Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 104 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich mag ihn auch wirklich.Er hat so eine liebe Art.Bis jetzt bin ich immer um seine Sachen rumgeschlichen.Jedesmal geschaut,aber nie zugeschlagen.Normalerweise bin ich ja ein Nick und Bare Fan.Aber why not.Seine Sachen ganggeln mich unheimlich an.Leider fast alles.

  2. #282
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe die getönte heute ausprobiert aber ohne Puder ginge es bei mir gar nicht.Wenn man junge Haut hat kann es vielleicht reichen ich bin aber schon 50+ und da ist sie eindeutig zuwenig.Sie macht einen schönen Glow den man auch noch durch den Puder erahnen kann wenn man ihn nicht allzu dick aufträgt,das mache ich aber nicht, nur ein paar Pinselstriche drüber und es sieht schon toll aus.Die Creme zieht gut ein und man hat ein weiches Hautgefühl,wenn sie mal im Angebot zu einem sehr guten Preis ist würde ich überlegen zu kaufen aber ein absolutes ist sie nicht für mich.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  3. #283
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Meine Bestellung ist da Den Lidschatten teste ich morgen.Der Puder war schon dran und ist Esist eine ganz leichte,weiche Textur.Man braucht wirklich nur einen Hauch davon und die Haut sieht glatt u.feinporig aus. Zudem mattiert er optimal-sogar nach 1 Stunde Fahrradfahren kein Glanz. So ein Produkt hatte ich noch nie

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  4. #284
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    das hört sich gut an Lana, hast du das Set mit dem Rouge? wie ist das denn von der Farbe und vom Auftragen?

  5. #285
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Wie ist denn der Puder von der Farbe her? Hell genug für Leute mit heller Haut? Dunkelt er nach?

  6. #286
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    @Melina, das Rouge habich noch nicht getestet- es sieht im Tiegel schon recht pinkfarbig aus.Sobald ich es probiert habe,schreibich hier.

    @Popinki, ich hab jetzt den Kabuki durch alle 3 Farben geführt und diese Mischung passt bei mir genau. Wenn man sehr helle Haut hat, kann man ja nur die helleren Farben nehmen und die dunkle zum Schattieren. Bei mir ist nichts nachgedunkelt. Man sieht absolut nicht, dass Puder auf der Haut ist. Es sieht einfach nur top glatt, natürlich und gepflegt aus. Ihr merkt schon, ich bin richtig happy

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  7. #287
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    @Melina, das Rouge habich noch nicht getestet- es sieht im Tiegel schon recht pinkfarbig aus.Sobald ich es probiert habe,schreibich hier.

    @Popinki, ich hab jetzt den Kabuki durch alle 3 Farben geführt und diese Mischung passt bei mir genau. Wenn man sehr helle Haut hat, kann man ja nur die helleren Farben nehmen und die dunkle zum Schattieren. Bei mir ist nichts nachgedunkelt. Man sieht absolut nicht, dass Puder auf der Haut ist. Es sieht einfach nur top glatt, natürlich und gepflegt aus. Ihr merkt schon, ich bin richtig happy
    Ja, und ich bin richtig angefixt.

  8. #288
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, und ich bin richtig angefixt.
    Der Preis ist ja leider gerade wieder oben, aber irgendwann gibts bestimmt wieder ein gutes Angebot.

    Heute habe Rouge und Lidschatten getestet. Das Rouge hat eine weiche Konsistenz und lässt sich mit dem Finger gut verteilen.Ich benutze normalerweise Puderrouge und hatte meine Bedenken, aber es funzt problemlos und es bleibt eine natürliche Wangenfarbe Das wird meine Rouge auf Reisen- da erspar ich mir den Pinsel.

    Der Lidschatten ist von der Farbkombi sehr schön, aber legt sich leider in die Lidfalte und das schon nach einer Stunde ohne jegliche körperliche Anstrengung. Das passiert mir nicht mal bei meinen Billiglidschatten. Hier staune ich über die positiven Bewertungen Definitiv eine Retoure.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  9. #289
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Nachdem ich mir neulich schon das zweifarbige Rouge mit Pinselchen gegönnt hatte, habe ich nun auch bei dem AdT zugeschlagen. Erst hatte ich auch Bedenken wegen des Cremerouges - ich hatte früher mal eines, das war vielleicht ein Geschmiere!
    Aber dieses hier ist weder schmierig noch glänzt es. Genial! Wirklich ideal für die Reise, weil man die Lippen damit auch noch betonen kann. Da fehlt nur noch ein Kajal, schon kann die Reise losgehen!
    Beim Pinselset bin ich nach langem Überlegen auch schwach geworden. Habe jahrelang den tollen Pinsel von OM genommen, nun habe ich ein schöne Auswahl! Besonders der Rouge Pinsel ist toll. Der Puderpinsel erscheint mir zunächst zu weich, aber dadurch wird aus der Dose nicht zu viel Puder genommen! Hat auch was!
    Ich finde Peter übrigens auch sehr sympatisch!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  10. #290
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das Puder/Rouge Set ist bei mir endlich auch angekommen, habe es noch nicht probiert aber der Duft vom Puder ist schon traumhaft! Werde morgen früh mal die Farbe testen, aber so rein optisch beurteilt erscheint es mir nicht zu dunkel zu sein.

