Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 143 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Gleich geschafft

  2. #82
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Also, sowohl der Preis für den Ring als auch für den Anhänger war voll ok!
    Hast Du Deine Finger unter Kontrolle gehabt?

    Sachensucherin

  3. #83
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Meine Katze hat sich vorher heroisch in meine Arme geworfen und geschmust, als gäbe es kein Morgen mehr Das war glaub ich die freundliche Erinnerung daran, wie viel Thunfisch man dafür kaufen kann und wie glücklich Thunfisch kleine, flauschige Kätzchen macht

    Aber ein schönes Set.

  4. #84
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich habe mich ein bißchen abgelenkt und im OS noch ein kleines Ringelchen ersteigert.

    Londonblauer-Topas-Ring für 29€.

    Sachensucherin

  5. #85
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Auch ein guter Kauf

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Morgen dann Gemsenverhältnisse bei Jul. Rebecca und Don 4 Stunden am Stück. Dann Airon 5 Stunden am Stück. Na dann gute Nacht, ich geh dann mal ins Bett

  6. #86
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ja, aber Dank Creation werden wieder zwei Pakete bei den Nachbarn irgendwann aufschlagen.
    Ich denke inzwischen glauben die Nachbarn, ich wäre total plemplem und benötige den ganzen Schmuck zur Kompensation irgendwelcher Probleme.
    So, Feierabend! gute Nacht, bis bald

    Sachensucherin

  7. #87
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7



    @Sabienchen: "Kompensation irgendwelcher Probleme" - der war gut! Ich kann dich trösten - wenn unser DHL-Mann aufschlägt und z.B. meine Tochter zufällig da ist und annimmt, verteilt er die Päckchen namentlich, etwa so: "Das hier ist für dich, ach und das ist für deine Mutti und gestern hab ich eure Päckchen bei der Oma (meine Schwiemu) oben abgegeben." Wahlweise hat er mich auch schon in ein "Fachgespräch" über Jul verwickelt! Naja, ich sag mir halt - ist der Ruf erst ruiniert, ... usw. Über die Gedanken meiner Nachbarn, wenn die Sachen für mich annehmen will ich erst gar nicht nachdenken!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  8. #88
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallo Ihr Lieben!
    Aktuelle Jul-News, Don macht sich HEUTE zum Affen, ach nehhh - er macht sich zum Fußball!!!
    Auf seinem sehr lichten Schopf wird ein Fußball gemalt, Jeanette hat die Schablone dafür kreiert!!!
    Ach jaaaaaa, die Jul-Kaffemaschine ist defekt und die BEIDEN (Don und Rebecca) müssen Doppelschicht bis 21:00 Uhr überstehen.
    Das nenn ich mal HARDCORE!

    Sachensucherin

  9. #89
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Wir haben ja unendlich viele verschiedene DHL Männer hier, darum fällt die Masse nicht so auf, aber einem ist dann doch mal aufgefallen, daß des öfteren mal Schmuck bei mir eintrudelt. War aber eher lustig, weil der gute Mann ursprünglich mal aus dem tiefsten Sachsen oder so kommt und er mir das Paket überreichte mit den Worten: "Und mal wieder die Firma Juwelööö."

    Ich denke, es kommt so ein bißchen drauf an, wie man sich mit seinen Nachbarn so versteht und wie die eigene Situation ist. Ich nehm ja fast für das ganze Haus an und denk mir da eigentlich goar nüscht mehr, außer die eine Nachbarin bekommt mal wieder so viele große Pakete auf einmal, daß ich kaum noch durch meinen Flur komme wie neulich, dann frag ich mich schon mal, ob die eigentlich einen Vogel hat . Ich weiß, wie das ist, wenn man kaum irgendwo hinkommt wegen der Arbeit und sich fast alles heim schicken läßt, ist einfach bequemer als dann am Samstag durch die Welt zu hetzen. Aber ich kenne das auch so, daß dann immer getratscht wird, wer wieder was bekommen hat.
    Einfach nicht drüber nachdenken, würde ich sagen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Sabienchen

    Ja, das hatte er leichtsinniger Weise beim letzten Don-Wochenende versprochen, sollte Deutschland ins Finale kommen und Rebecca hat ihn da natürlich nicht mehr vom Haken gelassen. Ich freu mich schon seeeehr

  10. #90
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo - Teil 7

    Also Kuya - nun muss ich ja mal protestieren. Ich komme nun wirklich "aus dem tiefsten Sachsen", nämlich aus der sächsischen Landeshauptstadt, doch "Juwelööö" sagt man hier wirklich nicht… bei Feli in der Gegend auch nicht… Da ich beruflich in ganz Sachsen unterwegs bin, wüsste ich auch nicht, wo das so sein sollte.
    In Südbrandenburg neigt man mancherortens dazu, am Wortanfang statt e ein ö zu kreieren, zum Beispiel zu 11 Uhr "um ölf" zu sagen. Doch am Ende des Wortes auch nicht.

