Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Hallo,

    ich glaube, so ein Thema haben wir noch nicht... Da ich meine Sachen wie Seifen oder Deocremes bei verschiedenen Arkadenhändlerinnen kaufe, fällt mir in den verschiedenen Threads immer wieder auf, dass auch Vergleiche zu den Produkten der Konkurrenz gezogen werden. Was irgendwie auch ganz natürlich ist, denn Duftbeschreibungen wie "das riecht wie Produkt XYZ von der Händlerin ABC" sind manchmal aussagekräftiger als "Grapefruit in der Kopfnote und Sandelholz im Abgang" Ich habe gedacht, wir könnten hier mal aufführen, welche Produkte ähnlich riechen und sich somit ergänzen. Meinetwegen auch gern Vergleiche mit Parfüms oder "Standard-Kosmetik". In den einzelnen Threads finde ich das immer ein bisschen unglücklich, weil man natürlich im Thread der Siederin A nicht ausführlich über die Produkte der Siederin B schreiben möchte

    Ich möchte das auch keinesfalls als Konkurrenz oder Aufforderung zum "Fremdgehen" verstanden wissen, sondern als Vergleichsmöglichkeit und vielleicht als Anregung, auch mal andere Shops auszuprobieren.

    Ich fange dann mal an mit "Nights on Bali" oder auch der "Pink Kisses"-Bodybutter von Soaparella und der "Anno"-Reihe von Wolkenseifen
    Geändert von Gloriaviktoria (26.06.2014 um 07:54 Uhr)
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  2. #2
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Oh das würd ich ungemein hilfreich finden hier mehr über die Düfte / Unterschiede etc. zu erfahren. Ich würd in nächster Zeit total gern mal was bestellen (hab ich vorher noch nicht, nur mal 2 Deocremes im Seski ergattert).. aber irgendwie kann ich mich absolut nicht entscheiden wo und was ich bestellen soll...

  3. #3
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Was hast du denn bis jetzt ausprobiert bzw. was hast du im Auge?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    3

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Gute Idee, ich schau mal gleich bei mir nach, was alles zusammen passt.

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Ich kann hier bis jetzt leider nichts beitragen, weil ich erst anfange, mich bei den verschiedenen Seifen- Shops zu orientieren und erst einmal bei Soaparella bestellt habe, aber ich fände das auch total interessant und hilfreich. Ich würde mich also freuen, wenn sich Leute melden, die sich in den verschiedenen Shops besser auskennen und Vergleiche ziehen können.

  6. #6
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.842

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Angeblich passt das Nights on Bali Deo von Soaparella auch zu Anno von Wolkenseifen? "Angeblich", weil ich anno gar nicht kenne . Jetzt ist nur die Frage, ob anno gleich pink kisses oder gleich Nights on Bali? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist pink kisses noch ein wenig süßer als die anderen beiden (aber schon sehr ähnlich)?

  7. #7
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Also ich hab bisher nur 2 Deocremes von Waldfussel hier (Kamille Lavendel und Fjordwind), die hab ich im Seski ergattert und find sie ganz gut :)
    Jetzt würd ich gern wissen ob die Deocremes der anderen Shops genauso gut/besser/schlechter sind, welche Düfte wie sind, ob man die vll auch nicht nur untereinander sondern auch mit ganz anderen Produkten vergleichen kann usw. ;)
    Eine liebe Freundin wird mir vielleicht bald mal ein paar Schnupperproben schicken, dann kann ich mich mal etwas orientieren. :)

  8. #8
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Die Waldfussel-Sachen finde ich vom Duft her nicht vergleichbar mit Wolkenseifen oder Soaparella Waldfussel ist mehr so die kräuterige Richtung, das findet man bei den anderen eher nicht, evtl. noch in einer LE. Von der Wirkung her finde ich die Deocremes von allen dreien gut, aber die fluffige Konsistenz von Soaparella gefällt mir persönlich am besten.

    Nights on Bali habe ich bestellt, dazu kann ich noch nichts sagen, aber hoffentlich bald
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  9. #9
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Pink Kisses (Soaparella) = Icecream (Pflegeseifen) = Cotton Candy (Heymountain)

    Und Wolkenseifen hat den Pink Sugar Duft glaube ich auch unter irgendeinem Namen...

