Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 149 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich würde auch die HI-Ampullen empfehlen, ansonsten die TimeCo2de-Ampullen, aber die gibt es ja nun nicht mehr.

    Das AdT (Diagnose-Doppel) ist heute Mittag schon ausverkauft gewesen. Schön. Gibt es jetzt noch als Einzelpack.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  2. #2082
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Wenn das so einfach wäre, auf Kosmetik zu verzichten;) Ich habe mit ungefähr 12 Jahren angefangen tagtäglich zu cremen - Gesicht und Körper. Und so ist das bis heute geblieben. Nur dass sich mein Verbrauch nun steigert, durch die -zig Zusatzprodukte, die uns/mir das TV verklickert und dass es ja für jeden Zweck wieder spezielle Produkte gibt... Heute bin ich 45, sehe aber noch nicht so aus. Ob das nun an der guten Pflege liegt oder an den Genen - ich weiß es nicht. Meine Mutti ist 81 und nimmt nur das Einfachste vom Einfachen an Kosmetik (Nivea & Co.) und sieht auch jünger aus... Teure Kosmetik ist in ihren Augen nur rausgeschmissenes Geld. Und sie mahnt mich manchmal, dass ich mir nicht so viel unnützen teuren Kram (Kosmetikzeugs) kaufen soll. Aber ich bin halt so.... Ich liebe einfach schöne Kosmetik. Um die 30 hat sich das bei mir so richtig ausgeprägt. Nun kann und will ich es eigentlich auch nicht mehr runterfahren.
    Ich werde mir einfach mal die LipoMaxx und die HI- Ampullenkur bestellen, die sind auch grad im Angebot, das passt. Und da ich, wie gesagt, absolut keine Ampullen mehr vorrätig habe, sei mir dieser Kauf gegönnt;) Dann kommt das Diagnose-Serum nicht so allein zu mir. Ich will das einfach mal ausprobieren, obwohl ich bestimmt keinen großen Vorher/Nachher Effekt feststellen werde. Bei mir gibts noch nicht so viel zu diagnostizieren/reparieren;)

  3. #2083
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Wenn das so einfach wäre, auf Kosmetik zu verzichten;) Ich habe mit ungefähr 12 Jahren angefangen tagtäglich zu cremen - Gesicht und Körper. Und so ist das bis heute geblieben. Nur dass sich mein Verbrauch nun steigert, durch die -zig Zusatzprodukte, die uns/mir das TV verklickert und dass es ja für jeden Zweck wieder spezielle Produkte gibt... Heute bin ich 45, sehe aber noch nicht so aus. Ob das nun an der guten Pflege liegt oder an den Genen - ich weiß es nicht. Meine Mutti ist 81 und nimmt nur das Einfachste vom Einfachen an Kosmetik (Nivea & Co.) und sieht auch jünger aus... Teure Kosmetik ist in ihren Augen nur rausgeschmissenes Geld. Und sie mahnt mich manchmal, dass ich mir nicht so viel unnützen teuren Kram (Kosmetikzeugs) kaufen soll. Aber ich bin halt so.... Ich liebe einfach schöne Kosmetik. Um die 30 hat sich das bei mir so richtig ausgeprägt. Nun kann und will ich es eigentlich auch nicht mehr runterfahren.
    Ich werde mir einfach mal die LipoMaxx und die HI- Ampullenkur bestellen, die sind auch grad im Angebot, das passt. Und da ich, wie gesagt, absolut keine Ampullen mehr vorrätig habe, sei mir dieser Kauf gegönnt;) Dann kommt das Diagnose-Serum nicht so allein zu mir. Ich will das einfach mal ausprobieren, obwohl ich bestimmt keinen großen Vorher/Nachher Effekt feststellen werde. Bei mir gibts noch nicht so viel zu diagnostizieren/reparieren;)
    Hach davon träum ich auch, dass es nix zu rparieren oder zu diganpstizieren gäbe.

  4. #2084
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hach davon träum ich auch, dass es nix zu rparieren oder zu diganpstizieren gäbe.
    Herrlich.

  5. #2085
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hach davon träum ich auch, dass es nix zu rparieren oder zu diganpstizieren gäbe.

  6. #2086
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Heute hat Beate aber ein merkwürdiges Augen-MU- da ist wohl mit dem Lidschatten was schiefgegangen.

