Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 149 ErsteErste ... 4595125135143144145146147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Beate Johnen Kosmetik

Hört auf, von den Renew-Ampullen zu schwärmen.

Ich habe vor ein paar Tagen die kleine Größe der Ultinate Fusion-Creme geöffnet. Puuuuuh, der Geruch ist nicht meins. Ich bin da ja eigentlich nicht so empfindlich, aber das duftet wie alte Frau.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Prentiss, nicht anfixen lassen, Du bist praktisch schon im Flieger

Da ist ja schade, dass die Creme so müffelt, wirst Du sie behalten?

Ich kenne sie ja schon, habe nur den Geruch vergessen. Die Creme ist aus diesem Fünfer-Set, ich muss sie also behalten.

Die Augencreme aus der Serie ist toll. Wirkt total glättend, kriecht nicht, riecht nicht. Ist allerdings auch im Spender.

Gesperrt

Trotzdem schade, aber wenigstens ist die Augencreme gut. Das ist ja auch nicht so leicht, da das passende Produkt zu finden.
    Ist dann halt so gesehen eine etwas "teurere" AC .

Als ich das Set gekauft habe, wusste ich, dass ich auf die UF-Creme verzichten könnte. Die anderen vier sind aber gut und daher war's okay.
    Ich fand beim ersten Benutzen früher, dass die UF total austrocknet. Werde sie jetzt also immer nur mal einschieben.
    Manchmal ist man sogar froh, wenn einem Produkte nicht zusagen. Kein Nachkaufbedarf.

Gesperrt

Genau, ich kauf nur noch weniges nach, eben meine Lieblinge, mit denen ich auch zufrieden bin.

Das ist im anfänglichen Beatuy Chaos schwer gewesen, da muss man halt doch einiges probieren. Ich habe mich auch an Tipps orientiert, aber jede Haut reagiert anders. Inzwischen bin ich ziemlich eingedeckt, aber eine "beste" AC und noch bessere Tagescreme ist immer noch im Hinterkopf bei mir. Aber ich bin soweit ausgestattet, dass die Pflegeroutine läuft.

So soll es sein. Due Routine läuft und immer mal wieder darf ein Neuling Einzug halten.

Ich freu mich schon auf meine Reise-Rückkehr, endlich die Creme von Neuroguard aufmachen.

Fortgeschritten

Ach, Prentiss, schau, die Renew Ampullen kannst du auch später kaufen . Ich habe sie z.B. bestellt, als sie im Angebot waren und das Geld sind sie mir auch wert. Für den normalen Preis würde ich sie nicht kaufen.

Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub

Gesperrt

Ich freu mich, dass Du erst mal Urlaub hast und die Zeit geniessen kannst. Komm gesund zurück

Dann bin ich gespannt, wie die Neuroguard Dir gefällt.

Danke, ihr Lieben. Aber wisst ihr was? Ich komme garantiert nicht braungebrannt zurück. Das habe ich spät gelernt, aber immerhin.

Gesperrt

Das "lerne" ich sicher nie, denn ich mag die Sonne für mein Wohlbefinden, mit gutem und ausreichendem Sonnenschutz.
    Natürlich muss ich auch mit der negativen Seite leben.
    Geändert von Diana Valesko (12.11.2016 um 22:06 Uhr)

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Die Verdrehung des Spruches "suum cuique" müsste man genau genommen den Nazis vorwerfen. In Sofias Äußerung lese ich die ursprüngliche Bedeutung, wenn auch nicht im politischen/gesellschaftlichen Sinne, sondern im durchaus achtungsvollen übertragenen Sinn, Jedem das Seine gewähren.

Übrigens werden die Detox Renew Ampullen so langsam meine Lieblingsampullen. Nur ein Hauch von Duft, genau so ergiebig wie die Strixx oder Lipomaxx und schon nach kurzer Anwendung so schön ausgleichend und hautberuhigend. Im Moment brauche ich auch noch keine Creme danach.
    Ohne Zweifel hast Du da recht, die Nazis haben sich viel Kulturgut angeeignet und deren Sinn verdreht. Buchenwald ist aber näher als Platon.