  11. #291
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    mein Puder/Rouge Set ist auch gestern gekommen und ich stimme Melina zu, der Puderduft ist traumhaft, so eine leicht nostalgische Note leider gefällt mir der Puder nicht, ich habe trockene Mischhaut und bei mir betont der Puder leider die Poren und ich glänze (und das nach gerade mal nach 2 Stunden) da muß ich ehrlich sagen, dass ich richtig, richtig enttäuscht bin , das Rouge dafür ist sehr gut aufzutragen, hat eine tolle Pfirsichfarbe, macht richtig frisch und wach, den Puder werde ich morgen nochmal testen und gucken ob ich den dann immer noch nicht gut finde, und entscheide dann, ob ich das Set zurück schicken werde
    vor kurzem hab ich den Puder von BJ bestellt, als der mit dem Augenroller im Angebot war und den finde ich um längen besser

    schade hatte mich so darauf gefreut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #292
    Lonni
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Habe nun die Perfection Cream ( Probe in der BB) getestet. Sie ist sehr schön, man sieht nichts und doch hat man ein schönes Hautbild. Hatte nur ein Serum darunter und es spannt nichts, toll. Würde ich zu einem guten Angebot kaufen

  13. #293
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    hatte erst heute die Gelegenheit das ADT zu testen und bin super begeistert!

    Der Puder - ein Traum - weichzeichnend und ausgleichend (habe zum Teil etwas größere Poren welche durch den Puder nicht betont werden!) Der Rouge zart schmelzend, leicht aufzutragen und sieht sehr natürlich aus

    Auch bin ich vom Lidschatten begeistert - tolle Farben und setzen sich bei mir auch nach 8 Stunden nicht in der Lidfalte ab -
    weiters finde ich die Verpackungen sehr edel..

    Bis jetzt habe ich nur BM verwendet, nun haben mich auch die Produkte von Peter Schmidinger überzeugt
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  14. #294
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bei den Bewertungen von Herrn Schmiedingers Lidschatten regen sich welche auf, weil er Aluminium enthält. Wozu soll der Inhaltstoff gut sein, ich kenne mich da gar nicht so aus, kannte es bisher nur von Deo.

    Habe gerade u.a. diesen Artikel entdeckt: http://www.apotheken-umschau.de/Erna...s--435769.html
    Liebe Grüße von Rose

  15. #295
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich behalte das auch seit einiger Zeit im Auge... Aussagekräftige Studien gibt es scheinbar noch nivht, aber gewarnt wird trotzdem! Aber angeblich sind die Dosen zu gering in lidschatten und Co.....

    Ich versuch's trotzdem mit alufreiem deo, frage mich nur, wieviel Einfluss habe ich bei ernährung etc auf alu? Macht es Sinn, die alu-Schminke stehen zu lassen während man den ganzen Tag alu in kleinen Mengen unbemerkt zu sich nimmt?? Ich weiß es nicht...

  16. #296
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Ich behalte das auch seit einiger Zeit im Auge... Aussagekräftige Studien gibt es scheinbar noch nivht, aber gewarnt wird trotzdem! Aber angeblich sind die Dosen zu gering in lidschatten und Co.....

    Ich versuch's trotzdem mit alufreiem deo, frage mich nur, wieviel Einfluss habe ich bei ernährung etc auf alu? Macht es Sinn, die alu-Schminke stehen zu lassen während man den ganzen Tag alu in kleinen Mengen unbemerkt zu sich nimmt?? Ich weiß es nicht...
    "Das sehe ich auch genau so"
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  17. #297
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Ich behalte das auch seit einiger Zeit im Auge... Aussagekräftige Studien gibt es scheinbar noch nivht, aber gewarnt wird trotzdem! Aber angeblich sind die Dosen zu gering in lidschatten und Co.....

