Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    2

    Ich bin auch neu hier!

    Hallo Beautyjunkies!

    ich bin 20, komme aus Österreich und bin derzeit Studentin.
    ich liebe Kosmetik und Haare - bin da aber trotzdem eher dezent und ntürlich unterwegs glaub ich..
    Ich hatte ca. 3 Jahre meine braunen Haare mit Henna rot gefärbt, und mir irgendwann mit Majicontrast alles komplett rot gefärbt. MIr hat das auch richtig gut gefallen, kurz hatte ich die untere Hälfte meines Ponys schwarz, dann wieder ganz rot. Dann hatte ich mir eingebildet, ich mag lila sein. Also blondiert was das Zeug hält, war alles sehr orange drunter, und dann mit Directions und ManicPanix lila gefärbt. Die Farbe war super, allerdings nach wenigen Haarwäschen ungleichmäßig und weil ich drunter nicht gleichmäßig blond war dann auch orangeig und hat mir nicht gefallen. wöchentlich färben ist aber auch doof. Also hab ich Kupfer drauf gemacht. Das war anfangs schon Orange, wurde dann aber schnell gelb-blond - auch nicht meins.. Ich blieb eine Zeit lang gelb, wiel ich vorher wissen wollte was ich will.... Das hat gedauert - Irgendwann ist ein fremdes Kind auf mich zugekommen und hat gesagt "Deine Haare sind gelb" und an dem Tag hab ich mir eine dunkelrote Tönung geholt
    Also war ich dunkelrot, später ombre und an den spitzen orange- blond.. oben wurde es dann wieder eher knallrot, blieb aber ombre.. Ich war da bei Elumen angekommen!
    Da ich inzwischen Vegetarier bin, und sehr darauf achte, dass meine Kosmetiksachen tierversuchsfrei sind fiel halt alles wie Majicontrast, Loreal und si für mich weg. Elumen hat bei mir sehr schlecht gehalten, was ich für den Preis dann eben nicht mehr wollte..
    Also kurzerhand Ebony von Directions drauf - also Blauschwarz.. Die farbe war genial! Richtig schönes dunkellila durch das rot drunter. Leider konnte ich die Haare nicht offen tragen, da das dermaßen abfärbt, dass ich auschaute wie dreimal tot, wiel alles blau war an mir. Und dann, wenn das nicht mehr abgefärbt hat, war die Farbe nimmer schön.
    Dazukam, dass die Farbe auf meinem Naturhaar grünlich wurde.. - und jedes mal blondieren, rot färben um dann schwarz zu färben kostet mir definitiv zuviel zeit und geld.
    Dann hatte ich letztes mal Sanotint probiert. Deutlich besser als Directions, aber leider auch grünlich am Ansatz... Immerhin bekomme ich sehr viele kOmplimente wie man das hinkriegt und dass das so cool ausschaut

    Und jetzt bin ich auf der Suche nach einer schönen schwarzen tierversuchsfreien Tönung die nicht grün wird
    Und ihr seid jetzt meine Hoffnung

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ich bin auch neu hier!

    und herzlich hier.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  3. #3
    Gesperrt Avatar von VanessaBo
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    19

    AW: Ich bin auch neu hier!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    24

    AW: Ich bin auch neu hier!

    Herzlich Willkommen im beautyjunkies-forum!

  5. #5
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Ich bin auch neu hier!

    Herzlich Abbey

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.