Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 149 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Habe heute morgen zum 1. Mal die ONR Reinigung verwendet. Den Duft finde ich gut (irgend etwas mit Backen kam mir in den Sinn, Vanille? Marzipan?), die Reinigungswirkung auch und die Haut war nur leicht ausgetrocknet. Aber, aber, ich hatte einen extremen Fettfilm auf den Augen. Musste sie mit Kochsalzlösung ausspülen bevor ich die Kontaklinsen einsetzen konnte. Ist also schon durchgefallen. Versuche sie mal wenn ich Brille trage, wie lange der Film auf den Augen bleibt. Hätte mir gerne die Creme und das Serum von der Linie bestellt, davon sehe ich aber erst mal ab.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  2. #1242
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Pia68

    Zur ONR Reinigung kann ich Dir sagen, dass ich sie schlussendlich nicht vertragen habe.

    Die ersten paar Tage war meine Haut schön, gut durchfeuchtet und genährt. Dann so ca. nach einer Woche, übelst trocken, gereizt und dazu kamen noch dicke Böller . Ich habe dann einige Tage ausgesetzt, um meine Haut erholen zu lassen und dann wieder einmal getestet. Das Ergebnis: wieder total trockene, gereizte Haut!

    Danach habe ich die Reinigung retour geschickt. Die ist wohl nix für mich, genau so erging es mir mit dem Ocean Gelee.

    Die Creme von ONR vertrage ich, benutze sie aber nicht so oft, wohl aus Angst vor erneutem Austicken meiner Haut. Sie fühlt sich reichhaltig an aber nicht fettig, Serum habe ich nicht. Ich denke, dass ich sie aber nicht mehr nachbestellen werde.

    Die Ocean Creme finde ich hingegen toll
    Liebe Grüsse

    Insolence

  3. #1243
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die Ocean Creme finde auch ich toll - die könnte cremetechnisch tatsächlich zu einem HG werden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  4. #1244
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Danach habe ich die Reinigung retour geschickt. Die ist wohl nix für mich, genau so erging es mir mit dem Ocean Gelee.

    Die Creme von ONR vertrage ich, benutze sie aber nicht so oft, wohl aus Angst vor erneutem Austicken meiner Haut. Sie fühlt sich reichhaltig an aber nicht fettig, Serum habe ich nicht. Ich denke, dass ich sie aber nicht mehr nachbestellen werde.
    Ich muss sagen, dass ich die ONR Creme sehr gut vertrage und sehr mag. Meine Haut sieht schön feinporig aus, was ich von der Kombination Serum und Creme nicht sagen konnte. Ich finde als das ONR Serum nicht so dolle und werde es sicher nicht mehr nachbestellen.

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Den Duft finde ich gut (irgend etwas mit Backen kam mir in den Sinn, Vanille? Marzipan?)
    Ich mag den OVN Duft auch sehr.

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Die Ocean Creme finde auch ich toll - die könnte cremetechnisch tatsächlich zu einem HG werden .
    Die steht so was von auf meinem Wunschzettel.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  5. #1245
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Danke, Insolence, Mona Lisa und Prentiss.

    Ich hoffe, dass ich von ONR und Ocean Reinigung keine Pickel bekomme. Obwohl, habe schon seit Monaten eine so unruhige Haut, da könnte ich im Moment gar nicht sagen, an was es liegt.

    Nach euren Berichten werde ich ONR von meinem Wunschzettel streichen, aber Ocean Creme kommt sicher drauf. Wie empfindet ihr die Ocean punkto Reichhaltigkeit? Wo kann man die einordnen? So leicht wie LM oder so reichhaltig wie HI?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  6. #1246
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Irgendwo dazwischen, Pia. Nicht so leicht wie LM, aber nicht so reichhaltig wie HI. Ich mag die HI lieber, die Ocean ist auch nicht schlecht, aber ich habe sie noch nicht oft genug benutzt, um sie wirklich zu lieben. Dafür brauche ich immer länger

  7. #1247
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Danke Pegena.