Edit: Zwei Dinge haben wir aber erreicht, sowohl an Buchenwald als auch an Platon zu erinnern.
    Geändert von onyx (15.11.2016 um 08:51 Uhr)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich wollte mal eine andere Fußcreme und habe mich anfixen lassen da hier doch einige sehr positiv über die Fußcreme v. Beate geschrieben haben.Habe jetzt die Velvet Fusscreme einige Tage getestet ,sie zieht schnell ein aber das wars auch schon.So eine trockene Haut hat mir noch keine Fusscreme beschert,ich habe nach 5 Minuten das Gefühl schon wieder nachcremen zu müssen und der Geruch ist für meine Nase .Ich werde sie wohl retournieren denn dafür sind mir dann 20 Euro zuviel und werde wieder zu meiner JW Fußcreme greifen,die ist für mich um Längen besser.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Das Model Irmi von Beate, mit den roten Wangen habe ich eben bei Asams im vorher /nachher für Aqua Intense gesehen.
    Das scheint ihrer Haut besser zu bekommen, es waren deutlich weniger Rötungen sichtbar.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal eine andere Fußcreme und habe mich anfixen lassen da hier doch einige sehr positiv über die Fußcreme v. Beate geschrieben haben.Habe jetzt die Velvet Fusscreme einige Tage getestet ,sie zieht schnell ein aber das wars auch schon.So eine trockene Haut hat mir noch keine Fusscreme beschert,ich habe nach 5 Minuten das Gefühl schon wieder nachcremen zu müssen und der Geruch ist für meine Nase .Ich werde sie wohl retournieren denn dafür sind mir dann 20 Euro zuviel und werde wieder zu meiner JW Fußcreme greifen,die ist für mich um Längen besser.
    ich kenne die Fußcremes von Beate nicht, aber ich glaube das war eine andere Fußcreme von der hier so geschwärmt wurde

Fortgeschritten

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Edit: Zwei Dinge haben wir aber erreicht, sowohl an Buchenwald als auch an Platon zu erinnern.

Bei Beate Johnen ist wieder ein Set eingestellt, Overnight Repair Cleanser und die Nachtcreme dazu. Ich glaube, von der Nachtcreme habe ich schon einiges Gutes gelesen. Jetzt ist das Set wieder zu bestellen und mich juckt es in den Bestellfingern. Kann mich bitte jemand vom Kauf abhalten.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Das Model Irmi von Beate, mit den roten Wangen habe ich eben bei Asams im vorher /nachher für Aqua Intense gesehen.
    Das scheint ihrer Haut besser zu bekommen, es waren deutlich weniger Rötungen sichtbar.

waren das denn alte Bilder? Denn aktuell war sie ja live noch bei Beate mit den roten Bäckchen

Experte Avatar von Conny44

Bei Beate Johnen ist wieder ein Set eingestellt, Overnight Repair Cleanser und die Nachtcreme dazu. Ich glaube, von der Nachtcreme habe ich schon einiges Gutes gelesen. Jetzt ist das Set wieder zu bestellen und mich juckt es in den Bestellfingern. Kann mich bitte jemand vom Kauf abhalten.
    Ich kenne die Creme nicht, aber den Cleanser. Für mich die beste Reinigung, die ich je hatte. Ich trage den Cleanser auf die trockene Haut auf, lasse das dann auch so ein paar Minuten einwirken, dann ein wenig Wasser dazu und es wird schön milchig-cremig. Dann mit Wasser abwaschen, die Haut ist ganz zart und es fühlt sich an, als hätte man schon ein wenig gecremt .

Ich habe wirklich empfindliche Haut, aber den Cleanser vertrage ich super. Gehe damit sogar über die Augen, da brennt nix.

Schleiche da auch um das Set herum

Gesperrt

Jedenfalls war auch das vorher Bild nicht so mit den verheerenden Rötungen, wie jetzt, nachher sah man keine Rötungen.
    Vielleicht ist sie von Asam zu Beate gegangen, jetzt hat sie jedenfalls eine ganz arme Haut.

Wundert mich, dass Asam das nicht rausnimmt.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    waren das denn alte Bilder? Denn aktuell war sie ja live noch bei Beate mit den roten Bäckchen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Creme nicht, aber den Cleanser. Für mich die beste Reinigung, die ich je hatte. Ich trage den Cleanser auf die trockene Haut auf, lasse das dann auch so ein paar Minuten einwirken, dann ein wenig Wasser dazu und es wird schön milchig-cremig. Dann mit Wasser abwaschen, die Haut ist ganz zart und es fühlt sich an, als hätte man schon ein wenig gecremt .

