Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 143 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    1. Im Ausverkauf verdienen die Modse noch weniger als sonst.
    2. jawollja, habe mir gestern beim n die Präsentation eines Sultans angeschaut.
    3. wer noch Ergänzungen sucht, im OS ist jede Menge los. Da werden grad Topase geschüttet, dass einem die Backen flattern. Bis Samstag noch Versandkosten frei.
    p.s.: ich glaub nicht dran, dass Arion diese Woche wieder auftaucht, wie Herr Marco A. neulich behauptet hat.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  2. #2242
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo - Teil 7

    @ pauline - meinst Du, dass das Honorar für die Mods ausschließlich am Umsatz hängt? Könnte natürlich sein, zumindest jedoch als Prämie. Doch ein Grundhonorar pro Schicht sollte es schon geben. Doch heutzutage weiß man nie - ich bin ja auch selbständig...


    Beverley

  3. #2243
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ladies

    Beverly,
    jo, denk ich schon, so eine Art Kombi-Lohn aus Mindestlohn/ Stunde + Umsatzprovision. Es ist auffällig, dass zu den Ausverkäufen immer die selben Modse erscheinen. Andere nur sporadisch oder garnicht. Und das hat Ursachen. Als freie Mitarbeiter können die das mit Sicherheit mitbestimmen, ob und wann sie kommen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #2244
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Mahlzeit Mädels!

    Sagt mal......sooooo lange war ich doch heute gar nicht wech! Wie habt Ihr es in der kurzen Zeit geschafft den OS leerzukaufen???? Da is ja nicht ein Teil mehr drin....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  5. #2245
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Das ist schon das dritte Mal diesen Sale, daß morgens plötzlich der OS leergefegt war. Bei mir geht es aber wieder. Ist wieder alles da.

  6. #2246
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Nabend Ladies! Also ich hatte in diesem Sale nur wenig Zeit zum gucken, aber bilde ich mir das ein oder gibt es eine regelrechte Zulti-Schwemme? Und mein Uruguay-Ring ist immer noch auf dem unerfüllten Wunschzettel.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  7. #2247
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich finde auch, daß es diesmal extrem viele Zultanite im Sale gibt. Fast jeden Tag gibt es mehrmals kurze Strecken. Das ist schon außergewöhnlich viel.

  8. #2248
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Juuuuuuuuuh, ich habe mir einen Zulti geschnappt. Klein, aber fein!

    Sachensucherin

  9. #2249
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo - Teil 7

    @ Sabienchen - bei dem sind wir Zwillinge Ich wollte schon immer mal einen Ring in diesem Design haben und meine Mini-Prinzessin von den Gemsen braucht doch Gesellschaft für die andere Hand… Warst Du da nicht auch mein Zwilling?

    @ Feli - ich hatte mich auch schon gewundert über die vielen Zultis im Ausverkauf - das gab es in der Menge noch nie...


    Beverley

  10. #2250
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Yap, GRATULATION, Du hast einen guten Geschmack, liebe Beverly!

    Ich wollte vor zwei Tagen schon einen Zulti buzzern, der Zulti (79€) war in Vollzarge, aber die Ringschiene sah dünner aus und in der Vollzarge wirkt der kleine Stein ein bißchen sehr gedrückt.
    Ich denke, wir haben nun die bessere Wahl getroffen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ... und der Tommes hat mich namentlich erwähnt!

    Sachensucherin

  11. #2251
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo - Teil 7

    Das mit dem guten Geschmack gebe ich gerne zurück

    Hast Du zufällig die Eckdaten? Ich hatte gerade noch meinen Monatsabschluss gemacht und wollte meinen Mann anrufen, als mir der Ring ins Blickfeld kam - da habe ich direkt auf den Buzzer gehauen und die Daten gar nicht mitbekommen…nur das es zarte 0,3 und etwas Karat sind. Inwieweit man da einen Farbwechsel sehen kann, wird sich zeigen. Vielleicht ist es dafür auch zu klein… Die Goldmenge habe ich nicht mitbekommen. Sollte hier "Türklinkenalarm" herrschen, dürfte er auch nicht bleiben. Aber so wenig sieht aus laut Foto nicht aus, das könnte schon passen.