    Ich versuch's trotzdem mit alufreiem deo, frage mich nur, wieviel Einfluss habe ich bei ernährung etc auf alu? Macht es Sinn, die alu-Schminke stehen zu lassen während man den ganzen Tag alu in kleinen Mengen unbemerkt zu sich nimmt?? Ich weiß es nicht...
    Jeses nee, diese Panikmacher, Jahrzehntelange habe die Leute geschmiert und gecremt und sich schön gemacht und niemand hat sich dafür interessiert was da drin ist, auf einmal wird ein Riesen Heiopei gemacht. Die Leute müssen doch immer eine Beschäftigung haben.
    Und eben wie du schon sagt, möchte mal wissen, ob diese Leute, dann noch in Plastik verpackte Lebensmittel, speziell Getränke, zu sich nehmen, da das Plastik ebenso Gifte in die Flüssigkeit abgibt oder Kleidung oder Luft etc etc. wo soll man da anfangen und wo enden. Heutzutage ist doch alles Gift.
    Wenn einer diese Panikmacherei wirklich auf alles bezogen konsequent durchzieht, Hut ab, aber wenn man sich bei Lidschatten aufregt, aber zB. Wasser aus Plastikflaschen trinkt, nee

    Aber ich gebe zu, es kommt eine leichte Unsicherheit auf.

  18. #298
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Huhu, wollte mal nachfragen, pudert ihr euch zunächst und gebt dann das Cremerouge drauf oder umgekehrt?
    Bei meinen bisherigen Rouges( wie lautet die Mehrzahl von Rouge???), habe ich immer zuerst das Rouge aufgetragen und das Puder drübergegeben, damit das Rouge leicht dezent wird!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  19. #299
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Gonzo, schade, dass der Puder bei Dir geflopt hat, aber da sieht man mal wieder, dass jede Haut verschieden reagiert. Ich bin nach wie vor super zufrieden mit dem Produkt und in Kombination mit der Aquacollagen-Creme von Nick gibt es wahrscheinlich für mich gar keine Steigerung mehr.

    Was die Inhaltsstoffe anbelangt, mache ich mich auch nicht mehr verrückt. Die Umwelt beschert uns im Alltag reichlich Gift- man muss bloß mal durch die Stadt laufen und schon ist man kontaminiert. Vom Essen ganz zu schweigen. Mal davon abgesehen, war ich vor Jahren mal auf reine Naturkosmetik umgestiegen, was mir eine unreine, empfindliche Haut gebracht hat. Bin froh, dass ich meine Haut wieder im Lot hab.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  20. #300
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Cindy, ich würde das Rouge direkt auf die Perfektion Cream auftragen und dann abpudern. ist ja doch eher ein Cremerouge

    ich finde das Puder auch klasse, fürchte aber das es sehr schnell verbraucht sein wird. aber Farbe passt sich perfekt an und es trocknet die Haut überhaupt nicht aus. das Rouge hat eine schöne Farbe, aber meiner Meinung nach gibt es zuwenig davon ab. es wird fast von der Haut absorbiert, hat zuwenig Pigmente. Als Einzelprodukt würde ich es nicht kaufempfehlen, aber so sehe ich es eher als eine Art Gratisbeigabe an, und somit ist es o.k.

  21. #301
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke Melina, ich habe zwar die Perfektion Creme nicht, aber dann ist die Reihenfolge erst Rouge, dann Puder so wie ich es auch immer gemacht habe!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  22. #302
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich mache es genau umgekehrt ( ohne Perfektion Creme )
    Puder und dann das Creme Rouge. Es ist ja auch nur eine dezente Farbe und da hab ich Angst wieder alles
    zuzupudern.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  23. #303
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich denke, ich muss einfach austesten, welche Reihenfolge die beste für für mich ist.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  24. #304
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe das AdT nun auch getestet und muß da noch weiter probieren.Der Puder dunkelt ziemlich nach,obwohl ich sowieso nicht allzuviel nehme,das Rouge ist schön zart ich trage Rouge immer nach dem Puder o.MU auf und gehe zum Abschluss mit dem Mineral Veil von BM darüber so ist es nie zuviel Rouge.Werde es aber auch mal umgekehrt probieren,auf die Idee wäre ich eigentlich nie gekommen,mache das schon Jahrzehnte so.
    Nun noch zur Perfection Cream die in der Bautybox dabei war.Gestern war es ziemlich warm und ich wollte kein MU verwenden und habe nur die Creme aufgetragen,darunter aber meine normale GC und nach einiger Zeit stand die Creme richtig auf dem Gesicht und als ich abgetupft habe ist das Taschentuch richtig braun wie von einem MU gewesen,ich hätte nicht gedacht daß die Creme so eine Farbgebung hat,klar steht getönte drauf aber wenn man sie aufträgt ist sie eigentlich fast weiß.
    Da werde ich nochmal testen und ohne darunter eine andere GC aufzutragen,mal sehen wie da dann das Ergebnis ist.
    Im Großen und Ganzen finde ich die Produkte vor allem die Pinsel sind
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  25. #305
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    die Mascara mit LED Spiegel ist ja nicht ganz billig, aber das musste ich mir doch mal bestellen, zumal das Bürstchen auch so interessant aussieht. Ich bin ja Brillenträgerin und hoffe, dass ich nun einfach alles etwas besser sehe, wenn ich die Brille nicht aufhabe
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  26. #306
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Oh bitte berichte doch über die Mascara (wenn du sie hast)!
    Ich habe mich gerade noch rechtzeitig auf meine Bestellfinger gesetzt, weil ich wirklich noch genügend Vorrat habe aber es interessiert mich sehr wie du damit zufrieden bist!

