Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 149 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich habs jetzt gerne mal riskiert, da ich mit dem Serum momentan äußerst zufrienden bin. Gesichts- und Augencremetöpfe sind auch nicht so riesig, da werde ichs einfach mal versuchen. Was hättest du denn gerne, Isso?

  2. #1282
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ich vermute ... eine Überarbeitung, zumindest bei dem Serum, dem Anti-Glycation.
    Das enthält eine halogenorganische Substanz, die nicht gerade der Hit ist.
    Ist aber nur meine VERMUTUNG.
    Dann muss sie die Serie aber auch direkt wieder umbenennen, denn das Perfluorodecalin ist der Stoff, der den Sauerstoff in die Haut bringen soll. Codecheck findet den Wirkstoff aber, obwohl es eine halogenorganische Verbindung ist, eingeschränkt empfehlenswert.

  3. #1283
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt gerne mal riskiert, da ich mit dem Serum momentan äußerst zufrienden bin. Gesichts- und Augencremetöpfe sind auch nicht so riesig, da werde ichs einfach mal versuchen. Was hättest du denn gerne, Isso?
    Ja, also ich hab Mischhaut und noch mit Pickeln zu tun. Besonders halt einmal im Monat^^ Momentan bin ich sowieso noch auf Cremesuche. Ich hab noch die Tone Control von Beate und finde die auch gut. Ich möchte aber gerne noch etwas anderes probieren.

    Ich bin mir halt so unsicher, weil die 70 Euro für mich viel Geld sind und dafür möchte ich halt schon ne sichtbare Wirkung haben. Ich möchte einfach nur eine ausgeglichene Haut und weniger rote Punkte im Gesicht. Bin Ende 20, da ist noch nix groß mit Falten die weg müssen.

  4. #1284
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Isso Beitrag anzeigen
    Ja, also ich hab Mischhaut und noch mit Pickeln zu tun. Besonders halt einmal im Monat^^ Momentan bin ich sowieso noch auf Cremesuche. Ich hab noch die Tone Control von Beate und finde die auch gut. Ich möchte aber gerne noch etwas anderes probieren.

    Ich bin mir halt so unsicher, weil die 70 Euro für mich viel Geld sind und dafür möchte ich halt schon ne sichtbare Wirkung haben. Ich möchte einfach nur eine ausgeglichene Haut und weniger rote Punkte im Gesicht. Bin Ende 20, da ist noch nix groß mit Falten die weg müssen.
    Aber diese Linie soll ja gerade gut sein gegen unreine Haut. Ich glaube die wäre genau richtig für dich.

  5. #1285
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich denke auch. Ach ich versuchs einfach. Die Mengen reichen ja ne Weile und wenn ich es nicht vertrage gehts zurück oder an Mutti :D

    Danke an euch

  6. #1286
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Na siehste,geht doch.

  7. #1287
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich reduziere auch bisschen....also brauche auf. im grunde reicht mir dann die p24 und eben bright eyes plus strixx ampulle oder HI serum, brauch keine 101 cremes. aber momentan kämpfe ich sowieso mit der herbst-haut. auf der einen seite trockenheitsfältchen um die augen, gut auch einfach sehr viel stress und wenig schlaf, auf der anderen seite kein feines hautbild weil zuviel pflege auch nicht gut ist. aber das gibt sich die nächsten tage hoffentlich wieder...kopfhaut+haare sind auch jedes jahr wenns kalt wird ein kampf.
    Geht mir so langsam auch wieder so, dass die Augenpartie ziemlich trocken ist und der Rest schon direkt überpflegt. Das Problem hatte ich jetzt schon mehrere Male, dass die Haut nach einiger Zeit völlig überpflegt war (C3, Hy usw.) Ich glaub so langsam dass die meisten HS GCs nix für mich auf Dauer sind. Für die Augen benutz ich jetzt hochkonzentrierte Hy von Klotz Labs und andere Sachen und sehe schon eine deutliche Besserung.