Ich habe wirklich empfindliche Haut, aber den Cleanser vertrage ich super. Gehe damit sogar über die Augen, da brennt nix.

Schleiche da auch um das Set herum
    Das ist nicht das, was ich lesen wollte . Jetzt sind wir schon zwei, die schleichen...

Inventar Avatar von Pia68

@Elficat, ich bin so begeistert von der Hornhaut Creme und der Schrunden Creme. Nun habe ich mir auch noch die HI Fusscreme bestellt, aber noch nicht verwendet. Das hört sich ja gar nicht gut an.

Die ONR Creme verwende ich im Moment. Wirklich eine tolle Creme. Der Reiniger und die AC gingen bei mir gar nicht. Vom Reiniger hatte ich einen Öl Film auf den Augen und von der AC haben meine Augen gebrannt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Tiegelchen

Oh Haarwuschel, ich kann dir leider auch nichts Schlechtes berichten um dich vom Kauf abzuhalten Den Cleanser kenne ich nicht, aber die Creme ist wirklich toll! Ich benutze aus der ONR Linie momentan abends das Elixir, das kann ich auch sehr empfehlen Wenn du eine wirklich tolle Nachtpflege suchst, dann würde ich dir raten, ONR einfach mal zu probieren.

Fortgeschritten

Herrje, ich schiebs auf euch, wenn ich in der Happy Hour Stunde das Set bestelle . Also ich entscheide jetzt spontan. Wenn es noch in der vkf Stunde zu bestellen ist, kaufe ich, ansonsten genieße ich die Pflege, die ich zuhause habe. Ich scharwenzele ja noch um den JW Körperpuder herum...

Inventar Avatar von Tiegelchen

Herrje, ich schiebs auf euch, wenn ich in der Happy Hour Stunde das Set bestelle
    Kein Problem!

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

ich habe die ONR Nachtcreme und kann die Begeisterung nicht teilen
    Liebe Grüße Bea

Fortgeschritten

Danke

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich kenne nur die ONR Nachtcreme und liebe sie, nährt die Haut, riecht angenehm, trotzdem werde ich nicht nachbestellen, weil Mircoplastik drin ist, ich vercremt nur noch meinen letzten Tiegel, verwende ich im Wechsel mit EG Night Wonder Nachtcreme dir auch toll ist, aber auch Silikon drin hat, ich bin derzeit am aufbrauchen meiner problematischen Pflege und nächstes Jahr muss ich dann Umdenken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe jetzt in der Nachtcreme keine Mikroplastik gefunden. Meinst du Sodium Polyacrylate? Das ist meines Wissens kein Mikroplastik . Wenn Crosspolymer oder Acrylates/C10-30 oder so ähnlich stehen würde, dann ja.

Ich habe mehr wegen dem Lösungsstoff PPG 3 Benzylether Bedenken. Steht ja doch ziemlich weit vorn. Muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen, hm.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @Elficat, ich bin so begeistert von der Hornhaut Creme und der Schrunden Creme. Nun habe ich mir auch noch die HI Fusscreme bestellt, aber noch nicht verwendet. Das hört sich ja gar nicht gut an.

Die ONR Creme verwende ich im Moment. Wirklich eine tolle Creme. Der Reiniger und die AC gingen bei mir gar nicht. Vom Reiniger hatte ich einen Öl Film auf den Augen und von der AC haben meine Augen gebrannt.
    Dann war das diese Creme v.der geschwärmt wurde. Gibt es die überhaupt noch,konnte ich jetzt nicht finden.Na macht nichts war mir eine Lehre und ich bleibe bei JW damit war ich eigentlich die ganzen Jahre immer zufrieden,wollte nur mal etwas Neues ausprobieren.Die Creme ist bereits wieder verpackt und geht retour.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Happy

Ich dachte Polyacrylate ist ein Microplastik

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe jetzt in der Nachtcreme keine Mikroplastik gefunden. Meinst du Sodium Polyacrylate? Das ist meines Wissens kein Mikroplastik . Wenn Crosspolymer oder Acrylates/C10-30 oder so ähnlich stehen würde, dann ja.

