Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 85 von 143 ErsteErste ... 356575838485868795105135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
  1. #3361
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Elster, den Morgi hatte ich schon mal hier gehabt... mich konnte das Design am Finger nicht überzeugen....

  2. #3362
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    auf facebook gibt es ein bild von einem spali, wie ich ihn vor augen habe


    war das orion, dies gern etwas üppiger hat?
    Zu 1: der ist ja nur orange...

    Zu2: Orion mag es schlicht, üppig, klassisch, verspielt, opulent, reduziert........ALLES!!! Leider.....

  3. #3363
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    PS: Sirosa, dein Nigerianer ist toll!!! Genau wie der Preis - WOW!!!
    Dankeschön! Ich hatte ja zuerst skrupell, ob der Preis WIRKLICH gut ist - das Entchen hat ihn verkauft... bei der ist ja eigentlich NIX günstig.... brauchte doch noch was passendes zu dem Riesenanhänger. Ist zwar ein anderer Schliff, aber ich denke, die beiden ergänzen sich ganz gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber ich merk schon: Uhren hat hier wohl keiner angeschaut

  4. #3364
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Sirosa, ich kombiniere auch Schliffe, warum nicht?!?

    Habt ihr gestern die HL - Auktion mit dem Zulti bei Sid gesehen? Das übliche Blabla, Diaspor etc., aber Juwelo verkauft als einziger Anbieter Zultanite, die sind absolut rein, das Beste vom Besten.....Rhabarber Rhabarber......
    Da geht die Kamera voll auf den Zulti....und was sieht man?????? Einen FETTEN Einschluss!!!!! Peinlich...
    Oh, da ist ein kleiner Einschluss...musste Sid halt zugeben, es hat ja jeder mitgekriegt, dass der Stein nicht rein war.
    Habe Screenshots gemacht, werde die dropboxen....hoffentlich sieht man was.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Boah, der Mutuca jetzt ist schööön.....

  5. #3365
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    1. Nigerianer mit über 5g Gold im Schienchen (199,-)
    sei froh, dass du den vor mir gesehen hast GLÜCKWUNSCH!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  6. #3366
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Mir fallen die Augen zu. Gute Nacht, Mädels!

  7. #3367
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    sei froh, dass du den vor mir gesehen hast GLÜCKWUNSCH!
    Dankeschön... war in der Versteigerung, nicht im OS... zum Glück haben wohl aber kaum Leute zugeschaut. Hab nie mit dem Preis gerechnet.


    Gute Nacht Orion!

  8. #3368
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    gute nacht orion!
    ich hab auch schon dicke augen und schleich mich gleich.
    vielleicht träum ich davon
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  9. #3369
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Nachtrag: eben kam meine Tondakette in nem RIESENKARTON an FreuFreuFreu.... die fühlt sich total wertig an!

    Sind die in Gold auch so super?
    Ja, ja, jaaaaa! Die Silberkette ist zwar die deutlich schwerste, sieht man ja auch gleich im Shop, aber ich finde sie auch in Gold sehr wertig. Direkt vergleichen kann ich sie zwar jetzt nicht, weil die Silberne ja in der Schmuckschatulle meiner Mutter haust, aber ich trag meine gelbgoldenen Anhänger mittlerweile nur noch an der Tondakette.

    Wow, dein Ring ist ja... wat ein Kaliber.


    @ elster

    Es ist zumindest kreativ. Ob ich es hübsch finde... muß ich mal drüber schlafen

  10. #3370
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ladies

    ich muss mal eine Lanze für Juwelo brechen: mein Irrläufer (ja, der) ist offenbar doch bei Jul angekommen, wurde schon bearbeitet und heute morgen war das Geld schon aufm Konto. Das finde ich sehr flott. Danke, Juwelo !

    Elster,
    das 'rückwärtige Feuer bei Deinem sphali ... hatte ich schon 2x bei cape-sphenen. Einer hatte garkeins, der andere nur bei 90° Drehung. Den nur aus Richtung Rundiste anzuguggen war mir auch nix. Ich meine, es liegt am Schliff, bzw. am Unvermögen des Schleifers das Feuer in der richtigen Richtung rauszukitzeln.
    !wer zart besaitet ist, nicht weiter lesen !
    Ansonsten stecke ich voll im Vorweihnachtsstress: die Räumung einer Säufer-Messi-Wohnung, die als Gastwohnung fungieren soll und muss. Über 600 leere Flasche habe ich bereits entsorgt, Klamotten und diverse Kleinigkeiten dito. Morgen sollen laut Plan die Möbel samt Auslegware abtransportiert werden. Die Letztere muss noch vom Unrat, und das wörtlich, ausgegraben werden. Ich hab 'ne große Kohleschaufel ... und schlüpfe jetzt wieder in mein Ganzkörperkondom, um die vorweihnachtlichen Düfte zu genießen. Aus Küche und Dusche hab ich bereits die Kotz- und Kackbrocken samt lebenden und totem Getier rausgeschaufelt und entsorgt.