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das bestelle ich mir und das Doppel des Hyaluron-Konzentrates, ist auch reduziert.
    Der Preis ist wirklich gut, aber ich hab noch 1 grosses Hy-Serum im Bunker. Ich vermute mal, dass die Strixx Augenampullen irgendwann mal im Doppelpack zum super günstigen Preis kommen. Sollte das nicht auch eher eine einmalige Sache sein

  8. #1288
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das Strixx Angebot mit Serum und Cremes gibt es wieder! Hab gleich eine Mega-Bestellung aufgegeben. Mit ONR Cremes, von HI Creme, Roller und Serum (da muss man die Preise schon studieren um das beste Angebot für sich zu finden), Strixx + HI BL (Versandkosten frei) und die LM Creme für nächsten Sommer.

    Seit einer Woche pflege ich mit TiCo Serum morgens und abends, dazu morgens die HI Creme und abends die MA. Meine Haut wird schöner und schöner und die Pickel heilen auch langsam ab.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  9. #1289
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Was ich bei Beates Wochen immer so schön finde, ist, dass die reduzierten Preise sich wirklich durch alle Linien ziehen. Nicht alles ist reduziert, aber man kann auch bei den bekannten Sachen Schnäppchen machen. Es gibt zwar eine Linie, die im Vordergrund steht, aber die anderen Linien werden alle berücksichtigt. Das ist - zumindest habe ich das nicht beobachtet - bei Judith Williams nichts so. Sicher gibt es da auch die eine oder andere Zweitlinie, die reduziert wird, aber dass es sich konstant durch alles zieht - ich glaube nicht.

    Habe mir auch meine Bright Eyes und die HI-Ampullen nachbestellt. UF interessiert mich nicht, mit den anderen Sachen bin ich noch gut versorgt. Ich habe allerdings bei JW noch die Rosen-Körpercreme (dass die schon gelistet ist, wundert mich!) und den Sleeping Beauty Puder mitgenommen, den nehme ich als Rouge, und obwohl es viel Puder ist, löst sich meine Dose vom letzten Jahr so allmählich auf. Das ist es aber - hoffentlich. Bei Judiths Woche Ende November bin ich relativ ungefährdet, nur das Duschgel muss noch her. Beim Beauty-Award hoffe ich noch mal auf Dr.-Fuchs-Angebote.

  10. #1290
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Geht mir so langsam auch wieder so, dass die Augenpartie ziemlich trocken ist und der Rest schon direkt überpflegt. Das Problem hatte ich jetzt schon mehrere Male, dass die Haut nach einiger Zeit völlig überpflegt war (C3, Hy usw.) Ich glaub so langsam dass die meisten HS GCs nix für mich auf Dauer sind. Für die Augen benutz ich jetzt hochkonzentrierte Hy von Klotz Labs und andere Sachen und sehe schon eine deutliche Besserung.
    jep...nur welche alternative? vertrage beates sachen ja sehr gut...und an großes testen aus drogerie und parfumerie hab ich keinen bock...will meine haut nicht total aus dem gleichgewicht bringen, und obendrein auch nicht 50euro und co für50ml creme ausgeben...

    ich bekomme das ganze in der zeit meist mit basenkapseln und vermehrten salzbädern wieder in den griff.

  11. #1291
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Früher gab es bei Beates Wochen nicht so tolle Reduzierungen. Das hat sich dann plötzlich geändert.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  12. #1292
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ja zum Glück! Sind ja wieder tolle neue Sets dabei, die neuen Lippenstifte sind auch schön, die Farben sind eher neutral.
    Habe mir gestern nur das neue Set mit Wimperntusche, Lippenstift in Zimt und Lipomaxx Epression Lift geordert. Das neue Lift & Go würde mich noch jucken, aber da möchte ich erst mal auf die Präsi warten.

  13. #1293
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

    Der Preis ist wirklich gut, aber ich hab noch 1 grosses Hy-Serum im Bunker. Ich vermute mal, dass die Strixx Augenampullen irgendwann mal im Doppelpack zum super günstigen Preis kommen. Sollte das nicht auch eher eine einmalige Sache sein
    Ich gehe auch davon aus, dass sie irgendwann auf jeden Fall reduziert kommen und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.