    Als ich mal reichlich 1 Jahr in Hessen gewohnt habe, habe ich dort mitbekommen, dass man da "Sachse" als echtes Schimpfwort für alle Ossis gebraucht hat… unglaublich!


    Beverley

  11. #91
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Nööööööööö, ich mache mir keine Gedanken zu meiner Paketflut, denn vor langer Zeit war dies schon einmal das Thema und ich hatte ausgeplaudert, dass das Paketverhältnis zwischen meinem Mann und mir ein 1:3 bis 1:5 Verhältnis ist. Der nächste große Unterschied ist, SEINE Pakete sind meist sauschwer und RIESENGROß. Wir wohnen zum Glück Hochparterre und seine Weinlieferungen, Elektronikkram, Computerzubehör werden meist direkt vor der Tür abgeladen. Im Gegensatz dazu sind meine Pakete klein, fein und super leicht. Zur "STRAFE" muss meist mein Mann die Pakete von unseren Nachbarn "abpflücken".

    Sachensucherin

  12. #92
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    @ Beverly

    Das war doch jetzt nicht als Beleidigung gemeint (trotz meiner hessischen Abstammung, allerdings muß ich da protestieren, "Sachse" ist bei uns in Südhessen kein Schimpfwort oder ein Synonym für "Ossi", die nennt man auch dort schlicht "Ossi", wie auch im Rest Westdeutschlands), aber meine Kollegen aus Sachsen (und auch Sachsen-Anhalt) haben teilweise wirklich so gesprochen. Die jüngeren weniger, die älteren schon eher. Am heftigsten waren zugegeben die aus Leuna, aber auch unter den Leipzigern gab es diese Art von Dialekt.

  13. #93
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    der Don als Fußball - herrlich!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  14. #94
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    LOL Da hat Maria sich viel Mühe gegeben.

  15. #95
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hier im tiefen Westen mache ich oft die Beobachtung, dass Leute, die irgendeine Form von leichter Dialektfärbung haben, gefragt werden, ob sie "aus Sachsen" stammen. Die sind dann meistens sehr überrascht, weil sie mit der Region in Wahrheit keinerlei Verbindung haben. Vielleicht sollten noch mehr Menschen mal in Sachsen Urlaub machen, um die Sprache dort wirklich kennenzulernen.

    Also, der Fußball klopft heute nicht ausschließlich Sprüche. Das mit den schönen roten Farbblitzen sehe ich auch bei vielen Steinen.

  16. #96
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Nu, jetzt darf aber der"Fußball-Don" nicht ins SCHWITZEN kommen!!?!

    Sachensucherin

  17. #97
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    @ Telly

    Jetzt ist natürlich die Frage, wo genau im Westen du jetzt bist, aber gerade die Leute im Pott und auch die in Köln müssen was das angeht sehr vorsichtig sein. Die haben selbst eine ganz gewaltige Dialekteinfärbung und eine sehr spezielle Sprachmelodie, die sie nahezu unverwechselbar macht, selbst wenn sie nicht den Urdialekt beherrschen.
    Das ist hier unten in Schwaben aber auch nicht anders. Meiner Meinung nach erkennst du einen Schaben sofort, sobald er einen kompletten Satz gesprochen hat.

  18. #98
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Pottdialekt in Form von einer Matrone ( über 150 Kilo), mit einem extrem lauten Organ, ist mit keinem anderen Dialekt in Deutschland zu toppen. - Meine ganz PERSÖNLICHE Erfahrung!!!
    Früher gab es " Gott sei Dank" bei meiner Mutter kein Gebrüll, sondern wir wurden (meine Schwester und ich) per Pfeifsignal nach Hause beordert. Dies funktionierte über eine Distanz von ca. 300 - 500 Meter Luftlinie. In einigen Stadtteilen haben es die Muttis mit IHRER zärtlichen Stimme geschafft diese Distanz zu überbrücken.

