Hab gesucht, und keinen aktuellen Thread zum Thema Säure-Basen-Haushalt in Balance bringen - gefunden.
Inzwischen sind wir 8 Mädels, die seit Wochen regelmässig Basenbäder geniessen, um so unsere jeweiligen Ziele für Gesundheit und Wohlbefinden zu erlangen.
Damit wir uns gegenseitig unterstützen können, "treffen" wir uns über i-Net und oder via Telefon zu einem Bade-Date, unterhalten uns per Telefon gemeinsam, damit wir die lange "Badezeit" in unserer Wanneüberstehen. Mit dieser Methode fällt es uns so viel leichter, die Badezeit einzuhalten
können uns gegenseitig unterstützen und gleichzeitig auch unsere Resultate übermitteln.
Ich benutze grade das basische Edelsteinbad von Michael Droste-Laux. Hinzugekommen ist die basische Gesichtsmaske mit Wildrosenölgeplant sind jetzt noch weitere Produkte.
Vielleicht hat jemand Lust und Musse, zu unserer Gruppe zu stossen? Eure Erfahrungen wären uns so willkommen, welche Produkte ihr benutzt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

überstehen. Mit dieser Methode fällt es uns so viel leichter, die Badezeit einzuhalten 
 können uns gegenseitig unterstützen und gleichzeitig auch unsere Resultate übermitteln.
 geplant sind jetzt noch weitere Produkte.

Vielleicht finden sich auch deutsche Mädels, die hier in der Schweiz leben, und ihre Erfahrungen einbringen können, wo und wie sie ihre Produkte kaufen 

Dann mache ich auch mit. 

Mädels 
 aber mir gefällts 
 ist 
 die Rosenmaske von Michael Droste-Laux ist unentbehrlich 
 und schon gar keine Cellulite 
 nicht mal einen Ansatz 
 Missi, werde Monsieur Aimé auch zur Einnahme bewegen 

Notfalls wird er überwältigt 

ich schaffte bis dato leider nur jeweils ein halbe Stunde 

Gott, die sind sooooo lecker 

und ein eventuell locker Wängelschen wird wieder straff 

vielleicht wäre es hilfreich, wenn ihr Mädels Links zu euren verwendeten Produkten hier reinstellt, und vielleicht auch noch die Geschäfte erwähnt, wo sie zu kaufen sind. 
 Die Poren sind schön geschlossen 
 und schon gar keine Cellulite 
 nicht mal einen Ansatz 
 Körperbutter könnt ihr euch auch sparen. " Das sind tolle Ergebnisse. Wie lange hat es denn gedauert, bis Du diese Ergebnisse (Cellu und porenverfeinerte Haut) erreicht hast? Welche Produkte genau?
 im Club 
 Ich selber hatte es nicht mal bemerkt, mir war mein Wohlbefinden wichtiger, aber meine Lieben haben die Veränderung sehr wohl wahrgenommen 
 jetzt wo ich keine Badewanne mehr habe, kommt ihr mit Basenbäder daher 

Guck doch mal beim nächsten Drogerie Besuch, es gibt einige duschige Angebote 
 Würde mich auch interessieren, ich kann nämlich meinen liebsten Aimé auch nicht in die Basen

in der Basen
 - kenne Kernseife nur aus meiner frühesten Jugend als Mittel für total dreckige Socken

hab ihm vorhin vom basischen baden erzählt und er - als badefan (ich muss ihn normalerweise nach 45 minuten aus der wanne bugsieren) fand das gleich sehr ansprechend
 ich werd euch dann weiter berichten...

man bekommt dann automatisch ein Gefühl dafür 
 hatte schon befürchtet, du hättest dein Basen-Bad in die Ecke geschossen 

sprühe ich auch immer Rose von Frédéric auf 
 Kiss 
 ohne diese Zwänge lebt sich's einfach viel leichter 
Das Zeug ist nicht gerade billig
 Werde im Drogeriemarkt nach Basenbädern suchen um mit dem Edelsteinbad zu mischen.Das muss ne Weile halten bei diesem Preis.
 grüßt alle Beautys