Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20

Thema: Kauftipps

  1. #1
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    Licht Kauftipps

    Hier können aktuelle - ggf. limitierte - Produkte jeder Marke empfohlen werden.

    Ich fange mal an:

    Tchibo Microfaser Kosmetiktücher: superweich und nehmen das MU ab ohne die Haut zu reizen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #2
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Kauftipps

    Tchibo Lidschattenpalette: lässt sich super auftragen und verblenden. Ich nehme nur noch diese Lidschatten.

    Long Lashes Mascara von Aldi Süd (die lilane): Ist eine LE, und mit der hole ich aus meinen Miniwimpern das absolute Maximum heraus!

  3. #3
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kauftipps

    Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Tchibo Lidschattenpalette: lässt sich super auftragen und verblenden. Ich nehme nur noch diese Lidschatten.

    Long Lashes Mascara von Aldi Süd (die lilane): Ist eine LE, und mit der hole ich aus meinen Miniwimpern das absolute Maximum heraus!
    ad 1 - ich glaube ich habe eine andere tchibo palette geschenk bekommen.
    meine war letzter müll und dort ist sie auch letztendlich gelandet. es war eine hellrosa kasette mit zwei "etagen".
    ad 2 die long lashes in der lilianer verpackung habe ich vor gut einem jahr auf grund der empfehlung hier im aldi& lidl kosmetik fred gekauft. ich glaube, es ist keine LE.
    sie ist top verpackt und verlängert sehr gut, das stimmt, aber meine augen trennen danach wie sau und brennen ganz stark.
    ich habe sofort 2 gekauft, da ich bei mir aldi nord habe.
    die erste landete in müll, die zweite, unbenutzte habe ich meiner freundin gegeben.
    leider hatte auch sie das gleiche problem und hat die ach so angepriesene mascara weggeworfen

    EDIT: es war doch nicht im frühjahr 2013, sondern 2014 wie ich sehe.
    da gab es die mascara bereits.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post11074403
    Geändert von BeneGesserit (13.08.2014 um 18:33 Uhr)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Kauftipps

    Eco Tools , einzeln & im Set, immer wieder bei TK Maxx erhältlich.
    Zur Zeit gibt es - zumindest bei uns - viele Einzelpinsel.
    Den großen e/s-Pinsel nehme ich sehr gern für Concealer oder zum Abpudern unter dem Auge.
    LG TaraFairy

  5. #5
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Kauftipps

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ad 1 - ich glaube ich habe eine andere tchibo palette geschenk bekommen.
    meine war letzter müll und dort ist sie auch letztendlich gelandet. es war eine hellrosa kasette mit zwei "etagen".
    ad 2 die long lashes in der lilianer verpackung habe ich vor gut einem jahr auf grund der empfehlung hier im aldi& lidl kosmetik fred gekauft. ich glaube, es ist keine LE.
    sie ist top verpackt und verlängert sehr gut, das stimmt, aber meine augen trennen danach wie sau und brennen ganz stark.
    ich habe sofort 2 gekauft, da ich bei mir aldi nord habe.
    die erste landete in müll, die zweite, unbenutzte habe ich meiner freundin gegeben.
    leider hatte auch sie das gleiche problem und hat die ach so angepriesene mascara weggeworfen

    EDIT: es war doch nicht im frühjahr 2013, sondern 2014 wie ich sehe.
    da gab es die mascara bereits.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post11074403
    Ich meine die längliche Tchibo-Palette mit den fünf Brauntönen, d. h. zwei neutrale und drei braune. Derzeit gibt`s die in Blau/grau/lila-Tönen.

    Die lila Mascara von Aldi vertrage ich Gott sei Dank sehr gut, obwohl ich normalerweise so empfindliche Augen habe, dass ich mir nicht mal eine Nachtcreme oder eine Augencreme ins Gesicht schmieren kann.

  6. #6
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Kauftipps

    Zoeva Face Paint - DER Konturierpinsel
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #7
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kauftipps

    Bronzer aus der Catrice Metallure LE-> für Hellhäutige wahrscheinlich zu dunkel, aber ab einem mittleren Hautton wirklich ein richtig schönes Produkt zu einem guten Preis und seit langer Zeit ein LE-Artikel, der mich wirklich begeistert.

    Ecotools Retractable Kabuki
    - der beste versenkbare Pinsel, der mir bis jetzt untergekommen ist; die Haarqualität ist voll auf der Höhe mit den normalen Ecotools-Pinseln. Habe ihn für gut 6 Euro bei TK-Maxx gefunden und er ist seitdem Stammgast in meiner Handtasche.