    Beverley

  12. #2252
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Gratulation an die nächsten Twins hier bei uns!
    Ich hab dat Design mit Paraiba- Turmalin. Bei meinem Siebhirn erwartet jetzt bitte keine Eckdaten von mir. Ich weiß nur dat mein Ring nur knapp 0,3ct hat und nicht gerade ein Totschläger ist (Telly, ich weiiiiiß...). Aber Türklinkenalarm löst er nicht aus. Ich drück Euch die Daumen dat Ihr nen Farbwechsel erkennen könnt.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  13. #2253
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zultanit 0,36 ct - Rundschliff - ca. 4,5 mm
    375er GG, ca. 2,18 g

    Sachensucherin

  14. #2254
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo - Teil 7

    Danke, dann hatte ich immerhin die Karatzahl richtig mitbekommen. Über 2g Gold geht ja auch. Da gab es hier ja schon andere Filigranteilchen.


    Beverley

  15. #2255
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Der OS kann mich wohl heute nicht leiden.... Immer wenn ich unter "Neu" die Auswahl eingrenzen möchte rammelt sich mein Läppi fest!!!! Langsam reichts!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  16. #2256
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Gute Nacht. Ladies, bis bald ...

    Sachensucherin

  17. #2257
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Moin Moin! Und Glückwunsch zum Zulti

    So, heute letzter Tage Sale und dann morgen gleich der Creationtag. Die wollen es mal wieder wissen.

  18. #2258
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo - Teil 7

    Wir haben ja heute Feiertag - natürlich nicht für Halloween - darauf kann ich gerne verzichten! Dass da Bianca da ist, finde ich schön. Die Zeit mit der Schnatterente habe ich für letzte Büroarbeiten und Hausputz genutzt - Ton aus. Die "günstigen Damen und Herren" - da war ihre erste Auktion noch nicht mal rum - nein danke!

    Heute scheint es eher "Resterampe" - das hatte Tomes ja schon angekündigt - meistens kleine Stückzahlen. Aber es sind durchaus gute Deals drin… Was die vielen Zultis betrifft - es stehen sogar welche im Online-Shop…das habe ich auch noch nie gesehen.


    Beverley

  19. #2259
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Wir hätten theoretisch morgen Feiertag, aber weder Männe noch mich betrifft der an einem Samstag. Schade drum, aber übernächstes Jahr dann wieder

  20. #2260
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo - Teil 7

    Mein Mann hat auch morgen Feiertag… Dass ich heute Feiertag habe, hat für mich absolut keinen Vorteil - ein Selbständiger arbeitet eh "selbst und ständig" - im Büro ist Monatsabschluss (Rechnungen schreiben ), die Agentur in Berlin hatte auch keinen Feiertag. Der Supermarkt für den Wochenendeinkauf hat zu, die Post auch - also muss ich das morgen machen. Meinen Mann werde ich am Flughafen abholen - sonst kommt er mit der S-Bahn fast hier her, nur heute gilt der Sonntagsfahrplan und da ist die Verbindung "besch…" und dauert ewig.


    Beverley

  21. #2261
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Wir haben eigentlich heute auch Feiertag und ich hab mich richtig auf nen zusätzlichen Tag gefreut wo mal alle frei haben. Aber Pustekuchen.....Goega hat natürlich mal wieder Bereitschaft und ist nun schon bald sechs Stunden wech, Ende noch nicht abzusehen... Draußen pladderts, es wird nicht mal richtig hell und die Kids sind nur am Streiten.....SO hab ich mir dat bestimmt nicht gewünscht.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  22. #2262
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    So, Juwelo-Schlussverkauf. Na dann will ich mal sehen...

  23. #2263
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Na dann viel Spaß mit Sid und Hack...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  24. #2264
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Huuuuuuuuhuuuuuu, Ihr Lieben!
    Es wurde schon wieder mit einem Zultanitspecial im Sale gedroht!!! (laut Sid & Hack)

    Dazu hätte ich gerne ein Wunschkonzert, Zultanitohrstecker in GG und im Rundschliff passend zum Zultiring von Gestern:

    Ach jaaaaa, mit der Verrechnung von der Creationverzögerung kostet der Ring doch glatt nur noch 60€.