    Mein Shop hat auch ein paar Dupes als Body Spray, weiß aber gar nicht, ob ich's hier posten darf.

  10. #10
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Nights on Bali ist tatsächlich sehr Anno-like Warum sagt einem das denn keiner?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #11
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.842

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Steht im Thread, musst du lesen .



    Ist anno nun eher pink kisses oder eher Nights on Bali?
    Und wie verhält sich Nights on Bali zu pink kisses?

  12. #12
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Also auf den ersten Schnüff würde ich fast sagen "Nights on Bali" Obwohl Pink Kisses schon sehr ähnlich ist, da ist aber noch eine andere Note mit drin. Nights on Bali ist eher frischer. Ich habe es mal im Eingangspost geändert.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  13. #13
    Maneki
    Besucher

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Super thread, Gloria.
    Hier kann ich mich erstmal orientieren, bevor ich was bestelle. Denn ich wusste
    bisher nicht, bei wem ich die meisten Sachen finde, die mir zusagen.
    Besonders die Deocremes interessieren mich. Ich werde hier sicher viel lesen!

  14. #14
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops



    Ich liebe ja den Umarm-Dich-Duft (alias White Lady) von Wolkenseifen. Weiß jemand ob es diesen Duft auch in anderen Shops gibt? Ich hätte z.B. gern eine Seife, die so riecht Bei Wolkenseifen ist die Auswahl dieser Duftrichtung leider sehr begrenzt.

  15. #15
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Ich siede selber Seifen für mich und bestelle natürlich auch div. Parfumöle für die Seifen.
    Da gibt es ein paar Marken und Anbieter für diese Parfumöle/Düfte und ich kann mir vorstellen, dass auch die Siederinnen diese bestellen.
    Vielleicht kann man auf Anfrage ja erfahren, welcher Duft welcher Marke verwendet wurde?
    Oft heissen Seifen auch nach dem Duft...
    Ich denke mir, den Duft der Seife kann man ja verraten, die Rezeptur natürlich nicht........

  16. #16
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Daran hab ich auch gedacht, aber ich hätte halt gern schon fertige Produkte mit dem Duft

  17. #17
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Ich meinte ja, die Siederinnen aus den Arkaden könnten den Duft in den Beschreibungen dazuschreiben.....

  18. #18
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Bis jetzt hab ich aber noch keine übereinstimmenden Beschreibungen gefunden Und ich hab schon einige Shops durch...

  19. #19
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Ich schneie hier kurz mal rein bei euch.
    Kann mir jemand mal die Seifen von Waldfussel und Soaparella miteinander vergleichen? Vor allem hinsichtlich der Pflegewirkung (braucht man ne Creme danach?), den Düften und der Ergiebigkeit. Wäre nett!

  20. #20
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Ich finde die Seifen von Waldfussel pflegender, Creme brauche ich allerdings immer hinterher. Allerdings mag ich das Kräuterige von Waldfussel nicht so gern, da mag ich das "Bunte" von Soaparella lieber, sowohl vom Aussehen her als auch vom Duft

    Das ist aber nur persönliche Vorliebe
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  21. #21
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.842

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops


    Kann mir hier vielleicht jemand die Wolkenseifen Sensation Reihe bzw. den Traumstunden Duft mit Simply Delicious von Soaparella vergleichen?
    Ersteren kenne ich und irgendwie vermute ich da eine Übereinstimmung oder Ähnlichkeit... oder liege ich da evtl. ganz falsch? (weiß nicht, wieso ich das glaube ... vielleicht irgendwo gelesen? Aber ich finde es nicht mehr...)

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Nachdem mich Gloria auf diesen Thread gestoßen hat, versuche ich mal Reanimationsmaßnahmen Kennt eine von euch die Babypowder Düfte von Wolkenseifen und soaparella? Ist das der gleiche? Danke!
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  23. #23
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Ich schließe mich mit einer ähnlichen Frage an: Ist der Perfect Day Duft von Wolkenseifen der gleiche wie Carena von Soaparella?

  24. #24
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Der Frage von Manati schließe ich mich an.

    Generell wüsste ich mal gerne, welcher Shop denn nun "der Beste" ist bzw. welcher hat die beste Deocreme/Bodybutter und wer die grösste Auswahl und welcher die besten Preise? Und wo gibt es gute Salzseifen, die nicht schäumen?!

    Ich weiß, vieles individuell, aber mich interessiert Eure ganz subjektive Meinung

  25. #25
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Deocreme und Seife finde ich von Soaparella am besten, Körperöl und Badeschaum bestelle ich bei Wolkenseifen. Die Soaparella-Deocremes gefallen mir von der Konsistenz her besser als die von Wolkenseifen (weil sie fluffiger sind), sonst ist ein Vergleich schwer, weil Soaparella z. B. gar keinen Badeschaum und kein Körperöl hat
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    @manati Da kann ich sogar helfen: Ich habe beide und finde sie identisch!
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  27. #27
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Deocreme und Seife finde ich von Soaparella am besten, Körperöl und Badeschaum bestelle ich bei Wolkenseifen. Die Soaparella-Deocremes gefallen mir von der Konsistenz her besser als die von Wolkenseifen (weil sie fluffiger sind), sonst ist ein Vergleich schwer, weil Soaparella z. B. gar keinen Badeschaum und kein Körperöl hat
    Und was ist mit Silky Olive? Sind ja relativ neu, aber hab' gelesen, dass die Deocremes supersoft sind, wie Körpercreme. Wobei mir das nicht wichtig ist, da sie bei Körperwärme eh schnell weich werden.
    Neulich habe ich aber irgendwo vergleichbaren Badeschaum zu WS gesehen, auch im Döschen als Pulver ... war das nicht Soaparella ?!

    Bei WS stören mich die künstlichen Düfte. Riecht zwar im ersten Moment alles klasse, aber iwann nerven sie und ich kriege Kopfweh. Und überteuert ist es auch, zumindest bei den externen Produkten. Kriegt man überall billiger ...

  28. #28
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Silky Olive kenne ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen Soaparella hat keinen Badeschaum
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  29. #29
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Silky Olive kenne ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen Soaparella hat keinen Badeschaum
    Dann schau' auch besser nicht rein

    Stimmt, es war Bloos Kosmetik ^^

  30. #30
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Téja, danke schön

    Soaparella und Waldfussel haben für mich die besten Deocremes. Wolkenseifen ist mir inzwischen einfach auch zu teuer, und Seifen gibt es ja eh schon lang nicht mehr; die Deocremes sind mir da auch nicht cremig genug. Die Bodybutter von Soaparella ist supercremig, ich liebe sie Und die Düfte sind eh toll! Silky Olive kenne ich noch nicht, da werde ich aber bald mal ein paar Minis bestellen. Soaparella ist derzeit mein Lieblingsshop , dicht gefolgt von Waldfussel!

  31. #31
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Ich geh nicht bei Silky Olive gucken, ich geh nicht bei Silky Olive gucken, ich geh nicht bei Silky Olive gucken
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #32
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Ich bin mir sicher, du wirst

  33. #33
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Ich werde ganz bestimmt nicht... ohhhh, Schokotorte-Seife
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  34. #34
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops


  35. #35
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    @manati: Ich hatte auch beide Deocremes mit dem Niveaduft von Wolkenseifen und Carena und kann da geruchlich keinen Unterschied erkennen.

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Der Frage von Manati schließe ich mich an.

    Generell wüsste ich mal gerne, welcher Shop denn nun "der Beste" ist bzw. welcher hat die beste Deocreme/Bodybutter und wer die grösste Auswahl und welcher die besten Preise? Und wo gibt es gute Salzseifen, die nicht schäumen?!

    Ich weiß, vieles individuell, aber mich interessiert Eure ganz subjektive Meinung
    Na, du stellst ja Fragen. Ich befürchte, da kommen von 4 Beauties mind. 5 unterschiedliche Antworten.

    Ich habe z.B. mehrere Shops, wo ich überall meine Lieblinge nachbestelle.

    Deocreme und Bodybutter kaufe ich sehr gern bei Soaparella, da ich die Düfte mag und die Produkte genau meinen Anforderungen entsprechen. Auch preislich ist alles im Rahmen. Soaparella hat auch eine große Auswahl an Düften.

    Die Deos von Wolkenseifen finde ich nicht grds. schlechter, aber ich vertrage sie auf Dauer nicht. Dafür liebe ich von Anne das Nagelöl, die Eau de Parfums und die Körperöle mag ich auch. Das sind jedoch alles wolkenseifeneigene Produkte. Von Fremdfirmen habe ich in diesem Shop bisher nichts gekauft.

    Waldfussel mag ich als Deocreme auch gerne. Die Düfte sind eben ganz anders. Auch Seifen, Körperöl und Bademilch hbe ich schon bestellt und bin mit allem sehr zufrieden. Vorallem die Salzseifen finde ich hier gut.

    OT: Als "Seifenlieferant" schätze ich noch sehr autumnjoy. Sie macht für mich auch sehr gute Seifen, von denen immer einige in meiner Seifenkiste liegen.


    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Silky Olive? Sind ja relativ neu, aber hab' gelesen, dass die Deocremes supersoft sind, wie Körpercreme. Wobei mir das nicht wichtig ist, da sie bei Körperwärme eh schnell weich werden.
    Neulich habe ich aber irgendwo vergleichbaren Badeschaum zu WS gesehen, auch im Döschen als Pulver ... war das nicht Soaparella ?!

    Bei WS stören mich die künstlichen Düfte. Riecht zwar im ersten Moment alles klasse, aber iwann nerven sie und ich kriege Kopfweh. Und überteuert ist es auch, zumindest bei den externen Produkten. Kriegt man überall billiger ...
    Wenn du die Wolkenseifendüfte nicht so magst, könnte Soaparella auch nicht so passend sein. Denn sie verwendet ebenfalls Parfümöle.

    Aber am Ende gilt, wie immer, man muss selbst testen und das für ich passende finden.
    Geändert von Miss Bennet (25.03.2015 um 15:36 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #36
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Da wird gerade von Silky Olive reden - gibt es hier schon Erfahrungen bezüglich der Düfte in den Seifen? Sind die Soaparella sehr ähnlich oder nicht?

  37. #37
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich werde ganz bestimmt nicht... ohhhh, Schokotorte-Seife
    Hätte ich bloß nichts gesagt

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Na, du stellst ja Fragen. Ich befürchte, da kommen von 4 Beauties mind. 5 unterschiedliche Antworten.

    Ich habe z.B. mehrere Shops, wo ich überall meine Lieblinge nachbestelle.

    Waldfussel mag ich als Deocreme auch gerne. Die Düfte sind eben ganz anders. Auch Seifen, Körperöl und Bademilch hbe ich schon bestellt und bin mit allem sehr zufrieden. Vorallem die Salzseifen finde ich hier gut.

    Wenn du die Wolkenseifendüfte nicht so magst, könnte Soaparella auch nicht so passend sein. Denn sie verwendet ebenfalls Parfümöle.

    Aber am Ende gilt, wie immer, man muss selbst testen und das für ich passende finden.
    Jaaa das hatte ich auch nicht anders erwartet, wollte nur mal ein allgemeines Stimmungsbild einholen - grade von Beauties wie dir, die rundum bestellen .

    Und grade das finde ich aufwendig und nervig, dass man irgendwann in jedem Shop bestellen "muss", weil man überall seine Lieblinge hat ... Klar, man kriegt nirgendwo alles, aber bei mir nimmt es langsam überhand und das kollidiert mit meinem Aufbrauchen und bewusst einkaufen ^.^

    Kennst du eine Salzseife, die so ähnlich ist wie Fussels? Die anderen schäumen alle, das mag ich fürs Gesicht nicht so -.-

    Wie gesagt, "nicht mögen" stimmt nicht, es riecht alles bombe, aber wenn du es den ganzen Tag riechst ... "Sensations" z. B. lockt mich sehr, aber ich weiss, dass er mir schnell zur Nase raushängen wird

    DAS sowieso :)

  38. #38
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Jaaa das hatte ich auch nicht anders erwartet, wollte nur mal ein allgemeines Stimmungsbild einholen - grade von Beauties wie dir, die rundum bestellen .

