variante von L´Oreal nehmen Ich auch kein Geld

Gesperrt

Bioderma schäumt nicht. Es ist eigentlich schon wie ein Tonic und geruchlos.

Bei mir schäumt auch das L'Oreal nicht, außer, man schüttelt es vorher. Es ist auch völlig parfümfrei und wie ein Gesichtswasser zu handhaben. Ich reinige mich auch nicht nur damit, nur am Morgen, am Abend ist es mein Abschluss nach der Reinigungsmilch, außerdem reinigt es gut mein Augenmakeup, das eigentlich nur aus Kajalstift besteht.

Bin auch gespannt, wie ich damit klar komme, benutze zum Abschminken normal auch Reinigungsmilch und für die Augen noch Augenmakeup Entferner und danach vor dem Eincremen noch ein Gesichtswasser. Morgens nehme ich gerne Beates Detox Reinigungsgel.

hallo pegena,

danke dir!!! und wo finde cih das von loreal? ich meine - steht da mizellenwasser drauf????
    lieber gruss
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Falls es wenn interessiert, ich nehme ein Mizellenwasser von Yves Rocher, super für Mischhaut und fettige Haut:
    SÉBO VÉGÉTAL
    Reinigendes Eau Micellaire 2in1 (schäumt gar nicht)
    So jetzt aber Schluss mit Ot sonst kriegen wir noch eins uff die Mütz!!

Flörchen, ich hab jetzt nicht nachgelesen, was die anderen geschrieben habe.

Ich vertrage die Rosen-Reinigung sehr gut und hatte gefragt, wann die wieder kommt und die ist jetzt wieder eingestellt worden. Das ist ein Mizellenwasser, das man als Renigung ohne Wasser nutzen kann. Hat den Vorteil, dass Du kein Wasser nutzen musst, was auch für empfindliche Haut nicht immer ein Vorteil ist (das Wasser meine ich). Kannst es aber auch mit Wasser abwaschen, musst es aber nicht.

Man kann es auch zum Abschminken benutzen, manche nehmen es zum Augenmakeup entfernenen, da es keine roten Augen macht und gut verträglich ist.

Als Alternativen wurden hier Bioderma, Loreal und CD genannt. Hab mal rumgegoogelt und in einigen Blogs werden Bioderma und Loreal verglichen. Anscheinend sind sie gleich verträglich, aber manche meinen, dass das Bioderma besser Makeup entfernt. Andere sagen aber auch, dass es nicht so ist. Muss man eventuell testen. Bioderma gibt es nur in der Apotheke und es ist teurer. Loreal bekommst Du bei DM. Ich vermute, dass der Vorteil im Preis und in der Verfügbarkeit liegt und das alle gleich gut sind.

Ich habe das von der Judith zuhause und finde es total genial, aber es ist mit Abstand das teuerste. Bioderma hab ich mir jetzt im Doppelpack bestellt, weil es nicht parfümiert ist. Das von Loreal schau ich mir noch bei DM an, aber ich hab es so verstanden, als wäre es parfümiert, muss aber nochmal genau die Inhaltsstoffe lesen und dran schnuppern.

Flörchen, schau mal, so sehen beide aus:

http://www.innenaussen.com/wp-conten...4/IMG_7576.jpg
    LG Zauberwald

Marty, danke für die Info. Da denkt man, dass es was ganz tolles bei Judith gibt und dabei gibt es das Mizellenwasser auch so überall. Ich find jetzt gar nicht, dass es OT ist, da wir ja "nur" Alternativen zu der Rosen-Reinigung suchen.

Mona Lisa, das Rosen-Mizellenwasser schäumt auch leicht, aber nur, wenn ich zuviel nehme. Ich berichte, wenn mein Bioderma da ist, wie der Unterschied ist.

Hier mal zwei Blogs, die Bioderma und Loreal vergleichen, aber wie gesagt, man muss sich sein eigenes Urteil bilden und natürlich nach dem Geldbeutel gehen

http://www.innenaussen.com/2013/04/l...ungsfluid.html

http://regenbogenzebra.com/?p=2456
    LG Zauberwald

Zauberwald hat ja schon Fotos gepostet, flörchen, da siehst du, wie es aussieht, und "Mizellen-Technologie" steht drauf. Dass es parfümfrei ist und für trockene, sensible Haut geeignet, auch. Kostet bei DM 4,25 Euro. Wenn man das Bioderma lieber mag und es tatsächlich nur 9 Euro pro 500 ml kostet, ist es ja praktisch preisgleich, aber mir wäre es zu lästig, dies aus dem Ausland oder einer Internet-Apotheke zu besorgen (aber wenn man es nun mal lieber mag, verstehe ich das auch). Das L'Oreal kriege ich sowohl bei DM als auch bei Famila, und ich habe es sogar schon in unserem örtlichen Edeka gesehen, aber bei DM kriegt man es ganz sicher.

Stimmt ja, es steht parfümfrei drauf. Ich bin aber auch blind.