    Der Preis für die Konzentrate ist gut und ich mag ja, dass es zwei kleine Flaschen sind, ist mir lieber als eine große. (Die hätte ich neulich fast bestellt.)

    Hauptsache, Beate bringt keine Überarbeitung bei der nächsten Hyaluron-Woche mit. Könnte mir höchstens ein neues Spezialserum vorstellen, denn ich denke, das Doubleserum mit dem Retinol-Ersatz war eine einmalige Auflage.

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Was ich bei Beates Wochen immer so schön finde, ist, dass die reduzierten Preise sich wirklich durch alle Linien ziehen. Nicht alles ist reduziert, aber man kann auch bei den bekannten Sachen Schnäppchen machen. Es gibt zwar eine Linie, die im Vordergrund steht, aber die anderen Linien werden alle berücksichtigt.
    Das finde ich auch gut und ich kaufe auch entsprechend ein.

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Das neue Lift & Go würde mich noch jucken, aber da möchte ich erst mal auf die Präsi warten.
    Ich finde es so spannend, dass ich es mir direkt bestellt habe. Für den Preis versuche ich es einfach mal.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  14. #1294
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich werde mir auch das große Set UF bestellen und eventuell noch die KC von Tico,die scheint auch nicht allzu reichhaltig zu sein,auf jeden Fall warte ich die Präsentation ab ich denke nicht daß es so schnell ausverkauft sein wird,ist ja Joker und da wird dann gleich der GS mit eingelöst und man spart zu den Versandkosten nochmal 10 Euro
    Dieses Lift und Go könnt eventuell so ein Weichzeichner sein wie das Falten Relax von Judith od. das Perfect Teint von Asam
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #1295
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Obwohl ich vorhatte, mir von UF zu bestellen, werde ich es jetzt doch lassen. Bin momentan mit der Ocean so zufrieden, dass ich keine Lust hab, was anderes zu verwenden. Jetzt im Urlaub hatte ich außer der Ocean noch die BI-SSC und die 24h-MSC von Ric mit. Aber die einzige, die ich verwendet hab, war die Ocean. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass mich eine Creme so begeistert hat und ich nicht den Wunsch habe, dauernd zu wechseln

    Was ich mir eventuell bestelle, ist die Lipomaxx-AC. Sie soll bei Tränensäcken helfen. Ich hatte die Creme schon mal, aber damals noch nicht so ein Problem. Seit einigen Tagen hab ich morgens Schwellungen unter einem Auge. Hat vllt jemand in dieser Hinsicht Erfahrungen mit der LM-AC gemacht?

    Das Lift&Go gabs doch vor ein zwei Jahren mal in einem Spiegelcase?!. Hatte so eine Cremetextur. Lies sich aber ganz schlecht auftragen. War auch total gefloppt. Beate hats dann auch in späteren Sendungen selbst gesagt, dass da die Mischung wohl nicht stimmte . Bin mal auf die Neuauflage und eure Berichte gespannt.

  16. #1296
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Lift & Go finde ich auch spannend. Wobei ich auch erst sehen möchte, was es kann. An das in dem Case kann ich mich noch dunkel erinnern, hatte es aber nur im TV gesehen und nicht bestellt.

  17. #1297
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich kann mich an nix von früher erinnern.

    Heute habe ich mein Riesen-Collagen-Serum angefangen, da mein Vitmin C-Serum sich geleert hat.

    Das ONR-Serum-in-Öl nehme ich nun als Arm- und Decolleté-Serum, nicht mehr für´s Gesicht.
    Meine Haut sieht mit Öl einfach nicht gut aus.
    Ich habe jetzt nur noch eine Ampulle von dieser Hautretter-Kur, ich weiß gar nicht mehr, wie die hieß, das ist auch ein Öl. Die werde ich noch im Gesicht anwenden, wenn es kälter ist.