Ich habe mehr wegen dem Lösungsstoff PPG 3 Benzylether Bedenken. Steht ja doch ziemlich weit vorn. Muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen, hm.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Ich bin kein Chemiker. Es kommt sicher auf die Verarbeitung an bzw. in welcher Form oder "wie klein" der Stoff vorliegt. Das macht vielleicht den Unterschied. Der Zusatz Sodium deutet auf Natrium, Salz hin, ist aber sicher nicht ausreichend als Indiz. Als Filmbildner kann sicherlich dieser Inhaltsstoff auch bedenklich sein.

Nehmen wir mal als Beispiel den Alkohol denat., der in einer Creme nicht gern gesehen wird (zumindest wenn er ganz weit vorn steht), weil er austrocknend wirkt. Cetylalkohol oder Stearylalkohol liest man auch desöfteren in der Zutatenliste. Das sind Fettalkohole, die in Cremes als Emulgator oder Verdickungsmittel eingesetzt werden können. In dieser Form liest sich "Alkohol" doch schon weniger bedenklich .

Als Mikroplastik gelten folgende INCIs:

Nylon-6 oder 12
    Polyethylen und Polypropylen
    Polyethylenterephthalat
    Polyurethan
    Acrylates Copolymer und Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer
    Polymethyl methacrylate
    Polyquanternium(-7)
    Polyacrylate
    Polystyrene

Leider kann ich jetzt nicht ordentlich verlinken, aber es gibt im Internet eine Studie von codecheck "Mikroplastik-Studie 2016". Dort werden diese Bezeichnungen unter Bezug auf den Bund genannt.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ich kenne die Fußcremes von Beate nicht, aber ich glaube das war eine andere Fußcreme von der hier so geschwärmt wurde
    Da war ich dabei mit der von Judith. Die in der grünen Tube. Die von Beate kenne ich nicht, aber Pia ist u.a. ein großer Fan davon. Für mich ist die von Judith nicht steigerungsfähig, daher habe ich Beates Fußcreme nicht getestet. (Falls die Inci bei Judith nicht i.O. sind, wovon man fast ausgehen kann, das nehme ich in Kauf. )

Meine Laune...
    Happy

@haarwuschel, ich lese das beim Bund.net so, das es als Microplastik gelistet ist und damit mag ich es nicht mehr nachkaufen, wegwerfen will ich natürlich auch nichts, also brauche ich meine Sachen hier auf, das dauert sichere noch einige Zeit und dann werde ich mir was anderes suchen

https://www.bund.net/themen/meere/mikroplastik/
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Guten Morgen gonzo!

Unter welchem Punkt genau findest du Sodium Polyacrylate? Ich hab dazu nichts gefunden

Forenkönigin

Mir geht es wie Gonzo, ich brauche gerade meine Cremes und Seren auf und will in Zukunft auf Produkte mit Mikroplastik verzichten,was aber gar nicht so einfach ist,da es im KK-Bereich kaum "reine"Produkte gibt. Und in Beates aktuellen Cremes und Seren hab ich noch nichts ohne MP gefunden. Die Vorgängervarianten waren z.T. ohne z.B. die Daylight.
    Haarwuschel.Deine Liste ist auch nicht ganz vollständig. Auch in den Listen vom BUND fehlt z.B. Carbomer. Oftmals werden Inhaltsstoffe auch von Herstellern schöngeredet.
    Im Übrigen find ich die ONR-Creme ganz toll- für meine Haut die beste Nachtcreme überhaupt. Noch hab ich einen Tiegel vorrätig,aber ich bin bereits auf der Suche nach plastikfreien Produkten. Dann bleibt allerdings noch der Fakt der Verträglichkeit, denn für mich kommt NK gar nicht in Frage- leider

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Fortgeschritten

Letztendlich wird es immer schwieriger für die Verbraucher, da "ihre" Produkte herauszufiltern. Auf synthetischer Basis beruhen ja viele Sachen. Dem aus dem Weg zu gehen, wird sicher immer komplizierter. Und die Liste ist nicht vollständig, ja.

