Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 202 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    Inventar Avatar von Diddlinchen

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    ..und ich mag den auch nicht.....erinnert mich irgendwie immer bissel an so n Glöööööckler Abklatsch...
    Genau an den erinnert er mich auch

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe gerade gesehen, dass es von Judith ein Set gibt mit der Vitamin C Creme (von der ich wirklich angetan bin) und dazu einem Serum in Oil. Das interessiert mich, ich werde am Wochenende mal reinschauen und evtl. bestellen.

Fortgeschritten

Die Vitamin C Serie reizt mich ja schon, ist das eher eine leichte Pflege?

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

für mich hat das große TAG-Set so ein bißchen ein "Reste verramschen Charme". Gerade so am Ende des Jahres..

LG Annika

Forenlegende Avatar von Mela

Sie hat aber extra gesagt, dass sie selber gesorgt hat, dass der Preis bei 99 euro liegt, HSe wollte das dreifache haben
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

für mich hat das große TAG-Set so ein bißchen ein "Reste verramschen Charme". Gerade so am Ende des Jahres..

LG Annika
    Das ist auch sicher so, da wird nichts extra hergestellt.

Forengöttin Avatar von Melina

Warum nicht, für alle die noch keine Sachen von ihr haben eine gute Gelegenheit und das Lager wird geräümt für Neues.

Die Rosencreme ist übrigens fantastisch, viel besser als die alte. Sie krümelt nicht, sondern mattiert und man hat ein leichtes straffungsgefühl. Entschädigt mich für die Enttäuschung bei den Rosenampullen

Inventar Avatar von gabi2631

3 Produkte von diesem großen Set waren auch schon in der BeautyBox von JW (Rosencreme, FC Augencreme und Mascara). Die FC Augencreme gibt es auch noch zu einem Doppel-Vorzugspreis......spricht meiner Meinung nach auch nicht unbedingt für Ware, die gut läuft aber stimmt, für jemanden, der die Sachen sofort ausprobieren und nicht bunkern möchte eine preisgünstige Alternative......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forenkönigin

Trotz alle Kritik zum AdT - ich habs bestellt,da ich das New Skin Serum demnächst wieder brauche und Edelweiß sowieso testen wollte.Das GW werde ich noch selbst nutzen und evtl.die Décolletécreme.Alle anderen Sachen werde ich verschenken. Die Beauty Box hatte ich ja auch schon gekauft und für den Preis kriegt man auch draußen keine einigermaßen hochwertigen Kosmetikgeschenke.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe das ADT auch bestellt. New Skin Serum, Edelweiss Konzentrat, Phytomineral Handcreme, Self Tan Creme, Hyalucell Toner....lauter Sachen die ich kenne und gut finde. Und das was ich nicht kenne, kann ich ja jetzt ausprobieren.

Divine Orchid nur noch über Warteliste.....ich habe ja jetzt Vorrat
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Das AdT heute ist ein schöner Querschnitt durchs Sortiment von JW, ich finde, da gibt es preis-leistungstechnisch nichts zu meckern und es muss ja niemand kaufen . Allen, die es sich bestellt haben, wünsche ich viel Freude damit !
    Bienchen, für die Duftbeschreibung des neuen . Dann ist es eher nichts für mich, denn ich habe Magic Tonka und Vibrant Patchouli, die ich beide , da brauche ich nich noch einen orientalischen Duft. Hat sich aber sowieso schon erledigt, was fast klar war, denn das ist ein Weihnachtsgeschenk.
    Ich überlege, beim Vitamin C- Set zuzuschlagen, Serum-in-Öl ist das Zauberwort , ich hatte mehrfach das 7 night wonder von Phytomineral, das war sensationell. Daher hätte ich gerne das neue Serum-in-Öl aus der Vitamin C-Linie . Mir gefällt auch die Größe des AdT (150 ml + 100 ml ) und dass beide Pötte Spender sind, sehr hygienisch und hält den Inhalt frisch . Vielleicht noch das passende dazu, mal gucken. Tiegelchen , ich wäre also sehr dankbar , wenn du etwas über die Vitamin-C-Linie erzählen könntest.
    A clean house is the sign of a wasted life.

.....sollte nicht als Kritik rüber kommen....nur, das, was wieder mal behauptet wird, passt für mich nicht so ganz, wenn ich mir die Zusammenstellung anschaue......aber es ist ein tolles Preis-Leistungsverhältnis ....hätte ich die BeautyBox nicht bestellt, wäre ich auch "gefährdert" gewesen.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Dieser Deep Regeneration Ex-Joker wird ja auch angepriesen wie nichts Gutes und das bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Entweder wurde da heillos überproduziert oder das Zeug liegt in den Regalen wie Blei.

AdT dagegene finde ich super. Preis pro Produkt kann sich wirklich sehen lassen und auch wenn man nicht alles mag, ist der Preis immer noch super. Bin allerdings schon auf Berichte zur Hyalucell Maske gespannt. Die roch doch für viele schon nach kurzer Zeit fischig und ich denke, da wurde nicht nachproduziert.

Allwissend Avatar von Mika40

Beauties,
    ich habe mein Botanical-Caviar-Face-Serum aus der Packstation geholt und bin schon sehr sehr gespannt.
    Was auf der Packung beschrieben wird, wäre jetzt genau das, was ich brauche!
    Wie schon hier beschrieben, werde ich sparsam damit umgehen, damit nichts aussen klebt und pappt.
    Dann eventuell die Skin Superior drüber.
    Den "Zusatz" GOLF STROM WASSER finde ich allerdings sehr ominös und hört sich sehr nach
    unseriösem Tam-Tam an. Oder hat Judith vielleicht auch einen claim am Golfstrom, wo sie für
    uns fleissig Wasser abschöpft?

Hallo zusammen!

Isso und Merteuil, ich habe von Sommer bis vor ca. 2 Wochen die Vitamin C Creme benutzt. Sie ist nicht zu leicht, aber auch auch nicht zu pflegend. Für meine Haut ist sie genau richtig. Besonders gut gefällt mir der tolle Spender, wirklich ganz hygienisch. Ich werde mir nochmal eine Sendung angucken zu dem Vitamin C Set, denn ich komme gerade erst nach Hause und habe noch keine Show gesehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich zuschlagen werde.
    Zum Vitamin C Serum muss ich sagen, dass es wieder Judiths typische klebrige Serenkonsistenz hat, die ich persönlich nicht mag. Da komme ich mit Beates Vitamin C Serum viel besser zurecht. Aber die Creme ist wirklich toll!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Bei diesem Vitamin C Set ist allerdings ein neues Serum in Oil dabei,ich kenne ja nur das normale "klebrige" Youth Serum,ich mag ja diese Konsistenz am liebsten das würde ich auch sofort wieder nachkaufen.Die Creme ist eher für die Mischhaut,wie Tiegelchen schreibt nicht allzu reichhaltig,für mich aber wieder genau richtig.Werde aber nicht bestellen da diese Serum in Oil mir zu reichhaltig sind.
    Das Christmas Set finde ich wirklich .Habe es bereits im Warenkorb gehabt aber nach einem Blick in den Bunker hat die Vernunft gesiegt und ich habe wieder storniert.
    Das neue Parfum ist ja auch bereits ausverkauft,wäre allerdings auch nicht meine Beuteschema gewesen, ich freue mich für alle die es bekommenen haben und bin schon auf die Bewertungen neugierig.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Lurking

Elficat und Tiegelchen,
    für eure Posts zur Vitamin-C-Serie, das hört sich gut an, ihr seid damit also zufrieden. Das Serum-in-Öl dürfte tatsächlich reichhaltiger sein als das normale Vitamin-C-Serum, also her damit für mich und meine trockene Haut ! Werde die Creme testen und wenn sie mir zu wenig reichhaltig ist, kann ich sie ja entweder mit dem Rosenöl pimpen oder als Handcreme verwenden .

Soundwaver,
    und , der Deep Regeneration-Joker wirkt wirklich wie ein absoluter Ladenhüter, immer noch ein und noch eine und noch eine Präsentation .

Stressless
    Besucher

So.... nachdem ich die Rosencreme und das passende Serum direkt in der Packstation gelassen habe, weil ich nicht wieder sinnlos was testen wollte, um es hinterher befrustet zurück zu senden, habe ich mir das Vitamin C TAG bestellt. Die Creme kenne ich und mag ich. Das Serum in Öl ist interessant und mal was neues. Sollte mir das dann nicht so gefallen, werde ich es einfach an meine Schwiegermom weitergeben. Die freut sich da bestimmt. Und die Creme zumindest würde mir ja dann bleiben.

Hätte ja gerne das heutige TAG geholt, aber manchmal muß halt doch die Vernunft siegen: so viele Dinge würde ich anbrechen und wahrscheinlich nicht zu Ende benutzen. Selbstbräuner nehme ich gerne mal, bin ihn aber irgendwann satt und werfe ihn weg. Masken habe ich zwei in Benutzung, eine dritte auf "Halde" wäre Blödsinn. Die Tagescreme mag ich, habe aber noch Tiegel geöffnet und ohne die passende Nachtcreme macht sie mir dann auch nur halb soviel Spass. H+D Creme benutze ich gar nicht. Würde Monate lang vor sich hin dümpeln, weil da Schwiegermom mit überfordert wäre. Gesichtswasser wäre super gewesen, NewSkinSerum auch. Edelweis... keine Ahnung. Aber dafür das komplette Set kaufen? Oder wieder teilweise weiterverkaufen? Lieber nicht. Bleib ich halt beim Altbewährten. Ich kann zwar von Vitamin C auch nicht sagen "WOW ich sehen 10 Jahre jünger und wie das blühende Leben aus"... aber ich vertrage sie und könnte jetzt morgens noch ein Serum drunter tragen. Geht sonst im Sommer nur ohne, damit es mir nicht zu viel wird. Auf jeden Fall freue ich mich auf meine Cremechen

Allwissend Avatar von Mika40

JETZT ist Judith-Zeit, wenn ihre vielen Linien null bewirken, wird ihr Stern in den
    nächsten Jahren auch untergehen.

Experte

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    JETZT ist Judith-Zeit, wenn ihre vielen Linien null bewirken, wird ihr Stern in den
    nächsten Jahren auch untergehen.
    Irgendwann geht sicher jeder Stern einmal unter. Aber zumindest kümmert sie sich beizeiten um mehr Publicity, z. B. im TV.

Heute nacht ist sie übrigens Gast bei Inas Nacht.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Fortgeschritten

Danke für eure Antworten. Ich schau mir die Sendung heut mal an. Die Creme interessiert mich nach wie vor, aber das Serum könnte zu reichhaltig sein bei mir. Na mal schauen...

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Isso Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten. Ich schau mir die Sendung heut mal an. Die Creme interessiert mich nach wie vor, aber das Serum könnte zu reichhaltig sein bei mir. Na mal schauen...
    Mir vielleicht auch Isso.... Ich probiere es auch erstmal nur nachts aus.... da ist es bestimmt gut zu geeignet.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hab mir den Toner, das adt und den neuen Duft geholt. Konnte nicht widerstehen, aufgrund der Beschreibung von Bierchen
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von onyx

Habt Ihr Inas Nacht mit Judith gesehen ? Boah, ein echtes Unterhaltungshighlight ( anderer Gast war Jörg Thadeusz).

Forengöttin Avatar von zauberwald

LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von cosmonandu

Besonders die Band in Inas Show ist klasse

gelöscht

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hab mir den Toner, das adt und den neuen Duft geholt. Konnte nicht widerstehen, aufgrund der Beschreibung von Bierchen
    Ich schmunzle gerade über den Schreibfehler.

Forengöttin

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Inas Nacht mit Judith gesehen ? Boah, ein echtes Unterhaltungshighlight ( anderer Gast war Jörg Thadeusz).
    Hab die Sendung aufgenommen.