    Sachensucherin

  19. #99
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Nein, ich habe nicht den Eindruck, dass die Leute in solchen Situationen nach der Dialektfärbung fragen, weil sie glauben, selbst besseres Hochdeutsch zu können.
    Es ist eher so, dass sie stolz auf ihre Detektivfähigkeiten sind, mit denen sie sofort gemerkt haben, woher jemand anderes kommt, nur um dann festzustellen, dass sie leider völlig daneben lagen.

  20. #100
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Für mich ist Pottdialekt deshalb so furchtbar (da kräuseln sich meine Fußnägel), da ich ja einige Worte verstehe, wenn es mal so richtig losgeht. Ich habe auch schon Frauen aus Bayern und auch aus Köln derbe fluchen gehört, aber dies war für mich eine reine Fremdsprache.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mal zwei Fragen, so am Rande:
    1. Wie gefällt Euch der Amethyst?
    2. Hat jemand Erfahrung bei vergoldeten Ringen von Harry I.?

    Sachensucherin

  21. #101
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Wir waren im Urlaub auch Richtung Großglockner unterwegs, unterwegs hatten wir an einem urigen kleinen Gasthof gevespert. Dort saßen Einheimische am Nachbartisch - ich habe kein Wort verstanden! Aber die Wirtin hat sich richtig bemüht uns langsam und deutlich nach unseren Wünschen zu fragen!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  22. #102
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Das ist wie meine Oma, wenn sie Hochdeutsch spricht. Sie lag mal im Krankenhaus nach einem Herzinfarkt und sollte eigentlich entlassen werden, aber der Arzt wollte sie nach der letzten Visite dann nicht gehen lassen, weil er der Meinung war, sie hätte so verdächtig langsam gesprochen, das könnte ein Anzeichen für einen Schlaganfall sein.

    Bis der mal verstanden hatte, daß das so war, weil sie der Meinung war, sie müsse Hochdeutsch reden, was sie zwar kann, bei ihr aber bedeutet, sie muß über jedes einzelne Wort erstmal nachdenken und hat das Sprechtempo einer Schnecke.... herrje, das war eine Diskussion zwischen meiner Mutter und dem Arzt, zu herrlich. Schlußendlich ist er dann nochmal zu ihr und hat ihr gesagt, sie soll jetzt mal einfach ganz normal Platt mit ihr reden, und siehe da, schon floß das nur so dahin *gg*

    Mein Schatz versteht auch nach 14 Jahren noch nicht einmal die Hälfte von dem, was meine Oma ihm sagt. Wenn jemand so richtig den Urdialekt spricht und du nicht damit aufgewachsen bist (oder es zum Jux versuchst zu lernen), hast du keine Chance

    Der Amethyst gefällt mir richtig gut. Langsam mache ich mir selbst Angst, weil ich doch den Uruguay z.B. nie mochte, weil er mir vom Farbton her zu sehr ins warme Violett ging mit seinen roten Farbblitzen. Der ist nicht anders, aber ich bin schon ein paarmal verliebt gewesen. War aber noch brav.

  23. #103
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Mir gefallen die Sambia-Amethyste. Als Nicht-Amethyst-Liebhaberin war ich noch nie so in Versuchung zu bieten bei einem Amethyst.

    Ich habe noch nie irgendwo etwas Vergoldetes bestellt, aber bei Harrys vergoldeten Teilen fällt mir immer auf, dass ich nicht sofort mit einem halben Auge die gewisse "Blechoptik" identifiziere, die mir bei Juwelo in diesem Zusammenhang immer auffällt.

  24. #104
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7



    ich musste heute mal einiges kompensieren ...

    zu den kleinen steckerchen und anhängerchen (kuya-zwilling) gabs heut einen passenden, aber weniger kleinen ring. 2ct in 5g.
    und als plan b falls der nix taugt durften die sphene im antikschliff noch mit.

    das sommerzelt wird gegen die brücke getauscht.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  25. #105
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Und zu dem schönen Stein hab ich jetzt schon mehrfach tolle Zargenfassungen gesehen und in der Vorschau sehe ich gerade auch noch Ost-West.... böses Jul!