    Habt ihr gesehen, ist schon einiges reduziert. So auch die HI Reinigung. Hab mir die gleich bestellt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  8. #1248
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Hallo Elficat, ich fand die Fusion 24 h Creme eher leicht und fluffig. Ich habe sie im Sommer aufgebraucht, für die kalte Jahreszeit wäre sie mir nicht reichhaltig genug. Von der Konsistenz ähnelt sie der Lipomaxx, und duften tun sie beide für meinen Geschmack etwas zu stark. Die Wirkung fand ich nicht schlecht, mein Hautbild hat sich auf jeden Fall erheblich verbessert.
    Biene7,das könnte dann was für mich sein.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  9. #1249
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die UF Creme würde mich auch interessieren. Allerdings nutze ich grad die P24 und habe davon noch genug. Außerdem liegt noch die Ocean in meinem Bunker.
    Bei dem Serum (nutze ich aktuell unter der P24) werde ich aber zuschlagen

  10. #1250
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die
    UF Creme iss eher leichter. Aber keinesfalls Richtung Fluid oder Lotion. Man merkt schon das da gut was drin steckt! Aber sie iss nicht schwer oder pappig. ich finde nicht das man sie mit Ocean, HI Detox24 vergleichen kann. Was mit an ihr gut gefällt ist das sie nicht glänzt!! Die Haut bleibt matt. Matt mit einem nur leichtem Glow.
    Die Wirkung ist aber wirklich toll. Die Haut wird falls aus der Balance sehr schnell wieder in Balance gebracht. Das Hautbild ist wirklich ganz, ganz fein und sehr beruhigt. Alles ist ganz eben und ausgeglichen. Auch die T-Zone..bestens!
    Wenn ich nur ein Produkt aus der Serie nehmen dürfte dann wäre es das Serum. Das ist in der Wirkung am intensivsten!! Zwei Pumps für s ganze Gesicht sind ausreichend. Es "schäumt" beim auftragen ganz kurz ganz leicht auf und ist dann komplett verschwunden. Es passt zu jeder ..wirklich jeder anschliessenden Pflege. Problemlos.
    Beim momentanen Preis kann man sich aber auch mal die Ampullen gönnen. Ist auch was tolles, kleines..was man mal verschenken kann finde ich.
    Letzte Woche schrieb ich ja zur UF Linie das ich mir aus der Serie auch einmal eine Eyecare wünschen würde. Und schwupp...iss sie da! Nicht grad ein Schnäppchen da z.Zt auch nicht reduziert..aber die werde ich ganz sicher ausprobieren.

  11. #1251
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Im Moment nutze ich die Ocean-Creme und bin begeistert. Nun suche ich noch eine Empfehlung für ein Feuchtigkeitsserum.

  12. #1252
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    für eure Beschreibungen zur UF,da werde ich wohl warten bis nächste Woche da wird sicher noch einiges reduziert und eventuell auch dazukommen wenn Beate eine ganz Woche auf Sendung ist.Weiss man eventuell schon was Joker wird?
    Ich kenne ja momentan nur das Elixier aus der Reihe aber ich werde mir da sicher die Creme dazu bestellen.Eigentlich bin ich ja mit Judith´s Sachen sehr zufrieden nur die Cremen sind mir für den Tag alle zu reichhaltig und deshalb bin ich auf der Suche.
    Von Beate hatte ich ja auch schon einiges das mir passte, aber es wurde dann entweder nicht mehr produziert oder verändert und so habe ich nur mehr das bestellt das ich immer wieder nachkaufe,wie die Bright Eyes od.auch mal Ampullen,die dürfen nicht ausgehen.Im Sommer verwende ich die LipoMaxx,die finde ich auch
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #1253
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Dann
    könnte die UF Creme wirklich was für DICH sein...
    Hast Du schon Tone Control getestet? Die Tagescreme ist nämlich auch eher leicht und gleich schön aus. Wäre eventl ja auch ne Überlegung.
    Oder Du gibst mal einen Schuss aus der Spritze dazu. Pore Control. Die kannst Du ja in jede Creme einspritzen.
    ich nehme..wenn ich s nicht vergesse..auch gerne mal den Pore Minimizer nach dem Serum aber vor der Creme in der T-Zone. Ganz wenig nur..einfach über die T-Zone geben..kurz einziehen lassen und dann die Creme der Wahl drüber. Perfecto.

  14. #1254
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    @ Augenstern, als Feuchtigkeitsserum würde ich dir das HI empfehlen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  15. #1255
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    UF kann ich sehr empfehlen vertrage ich sehr gut über den gesamten Tag. Welche Ergebnisse bringt die Creme zur Porenverfeinerung, habe mir das günstige Doppel bestellt und es ist noch nicht da.?


    Nicht ärgern nur wundern.

  16. #1256
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Was ihr so über die OVN schreibt erinnert mich an die Strixx Reinigung. Beatchen will auch damit ihr AugenMU abreinigen, ich habe dann immer einen Film im Auge und das Reingungsergebnis ist auch eher lau. Irgendwie bezweifel ich, dass Beatchen das wirklich so macht.
    Die Goldwoche kann ungehindert an mir vorbei ziehen. Ist nix für meine Haut. Macht sie rauh und rot. Dafür habe ich jetzt endlich mit der tico angefangen. Für Ergebnisse ist es allerdings noch zu früh. Zwischendurch hatte ich das 5 Memory, hat mir aber irgendwie auch nicht so gefallen, es schien mir fast die Poren werden größer

  17. #1257
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hallo Zusammen, ich habe heute den BJ Flyer erhalten und es sind einige TC Outlet Angebote dabei. Läuft die neue TC Linie aus? Creme und die neuen Ampullen, sowie der neue TC Eye Boost ist dabei.