Das Overnight Repair Set habe ich noch nicht bestellt.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Sodium Polyacrylate Acrylate/ Sodium, bindend, schwer abbaubar, verschließt die Poren, ** wird verwendet auch für den Sprühschnee aus der Dose und für Babywindeln.......speichert den Urin in dem es aufquillt. In Cremes ist es für die Gel/Filmbildung zuständig.
    wen es interessiert: https://www.cmu.edu/gelfand/k12-teac...rb-powder.html
    @ Lana Du hast recht, ich finde vor allem bei der dekorativen Kosmetik ist es schwierig was anständiges ohne MP zu finden. Habe auch einiges von Alverde, Alterra und Terra Naturi. Aber auch da muss man sich die Rosinen rauspicken. Die Wimperntusche ist z. B. meiner Meinung nach Schrott. Aber die Glow Cream von Alverde aus der neuen LE in the Woods kann locker mit teuren High End Produkten mithalten. Sorry für OT.
    Geändert von marty (17.11.2016 um 11:10 Uhr)

Inventar Avatar von Pia68

So froh ich war als das A C E Seren Set durch war, so froh wäre ich, ich hätte noch eines im Bunker. Die Haut war schön und hat verschiedene Wirkstoffe bekommen. Und ich habe ewig gecremt. Praktisch wars. Im Moment spricht mich sogar nichts in punkto Seren von BJ an. Bzw. Strixx und HI hab ich noch. Aber was brauche ich im Sommer? Vielleicht gehe ich mal bei JN fremd.

von wegen Wirkstoffen. Meine Haut ist doch mit BJ sooo zufrieden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Pia wenn Du zufrieden bist dann ist doch gut. Lass Dich nicht verrückt machen. Allerdings finde ich es nicht in Ordnung das Beate immer das Reinheitsgebot predigt, denn das entspricht nicht der Wahrheit. Ich glaube sie selbst weiß noch nicht einmal was Mikroplastik ist und das es in ihren Produkten enthalten ist. Die Hersteller reden sich ja immer alles schön. Als man z. B. vor kurzem Ricarda auf das MP in einem ihrer Produkte aufmerksam machte, hatte sie sich vehement dagegen gewährt das es kein MP sein, sondern nur ein Gelbildner usw. Gerade das ist aber das flüssige MP. Ich bins leid darüber zu diskutieren. Solange das Zeug von den Kunden gekauft wird, wird sich nichts ändern. Ich habe zum ersten Mal von MP gehört weil ich hier was dazu gelesen hab und auch als ich mit meiner Tochter im Tiergarten war. Da ist im Delphinarium eine Riesensäule, mit viel Informationen und Produkten die MP enthalten, es stand dort was es alles im Meer anrichten kann bei Pflanzen, Fischen und Menschen. Ich war total geschockt. Deshalb versuche ich so gut wie möglich darauf zu achten und zu vermeiden was möglich ist, denn Umwelt geht uns alle an. Wir haben nur eine Erde. (Anmerkung zum Delphinarium: ich finde das auch nicht in Ordnung mit den Delphinen in Gefangenschaft, die Tiere tun mir sehr leid. Es wurde inzwischen zwar alles umgebaut, größer und mehr Platz. Aber es ist halt kein Vergleich zum Meer. Generell mit den Zoos ist es eigentlich nicht Ordnung. Nur damit wir was zum glotzen haben. Aber für Kinder ist es halt schon was tolles.) Sorry jetzt ist aber Schluss.

Meine Laune...
    Happy

Marty, du hast ganz recht, es wird versprochen und schön geredet leider bin ich auf das Problem mit MP erst hier im Board so richt gestoßen und dann erst richtig bewußt geworden, wo das überall drin ist
    bei Neukäufen versuche ich das wirklich zu vermeiden
    besonders enttäischt bin ich ich auch von Paula Begoum, sie möchte ja sozusagen die Wächterin über "gute" Kosmetik sein, heißt aber maches an MP gut, weil es gut verträglich ist, aber das kann es ja nicht sein, da ist auch in vielen ihrer Sachen Mineralöl/Silikon drin, da war ich schon bissl geschockt

beim Bund ist Polyacrylate also MP angegeben, für mich ist das da in Beates Sodium Polyacrylate enthalten, so gerne ich die ONR habe, ich werde was anderes finden
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser