Ich war auch heute einkaufen.....! Basenpulver, -tee und einen basischen Frühstücksbrei habe ich gekauft, denn nur das Baden reicht bei mir leider nicht aus - die Übersäuerung ist zu groß. Die Gesichtsmaske ist bestellt und ich kann sie morgen früh abholen!
Und heute Abend geht's in die Wanne!

Das Zeug ist nicht gerade billig
Werde im Drogeriemarkt nach Basenbädern suchen um mit dem Edelsteinbad zu mischen.Das muss ne Weile halten bei diesem Preis.
brauchst kein neues Basenbad kaufen, du kannst zwei Löffel Edelsteinbad mit zwei Löffel gemeinem Natron mischen, das geht wunderbar
Meine Werte und die der Mädels sind allesamt Spitze und im Lot
es macht auch fröhlich
Ich bin fit und munter wie Turnschuh
und meine Sinne sind wieder volltauglich und im Dauereinsatz.... Stündlich werden neue Eindrücke wahrgenommen

auch noch den guten
im Basen-Weiber-Club Marille 
Bin gespannt auf dein Empfinden
Aua, da kann Basenbaden aber wirklich Linderung bringen
dass diese so bald wie möglich eintritt
Aimée und ein Blüten-Tee bestellt
es wurde schon sogar versendet 
so werde ich das auch machen
grüßt alle Beautys
den besten gefunden! 
ich jetzt über diese Alternative nach.

Freu dich auf ein neues Wohlgefühl
genau so fühle ich mich auch.....
da tut sich was in dir, da muss wohl einiges raus
Sloddy ist das deine eigene Beschreibung
Bis morgen ihr lieben Weiber

für deinen sehr amüsanten und so ausführlichen Bericht
sehr lustig geschrieben Kiss
die Haut fing an zu jucken
also werde ich nur noch mit Edelsteinbad und einem Teil Natron baden. Meine Haut war nach dem "nur"Natron Bad doch sehr trocken
hoffentlich könnt ihr alle die
geniessen
Mir ist noch so ein Holy-Basen-Gral eingefallen; gehört seit über 30 Jahren zu meiner Feten-/Party-Ausrüstung--> Basica! Es gibt nix Besseres gegen "Miezekatzenstress"!
ist doch klasse, aber wer will schon die Matschbirne am Tag danach!

Das liest sich auch verdammt gut!
Das war eine Schweinerei und der Abfluss war auch verstopft! 
- werden gemildert, ganz einfach, weil die Haut von Altlasten befreit wird. Allerdings müssen einige Anwendungen erfolgen. Ich werde die Maske auf jedenfall wieder kaufen, wenn sie alle ist. Aber die Tube reicht ja ewig, man braucht nicht viel. Ich kann sie dir sehr von Herzen empfehlen. Die Investition lohnt sich, auf jeden Fall für mich
wird heute sofort nachgebaut