    LG Annika

  18. #1258
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das wäre ja das Beste: ich creme noch mit der alten Time Code und nun ist schon die Time2Code im Outlet. Was genaues weiss ich aber dazu nicht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  19. #1259
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Mal sehen, was sie mit der TimeCo2de machen.

    Das Serum hatte ich ja noch zwei Mal bestellt, reicht mir auch erst mal und bis dahin kommt etwas neues. Zumindest bei dieser Linie sehe ich das nicht so eng.

    Ich werde von UF nichts bestellen, nur mal sehen, was für Angebote aus den anderen Linien kommen. ich lauere auf die nächste Hyaluron-Woche, bestimmt im Dezember oder im Januar. Das Hyaluron-Konzentrat kaufe ich auf jeden Fall nach und sollte es eine Weiterentwicklung geben, dann eben die.

    Die OVN Creme mag ich auch nach wie vor und ich habe nun fast das Ampullenset geleert, das es vor einem Jahr im Dezember gab. Es ist nur noch eine Lipomaxx-Ampulle übrig, selbst die doofen Öl-Ampullen von Detox sind weg.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  20. #1260
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Oder noch eine Überarbeitung von TiCo. Viel kann ich zwar noch nicht über TiCo schreiben, aber für den Anfang finde ich sie ganz gut und meine die strafft auf eine annehme Art und Weise.

  21. #1261
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Von TiCo hatte ich nur die erste Version und die hat nichts bewirkt von wegen 15 Jahre jünger, die TiCo² kenne ich leider nicht,wenn die aber schon wieder entweder relauncht od. abverkauft wird kann sie nicht so der Renner gewesen sein.Von der Ultimate Fusion allerdings bin ich begeistert und lauere darauf daß dieses Set reduziert wird od.wird das eventuell so ein Jokerangebot mit mehr bestellen mehr sparen?
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  22. #1262
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    die letzten Parfums sind auch im Outlet Preis ( Lulu und Teresa )
    obs da noch mal war neues gibt??
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  23. #1263
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Outlet muss nicht immer heißen, dass das Produkt komplett verschwindet. Manchmal ist vielleicht nur die Charge zu alt und muss endlich weg.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  24. #1264
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Kann ja aber bei TimeCo2de nicht der Fall sein, oder?!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  25. #1265
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Kann ja aber bei TimeCo2de nicht der Fall sein, oder?!
    Vielleicht wollen sie Platz schaffen für Neues. Keine Ahnung.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  26. #1266
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen sie Platz schaffen für Neues. Keine Ahnung.
    Vielleicht muss auch der Tank leer werden wie bei Judith

    Mich interessiert das UF Serum als Set, soll als AdT oder Joker kommen Die UF Creme und Ampullen find ich auch spannend, allerdings habe ich noch mehr als genug an Vorräten. Das Serum möchte ich aber haben, das nutze ich aktuell auch und brauche Nachschub!

  27. #1267
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Von den UF-Ampullen liest man ja hier viel Gutes, aber ich habe ja meine geliebten TiCo-Ampullen und das reicht mir. Ampullen will ich nicht mehr so reichlich haben.

    Beate wird laut Videotext am Mittwochabend noch mal auf Sendung sein und wenn ich das auf ihrer Webseite richtig sehe, dafür am Freitagabend nicht. Das zweite AdT findet also mitten in der Woche statt. Mal sehen, was das wird.

    Habe gerade wieder das Hyaluron-Serum eingesqoomt - ich kann gar nicht beschreiben, wie begeistert ich bin. Ich finde es wirklich gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  28. #1268
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

    Habe gerade wieder das Hyaluron-Serum eingesqoomt - ich kann gar nicht beschreiben, wie begeistert ich bin. Ich finde es wirklich gut.
    Nutzt du dazu das Sqoomgerät von Beate oder ein anderes?

  29. #1269
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hatte TimeCode Serie im letzten Jahr auch verwendet, der Geruch ging, deshalb probierte ich sie eifrig, sie war sehr zart und eher flüssig, aber ohne jeglichen Effekt einer "Verjüngung" selbst die pflegende Wirkung war nicht genug für meine trockene Haut.