    Und grade das finde ich aufwendig und nervig, dass man irgendwann in jedem Shop bestellen "muss", weil man überall seine Lieblinge hat ... Klar, man kriegt nirgendwo alles, aber bei mir nimmt es langsam überhand und das kollidiert mit meinem Aufbrauchen und bewusst einkaufen ^.^

    Kennst du eine Salzseife, die so ähnlich ist wie Fussels? Die anderen schäumen alle, das mag ich fürs Gesicht nicht so -.-

    Wie gesagt, "nicht mögen" stimmt nicht, es riecht alles bombe, aber wenn du es den ganzen Tag riechst ... "Sensations" z. B. lockt mich sehr, aber ich weiss, dass er mir schnell zur Nase raushängen wird

    DAS sowieso :)
    Stimmt, es ist etwas aufwendig, wenn man immer in unterschiedlichen Shops bestellt.

    Mittlerweile hat sich das bei mir relativiert. Nach einer wilden Phase des Ausprobierens bestelle ich nun relativ selten und kaufe pro Shop und kaufe meine liebsten Produkte nach.

    Ich kenne noch die Salty Clouds von Pflegeseifen, auch eine Salzseife. Aber ob sie so ist wie die von Fussel, weiß ich nicht genau. Zumindest bei mir schäumt die Salzseife jedoch nicht. Kann aber auch an dem harten Wasser hier liegen.
    Bei meinen Eltern, die sehr weiches Wasser haben, schäumen sämtliche Seifen viel stärker als hier bei uns.

    Genau, Anne hat sehr intensive und langanhaltende Düfte. Von den EdP reichen mir max. 3 Sprühstöße und ich habe den Duft den ganzen Tag um mich.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #39
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Der Frage von Manati schließe ich mich an.

    Generell wüsste ich mal gerne, welcher Shop denn nun "der Beste" ist bzw. welcher hat die beste Deocreme/Bodybutter und wer die grösste Auswahl und welcher die besten Preise? Und wo gibt es gute Salzseifen, die nicht schäumen?!

    Ich weiß, vieles individuell, aber mich interessiert Eure ganz subjektive Meinung
    Hallo Enke,
    ich bin ja eigentlich mehr die stumme "Mitleserin" aber irgendwann muss man ja mal aus seinem Haus kommen.
    Ich habe hier schon ein paar Arkaden-Händler (z.B: Waldfussel, Silky Olive und Soaparella) durch getestet und mein persönliches Fazit ist folgendes.

    zu den Deos:
    Den 1. Platz belegt bei mir die Deos von Silky Olive
    knapp dahinter 2. Platz Soaparella
    Danach kommt eine ganze weile nichts weiter.

    Beide Deos sind sehr schön allerdings finde ich die Deos von Silky Olive etwas "samter" und "feiner" sie kratzen überhaupt nicht unter den Achseln außerdem sind die Deos etwas günstiger als die von Soaparella.


    Bodybutter:
    Da kann ich leider nicht viel zu sagen. Bisher habe ich nur die von Silky Olive. Ich musste etwas auf mein Konto achten. Ich werde aber auf jeden Fall noch die von Soaparelle testen.

    Salzseifen:
    Ich habe die Salzseife von Waldfussel getestet. Sie hat eher gröbere "Körner" und schäumt sehr sehr wenig. Von Silky hatte ich die beduftete Salzseife (Smaragd) ein schöner Duft mit feinen Salzkörnern, diese gefällt mir besser. Wenn man die Seife doll schrubbelt schäumt sie, wenn man sie "vorsichtig" benutzt schäumt sie nicht so viel.


    Mein Schlussfazit, wenn ich alle Produkte der Shops in betracht ziehe:

    Platz 1. Silky Olive (sehr gute Preise schöne Produkte vor allem der Kundenservice ist unschlagbar)
    Platz 2. Soaparella (moderate Preise und auch schöne Produkte)
    Platz 3. Waldfussel (preislich etwas höher als 1. und 2. nur manche Düfte sagen mir zu)


    Die Auswahl ist bei allen 3 Shops super.

    Liebe Grüße
    Cinderel

  40. #40
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Lovespell (Soaparella) = Dramaqueen (Wolkenseifen)

    Fairy Dust (Soaparella) = bebe Creme... zumindest für meine Nase

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.