    NYX Dewy Finish Setting Spray
    - zaubert ein ebenmäßiges, strahlendes Finish und ist dabei - im Gegensatz zu den Sprays von Skindinavia und Co. - bezahlbar.

    Make Up Revolution London Romantic Smoked Eyeshadow Palette - Die drei Iconics sind ja in aller Munde, aber auch diese sehr günstige Palette ist ein Top-Produkt zum Mini-Preis; ich habe sie in letzter Zeit ständig in Benutzung und liebe vor allem die matten Töne.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  8. #8
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Kauftipps

    Blendepinsel von Ebelin

    Ein supertoller Pinsel, ich habe inzwischen 3 Stück davon, allerdings benutze ich ihn nicht für das Verblenden von Lidschatten, sondern für Concealer, Creameyeshadows und Highlighter, dafür ist er bombig!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Kauftipps

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Blendepinsel von Ebelin

    Ein supertoller Pinsel, ich habe inzwischen 3 Stück davon, allerdings benutze ich ihn nicht für das Verblenden von Lidschatten, sondern für Concealer, Creameyeshadows und Highlighter, dafür ist er bombig!
    Werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
    LG TaraFairy

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Kauftipps

    noch eine stimme für den illuminating bronzer von catrice! ich habe helle haut und selbst da funktioniert er super!

    die facefinity von max factor ist eine solide foundation; auch jetzt in einer hellen nuance vertreten.

    bei douglas online (vllt auch im geschäft?) gibt es den chubby stick two ton tomato in einer kleinen größe für 5,99.

    wer einen schönen oliv-grünen kajal sucht: max factor colour perfection eyeliner in olive 70.

    beyu nagellacke lassen sich ganz toll lackieren und bei douglas im laden gibt es sogar ein paar farben als kleine größe. große empfehlung meinerseits!

  11. #11
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Kauftipps

    leider war der Bronzer von Catrice LE und ist nirgendwo mehr erhältlich
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #12
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kauftipps

    hier liegt der bronzer überall rum.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  13. #13
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Kauftipps

    Echt? Hier ist die ganze LE innerhalb weniger Tage komplett ausverkauft gewesen und zwar in allen Filialen von Müller, dm und Rossmann und unser Douglas führt leider kein Catrice...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #14
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.185

    AW: Kauftipps

    Ich hab den Bronzer auch nie zu Gesicht bekommen,da er immer sofort ausverkauft war
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Kauftipps

    Ich konnte ihn auch nur ergattern, weil wohl kaum jemand Catrice bei Douglas vermutet. Bei DM & Rossmann war schon nach kurzer Zeit alles abgegrast.
    LG TaraFairy

  16. #16
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kauftipps

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich konnte ihn auch nur ergattern, weil wohl kaum jemand Catrice bei Douglas vermutet.
    Das ist überhaupt die Idee, ich hab da auch nicht mehr dran gedacht und laufe doch nun schon seit Wochen hinter den matten Lidschatten hinterher und bekomme keine... Danke für die Erinnerung!
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Kauftipps

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt die Idee, ich hab da auch nicht mehr dran gedacht und laufe doch nun schon seit Wochen hinter den matten Lidschatten hinterher und bekomme keine... Danke für die Erinnerung!
    Gerne! Drücke Dir die Daumen, dass Du fündig wirst.
    Bei uns hat ein Douglas eine Catrice-Theke, die so hinter den teureren Marken versteckt ist, dass man fast ein Navi braucht, um sie zu finden.
    LG TaraFairy

  18. #18
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Kauftipps

    Ich habe seit gut 14 Tagen den XLxs Augenmakeupentferner von Douglas in Gebrauch. Der war mal in einer BoB und ich muss leider sagen: der ist super hätte ich nie gedacht, aber er nimmt wirklich ALLES runter ohne dass ich reiben muss und er ist sehr ergiebig. Zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber bisher wirklich der beste AMU-Entferner, den ich je hatte.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #19
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Kauftipps

    Bei Kiko sind die Watereyeshadows im Angebot: Sie kosten statt 8,90 € nur noch 5,90 €
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #20
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Kauftipps

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Blendepinsel von Ebelin

    Ein supertoller Pinsel, ich habe inzwischen 3 Stück davon, allerdings benutze ich ihn nicht für das Verblenden von Lidschatten, sondern für Concealer, Creameyeshadows und Highlighter, dafür ist er bombig!
    dafür finde ich ihn auch großartig!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    die neuen matten p2 Ultra Matte Lidschatten sind bombe - halten gut, lassen sich grandios und ohne Flecken verblenden, und die Deckkraft ist auch trocken sehr gut zu variieren!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.