  30. #1270
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die Time Code Ampullen stehen schon zur Hals-/Decolletepflege bereit Das Serum habe ich nach wenigen Tagen abgesetzt, da es mir die Haut austrocknet. Ich brauche alles auf und werd bis auf wenige Sachen z.B. Strixx, Bright Eyes usw. nix mehr kaufen Die Strixx Augenampullen gibts jetzt einzeln, allerdings nicht reduziert. Ich hab mir die vor einiger Zeit total günstig über ebay gekauft, nur noch nicht getestet. Bestellt hab ich heute lift&go für einen ebenmässigen Teint http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u76564134.html Ich bin gespannt...

  31. #1271
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.233
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    ich reduziere auch bisschen....also brauche auf. im grunde reicht mir dann die p24 und eben bright eyes plus strixx ampulle oder HI serum, brauch keine 101 cremes. aber momentan kämpfe ich sowieso mit der herbst-haut. auf der einen seite trockenheitsfältchen um die augen, gut auch einfach sehr viel stress und wenig schlaf, auf der anderen seite kein feines hautbild weil zuviel pflege auch nicht gut ist. aber das gibt sich die nächsten tage hoffentlich wieder...kopfhaut+haare sind auch jedes jahr wenns kalt wird ein kampf.

  32. #1272
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Bei euch ist es kalt? Bei uns ist es extrem warm. Die Frühlingsblumen blühen und mir fallen die Haare aus, wie sonst nur im Frühling. Das war jetzt im September und im Oktober so warm, mit mal einem kurzen Wintereinbruch. Also das Wetter hält sich gar nicht mehr an die Jahreszeiten.

    Von UF hatte ich mal das Serum. Musste es dann Göga geben. Kann mich gar nicht mehr erinnern was war. Glaube es hat meine Haut ausgetrocknet. Na egal, UF kann mir nicht gefährlich werden.

    Wollte mir das Strixx Set mit Creme und Serum bestellen. Ist aber bereits ausverkauft. Ev. hole ich mir von HI die 2x Augenroller und die 2x50ml Creme. Und noch die LM Creme. Mal schauen. Je nach Lust und Laune. Warte noch etwas ab.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  33. #1273
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Bin auch sehr zufrieden mit der Ocean Creme.
    Ich werde sonst auch nichts bestellen da ich genug zum aufbrauchen habe.
    Aber dieses Set könnte mir gefährlich werden: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=76564136


  34. #1274
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ihr Lieben,

    was habe ich doch groß getönt dass mich von UF ja nur die beiden Seren interessieren Da schau ich grad beim Hasen und am liebsten will ich das große Set haben mit Creme, Seren und Augencreme UND am liebsten noch Ampullen! Habt ihr schon bestellt? Ich will mal lieber nicht zu lange warten, sonst isses nachher alles weg.

  35. #1275
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich überlege noch, wird ja nicht bis morgen abend weg sein. Hatte ja eher gehofft hier zu lesen das das nicht so toll ist Ich weiß auch nicht, hab halt noch mit Pickel zu tun und wenn das wirklich so toll ist, wäre der Preis vollkommen OK. Vor allem wenn ich lese das die Creme leicht ist, würde das gut passen...

  36. #1276
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Nutzt du dazu das Sqoomgerät von Beate oder ein anderes?
    Ich nutze das Original. (Also nicht von Beate.)

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Strixx Augenampullen gibts jetzt einzeln, allerdings nicht reduziert. Ich hab mir die vor einiger Zeit total günstig über ebay gekauft, nur noch nicht getestet.
    Schade, die hatte ich ja auch mal im Auge.

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Bestellt hab ich heute lift&go für einen ebenmässigen Teint http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u76564134.html Ich bin gespannt...
    Toller Tipp, hätte ich jetzt gar nicht gesehen.

    Das bestelle ich mir und das Doppel des Hyaluron-Konzentrates, ist auch reduziert.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  37. #1277
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich vermute ... eine Überarbeitung, zumindest bei dem Serum, dem Anti-Glycation.
    Das enthält eine halogenorganische Substanz, die nicht gerade der Hit ist.
    Ist aber nur meine VERMUTUNG.

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Kann ja aber bei TimeCo2de nicht der Fall sein, oder?!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  38. #1278
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    War so klar dass ich mich mal wieder nicht bremsen konnte
    Ich hab direkt das große Set bestellt, 2 mal UF Serum, die Creme dazu und die Augencreme. Bin mal gespannt, das Serum kenne ich ja.
    Schön finde ich, dass die Augencreme nur 15ml hat.

  39. #1279
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich trau mich nich

  40. #1280
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Isso Beitrag anzeigen
    Ich trau mich nich
    Oh warum denn nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.