    wünsche allen, soweit möglich, eine entspannte Vorweihnachtszeit
    mit heißen Kampfesgrüßen
    Schaufel-Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #3371
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    ich HAAAAAASSSSEEE dhl!!
    schon den zweiten tag wurde mein tansi nun "zurückgestellt"-
    ist das paket sooo groooss, dass es nicht in eure S C H E I S S karren passt?



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Elster,
    das 'rückwärtige Feuer bei Deinem sphali ... hatte ich schon 2x bei cape-sphenen. Einer hatte garkeins, der andere nur bei 90° Drehung. Den nur aus Richtung Rundiste anzuguggen war mir auch nix. Ich meine, es liegt am Schliff, bzw. am Unvermögen des Schleifers das Feuer in der richtigen Richtung rauszukitzeln.
    ich befürchte du hast recht :leiderja:

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ansonsten stecke ich voll im Vorweihnachtsstress: die Räumung einer Säufer-Messi-Wohnung, die als Gastwohnung fungieren soll und muss. Über 600 leere Flasche habe ich bereits entsorgt, Klamotten und diverse Kleinigkeiten dito. Morgen sollen laut Plan die Möbel samt Auslegware abtransportiert werden. Die Letztere muss noch vom Unrat, und das wörtlich, ausgegraben werden. Ich hab 'ne große Kohleschaufel ... und schlüpfe jetzt wieder in mein Ganzkörperkondom, um die vorweihnachtlichen Düfte zu genießen. Aus Küche und Dusche hab ich bereits die Kotz- und Kackbrocken samt lebenden und totem Getier rausgeschaufelt und entsorgt


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    paulinchen!

    wie kommst du denn zu der zweifelhaften ehre? ist das deine eigentumswohnung? ach herrjeh ... sachen gibts.

    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  12. #3372
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    wer noch was "braucht" ... 10% und premium versand bei den gemsen mit code SLEIGH10
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  13. #3373
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    kurze Mittagspause

    elsterchen,
    nee, ich war 20 Jahre bis diesen Februar selbst Vermieter, so'ne Verwahrlosung hätts bei mir nicht gegeben. Die Hütte gehört im Ganzen meinem zukünftigen Exschnäuzelchen. Und da es bei uns bitter kalte 12°C hat, steckt der seine Hände gaaanz tief in die Hosentaschen. Meine Mädels möchten gern zu Weihnachten kommen, ('mein' eigenes Zimmer ist unbrauchbar wegen großflächigen Schimmelbefalls, nassen Wänden und undichter Zimmerdecke, es regnet rein), brauchen wir was zum Nächtigen. Und warum nix passiert zur Behebung... siehe oben, Hände. Sobald ich Mitte Februar von meiner Reise zurück bin, nehme ich dringend meine Entflechtung in Angriff. Bis dahin: Zähne zusammen beißen. Und sich an schönen Schmuckis freuen.
    p.s.: ein Zimmer ist komplett geräumt, ich bin sooo stolz auf mich
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  14. #3374
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Pauline, das klingt und ist ja übel, übel, übel! So stellt man sich den Vorweihnachtsstress wirklich nicht vor! Ich glaube, da würde ich lieber auf das Exschnäuzelchen mit dem Besen losgehen und ihm Beine machen, der Hände wegen.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  15. #3375
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    Mädels

    Herrenringe heute im OS 10% Rabatt, Code: 10GHRU

    p.s.: dat zukünftige Exschnäuzelchen hat sich immerhin zu einem 'Danke' durchgerungen. Ein großer und ein getopfter Mini-Weihnachtsbaum baden aufm Balkon, die Weihnachtsgans schlummert ihrer Vollendung entgegen. UND ICH DARF ! ich hab noch nie im Advent so viel und schnell abgenommen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  16. #3376
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallo, liebe Beauties,


    bin ganz neu im BJ-Forum - hab schon ein paar Tage mitgelesen, um erst mal zu sehen, wie's so läuft.
    Ihr scheint ja eine nette und beständige Gruppe zu sein und heute wollte ich Euch gern mal sagen.


    Auch bei Jul bin ich noch neu, hab' aber inzwischen einiges bestellt ... und vieles retourniert
    Schade, dass so oft die Qualität enttäuscht, hat man sich doch vorher sooo darauf gefreut.
    Und manchmal sogar Wochen (nach einer Bastel-Show) ...

    Einige schöne Stücke habe in aber schon meiner (noch) kleinen Sammlung -
    Amethyst hell und dunkel, Aquamarin und Beryll.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Coelestin

  17. #3377
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Willkommen, Coelestin. Ja, erst total darauf freuen und dann die kalte Dusche beim Auspacken erleben kennen wir auch alle.

    Unsere letzte Neue Aline hat sich, glaube ich, gar nicht noch mal gemeldet, oder? Hatten wir nicht schon mal einen Neuzugang aus Chemnitz, der sich dann nach einer Weile wieder komplett verflüchtigt hat? (Womit ich jetzt nicht ausdrücken möchte, dass ich das für eine Eigenschaft der Chemnitzer hielte. :-d)

    Habt ihr schon mal einen Argyle-Diamanten zwischendurch in regulären Auktionen gesehen? Ich noch nicht. Wahrscheinlich ist es (bislang) einer jener exklusiven Steine, die nur in Spezials angeboten werden, wie der Zultanit.

    P.S. Ich bin mit meinem Schmuck auf der Weihnachtsfeier tatsächlich aufgefallen. Aus langen Reihen von möglichen Kandidaten wurde ausgerechnet ich zum Vorkosten der Suppe ausgewählt. :-d


    Thema Weihnachten (Weihnachtszirkus): Wer mag, kann sich an dieser Protestaktion http://www.peta.de/CircusKroneSondervorstellung beteiligen. Viel Zeit kostet es nicht.

  18. #3378
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Telly, für das Willkommen.

    Danke auch für den Hinweis zur Petition - hab ich eben unterschrieben.
    Hab schon einige andere Tierschutzpetitionen bei PeTA unterschrieben.

    Die Argyle-Diamanten hab ich in den letzten 3 Monaten nicht gesehen
    und ich hatte ziemlich oft den TV (auf stumm) oder Online mitlaufen.

  19. #3379
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    hallo mädels,
    hallo und willkommen colestin.....ja telly ist mir auch aufgefallen,'' das neue aline'' ist schon wieder verschwunden !!!!!
    hoffe colestin, du bleibst ein wenig länger
    ja genau vorfreude auf bastelschmuck.......der gestern gekommen ist.....und nu ist der stein 2/3 gelblich und 1/3 klar, das farbspiel dadurch leider auch nicht optimal da ich als alter juwelohase ja schon 5 welos habe und die sind alle super geht halt das bastelding im januar wieder auf die heimreise

    argyle-diamanten gabs bis jetzt nur in 2 spezials........bis jetzt!?!?! abwarten ob sie wie die zultis enden

    wünsche allen ein schönes wochenende und paulinchen überanstrenge dich nicht, dein bericht tönt nach anstrengung pur!!!!

  20. #3380
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    auch Dir, Algarve, für Dein Willkommen ...
    und ich hab vor zu bleiben, wenn Ihr mögt
    Freue mich auf den regen Austausch etc.

    Bastelschmuck hab ich heute bekommen: Himalaya-Beryll Ring und Ohrstecker
    Beides hab ich in Roségold vergolden lassen. Leider passt der Ring in 17 nicht,
    obwohl mir sonst die Größe 17 auf den Mittelfinger passt. Hab 2 Ringe bisher.

    Habt Ihr das schon mal erlebt, dass eine Größe passt und dann plötzlich nicht?

  21. #3381
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallo Coelestin, auch von mir hier in der Runde!

    Und ja, es gab schon zwei aus Chemnitz, die waren schnell wieder weg. Aber, ähem, hüstel, nicht alle Chemnitzer verschwinden schnell wieder!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zu den Ringgrößen: Die Bastelringe in der 17 passen meist besser bei mir als die Ringe in den normalen Auktionen. Die normalen fallen etwas größer als 17 aus, finde ich. Daher bevorzuge ich die Bastelringe.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  22. #3382
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    auch Dir, Felidae ...

    und gut zu wissen, dass die Ringgrößen so unterschiedlich ausfallen.