    Bei mir ist gerade das Wachstumsserum ins Körbchen gehüpft- ich hab zwar lange Wimpern, aber die Dichte möchte ich gern optimieren.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  7. #2087
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich fand den vorher -nachher Vergleich mit den Armfalten so enorm. Wenn das Trockenöl das wirklich beseitigen könnte, wie angepriesen.....Denke aber, dass keine Creme oder Öl der Welt frappierende Winkearme und Armfalten wegbekommen kann, leider.

  8. #2088
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Naja, diese Bilder zu den Armfalten kriegt man so wahrscheinlich auch ohne das Öl hin. Beim 1.Foto war der Arm ganz nah am Körper,so dass er sich in Falten gelegt hat und beim 2. Bild war er weiter weg,so dass die Muskeln angespannt waren.
    Meines Erachtens hinken solche Vergleiche. Ähnliches hatten wir doch kürzlich schon bei Judith, die angeblich die Merkel-Bäckchen wegmassiert, das Model aber einfach den Kopf schief hält. Durch entsprechende Körperhaltung erzielt man als auch schon Effekte.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  9. #2089
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik



    die Präsentation des Skin Diagnose von Beatchen hat mir doch so gefallen , ich habe geordert, zusammen mit der 30ml Eye Refine.
    Bereits gestern habe ich getestet und mir gefällt das neue Serum sehr gut. Viel Feuchtigkeit und es zieht gut ein. Erstmal hat es einen Film auf der Haut, aber nicht unangenehm, der verschwindet aber auch recht bald. Für Wirkungen und so ist es natürlich viel zu früh eine Aussage zu treffen, jedoch bin ich zufrieden, wenn es gut Feuchtigkeit spendet. Darin ist es sogar besser als das HI.
    Nach jetzigem Stand.
    Jetzt warte ich noch auf das AdT von Samstag, auch das werde ich bestellen.

  10. #2090
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen


    die Präsentation des Skin Diagnose von Beatchen hat mir doch so gefallen , ich habe geordert, zusammen mit der 30ml Eye Refine.
    Bereits gestern habe ich getestet und mir gefällt das neue Serum sehr gut. Viel Feuchtigkeit und es zieht gut ein. Erstmal hat es einen Film auf der Haut, aber nicht unangenehm, der verschwindet aber auch recht bald. Für Wirkungen und so ist es natürlich viel zu früh eine Aussage zu treffen, jedoch bin ich zufrieden, wenn es gut Feuchtigkeit spendet. Darin ist es sogar besser als das HI.
    Nach jetzigem Stand.
    Jetzt warte ich noch auf das AdT von Samstag, auch das werde ich bestellen.
    Das AdT ist online ! (die einzelne Creme ist imrmer noch "ausverkauft")
    Mein Skin Diagnose (Einzel) ist seit Sonntag in Bearbeitung *snief*

    Gesichtspflege-Set Collagen 360° Care
    Creme + Ampullen
    Bestellnr. 370422

    39,98
    Versand gratis




  11. #2091
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hallo, wie fndet ihr denn den Joker der Woche? Empfehlenswert?



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  12. #2092
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich hab heute das AdT von morgen bestellt, zum Glück ist es ja ohne Versandkosten.

    Leider sind die Sachen aus der vergangenen Woche dank DHL noch nicht bei mir eingetroffen. Montag sollte Zustellung sein, das Paket war auch im Postauto. Dann hieß es: Zustellung am nächsten Werktag. Und so sieht es unverändert aus bis heute.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  13. #2093
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich muss mir die Präsentation noch anschauen. Ich weiß noch nicht, ob die neue Linie was für mich ist.
    Was ich aber unbedingt noch anmerken möchte: Ich finde, Beate schaut sehr sehr gut aus! Richtig frisch, und die Haare gefallen mir auch sehr gut!

  14. #2094
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    BJ macht auf Twitter Reklame für Ihren eigenen Shop.
    Dort gibt's auch das AdT
    UND
    für zusätzl. 30 Euro gibt's dort ein 4er Set: Creme, Ampullen (AdT) und2x 200ml perfection24 Creme
    update: huch,sehe gerade das 4er Set gibt's jetzt auch beim

  15. #2095
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Werde das ADT probieren, es war ja VK frei und so kam es mir für meine Bestellung bei Mr. Tansanit gerade recht.


    Nicht ärgern nur wundern.

  16. #2096
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Seit gestern benutze ich das neue Diagnose-Serum, also bis jetzt 4x angewandt... Tja, was soll ich sagen?
    Ich könnte mich schwarz ärgern: tags zuvor hatte ich von Dr. Fuchs das Contourlift-Serum und das Snowflake-Serum zurückgesandt (zusammen 80ml für 54 Euro), weil ich mir dachte, bei BJ bekomme ich 100ml für gerade mal 40 Euro. Aber manchmal sollte man seine Entscheidung echt nicht am Preis festmachen. Das Snowflake-Serum hatte ich originalverpackt in den Schrank gelegt, weil es ja ein Winterserum sein soll (kann dazu also nichts sagen), und das Contourlift-Serum hatte ich etliche Tage hintereinander probiert und fand es prima!! Wie kann ich nur so blöd sein, es dann zurückzugeben!?
    Das Diagnose-Serum spannt nach dem Auftragen wie verrückt. So schnell kann ich gar nicht eincremen. Es fühlt sich ganz unangenehm an. Also nicht das Serum an sich (Duft und Konsistenz sind in Ordnung), ich meine das Gefühl, was es auf der Haut hinterlässt. Und selbst nach dem Auftragen meiner üblichen Creme werde ich das Gefühl des Spannens nicht los. Und noch schlimmer: ich, die nie Pickel o.ä. hat, habe seit heute 2 Mini-Pickel an Kinn und Wange. Sie sind nicht so groß, dass sie einem direkt auffallen, aber beim Eincremen hab ich sie gespürt. Bis zum Wochenende gebe ich dem Diagnose-Serum noch eine Chance, aber wenn es so unangenehm bleibt, die Pickel nicht weggehen oder sogar noch mehr werden, dann geht es zurück. Ich könnte jetzt noch den beiden Dr. Fuchs Seren hinterherweinen... Mann, war das Contourlift-Serum im Vergleich zum Diagnose Serum toll! Manche Sachen merkt man eben erst hinterher. Ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf, falls es mal wieder ins Angebot kommt. Morgen versuche ich mich mal an den BJ Ampullen;)

  17. #2097
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Steinböckchen, das tut mir leid. Ich mag das Contour Lift sehr gerne, auch das Mimik Relax. Hoffentlich kommt bald mal wieder ein gutes Angebot, dass Du Dich eindecken kannst.
    Mal sehen, wie das neue Diagnose Serum bei den Andern ankommt

  18. #2098
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Meine Güte, grad eben hab ich noch mal einen Klecks Creme aufs Gesicht gegeben, als es ins Bett ging (die große Prozedur hatte ich schon am frühen Abend nach der Badewanne gemacht), und was muss ich feststellen? Jetzt spüre ich schon 5 Pickel unter meinen Fingerkuppen, einen sieht man bereits richtig! Ich verdächtige das Diagnose-Serum als Verursacher. Denn sonstige neue Produkte verwende ich nicht. Vom Contourlift kann es doch eigentlich nicht sein, das hatte ich direkt davor rund 14 Tage benutzt und alles war einwandfrei. Ich nehme das Diagnose Serum dennoch bis zum Wochenende. Jetzt will ich's wissen, ob es noch dicker kommt. Ich benutze seit -zig Jahren diverse Kosmetik und hab wirklich noch nie Pickel bekommen....

  19. #2099
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.275
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    vielleicht hast du es übertrieben? seit gestern in verwendung und 4 x benutzt? überhaupt ist jeder produktwechsel stress für die haut.

  20. #2100
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Von dem neuen Serum bin ich restlos begeistert. So langsam mutiert das zu meiner Nr. 1 in Sachen Serum. Man merkt richtig, wie die Feuchtigkeit sich im Laufe des Tages aufbaut. Kein Spannungsgefühl und totale Hautberuhigung. Bin mehr als zufrieden.
    Und mit Fug und Recht kann ich behaupten eine sehr trockene (feuchtigkeitsarme) Haut zu haben. Von den Rötungen rede ich erst garnicht . Auch da bin ich zufrieden.

    Bunzel danke für den Hinweis, werde heute bestellen.

    Kruemelchen die P24 ist für meine Haut nix. Sie soll ein Allrounder sein, aber ich finde sie nicht so besonders. Dann würde ich eher die HI empfehlen.

