Danke für deinen Tipphole ich mir noch heute
kenne Basica noch nicht.
Mir schmeckt die Braunhirse vom UrkornHof am besten, weiss jedoch nicht, ob man diese auch in Deutschland bekommen kann, einfach mal googeln. Im Endeffekt ist es vermutlich egal, welche Marke -Hauptsache
es schmeckt
und gibt ordentlich Muckis
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
immer schön der Nase nach
hier wird kein Streit gepflegt
Hier wird ordentlich geplanscht
![]()
![]()

Die Tage las ich was von Sultaninen im Haferbrei ... die werde ich mal zu meiner Hirse mit Äpfeln geben
In letzter Zeit nimmt das Streitpotential im Forum leider zu und so habe ich schon bedenken, dass bei einem OT gleich
kommt. 
hole ich mir noch heute
Hauptsache
und gibt ordentlich Muckis
Hier wird ordentlich geplanscht

Vici
so gehts mir bei Dir auch, immer was zum Lachen
Ich hab ne ganze Palette activia daheim, da kann nix passieren 
Ich bin jetzt echt mal gespannt, ob sich die Haut bei regelmässiger Anwendung (1x Woche) verändert. Ich hätte mir den Kissmee wirklich früher bestellen sollen!

ich mag nur zu gern Brot Dinkelbrot zB
wie das luxuriööööse Droste-Laux Bad. Wer viel badet ist mit dem dm-Basenbad natürlich besser dran, aber bei Fussbädern kanns ruhig auch etwas mehr kosten
, wie es geschmacklich ist, weiß ich nicht, da ich mein Brot beim Bäcker meines Vertrauens kaufe, okay wenigstens basisch ist dann mein Brot
Das Gespräch läuft meist so ab:
Coline, ich danke dir
das hört und liest sich ja super
und sieht sowas von lecker aus
striwi
das Minesan vom Kräuterhaus kannst dir dann aber sparen
ist wirklich grauslich
um Steuern zu sparen?
Momentan bin ich glücklich mit Basica-Orange

Basenbaden schadet nicht, wenn du auf pures Natron verzichtest. Ein sanftes Basenbad kann dir nur gut tun.
Ich hoffe, du hast eine gute ärztliche Begleitung und Unterstützung. Dein Arzt oder Ärztin sollte dir gute Tipps bezüglich Basen geben können
Wann ist es soweit?
jetzt werde ich hellhörig! Mein Mann hat immer mal Mirgäne, ich massier ihm zwar dann die Stirn, um Augen und Nase herum, aber ohne zu wisen was ich da tue. Hast du eie gute Internetseite zu Akupressur?
aber ich werde eine neue Anwendung mit Photos erstellen. Leider habe ich hier nur medizinische Bücher, die für diesen Zweck nicht geeignet sind. Geduld, ich werde mich darum bemühen. Finde ich übrigens echt toll von dir, dass du deinen Mann massierst
Ich leide da immer total mit, bei einem Migräneanfall sieht sein Gesicht auch ganz furchtbar verschoben aus
aber manchmal -wir vermuten wetterbedingt- kommen sie doch durch. Zum Basenbaden konnte ich ihn auch schon animieren, leider klappt das arbeitsbedingt nur einmal in der Woche
Da ist der männliche Stolz Herr der Lage