  26. #106
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ach, liebe Elster , bei so schönen Schmuckstücken muss Du definitiv Prioritäten setzen und mitbuzzern!
    Vielleicht ist ja Juwelo so lieb und baut das Zeltlager in der Nähe Deiner Brücke auf!
    So haben auch Andere die Gelegenheit von der Brücke und dem Zeltlager hin und her zu wuseln!?!

    Sachensucherin

  27. #107
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Ach, liebe Elster , bei so schönen Schmuckstücken muss Du definitiv Prioritäten setzen und mitbuzzern!
    danke für dein verständnis!


    Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ja Juwelo so lieb und baut das Zeltlager in der Nähe Deiner Brücke auf!
    So haben auch Andere die Gelegenheit von der Brücke und dem Zeltlager hin und her zu wuseln!?!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  28. #108
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    hallo mädels
    zuerst mal zu don's fussball haha, sieht auch ein bisschen aus wie eine badekappe

    allen die etwas neues erbuzzert haben GLÜCKWUNSCH

    ich war ja bis heute standhaft, aber da kam das lindi-granat spez. mit Bianca.....ich schaute mehr wegen ihr.....hegte keine hoffnung auf ein design das mir gefällt.......tja!!!dann und noch als wuri 5937TO......den habe ich schon in rosegold mit ratankiri zirkonen vom geburri 2013 und den mag ich sehr.
    und dann die sambia's die farbe der steine überzeugt und deshalb werde ich mal kucken 5692LJ.....den habe ich mal als herrenring schon gesehen????!!!!! und war damals traurig ......und schwupps taucht der heute wieder auf. hätte es dieses design gestern mit gelbem stein gegeben ja dann hätte ich 2
    nun ich buche meine bestellung als VORAUSVERKAUF ist ja auch portofrei!!
    viel spass beim fussball wünsche ich allen.

  29. #109
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich muss mich ab und zu beim Don bissi ablenken, meine Nerven beim Fußball!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  30. #110
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Mich darf auch einer der Amethyste mal persönlich besuchen. Beim Herzring bin ich leider schwach geworden

  31. #111
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Was geht'n jetzt?!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wie geil ist das denn? Macht der seinem Liebsten jetzt gerade echt nen Antrag?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jetzt hab ich ja glatt ein bißchen Pipi in die Augen.

  32. #112
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zum Glück nur Pipi und nicht Pippi, liebe Kuya! Aber das ist doch PRIMA, es lenkt Dich vor dem BUZZERN ab!?!

    Sachensucherin

  33. #113
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    LOL Aber ich hab gerade echt nur gedacht, ich steh im Wald. War aber sehr süß.

  34. #114
    Allwissend Avatar von dagi
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    1.030

    AW: Juwelo - Teil 7

    @ Elster, Dein Ring

    @ Feli, mir gehts auch so, die Argentinier sind mir zu oft vor dem deutschen Tor


    Dagi

  35. #115
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    mist. hab den weinenden arion verpasst.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  36. #116
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Mal wieder eine Frage an Euch:
    In zwei Wochen soll es wieder ein Spezial geben, diesmal mit Diamanten (Name klang wie Acryl? ) hab noch nicht recherchiert.
    Habt Ihr Infos dazu?!?

    Sachensucherin

  37. #117
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    @dagi: Ja, furchtbar! Die hauen auch ordentlich drauf!
    Schalte immer hin und her, habe gerade noch den Rest vom gerührten Arion mitbekommen, hat der junge Mann eben wirklich nen Antrag rausgeschickt?
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  38. #118
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    @ Sabienchen

    Argyle heißen die. Die sind pink und champagnerfarben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Feli

    Ja, der hat seinem Norman tatsächlich einen Antrag gemacht. Dat war so süß, weil der ganz am Anfang schon fast am Weinen war.

  39. #119
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Boahhhhh Halbzeit im Fußball

    Jau, Feli, es war ein waschechter Heiratsantrag mit einem hypernervösem Antragssteller, aber total süß, mit Gestammel, mit Gewusel, aber doch deutlich in der Ansprache.

    Danke Kuya, verstehe ich das richtig Pink und Champagner, also so wie ein Ametrin als Beispiel?

    Sachensucherin

  40. #120
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hach Gott, seufz, wie süß! Ich hab nur den Schluss gesehen, als der junge Mann noch dastand und lächelte und Arion sich die Augen betupft hat und seine Highlights zum Startpreis verhökern wollte.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.