  21. #2101
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    So unterschiedliche Meinungen zum neuen Serum . Ich werde meines auch bald bekommen, dann kann ich auch mitreden. Ich habe direkt bei Beate bestellt. Der Eurokurs, welcher im Schweizer HSE-Shop verwendet wird ist eine Frechheit. Wenn ich bei Beate bestelle komme ich mit 14.50 Euro Versandkosten noch günstiger als beim .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  22. #2102
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Bei mir sind vorgestern die Augenampullen eingetroffen und ich hab sie 2mal verwendet- man merkt eine Glättung,aber ein Nachkaufprodukt wird das sicher nicht. Außer auf dem Lid,wo ich z.zt. das Lift-Serum von JW benutze konnte ich eine Ampulle übers ganze Gesicht verteilen. Eine Verschwendung- man könnte halb soviel Inhalt dafür doppelt soviel Ampullen anbieten. Beate hat zwar explizit darauf hingewiesen, dass man sofort den ganzen Inhalt aufbrauchen soll, aber ich werd künftig wieder eine Ampulle morgens und abends auftragen.So habe ich das mit anderen Ampullen auch gemacht. Oder was meint Ihr?

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  23. #2103
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    @Lana, ich hatte mal extra zu den Augenampullen bei BJ direkt angefragt. Eine Service-Mitarbeiterin meinte, man muss natürlich nicht alles auf einmal verwenden.
    Tipp: ich habe eine leere Flasche Serum von Dr. Fuchs auseinandergenommen und die Gummi-Kappe passt ganz hervorragend über eine geöffnete Ampulle.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  24. #2104
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    sternschnuppe. Das hatte ich mir schon gedacht. Ich mach einfach einen Zipfel Kosmetiktuch in die Ampulle.

    Übrigens ist auch das Wimpern-Wachstumsserum mitgekommen.Das benutze ich nun täglich morgens und abends.Mit Ergebnissen muss man sicher geduldig sein.Bin gespannt, ob sich was tut.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  25. #2105
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich will das Diagnose Serum auf gar keinen Fall schlecht reden! Hab noch mal gegoogelt und meine eingebildeten Pickel sind wahrscheinlich keine Pickel, sondern Unterlagerungen. Da ich mich jahrzehntelang nie damit beschäftigen musste, hab ich das tatsächlich nachschlagen müssen. Pickel sind eher rot, entzündet, wachsen und reifen und können irgendwann ausgedrückt werden. Meine Stellen sind unterirdische Erhebungen, kleine harte spitze "Gnubbel", hautfarben bis weißlich - fallen eigentlich nur bei entsprechendem Licht auf, sind aber - leider - sehr gut fühlbar! Ich hab aber keine Ahnung, wann und ob die von allein wieder weggehen. Muss ich jetzt abwarten. Jedenfalls entstehen diese blöden Unterlagerungen auch durch ein Zuviel an Pflege, zu wirkstoffreiche Kosmetikprodukte - und da sind wir, glaube ich, schon beim Kern der Sache. Ich habe zuviel gepflegt und der Haut innerhalb kürzester Zeit 2 neue Seren vorgesetzt, nun spinnt sie rum. Meine Dummheit muss ich nun leider ausbaden und lerne daraus, dass ich in Zukunft vorsichtiger sein muss. Jetzt gibts erst mal nur die gewohnte Reinigung und 24h Creme, keinerlei Zusatzprodukte. Ich hoffe, dass meine Haut dann bald wieder schön ist und die Unterlagerungen wieder verschwinden. Denn die sind alles andere als schön!!!
    An die mitbestellten Ampullen trau ich mich derzeit gar nicht ran! Nicht noch ein neues Produkt Ich will die Sache nicht noch verschlimmern. Hab inzwischen schon 7 Unterlagerungen...

  26. #2106
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Steinbock, ich glaube auch, dass Du zu viel pflegst. Du hattest ja schon geschrieben, dass Du eigentlich problemlose Haut hast. Da reicht wahrscheinlich eine normale Anti-Aging-Creme. Durch die vielen Verlockungen ist man natürlich immer geneigt, Dinge auszuprobieren, aber man tut sich eben damit nicht immer einen Gefallen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  27. #2107
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.275
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    hab ich mir schon gedacht @steinbock dass das unterlagerungen sind, eben weil du sie so fühlst...nicht rumdrücken, mit den bratzen aus dem gesicht, immer gut hände waschen bevor du im gesicht hantierst....und eben wie du eh selbst schon sagtest: reinigen, 24h creme und aus...und die creme an diesen stellen auslassen, bzw nur sparsam an gezielten stellen zB augen, auftragen.

    hol dir vielleicht bei dm so ein sachet mit der reinigenden maske mit weisser tonerde....kannst du auch punktuell auf solche stellen tupfen und abends drauflassen.

  28. #2108
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Und ich ärgere mich jetzt so richtig. Mein Paket, das Samstag verschickt wurde, ist immer noch nicht da, der Status unverändert. Dürfte nicht mehr auffindbar sein. Habe heute bei HSE dieselbe Bestellung noch mal aufgegeben, zum Glück war noch alles da.