    Weil die 16 im OS so selten zu kriegen ist, hatte ich einfach mal eine
    17 im letzten Sale probiert und freute mich, dass sie so gut passte.
    Muss ja nicht unbedingt der Ringfinger sein. Aber nun bin ich unruhig,
    ob die noch ausstehenden Bastelringe dann auch alle nicht passen
    Hab jede Menge von den Tansania-Saphiren zur Auswahl bestellt.

  23. #3383
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich denke, da kannst du beruhigt sein, die Bastel-Größen fallen recht konstant und korrekt aus. Nur die normalen Ringe fallen oft größer aus und zwar ziemlich verschieden.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  24. #3384
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hm, wenn die Bastelringe recht konstant ausfallen, dann hätte ich genau das Problem, dass sie mir zu klein wären für den Mittelfinger. Dann passt mir womöglich nur die "große 17" als Standardgröße. Mir fehlen halt noch die Erfahrungswerte. Wäre nur schade, weil es den Tansania-Saphir sonst nicht geben soll, sondern nur in diesem Special. Don hatte doch nur eine Tasche gefunden. Und ich fand den Stein so schön in diesem hellblau

    Na ja, abwarten ... jetzt kann ich sowieso nichts mehr ändern ...

  25. #3385
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallo Coelestin, herzlich Willkommen auch von mir.
    Ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen dat die Tansania- Saphire nicht mehr auftauchen. Der Donnie hat doch seine Standardsätze wie diesen Stein können Sie niiiiiiiiiemals ersetzen.....und all so Zeugs. Und war dat bis jetzt einmal wahr? Ich kann mich nicht dran erinnern dat es jemals so gewesen wäre.

    @Pauline: Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Entflechtung.
    Dat Bisherige ist ja mehr als eklig....
    Ich hätte dat Exschnäuzelchen wahrscheinlich mit ner großen Bratpfanne aus seinem Kälteschlaf erweckt.

    Bei den Ringgrößen hab ich in der letzten Zeit eher dat Problem dat sie eher größer ausfallen. Bis auf einen Ring. Dadurch kann ich viele Ringe nur noch an der rechten Hand tragen wenn sie nicht zu locker sitzen sollen.

    PS: Argyles in einer normalen Auktion sind mir bisher auch noch nicht untergekommen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  26. #3386
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    colestin,
    mit den ringgrössen habe ich die erfahrung gemacht, dass sie immer ein wenig varieren können, je nach desing!! ob breite oder schmale ringschiene, hohe oder niederige galerie!?!?! ich trage am ringfinger 16, also bastelringe, da habe ich welche die gehen nur links andere nur rechts ein paar auch auf beide . die 17 passt an beide mittelfinger sowie an die zeigefinger.

    wie juco schon erwähnte, nicht alles glauben was da so erzählt wird

  27. #3387
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Bei den Esperanza-Fluoriten war es zumindest bisher wahr. Was sie jetzt als Esperanza verkaufen, ist eine ganz andere Farbe, paßt perfekt zu meinen Tucson-Green-Steinen von den Gemsen, aber nicht zu dem, was ich als Esperanza ursprünglich gekauft habe.

    Willkommen in unserer kuscheligen Runde, Coelestin.

  28. #3388
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallöchen ihr Lieben, und ein besonders Hallo und herzlich Willkommen an Colestin!


    Hab DAS Superschnäppchen schlechthin im OS aufgestöbert.... das wird sooooo schnell weggehen.... schaut mal

  29. #3389
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Juco, Kuya und Sirosa für Euer Willkommen.

    Und danke auch an alle für Eure Tipps und Erfahrungen zu den Ringen. Nun, dann scheint es wohl eher eine Glückssache zu sein, ob sie passen.

    Und stimmt mit den Sprüchen - inzwischen hab ich auch bei mehreren Steinen schon gehört, die seien ganz selten oder bald nicht mehr zu bekommen. Tansanit z.B. fällt mir da ein ... und dann kam kurz danach wieder ein Special. Schon komisch

  30. #3390
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    @ Sirosa

    Den Megaschnapper da hab ich auch schon live auf Sendung gesehen und hab gedacht, mein Hamster bonert

    Und wie sollte es anders sein? Bei Jul beschmiert der Mettigel wieder die Mattscheibe... es ist doch zum Mäusemelken.