    Sachensucherin

  25. #2265
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Eigentlich geben Moderatoren wie diese beiden oder Jeanette einem irgendwie auch Hoffnung. Wenn die eine Stelle als Moderator ergattern können, ohne dass man die Grundvorraussetzungen erkennen könnte oder eine Weiterentwicklung passiert, dann werde ich ja vielleicht doch noch Wimbledon-Siegerin werden oder den Deutschen Buchpreis gewinnen oder...

  26. #2266
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Sabienchen, sei froh dat Deine gewünschten Ohrstecker nicht dabei waren. Bei den Preisen heute....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  27. #2267
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Jaaaaa, da hast Du sicherlich recht, auch der kleine Ring mit dem Zultanit im Rundschliff von HEUTE hatte die gleiche Karatzahl, aber deutlich weniger Gold und statt für 99€ doch glatt für 149€.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sooo, ich muss mich für HEUTE verabschieden, denn mein Mann ist aus der Spätschicht zurück und nun beginnt unser gemeinsamer Fernsehabend, bis bald ...

    Sachensucherin

  28. #2268
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Das ist halt der Effekt des letzten Tages, wo sich viele auf Teufel komm raus doch noch etwas sichern wollen und jeden Preis kopflos akzeptieren. Aber ich habe mir fest vorgenommen, nicht in diese Falle zu tappen, auch wenn ich dann leer ausgehe.

  29. #2269
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ladies

    alles fit für den kriäschentag ? Nicolsche ausm Urlaub zurück und am Start.

    Telly,
    jaaa, wunderbare Träume ... ich würd mich schon mit dem Nobelpreis zufrieden geben. Und leer ausgehen geht bei jul garnicht, da haste Geld, Zeit und Nerven gespart.

    Übrigens, ab heute verlängertes Rückgaberrecht bis 11.01.2015.

    Fröhliches Versandkosten freies Basteln

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    p.s.: kuya,
    bei dem hier hab ich ganz doll an Dich gedacht und mir die Hände platt gesessen. Ging aber diesmal leider nicht für mich. Vielleicht näxtes Mal.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #2270
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Silvana hat gestern ja einen Witz nach dem anderen gerissen; da hätte selbst Arion blass gegen ausgesehen. Zitat: "Ich gelobe Besserung" und so etwas...

    Diese Smaragde, die Don mitbringt nächste Woche, wirken ja auffällig rein. Haben fast etwas von Alexandriten bei Tageslicht.
    Da bin ich mal gespannt, was er für eine Geschichte dazu hat.

    Nächste Woche kann ich mich hoffentlich eher auf Edelsteine konzentrieren, da ich nicht mehr die Erweiterung der Büroräume leiten und beaufsichtigen muss wie die letzten Wochen (zusätzlich zur normalen Arbeit). Keine Ahnung, warum ich plötzlich dafür zuständig war.

  31. #2271
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Bei diesen wunderschönen Turmalinkatzen für 99,00 hab ich ganz fest an Elster gedacht. Wo steckt sie eigentlich ?
    hier!

    da haste mal wieder den richtigen riecher gehabt. die ohrstecker habe ich
    leider habe ich soweit ich mich erinnere 149 bezahlt.

    dein silimanit ist ein kracher!
    kannst du die krappe "erden"?
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  32. #2272
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    .
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  33. #2273
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    ... 2 Fotos in der Dropbox, sie zeigen die kleine Pippi und die kleine Prinzessin mit den neuen Errungenschaften.
    hihihi ... schöne fotos und schöne schmuckis!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  34. #2274
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    ... als Entschädigung werden die beiden vergoldeten Silberteilchen dann mit einer 25 % Gutschrift auf mein Kundenkonto verrechnet.
    wow! das nenn ich mal widergutmachung.