Hab es auch bei Douglas gefunden (gibt es nur gerade online nicht). DM ist vermutlich überall, so dass man es dort am besten bekommt.
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000066322.html
    LG Zauberwald

hallo ihr lieben!
    das ist ja genial- werde gleich am Wochenende mizellwasserkaufen gehen- freu!!!!
    Grüßle Flörchen

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Zauberwald hat ja schon Fotos gepostet, flörchen, da siehst du, wie es aussieht, und "Mizellen-Technologie" steht drauf. Dass es parfümfrei ist und für trockene, sensible Haut geeignet, auch. Kostet bei DM 4,25 Euro. lieber mag und es tatsächlich nur 9 Euro pro 500 ml kostet, ist es ja praktisch preisgleich, aber mir wäre es zu lästig, dies aus dem Ausland oder einer Internet-Apotheke zu besorgen (aber wenn man es nun mal lieber mag, verstehe ich das auch). Das L'Oreal kriege ich sowohl bei DM als auch bei Famila, und ich habe es sogar schon in unserem örtlichen Edeka gesehen, aber bei DM kriegt man es ganz sicher.
    Wie ich schon sagte, waren die 9€ der Preis, den mein Doppelpack in Frankreich pro Flasche kostete, in der einen Apotheke. Einzelflaschen sind immer teurer. Egal ob Einzel oder Doppel, es lohnt sich auf jeden Fall, die Preise zu vergleichen. Wie immer halt.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das L'oreal Mizellenwasser hat bei mir etwas geschäumt beim Auftragen, was ich nicht so gerne mag (ähnlich wie diese HI-Gesichtswasser-Reinigung von Beate). Das Bioderma habe ich noch nicht ausprobiert ...werde ich aber bei Gelegenheit mal testen. Vielleicht ist das mit dem leichten Schäumen ja bei allen Mizellenreinigungen so - ist halt nicht wie ein Tonic.
    Nein, das Bioderma schäumt gar nicht, das ist wie Wasser.

Ich bin uebrigens durch den Blog bzw. die Seite von Lisa Eldridge drauf gekommen.

Lisa Eldridge ist auch super, die hat mir Google gar nicht ausgespuckt.

Ich werde Ende der Woche sicher schon testen können. Wenn Loreal und Rose schäumen, dann weiß ich jetzt schon, dass ich Bioderma lieber mag. Denn das Rosen-Mizellen-Wasser wasche ich deswegen ab, weil es irgendwie klebrig ist und das ist die Folge des Schäumens. Ich denk, das muss jeder selber testen und sein Lieblingsprodukt finden.

Das ist ja ein genialer Tipp, den sie da hat. Da muss man ja gar nicht reiben.

http://www.lisaeldridge.com/video/12...ke-up-removal/
    LG Zauberwald

Das L'Oreal hat übrigens jetzt ein leicht verändertes Aussehen, ich habe meine Flasche, die ich im Abo von amazon letzte Woche bekommen habe, mal angesehen. Da steht jetzt "Skin Perfection 3in Reinigungsluid Mizellentechnologie" drauf. Und "ohne Parfum & Alkohol". Aber es ist das gleiche Produkt.

Ich habe das Mizellenwasser von Judith und bei mir schäumt es auch,ich verwende es nach der Reinigung auf einem Wattepad wie ein Tonic und es klebt ,der Duft ist fein nach Rose aber für mich kein Nachkaufprodukt da mag ich das normale LLB GW lieber.
    LG Elficat

Forengöttin

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Lisa Eldridge ist auch super, die hat mir Google gar nicht ausgespuckt.

Ich werde Ende der Woche sicher schon testen können. Wenn Loreal und Rose schäumen, dann weiß ich jetzt schon, dass ich Bioderma lieber mag. Denn das Rosen-Mizellen-Wasser wasche ich deswegen ab, weil es irgendwie klebrig ist und das ist die Folge des Schäumens. Ich denk, das muss jeder selber testen und sein Lieblingsprodukt finden.

Das ist ja ein genialer Tipp, den sie da hat. Da muss man ja gar nicht reiben.

http://www.lisaeldridge.com/video/12...ke-up-removal/
    Ja, das funktioniert auch sehr gut, nur dauert mir das oft einfach zu lange.

Gesperrt

Der Link ist klasse und sehr informativ, funktioniert bei der Mascara dort gut, allerdings dauert es etwas. Bei meiner waterproof Mascara funktioniert das Bioderma leider nicht. Da muss ein ölhaltiger Remover dran.

Lisa übertreibt schon etwas in dem Video , so mache ich das mit meinem Augenmakeup Entferner auch, aufs Wattepad dann ans Auge halten, damit es etwas einwirken kann und dann sauber wischen. Aber nicht so lange wie sie das macht und nicht mit den halben Pads unter dem Auge Werde sehen, ob das Mizellenwasser von Judith es schafft Wimpertusche wegzubekommen, ansosten habe ich es sowieso mehr fürs Gesicht geplant.

Kennt ihr den Ring von der Judith?
    http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u60439875.html

Einen ähnlichen gibt es im Moment bei H&M für um die 4 Euro, wenn ich mich recht erinnere
    Judith sagte bei Höhle der Löwen selbst, mit Schmuck sind die größten Margen einzufahren. Wie wahr.

Forengöttin

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Der Link ist klasse und sehr informativ, funktioniert bei der Mascara dort gut, allerdings dauert es etwas. Bei meiner waterproof Mascara funktioniert das Bioderma leider nicht. Da muss ein ölhaltiger Remover dran.
    Das muss man halt ausprobieren. Kommt auch auf die Wimperntusche an. Bei mir wurde die Mascara bisher gut entfernt.

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Lisa übertreibt schon etwas in dem Video , so mache ich das mit meinem Augenmakeup Entferner auch, aufs Wattepad dann ans Auge halten, damit es etwas einwirken kann und dann sauber wischen. Aber nicht so lange wie sie das macht und nicht mit den halben Pads unter dem Auge Werde sehen, ob das Mizellenwasser von Judith es schafft Wimpertusche wegzubekommen, ansosten habe ich es sowieso mehr fürs Gesicht geplant.

Kennt ihr den Ring von der Judith?
    http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u60439875.html

Einen ähnlichen gibt es im Moment bei H&M für um die 4 Euro, wenn ich mich recht erinnere
    Judith sagte bei Höhle der Löwen selbst, mit Schmuck sind die größten Margen einzufahren. Wie wahr.
    Ist der Ring nicht auch wieder so ein Nachbau von einem, den JW als Echtschmuck hat?