    Ansonsten kein Öl mehr.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  18. #1298
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich werde mir auch das große Set UF bestellen und eventuell noch die KC von Tico,die scheint auch nicht allzu reichhaltig zu sein,auf jeden Fall warte ich die Präsentation ab ich denke nicht daß es so schnell ausverkauft sein wird,ist ja Joker und da wird dann gleich der GS mit eingelöst und man spart zu den Versandkosten nochmal 10 Euro
    Dieses Lift und Go könnt eventuell so ein Weichzeichner sein wie das Falten Relax von Judith od. das Perfect Teint von Asam
    Genau das ist es. Eine Mischung aus Silikonen und Polymeren zum Auffüllen mit etwas Titandioxid und Silica zum Weichzeichnen. Wo sie doch sonst immer so gegen Silikone ist, ist das nicht unbedingt die Art solcher Produkte, die ich bei ihr erwartet hätte. Aber vermutlich kann man diese Sofortergebnisse nicht auf andere Weise erreichen.

  19. #1299
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die Lipomaxx AC verwende ich jetzt seit Monaten morgens und ich mag sie wirklich gerne,(habe allerdings keine Tränensäcke) die Textur ist zart und wer lieber eine reichhaltige Creme mag ist, glaube ich, da nicht so gut aufgehoben,mir reicht sie vollkommen und ich finde sie ist eher faltenreduzierend,der 30ml Tiegel reicht Monate und so gerne ich sie mag bin ich froh wenn sie demnächst leer wird,ich mag mal wieder eine andere AC verwenden
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  20. #1300
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich werd mir die ONR Creme im Doopelpack bestellen, ich mag die gerne und meine Haut sieht morgens gut erholt aus und ich mag sogar den Duft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #1301
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Was ich bei Beates Wochen immer so schön finde, ist, dass die reduzierten Preise sich wirklich durch alle Linien ziehen. Nicht alles ist reduziert, aber man kann auch bei den bekannten Sachen Schnäppchen machen. Es gibt zwar eine Linie, die im Vordergrund steht, aber die anderen Linien werden alle berücksichtigt. Das ist - zumindest habe ich das nicht beobachtet - bei Judith Williams nichts so. Sicher gibt es da auch die eine oder andere Zweitlinie, die reduziert wird, aber dass es sich konstant durch alles zieht - ich glaube nicht.

    Habe mir auch meine Bright Eyes und die HI-Ampullen nachbestellt. UF interessiert mich nicht, mit den anderen Sachen bin ich noch gut versorgt. Ich habe allerdings bei JW noch die Rosen-Körpercreme (dass die schon gelistet ist, wundert mich!) und den Sleeping Beauty Puder mitgenommen, den nehme ich als Rouge, und obwohl es viel Puder ist, löst sich meine Dose vom letzten Jahr so allmählich auf. Das ist es aber - hoffentlich. Bei Judiths Woche Ende November bin ich relativ ungefährdet, nur das Duschgel muss noch her. Beim Beauty-Award hoffe ich noch mal auf Dr.-Fuchs-Angebote.
    Hallo,

    könnt ihr mir bitte sagen wann dieser Event heuer ist???

    DANKE!!

    lg
    Powergirl

  22. #1302
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Jetzt im November, wann genau, steht noch nicht auf der HSE-Seite. Im Programmheftchen steht sicher das Datum.

  23. #1303
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ach ja. Den Beautyaward gibts auch noch . Im Programmheft bis 30.11. kann ich ihn nicht entdecken. Dann vllt die erste Dezemberwoche?

    @elficat
    ja der 30ml LM-AC wär mir momentan auch zu groß. Aber es gibt ein Set mit 15 ml plus ein Serum.
    Ich überleg noch... Hab noch von Judith das BI-Augenserum. Soll auch bei Schwellungen helfen. Das teste ich heute erst noch. Wenn ich Pech - oder Glück - hab (je nachdem wie mans nimmt ) ists durch ne anziehende Erkältung...
    Die Zeitumstellung macht mir auch noch zu schaffen, sodass ich jetzt sozusagen "mitten in der Nacht" wach bin . Ab einem gewissen Alter steckt man das wohl auch nicht mehr so weg . Naja. Was solls. Schau ich mir jetzt Beatschens Sendungen in Ruhe in der Wiederholung an

  24. #1304
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen

    Hallo,

    könnt ihr mir bitte sagen wann dieser Event heuer ist???

    DANKE!!

    lg
    Powergirl
    Wenn man Beauty Award in die Suche eingibt, kommt ... 346312 Mimik Relax Maske v. Dr. Fuchs ... und soll am 10.11. um 23Uhr wieder im TV sein.

    Jetzt hab ich mich durch die FB Einträge gekämpft und das gefunden
    image.jpg, danach erst Mitte Dezember. lg

    Gerade, in der 8-Uhr-Stunde BJ, wurde der Termin genannt : 10. Dezember
    Geändert von bunzel (02.11.2014 um 08:32 Uhr)

  25. #1305
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Ach ja. Den Beautyaward gibts auch noch . Im Programmheft bis 30.11. kann ich ihn nicht entdecken. Dann vllt die erste Dezemberwoche?

    @elficat
    ja der 30ml LM-AC wär mir momentan auch zu groß. Aber es gibt ein Set mit 15 ml plus ein Serum.
    Ich überleg noch... Hab noch von Judith das BI-Augenserum. Soll auch bei Schwellungen helfen. Das teste ich heute erst noch. Wenn ich Pech - oder Glück - hab (je nachdem wie mans nimmt ) ists durch ne anziehende Erkältung...
    Die Zeitumstellung macht mir auch noch zu schaffen, sodass ich jetzt sozusagen "mitten in der Nacht" wach bin . Ab einem gewissen Alter steckt man das wohl auch nicht mehr so weg . Naja. Was solls. Schau ich mir jetzt Beatschens Sendungen in Ruhe in der Wiederholung an
    Ich war auch gejetlagged, eine ganze Woche (sechs Stunden Zeitverschiebung), jetzt geht es wieder. Hatte mich auch gewundert, das mich das so mitgenommen hatte. Jetzt ist aber wieder alles o.k..Also: Welcome back!

    Beautyaward, da dachte ich doch eben noch, dass der eventuell ausfällt, da lese ich was vom 10. Dezember. War der nicht sonst im November oder vertue ich mich?

  26. #1306
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich werd mir die ONR Creme im Doopelpack bestellen, ich mag die gerne und meine Haut sieht morgens gut erholt aus und ich mag sogar den Duft
    Gonzo, ich habe von der ONR auch noch 2 Cremepötte und einmal das Öl zuhause.
    Ich hätte auch nochmal bestellt, wenn das Öl dabeigewesen wäre. Wo ist das nur hin? Die Kombination aus Öl mit der Creme war für mich absolut unschlagbar.

  27. #1307
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das ONR Ölserum mochte ich gar nicht das hab ich noch 2maliger Anwendung meiner Schwester gegeben, aber die ONR Creme mit Serum von Isomers drunter istbtop für mich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #1308
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Isomers nutze ich ja aktuell auch. Was für ein Serum gibst du denn unter die Creme?

  29. #1309
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich nehme abends immer den Age Diffors/Retiniacin und der passt toll zur ONR Creme, ich lass das Serum schön einziehen, trag in der Zeit Augenserum/Creme auf und dann ONR
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #1310
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Hauptsache, Beate bringt keine Überarbeitung bei der nächsten Hyaluron-Woche mit. Könnte mir höchstens ein neues Spezialserum vorstellen, denn ich denke, das Doubleserum mit dem Retinol-Ersatz war eine einmalige Auflage.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Hy-Serie nächstes Jahr (z.T.) überarbeitet wird. Da gibts dann das von uns bereits erwartete 8-stufige Hy-Serum

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jep...nur welche alternative? vertrage beates sachen ja sehr gut...und an großes testen aus drogerie und parfumerie hab ich keinen bock...will meine haut nicht total aus dem gleichgewicht bringen, und obendrein auch nicht 50euro und co für50ml creme ausgeben...

    ich bekomme das ganze in der zeit meist mit basenkapseln und vermehrten salzbädern wieder in den griff.
    Du musst ja jetzt nicht alles ersetzen Ich ersetze hauptsächlich Seren und Augencremes, der Rest (was eh nimmer viel ist) bleibt erst mal. Mir sind die meisten HS-Sachen mittlerweile einfach zu 08/15 und auf Dauer zu pflegend. Dazu die ständigen Überarbeitungen, ne, ich hab da einfach keinen Bock mehr drauf Gibt im Handel wirksamere Kosmetik, die zwar mehr kostet, aber auch sparsam in der Anwendung ist. Das direkt schon verschwenderische Aufbrauchen von HS-Kosmetik ist ja eh schon nimmer normal.

  31. #1311
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Brauche mal einen Rat. Erwäge mir eine Ampullekur zuzulegen und sehe bei den vielen Linien vor lauter Bäumen den Wald nicht.
    Meine trockene empfindliche Haut schaltet gerade in Wintermodus und zickt auch noch rum.

    Wäre für eine Antwort seehr dankbar.

  32. #1312
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hi Serenissima,

    wenn ich solche Hauttage habe, helfen mir immer schnell die Detox-Ampullen.
    Die vertreiben bei mir -Mischhaut zum Trockenen- sehr schnell die Zickereien.

    Ansonsten bestelle ich jetzt erst mal nichts, bin über und über versorgt.
    Habe sogar noch eingeschweisste Gold-Ampullen.

    Mika

  33. #1313
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich war auch gejetlagged, eine ganze Woche (sechs Stunden Zeitverschiebung), jetzt geht es wieder. Hatte mich auch gewundert, das mich das so mitgenommen hatte. Jetzt ist aber wieder alles o.k..Also: Welcome back!

    Beautyaward, da dachte ich doch eben noch, dass der eventuell ausfällt, da lese ich was vom 10. Dezember. War der nicht sonst im November oder vertue ich mich?
    Danke

    Der Beautystar war glaub ich immer Anfang Dezember. Könnts aber nicht hundertprozentig sagen. Hab's aber heute auch gesehen: dieses Jahr ist er am 10. Dezember.

    @Marty
    meinst Du die PureGoldAmpullen? Die Linie fand ich toll. Besser als die UF. Obwohl die auch nicht schlecht ist. Aber die PureGoldcreme würde ich sofort bestellen. Wurde ja aus dem Programm genommen, weil der Goldpreis so gestiegen wäre

  34. #1314
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch davon aus, dass sie irgendwann auf jeden Fall reduziert kommen und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.

    Der Preis für die Konzentrate ist gut und ich mag ja, dass es zwei kleine Flaschen sind, ist mir lieber als eine große. (Die hätte ich neulich fast bestellt.)

    Hauptsache, Beate bringt keine Überarbeitung bei der nächsten Hyaluron-Woche mit. Könnte mir höchstens ein neues Spezialserum vorstellen, denn ich denke, das Doubleserum mit dem Retinol-Ersatz war eine einmalige Auflage.



    Das finde ich auch gut und ich kaufe auch entsprechend ein.



    Ich finde es so spannend, dass ich es mir direkt bestellt habe. Für den Preis versuche ich es einfach mal.

    Prentiss bin sehr neugierig was Du berichtest.
    An das Lift & Go im Case erinnere ich mich auch noch gut. War nicht so der Hit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Audrey sorry, steh jetzt auf der Leitung, was meinst Du wegen den Pure Gold Ampullen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die neuen Lippenstifte sind ja auch schon ausverkauft....wer wars?

  35. #1315
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Wenn man Beauty Award in die Suche eingibt, kommt ... 346312 Mimik Relax Maske v. Dr. Fuchs ... und soll am 10.11. um 23Uhr wieder im TV sein.

    Jetzt hab ich mich durch die FB Einträge gekämpft und das gefunden
    image.jpg, danach erst Mitte Dezember. lg




    Gerade, in der 8-Uhr-Stunde BJ, wurde der Termin genannt : 10. Dezember


    DANKE FÜR EURE HILFE!!!!

    lg
    Powergirl

  36. #1316
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Mika

  37. #1317
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Genau das ist es. Eine Mischung aus Silikonen und Polymeren zum Auffüllen mit etwas Titandioxid und Silica zum Weichzeichnen. Wo sie doch sonst immer so gegen Silikone ist, ist das nicht unbedingt die Art solcher Produkte, die ich bei ihr erwartet hätte. Aber vermutlich kann man diese Sofortergebnisse nicht auf andere Weise erreichen.
    Das denke ich auch. Ich gestehe, ich hab vor dem Bestellen gar nicht auf die Incis geguckt und bin einigermaßen überrascht, da ich das bei Beate auch nicht erwartet hätte.

    Ich habe jedoch nur vor, zwei, maximal drei kleinere Stellen im Gesicht damit zu behandeln und da kann ich die Silikone auch mal verschmerzen.

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch nochmal bestellt, wenn das Öl dabeigewesen wäre. Wo ist das nur hin? Die Kombination aus Öl mit der Creme war für mich absolut unschlagbar.
    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Das ONR Ölserum mochte ich gar nicht das hab ich noch 2maliger Anwendung meiner Schwester gegeben, aber die ONR Creme mit Serum von Isomers drunter istbtop für mich
    Ich habe das Ölserum ja zum Dekolleté- und Armserum umfunktioniert und eben glitsche meine Körperbutter total, als ich sie drüber gab.

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass die Hy-Serie nächstes Jahr (z.T.) überarbeitet wird. Da gibts dann das von uns bereits erwartete 8-stufige Hy-Serum
    Mindestens 8 Stufen sollten es schon sein, sonst wäre ich enttäuscht.


    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Prentiss bin sehr neugierig was Du berichtest.
    An das Lift & Go im Case erinnere ich mich auch noch gut. War nicht so der Hit.
    Ich bin auch gespannt. Klingt ja zunächst wie für mich gemacht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  38. #1318
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    @Marty

    sorry. Sehe gerade, dass Mika das mit den Goldampullen gepostet hatte. Kleine Verwechslung

  39. #1319
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hallo zusammen,

    das sind die Beate PureGold-Ampullen. Ich denke, das sie nicht verdorben sind,
    wegen dem Gold, sie sind mindestens schon 3 Jahre alt
    Wenn sie noch gut sind, werde ich sie demnächst einsqoomen.
    Sie sollen ja die Collagen-Bildung ankurbeln.

    Mika

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hatte mal aus Italien ein ähnliches Produkt wie Lift and Go, allerdings von Collistar.
    Das war sehr gut. Mir war klar, dass es -obwohl es unter dem Deckmantel von Hyaluronsäure
    daher kam- von Silikonen, Polymeren etc. nur so strotzte. Allerdings 10 min. vor der Mittagspause
    aufs Gesicht aufgebracht, hatte ich einen sehr schönen Falten-weg-Haut-top-Effekt gehabt.

  40. #1320
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal aus Italien ein ähnliches Produkt wie Lift and Go, allerdings von Collistar.
    Das war sehr gut. Mir war klar, dass es -obwohl es unter dem Deckmantel von Hyaluronsäure
    daher kam- von Silikonen, Polymeren etc. nur so strotzte. Allerdings 10 min. vor der Mittagspause
    aufs Gesicht aufgebracht, hatte ich einen sehr schönen Falten-weg-Haut-top-Effekt gehabt.
    Für mich wird es auch ein reines Effektprodukt sein, ich muss es nicht mal täglich anwenden. Ich freu mich jetzt einfach mal drauf und es wird sicher ewig reichen bei mir.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.