    ich hab die letzten wochen wieder häufiger bei den gemsen geshoppt und es ist ne echte katastrophe mit denen.
    30% müll. fehlende steine. übelste einschlüsse. explodierte opale. abgesplitterte zultis. goldfassungen, die aussehen, als wäre ein laster drübergefahren. ein paar beispiele hab ich mal in die dropbox unter faultys gelegt. werde nun mal alle fotos von deren edelschrott sammeln und weihnachten an steve schicken, weil: keine erstattung der retourenkosten bzw. nach umfangreichem und heftigen emailwechsel dann eine gutschrift von 2,41 pfund (wtf???) für 3 retouren aus 3 bestellungen. wie die auf die summe kommen ist mir schleierhaft. auf meine letzte mail diesbezüglich wurde sich einfach nicht mehr gemeldet. scheint dort so üblich zu sein. ein echter scheissladen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    p.s.: den find ich auch sehr hübsch und ... ooops Petalit für 89,-
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  35. #2275
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Moin,

    ist es bei euch auch so kalt? Bei uns ja, und neblig ist es auch...
    Liege erkältet im Bett und gucke Kriäschen mit Nicolsche.

    Boah, Elster, habe die Fotos geschaut.... Fancy Fassungen und Fancy Steine... ... Peinlich!!!

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

  36. #2276
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallo Ladies!

    Orion - bei uns ist strahlender Sonnenschein, im Schatten 18° und in der Sonne fühlt es sich an wie 25°. Ich schicke die etwas !

    Im Herbstzelt habe ich nicht wirklich das gefunden was ich gesucht hatte, aber ein paar ganz kleine Trostschnapperchen sind trotzdem ins Körbchen gehüpft: Mini-Zulti, Mini-Malawi und ein Silberling.

    Der Zulti ist schon da und darf bleiben, die anderen beiden warten noch auf mich. Sagt mal, gibt es bei den kleinen Zultis keine schwarzen Zertifikate? Ich habe nur bei meinem großen Ring eins, beim kleinen nicht und bei dem neuen war auch keins dabei.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  37. #2277
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Oh je, Orion, du mußt noch ein bißchen weiter in den Süden kommen, im Ländle strahlt schon den ganzen Tag die Sonne, mit inzwischen 17 Grad. Gute Besserung *tee rüberschieb*.

    Mit meinem vollständigen Kirsch-Topas-Set hat es leider nicht geklappt. Die Ohrringe müssen zurück nach Berlin, gefallen mir an mir gar nicht, obwohl sie handwerklich einwandfrei waren, hätten die mir gestanden und nicht so komisch an meinen Ohren gehangen, wären sie geblieben. Schade, schade, aber ich finde schon noch Ohrringe.

    Ein paar Sale-Schmuckies stehen noch aus, aber die sind alle blau.

    @ Pauline

    In Pink war der bestimmt auch ganz zauberhaft Hab ich leider auch nicht mitgekriegt, aber die letzte Woche war eh sehr heftig, da hab ich eh nur per Zufall mal was mitgekriegt.

    Hoffentlich wird es bald wieder ruhiger. Unter 10 Stunden lief diese Woche kein Arbeitstag meistens waren es eher 12 *ächz*, das muß echt nicht sein.

  38. #2278
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Moin,

    ist es bei euch auch so kalt? Bei uns ja, und neblig ist es auch...
    Liege erkältet im Bett und gucke Kriäschen mit Nicolsche.

    Boah, Elster, habe die Fotos geschaut.... Fancy Fassungen und Fancy Steine... ... Peinlich!!!

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    moinmoin! wir haben im osten richtig glück. hier ist sommer! ich schick dir mal was rüber:
    mein kreislauf und meine arthrose finden das nicht so dolle, aber mein gemüt.