Ich habe mir gerade das "kleine" AdT bestellt, also nur einmal Vitamin C Creme und das Serum in Oil. Die Creme ist toll und ich bin jetzt richtig gespannt auf das Serum!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade das "kleine" AdT bestellt, also nur einmal Vitamin C Creme und das Serum in Oil. Die Creme ist toll und ich bin jetzt richtig gespannt auf das Serum!
    Hab ich auch gemacht war meine Sommercreme . Die Creme wandert in den Bunker. Aber das Serum werde ich direkt testen. Bin auch gespannt

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gemacht war meine Sommercreme . Die Creme wandert in den Bunker. Aber das Serum werde ich direkt testen. Bin auch gespannt
    GENAUSO habe ich es gemacht, bzw. werde es machen

Audrey
    Besucher

Jetzt bin ich erstmal gut eingedeckt So schnell brauche ich nichts mehr. Nur wenn Beate mit einem Angebot mit UF käme, das könnte mir noch gefährlich werden

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe gestern Abend im Glühweinrausch das Riesenset und das Vitamin C AdT bestellt. Letzteres wegen des Serums, denn das 7 Night Wonder ist im Winter ein Hautretterund ich hoffe, dass das hier genauso toll ist. Für die Creme gibts sicher Abnehmer bei ebay. Aber das Riesenset ist mir dann irgendwie so mit reingeflutscht. Mal sehen, was ich damit anfange.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ja, kam total sympathisch rüber... und ihre Stimme ist einfach

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend im Glühweinrausch das Riesenset und das Vitamin C AdT bestellt. Letzteres wegen des Serums, denn das 7 Night Wonder ist im Winter ein Hautretterund ich hoffe, dass das hier genauso toll ist. Für die Creme gibts sicher Abnehmer bei ebay. Aber das Riesenset ist mir dann irgendwie so mit reingeflutscht. Mal sehen, was ich damit anfange.
    Tja... da bin ich ja froh, dass ich bei dem großen Set standhaft geblieben bin... Aber das heutige TAG musste einfach sein. Und ich brauchte dazu nicht mal ein Tässlein Glühwein. Vom großen Set hätte mich das BI Serum gereizt. Das kenne ich nicht und DAS wollte ich eigentlich immer schon mal probieren. Aber die Vernunft hat gesiegt. Den Rest wieder loszuwerden war mir einfach “zu anstrengend“

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Da hat selbst Göga zugehört und neidlos anerkannt, dass die Stimme schon irre ist. Und wir kämen beide nicht auf die Idee eine Oper zu besuchen...

Meine Laune...
    Lurking

fürs Posten des Links zur "Inas Nacht"-Sendung mit JW ! Hab ich mir gleich ganz gemütlich angeguckt, ich kannte die Sendung bisher nicht. JW im güldenen Outfit war wirklich eine Wucht und ihre Stimme sowieso. Und ich gehe wirklich, wirklich oft in die Oper und höre da so manchen schrillen Sopran . Ihre Stimme ist fantastisch, auch in den Höhen .

, Soundi im Glühweinrausch hat ordentlich zugeschlagen. Bei mir wurde es heute das Vitamin-TAG (das "kleine", nicht das Doppel-Vorteilsset) und das passende dazu. mich schon auf die orangene Farbexplosion mitten im grau-nasskalten Winter .

Fortgeschritten

Ich bin standhaft geblieben und warte auf eure Erfahrungen

Gesperrt

Ich habe geschaut, aber ich bestelle Vit C nicht, da ich sehr trockene Haut habe, wofür das Öl Serum schicher tauglich wäre, aber schon wieder eventuelle Duftmalessen, darauf hab ich keine Lust momentan.

Die Cszardasfürstin, die Judith sang war meine allererste Operette und der 1. Theaterbesuch und Judith hat mit ihrem fantastischen Gesang Erinnerungen erweckt. Sie erzählt ja immer, dass sie ihre Stimme verloren hat, aber ich finde, dass sie voll wieder da ist. Auch sonst schien sie sehr locker im Wortspiel mit ihrem "Stecher" in der Sendung, hat Spass gemacht, zuzusehen.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Und dieser Song aus West Side Story ging mir so ans Herz, da war ich ganz gerührt.
    Sie hat ihn so toll gebracht, hätte nie gedacht das sie so toll singt. Denn bei HSE trällert sie immer so alberne Liedchen.
    Toll und wirklich beeindruckend diese Ausstrahlung dabei!
    Sie war so süß und sympathisch das diese Ina Müller dagegen noch mehr wie ein Riesentrampel rüberkam.

Gesperrt

Bin auch kein Ina Fan , sie bringt oft derbe Sprüche, deren "Witz" nicht mein Witzpunkt ist.