  27. #307
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Leider ist HSE seeeeeehr langsam. Gerade eben kam erst die VB.... mal sehen wann DHL dann ausliefert.

    Ich werde berichten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  28. #308
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke!
    Die Päckchen und Pakete dauern derzeit auch wegen des Streiks bei DHL länger (so hat es mir zumindest meine Versandapotheke geschrieben-auf das Paket warte ich auch schon über eine Woche).

  29. #309
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Heute habe ich das Mascara-Set mit den LEDs bekommen und gleich probiert. Zuerst die Dunkelblaue, sie ist fast schwarz, gefällt mir ganz gut und ließ sich auch gut auftragen. Das Bürstchen ist etwas gewöhnungsbedürftig.
    Was mir nicht gefällt ist die LED, die finde ich überflüssig, macht im Spiegel einen Widerschein und außerdem soll man ja eigentlich nie in LEDs schauen, was man mit dieser Mascara kaum vermeiden kann.
    Ich bin gespannt, wie ihr die Mascaras findet, hoffe es kommen bald ein paar Rückmeldungen.
    Liebe Grüße
    Sela

  30. #310
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Peter Schmidinger bei hse24



    mich reizt ja das 3er Seren Set. Hat das schon Jemand bestellt ?
    Liebe Grüße Rossi2408

  31. #311
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Wann ist er denn wieder auf Sendung?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #312
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe diesmal nichts bestellt, aber die Perfection Creme hat sich bei mir zu meinem absoluten HG entwickelt - möchte ich nicht mehr missen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  33. #313
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mein Packerl kam auch am WE, und eben hab ich es beim Nachbarn abgeholt.
    Zuerst hab ich die Lipglosse getestet. Tolle dezente Farben und eine tolle Konsistenz, die nicht verläuft. Einfach klasse
    Das Licht ist ne nette Spielerei, die man wohl nicht uuuuuuunbedingt braucht. So oft bin ich nicht in einem dunklen oder fast dunklem Raum und will mir die Lippen machen -:) der Spiegel ist ganz praktisch. Für mich aber nur bei den Lippen, da ich dabei meine Brille aufhaben kann.
    Beim Mascara nützt mir der Spiegel gar nicht, weil die Vergrößerung fehlt, die ich brauche, weil ohne Brille.........
    Das zusätzliche Licht ist allerdings ganz hilfreich, aber wie gesagt eine nette Spielerei. Eben las ich, dass das schädlich sein soll?? Weil LED
    Toll sind die Farben und an das Bürstchen muss man sich gewöhnen. Und die beiden Dinge sind für mich das wichtigste!

    Ich muss beide Dinge erst noch einmal länger testen und dann entscheiden, ob es Nachkaufprodukte werden können, denn der
    Preis ist ja nicht ohne..... und das liegt wohl hauptsächlich an der Verpackung, die ich nicht unbedingt so aufwendig brauche

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Wann ist er denn wieder auf Sendung?
    am 2.6. um 16 und 21 Uhr
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  34. #314
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke Lucie, da werde ich gucken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #315
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.820
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Es gibt ein schönes Angebot, die getönte Tagescreme + Lippenbalm, 29,99, VK frei.

  36. #316
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Es gibt ein schönes Angebot, die getönte Tagescreme + Lippenbalm, 29,99, VK frei.
    Ich überlege,ob ich das brauch.Wäre eine schöne Ergänzung zu meinem PS-Puder Mal sehen, ich warte mal die Präsi ab.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  37. #317
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Es gibt ein schönes Angebot, die getönte Tagescreme + Lippenbalm, 29,99, VK frei.
    das ist wirklich ein super Angebot, die Perfection Cream ist wirklich empfehlenswert für den natürlichen Look. und den Lippenbalm kann man sich bestimmt wie einen Lippenprimer vorstellen, sozusagen noch als Bonus dazu.
    Ist wirklich sehr verführerisch, aber meine Perfection Cream ist noch fast voll, davon braucht man wirklich sehr wenig.

  38. #318
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich habe mir das AdS bestellt, wollte die Creme schon immer mal testen....
    LG Flocke

  39. #319
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich habe mir das AdS auch bestellt. Die Tagescreme benutze ich fast täglich und da sind 50ml ja nicht so viel, aber halbvoll ist meine Tube auch noch.
    Liebe Grüße Rossi2408

  40. #320
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich habe mir das AdS auch bestellt, danke für den Tipp!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.