Ich war auch heute einkaufen.....! Basenpulver, -tee und einen basischen Frühstücksbrei habe ich gekauft, denn nur das Baden reicht bei mir leider nicht aus - die Übersäuerung ist zu groß. Die Gesichtsmaske ist bestellt und ich kann sie morgen früh abholen!
Und heute Abend geht's in die Wanne!

Das Zeug ist nicht gerade billig
 Werde im Drogeriemarkt nach Basenbädern suchen um mit dem Edelsteinbad zu mischen.Das muss ne Weile halten bei diesem Preis.

brauchst kein neues Basenbad kaufen, du kannst zwei Löffel Edelsteinbad mit zwei Löffel gemeinem Natron mischen, das geht wunderbar 

Meine Werte und die der Mädels sind allesamt Spitze und im Lot 
 es macht auch fröhlich 
 Ich bin fit und munter wie Turnschuh 
 und meine Sinne sind wieder volltauglich und im Dauereinsatz.... Stündlich werden neue Eindrücke wahrgenommen 

auch noch den guten Basen Tee vom Kräuterhaus St. Bernhardt  mit der Chemie möchte ich derzeit nichts zu tun haben  ich versuche es  mal  Natürlich,  bisschen Reduzieren mit Fleisch und Wurst, dafür   Obst und Gemüse und   Sauerkirschen  in Form  Frisch  Saft und  Glaskonserve ...   wie nenne man das   Wohlstandskrankeit  oder  und  das Zipperlein 
 im Basen-Weiber-Club Marille 
 Bin gespannt auf dein Empfinden 
 Aua, da kann Basenbaden aber wirklich Linderung bringen 
 dass diese so bald wie möglich eintritt 
 Aimée und ein Blüten-Tee bestellt 
 es wurde schon sogar versendet 

so werde ich das auch machen 
 grüßt alle Beautys
 den besten gefunden! 
 ich jetzt über diese Alternative nach.

Freu dich auf ein neues Wohlgefühl 
  genau so fühle ich mich auch.....

da tut sich was in dir, da muss wohl einiges raus 
 Sloddy ist das deine eigene Beschreibung 
 Bis morgen ihr lieben Weiber 

für deinen sehr amüsanten und so ausführlichen Bericht 
 sehr lustig geschrieben Kiss 
 die Haut fing an zu jucken 
 also werde ich nur noch mit Edelsteinbad und einem Teil Natron baden. Meine Haut war nach dem "nur"Natron Bad doch sehr trocken 
  hoffentlich könnt ihr alle die 
 geniessen 
 Mir ist noch so ein Holy-Basen-Gral eingefallen; gehört seit über 30 Jahren zu meiner Feten-/Party-Ausrüstung--> Basica! Es gibt nix Besseres gegen "Miezekatzenstress"! 
 ist doch klasse, aber wer will schon die Matschbirne am Tag danach! 

Das liest sich auch verdammt gut! 
 Das war eine Schweinerei und der Abfluss war auch verstopft! 
 - werden gemildert, ganz einfach, weil die Haut von Altlasten befreit wird. Allerdings müssen einige Anwendungen erfolgen. Ich werde die Maske auf jedenfall wieder kaufen, wenn sie alle ist. Aber die Tube reicht ja ewig, man braucht nicht viel. Ich kann sie dir sehr von Herzen empfehlen. Die Investition lohnt sich, auf jeden Fall für mich 
 wird heute sofort nachgebaut