Von den Modsen höre ich Rebecca, Arion und wohl dosiert dem Tommes gern zu, Arion ist ein für mich die perfekte Symbiose aus Information und Unterhaltung. Dafür krieg(te) ich bei den Unterirdischen nächtens die bisher besten Schnäppchen. Offenbar sind einige Modse auch bei den Producern nicht allseits gleichermaßen beliebt.

. Manche geben sich wirklich Mühe und unterhalten die Leute neben dem Verkauf, andere "rattern" nur Ihre Schicht runter und zeigen scheinbar keinerlei Interesse an ihrem Job - weder an dem, was sie verkaufen noch daran, dass sie das "Gesicht des Senders" sind und damit das Bindeglied zwischen Kunden und Anbieter. Dass Jul da nicht schon lange ansetzt, hat mich all die Jahre gewundert, doch anscheinend läuft es auch so.

Die Sternsaphire kann ich von der Farbe nicht richtig erkennen. Schwarz liegt mir gar nicht, aber Zartbitterbraun mit Sterneneffekt, jaaaa das schon eher. Ich war eingeloggt und hätte auch beinahe bei den Ohrsteckern zugegriffen, die letzte Auktion von Arion tief in der Nacht war ebenso mit den Ohrsteckern. Aber ich konnte mich nicht durchringen. In 10 Tagen fahren wir für 2 1/2 Wochen nach Schottland und genau in dieser Zeit würden die Ohrstecker geliefert werden. 
Ach ja, ich bin Euch immer noch meine GemsStory schuldig. In den nächsten Tagen ist mein Mann mal wieder auf einer Dienstreise, dann werde ich die Geschichte verfassen und in der Dropbox ablegen. 

hat auch bestimmt nicht mal 1g Silber oder?
An dem Wochenende hab ich ja leider auch den größten Teil vom Special verpaßt. Irgendwie Mobbing.

ziehen. Nachti allerseits!

Mädels

Entweder in einer 3. show oder zum Zelt. Ich hab unglaublich viele design-zwillinge bei Fear gesehen, obwohl die Größen nur zum Teil übereinstimmten, wenn auch nur mit minimalen Abweichungen.