    ausserdem konnte ich das silikon im bad erneuern, weil man bei den temperaturen ja den ganzen tag das fenster zum lüften auflassen kann. stinkt trotzdem
    nun mach ich mich an die silikon-fensterdichtungen im schlafzimmer. heute ist silikon tag

    ja, der gemporia schrott ist unfassbar und megadreist sowas auszuliefern .
    und statt entschuldigung, ersatzlieferung und 25% habe ich 1 euro von 10 euro unkosten ersetzt bekommen. und nun keine antworten mehr.
    auch ärgerlich: hatte meine bestellung eröffnet mit ein paar superschönen goldohrsteckern für nur 30 pfund (einzelstück, lounge). danach musste ich 5 tage warten, bis die bestellung verschickt wurde ... und zwar alle teile, nur nicht die ohrstecker. hätten angeblich die qualitätskontrolle nicht bestanden ... verarschen kann ich mich alleine.
    bei der erstattung eines rings gabs dann noch einen "tippfehler" zu deren gunsten. zugesagt wurde, dass die differenz erstattet wird. das ist noch 5 tagen noch immer nicht passiert.

    was juwelo angeht: habe seit arions urlaubsbeginn nicht ein stück mehr gekauft! das ist der erste sale, bei dem ich nicht danach unter die brücke muss und schon gar nicht aufs treppchen darf.


    liegt aber nicht nur an arion, sondern am fehlenden auktionsfenster auf der website. das gibt es ja nicht mehr und lief sonst immer nebenbei und hat mich häufiger verführt. schade für juwelo.

    dafür habt gemporia gut an mir verdient. umso unverständlicher, dass sie sich nun so verhalten.
    achja, was mich auch noch aufgeregt hat: die sind zu dämlich geld zu erstatten. bei bezahlung mit karte via paypal bekommt man bei retouren eigentlich 100% des eurobetrages zurück. weil bei den gemsen aber deppen arbeiten buchen die das nicht als retoure zurück, sondern als normale zahlung. und zwar trotz vorheriger ansagen von mir. heisst: die selbst zahlen nochmals gebühr und ich erst recht. schlechte pfundrate bei umwandlung in euro und gebühren. ich habs versucht ihnen zu erklären. sie raffen es nicht. das ist so ein saftladen, dass ich kurz davor bin mit dem billigflieger dort aufzuschlagen und einiges zu klären

    so. genug . nu wieder ab an die arbeit.

    liebe grüsse und ein super wochenende für alle jägerinnen!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  39. #2279
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    hallo mädels
    allen zultijägerinen glückwunsch ! feli, dein grosser ist ja ein träumchen
    wie ihr ja wisst, habe ich es nicht so mit den kleinen steinen also rutschte mir auch noch ein zulti rein, aber cabouchon ohne katzenauge http://media.juwelo.de/large/6789DR.jpg mal schauen ?? und der letzte tag..... oh mein gott.....ein chamäleon und noch ein zweiter laos saphir, da der erste gestern ankam und mir an meiner hand nicht gefällt auch der sillimanit sollte wieder nicht sein, stein schliesst nicht mit der fassung ab und das schulter-design überzeugt mich auch nicht obwohl, 4.26g gold. der schmale saphir ring ist leider eine zu grosse 17 und rutscht immer auf die seite.
    fazit alle 3 müssen wieder die heimreise antreten Hoffnung, es kommen ja noch 4 Pakte

    @elster
    zu den gemsen sage ich nur .......HORROR....

    @orion
    sende dir auch ganz viel sonne und wünsche schnelle besserung

    so nun will ich wieder brav sein und wenn ich alles was noch kommt behalten sollte, ist mein weihnachten für mich selber schon geritzt

    schönes wochenende an alle

  40. #2280
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Oh, Algarve, die zwei blauen Ringe sind ja der Wahnsinn! Beim Cabouchon bin ich nach dem bild nicht so sicher, aber das ist auch nicht mein Lieblingsschliff.
    Überhaupt muss ich sagen, ihr habt tolle Schmuckies ergattert! Ich habe gerade quer nachgelesen - schön!

    Wettermäßig sind wir wohl gerade sehr geteilt, ich war bis jetzt draußen, einige typische Herbst-Garten-Arbeiten erledigen - mit kurzärmeligen Shirt und Dreiviertelhose! Waaaarm! Wie Sommer.
    Herrlich.

    @Algarve: Der große Zulti stammt aus einem der ersten Zuli-Spezials und hat einen wunderbaren Farbwechsel.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.