  31. #3391
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Coelestin, das mit dem Tansi scheint wohl schon zu stimmen. Auch bei den Gemsen und den anderen Schmucksendern hört man immer die selben Sachen: das AAA-Tansis über ner gewissen Caratzahl nur noch fertig geschliffen exportiert werden dürfen, das die wichtige Mine mit den AAA-Tansis seit ca nem halben Jahr nahezu nichts mehr fördert und das die Mine mit den Chamäleons extrem tief ist. Steve Bennett hat ja auch schon angekündigt, das ab dem nächsten Jahr die Preise nochmal richtig richtig teuer werden.... ich seh es gelassen, da hab ich meine Schätzchen zusammen. Die sind aber auch wirklich toll!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    @ Sirosa

    Den Megaschnapper da hab ich auch schon live auf Sendung gesehen und hab gedacht, mein Hamster bonert

    Und wie sollte es anders sein? Bei Jul beschmiert der Mettigel wieder die Mattscheibe... es ist doch zum Mäusemelken.
    Ach soooo - hab schon gedacht, das wär ein Tippfehler von Ju gewesen

  32. #3392
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ach, sagt mal bitte, kann man denn überhaupt vergoldete Ohrringe bei Jul kaufen? Geht da auch so leicht die Vergoldung ab wie bei den Ringen? Hattet Ihr ja hier letztens geschrieben mit den Ringen - aber da war mein Set ja schon längst in Arbeit. Und ich freute mich noch, dass man so schön sparen könne ...

    Tansis hab ich in den Bastelspecials Ende Nov./Anfang Dez. erstmals bestellt - sind auch noch in Arbeit. Bin schon supergespannt

  33. #3393
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich kauf nie vergoldet. Mir tut das dann immer leid, wenn ich überlege, das ich einiges an Geld da reinhau und nach nem Jahr kannste es in die Tonne hauen... wenn es überhaupt so lange dauert.
    Bei den Tansis bin ich auch mal gespannt. Hab auch schon mal Bastelteile gehabt, mir waren sie aber zu hell. Ich mag die dunkel und intensiv.


    @Elster: Hast du gesehen?

  34. #3394
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Von vergoldet lass ich gepflegt die Finger. Hab mich da bei den Sirenen mal so ange........ und die Berichte hier im Forum sind ja auch nicht gerade ermutigend. Dann lieber Silber und ich hab wirklich gespart.

    Bei Ohrringen kann ich allerdings nicht mitreden. Da geht bei mir ja nix unter 585er GG. Oder eben Silber.
    Und die werden ja nicht so sehr beansprucht wie Ringe. Vielleicht hast Du ja Glück?
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  35. #3395
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Und ich mag generell sowieso Silber / Weißgold am liebsten und finde nur einige wenige Steine in Gelbgold schöner (und dann möchte ich auch Gold und keine Vergoldung). Rotgold ist für mich persönlich eine Krankheit , aber das hängt auch damit zusammen, daß es zu meiner Haut aussieht, als hätte man einem Schwein ein kupferfarbenes Kleid angezogen, geht überhaupt gar nicht.

    Von daher kann ich dir da auch keine Erfahrungswerte liefern, aber ich würde mal vermuten, daß alleine schon wegen des viel geringeren Beanspruchungsgrades die Vergoldung wohl länger halten würde als auf Ringen. Aber wie es mit Verfärbungen oder so aussieht... gute Frage, nächste Frage

  36. #3396
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Der Mettigel verfschmiert nicht nur die Mattscheibe, der hat auch noch grausligen Schmuck im Gepäck....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  37. #3397
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich hab gleich wieder zu VOX zurück geschaltet und mit Schrecken gelernt, daß es eine "Last Christmas" Coverversion vom Crazy Frog gibt... was läuft nur falsch in dieser Welt?!

    Jetzt lasse ich mich von meinem iTunes trösten

  38. #3398
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Danke, danke für Eure Erfahrungen! Nun überlege ich doch, eventuell alles zu retournieren und noch mal neu zu schauen.
    An sich mag ich richtiges Gold oder Silber auch lieber, aber als Neuling hatte mich die Möglichkeit der Vergoldung irgendwie gereizt.

    Zu meiner Haut passt Roségold eigentlich am besten, aber da kommt man ja im OS nur schwer ran.
    Und gerade die Schnäppchen in letzter Zeit sind doch sehr verlockend

    So trag ich auch Gelbgold und Silber, je nach Steinfarbe.

  39. #3399
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    hurra, endlich Arion

  40. #3400
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hurra....noch ein RG- Fan!
    Ich hab mir mit dem 5€ Gutschein aus dem Adventskalender noch die Tondakette in RG gesichert. Hab die ja schon in Silber und bin komplett zufrieden damit. GG wird durch den Omega- Halsreif von der Kuh abgedeckt.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.