    Hat jemand Erfahrung, wie das ist, wenn HSE diese verloren gegangene Sendung reklamieren muss? Geht das dann klar, dass keine Abbuchung erfolgt? Hab erst mal einen Mahnstopp, aber der hält ja nicht ewig.

    Wenn alles gut geht, kommt dafür morgen mein Collagen-Paket an. Dann habe ich die zweite Bestellung eben zuerst.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  29. #2109
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    also bei mir war das auch mal, ich hab beim Kundenservice angerufen und die Dame konnte über die Sendungsnummer nachschauen wo das Paket war....ich musste nichts tun....ich bin aber aus Österreich..wird aber in D genauso sein..denke ich...
    P.S. das Paket kam dann doch noch mit einiger Verspätung bei mir an...

  30. #2110
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich hab ja selbst über die Sendungsverfolgung das ganze verfolgt. Am Montag im Postauto, dann aber hieß es, Zustellung am nächsten Werktag. Das wäre Dienstag gewesen. Das sind nun weitere vier Tage, die das Paket hätte kommen können. Aber der Status ändert sich nicht mehr. Habe drei Mal bei DHL reklamiert und nun eben bei HSE. Nachher sind die Sachen alle weg.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  31. #2111
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Prentiss, wie ärgerlich!
    Ich drück dir die Daumen, dass dein Paket hoffentlich bald ankommt! Seltsame Zustände....

    Ich schau gerade Beate, finde die neue Linie ganz spannend. Aber brauche ich die schon?
    Vermutlich bestelle ich nur das Cleansing Gel, das Biological Peel und das Dynamic Daylight Serum.

  32. #2112
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Mona Lisa, ich hab seit Januar auch immer direkt bei BJ bestellt. Noch wenn Zoll dazukommt ist es viel billiger als bei HSE. Solange die mit dem Wechselkurs nicht runterkommen bestelle ich dort nix mehr.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  33. #2113
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Und ich ärgere mich jetzt so richtig. Mein Paket, das Samstag verschickt wurde, ist immer noch nicht da, der Status unverändert. Dürfte nicht mehr auffindbar sein. Habe heute bei HSE dieselbe Bestellung noch mal aufgegeben, zum Glück war noch alles da.

    Hat jemand Erfahrung, wie das ist, wenn HSE diese verloren gegangene Sendung reklamieren muss? Geht das dann klar, dass keine Abbuchung erfolgt? Hab erst mal einen Mahnstopp, aber der hält ja nicht ewig.

    Wenn alles gut geht, kommt dafür morgen mein Collagen-Paket an. Dann habe ich die zweite Bestellung eben zuerst.
    Prentiss das gleiche „Drama“ hatte ich auch
    Bestellt, zwei Tage später die Hasenpost , die Ware ist auf den Weg zu ihnen.
    15 Tage habe ich nach dieser Nachricht dann noch warten müssen
    Genau wie bei dir tat sich nichts bei der Sendungsverfolgung.
    Zweimal nur wurde es abgeändert, wo es dann hieß, Zustellung heute!
    Habe in dem Zeitraum einmal HSE kontaktiert, was da los sei und die meinten nur lapidar,
    Seien sie sicher ihre Ware kommt, es tut uns leid das sie so lange warten müssen, bla,bla,bla
    Die Ware kam dann auch, wie gesagt nach 15 Tagen und zwar In einem DHL Paket Drinnen lag die HSE Tüte aufgerissen. Hatte ein Doppelpack Leicht Bustiers bestellt.
    Das schlimmste aber für mich war, nicht nur die Hasen Tüte war aufgerissen sondern auch die Schlankstütz Verpackung. Die Bustiers muss jemand raus genommen haben, denn die waren nur achtlos wieder rein gestopft Und das ganze Paket roch irgendwie komisch unter anderem auch die Bustiers, so nach Lavendel
    Ich hätte diese Bustiers never, ever anziehen können auch nach dem waschen nicht. Das ist für mich etwas sehr intimes und wenn ich daran denke welche „Ekel Griffel“ die in der Hand hatten, kriege ich Brechreiz
    Genau das habe ich HSE auch geschrieben, nachdem ich ausgepackt hatte.
    Und es hieß, meine Lieferung sei auf dem Weg zu mir beschädigt worden. Daher hat DHL es neu verpackt.
    Ich habe dann auch angefangen wieder zu verpacken und zwar am gleichen Tag noch
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  34. #2114
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Oh mein Gott, Nelle, du machst mir Mut.

    Die Bustiers hätte ich auch zurückgesendet, aber so was von.

    Bei mir gibt es nichts Neues, oder eigentlich doch, noch mehr schlechte Nachrichten.

    Also das erste Paket gebe ich ja schon verloren, die Waren habe ich am Freitag neu bestellt und die sind jetzt auf dem Weg zu mir.
    Am Donnerstag hatte ich das Collagen-AdT bestellt, wurde Freitag versandt, war Samstag früh im Ziel-Paketzentrum und normalerweise wird es dann ins Postauto geladen und kommt an. Normalerweise.
    Bei mir tat sich mal wieder nichts, das heißt, das Paket lungert nun im Ziel-Paketzentrum.
    Aus lauter Langeweile habe ich zum vierten Mal diese Woche bei DHL angerufen, was denn da los sei. Schön, dass man auch jedes Mal eine andere Erklärung bekommt. Dieses Mal hieß es, in dem betreffenden Paketzentrum gäbe es technische Probleme. Niemand weiß, ob und wann die Ware kommt.
    Was ich hierzu denke, schreibe ich lieber nicht.

    Mal sehen, ob sich morgen mit den beiden letzten Paketen etwas tut. Wehe, wenn nicht. Aber machen kann ic dann auch nichts.
    Ich hab mich so auf die Beate Johnen-Woche gefreut und habe vielleicht am Ende gar nichts.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #2115
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Prentiss, das sind aber üble Nachrichten! Soviel Pech/Unvermögen/Was auch immer auf einmal braucht echt kein Mensch! Ich drück dir die Daumen, dass du deine bestellten Sachen noch bekommst!

    Ihr Lieben, ich habe tatsächlich nichts bei Beate bestellt und bin ganz stolz! Die neue Linie wäre eh (noch) nichts für mich, aber ich habe mit einigen anderen Sachen geliebäugelt. Ein Blick in meinen Bunker hat mich aber glücklicherweise vom Bestellen abgehalten, ich brauche wirklich nichts und bin noch sowas von überversorgt mit Cremes, Seren, Masken etc.
    Und um den Abbau weiter voranzubringen habe ich gerade die Peeloff Maske drauf und freue mich auf ein glattes, strahlendes Ergebnis

  36. #2116
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrgs ich Idiot,hab jetzt meinen gesamten Beitrag gelöscht.Dabei hab ich ein Loblied gesungen auf beate.Grantig bin

  37. #2117
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Meine Mutter hat schon die neue Collagen Linie und ist so happy damit das sie gestern nochmal das Adt auf Warteliste bestellt hat. Sie meinte die Creme strafft wohl sehr gut und ist nicht zu reichhaltig. Bin auch schon sehr gespannt, mein Adt ist noch nicht da.
    Prentiss es tut mir leid das es mit Deinen Bestellungen so ein Chaos gibt. Da freut man sich auf etwas und dann so was. Ärgerlich!

  38. #2118
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ach Tiegelchen und marty, ich bin so entsetzt und traurig.

    Auch heute kein Paket, die lagern fröhlich im Paketzentrum. Habe inzwischen der Presse entnommen, dass es in diesem Zentrum zu Tarifauseinandersetzungen kommt. Entweder wird da auch gestreikt oder die haben keine Lust. Habe inzwischen 5 x telefonisch reklamiert bei DHL und bekomme wirklich jedes Mal eine andere Auskunft. Mal sehen, ob sich noch was tut. Ich wollte die Sachen wirklich gern haben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  39. #2119
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Prentiss, das ist wirklich ärgerlich!
    Man kann nur hoffen dass die Streiks bald endlich vorbei sind und du deine Sachen bekommst.
    Unmöglich ist ja wohl auch die Informationspolitik dort. Wie kann man denn 5 mal andere Infos rausgeben? Weiss denn da keiner, was der andere tut?

  40. #2120
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Prentiss , das ist wirklich sehr ärgerlich. Trotzdem bin ich überzeugt, das Paket kommt noch an, so wie Du es haben möchtest. Ich habe auch schonmal ein paar Tage warten müssen, obwohl es in der Zustellung war (war jetzt nicht vom Hasen, aber eben DHL).

    Und wenn alle Stricke reißen, ein Teil (die Reinigung) ist noch im Angebot, der Rest wird bestimmt bald nochmal günstig kommen. Im Programmheft habe ich gesehen, Beatchen hat bald wieder Sendung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.