Ich habe auch mal ganz kurz zu den kleinen Aussies geschaut - danke für den Tip, liebe sirosa (toller Brilli-Ring, den Du Dir geleistet hast!). Doch ich fand die größeren Aussies schöner. Irgendwie passt zu denen auch besser WG, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Keine Gefahr also.
Wenn die Jul-Mods zum Teil Pause machen - ich auch. Und es fällt mir gar nicht schwer.

Schuss ist göttlich !!!
Die Woche hab ich auch wieder ein paar sehr schöne Stücke bewundert.

aber es wird wohl müssen
werden auch weiterhin eine verlockung bleiben

das thema hat wir hier schon des öfteren ! wir waren uns meistens einig, das juwelo schmuck nicht unter wert , schon gar nicht wertsteigerung geht !!!

n-Harry und dem Traum vom Gold von dort geworden.

glückwunsch!

Kommt ja nicht auf "dumme Gedanken" während ich weg bin, und bitte nicht mit Euren vielen wunderschönen neuen Errungenschaften unter einer Brücke oder irgendwo in einem Zeltlager campieren. Stattdessen könnt Ihr mal so langsam eine "Schmuck-Vernissage" planen, denn inzwischen möchte ich gerne bei Euch ALLEN mir einen "kleinen Überblick" über den beeindruckenden Schmuck schaffen. Thema Arion: Zuerst wollte ich ja lästern und mit Euch schimpfen, denn einige Tage gab es ja das Thema "Sprachtrainer" und ein gewisser Arion sollte doch mit diesem Fortbildungslehrgang verschont bleiben. Nuuuu hat er ja selbst seine Auszeit angekündigt, daher wohl auch kein Sprachenfuzzi für Arion. Leider habe ich es auch mitbekommen, dass "der Arion" bei seiner letzten Moderation die Zeitspanne von zuerst 4 Wochen, auf 6 Wochen, dann bis Ende des Jahres, ... verlängert hat ...
durcheinander geraten. Ab dem 3. Oktober bin ich wieder im Lande, ach jaaaaaa, zum Schluss muss ich doch noch eine kleine Beichte ablegen, denn bei dem Fluoritspecial habe ich so ziemlich zum Schluss doch noch gebuzzert. Farbwechsel-Fluorit-Silberring