Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 149 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    BJ-Einsteiger Avatar von Katamina
    Meine Laune...
    Happy

AW: Beate Johnen Kosmetik

Hat jemand Erfahrungen mit dem Intensivkonzentrat/Duo zum nur einmal Preis heute? Ich glaube, diese Shots möchte ich mal ausprobieren...bestellt habe ich schon die Hyaluron Creme, Konzentrat, AC und Cover Roll ons ( die kenne ich aber noch nicht). Ach, und das Ocean Parfum. Kennt ihr den Duft??

Forenkönigin

Katamina, ich hatte die Shots vor einiger Zeit,aber einen Effekt brachten sie nicht. Bin momentan sehr zufrieden mit der BJ Kosmetik. So nach und nach hat sie sich zu meinem Liebling gemausert. Meine Strixx und die B Ageless sind fast leer und die Perfection24 steht startbereit. Ebenso benutze ich seit Freitag die Overnight aus dem Skin Elements Set,von der ich so begeistert bin, dass ich mir das Doppel bestellt habe.So einen WOW-Effekt hatte ich bei einer Creme noch nie! Der JdW ist gleich mit ins Körbchen gehüpft.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Happy

@Lana11, die Overnight Creme ist eine sehr reichhaltige Creme, nicht wahr? von der Overnight Serie habe ich die Reinigung-die finde ich ganz ok-und das Biological Peel- finde ich interessant und das würde ich auch gerne regelmässiger verwenden, aber der Duft ist so intensiv!!!
    BJ Kosmetik finde ich auch total toll...ich habe gaaaanz laaaange (leider viiiel zu lange) Kosmetik von Vichy benutzt...war nie so toll . Und dann habe ich zum Glück bei Beate Johnen bestellt. Und zwar zuerst Strixx. Das war ehrlich ein riiiesen Unterschied. Seit dem liebe ich die Detox, aber da bräuchte ich jetzt dann mal wieder die AC. Zur Zeit verwende ich die Hyaluron Linie, die ist für mich auch Super! Bin jetzt mal auf die neue HI gespannt...Paket kommt morgen . Diese Shots habe ich heute doch noch bestellt...mal sehen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Mein Paket ist noch nicht verschickt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag die Overnight Creme auch sehr gerne, aber finde sie nicht so reichhaltig, ich mach gerne ein Tröpfchen Öl rein oder nehme Serum dazu und Peptide und Niacinamide mische ich auch unter
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin

So reichhaltig finde ich die ONR auch nicht- für meine Mischhaut ist sie aber perfekt und ich staune jeden Morgen über das Strahlen

@Katamina, ich glaube, das Probieren verschiedener Linien haben wir alle durch.Schön,wenn man dann endlich angekommen ist.So jedenfalls fühle ich das jetzt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Allwissend Avatar von masebeke

oh, ich habe letzte Woche bestellt und mein Status ist immer noch "in Bearbeitung"

Und das, wo ich doch soooo gerne schon probieren möchte!
    LG masebeke

Forenkönigin

Meine Bestellung hat letztens auch eine Woche gedauert- der hält Winterschlaf

Meine Laune...
    Happy

...sooo, habe gerade mein ersehntes Paket bekommen und ausgepackt. Ich hatte ja unter anderem die HI 24h Creme und Augencreme bestellt. Ja und jetzt sind beide Packungen bereits schon mal geöffnet worden und mit Tesa wieder zugeklebt worden...SUPER!!! Bin da jetzt echt ein bisschen sehr stinkig, zumal ich das Problem in letzter Zeit schon ein paar mal hatte. Schade

Gesperrt

Oje, Katamina, das geht gar nicht, würde mich gleich beim Service melden und retounieren. Schade, da wartet man so lange und dann DAS!

Aber die HI in 100 ml gab es doch die ganze Zeit gar nicht. Das muss doch keine Retoure sein. Ist die Packung denn eingeschweißt?

Meine Laune...
    Happy

Ja, die Verpackung ist noch verschweisst, aber die Folie ist oben seitlich aufgeschnitten (das man die schachtel öffnen kann) und mit Tesa wieder zugeklebt...an Creme-und Augencreme Verpackung. Na ja, ich habe natürlich gleich angerufen, erklärt und nachbestellt. Der Mitarbeiter war auch sehr freundlich...alles gut

Vielleicht ein Produktionsfehler?

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

meine Bestellung ist schon heute gekommen und ich habe soeben mein Gesicht mit einer halben hyaluronampulle und daanach dem jokerserum gepflegt. nun frage ich mich grade ob es notwendig ist beides gleichzeitig zu nehmen-?ist es doch nicht zu viel gutes an hyaluron für die haut?
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

In der 11.00 Uhr Stunde wurden wieder 100 Testpersonen gesucht für eine neue 24h creme. Ich glaube irgendwas mit time.
    Vielleicht die überarbeitete time code.

Meine Laune...
    Happy

Timefreeze

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das habe ich auch zufällig mitbekommen...was genaueres haben sie aber noch nicht dazu erzählt

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Beautys,
    die Overnight Creme ist keine sehr reichhaltige Nachtcreme wie man sie eventl erwarten würde. Sie bildet sogar eher ein mattes Finish! Aber sie nährt auf eine ganz spezielle Art..finde ich...
    Sie riecht wie eben ALLES aus Overnight! Es ist eine eher festere Creme. Nicht fluffig, aufgeschlagen. Zieht super schnell ein. Ich habe ja eher eine Mischhaut. Und finde sie super. Aber ich habe mich auch schon gefragt wie man sie wohl bei sehr trockner Haut so findet..???
    Man sollte hier also keinesfalls eine sehr reichhaltige eher bissel fettigere Creme erwarten. Klar kann man das mit nem Serum drunter ganz gut steuern. Aber darum geht s ja nicht.

Viele mochten ja die neuen HI Ampullen nicht so. Die meisten fanden sie eben einfach zu wässrig..dünnflüssig. Man muss sie eben dementsprechend auftragen. Ich mag sie gerne da sie wirklich eine sehr feinporige und aufgepolsterte Haut machen..und das unglaublich weich! Aber auch hier..keine Reichhaltigkeit. Das Zeug zieht ein wie Wasser. Aber der Effekt ist sehr gut. Was reichhaltig pflegendes..zum einmassieren etc ist es ganz sicher nicht!
    ich würde nicht noch HI Serum über die Ampullen geben. Wenn s dein sein soll/muss dann eher noch ein Schuss von nem anderen Serum drüber! Dann die Creme. Mir reicht Ampulle und Creme. Nachts mach ich s machmal wie eben beschrieben.

Die neue Linie hieß glaub ich Time Freeze...

Forengöttin Avatar von Bina50

ihr Lieben, ich schaue auch mal wieder um die Ecke. Ist schon eine Weile her das ich bei BJ war.
    Erst einmal möchte ich euch für die tollen Berichte danken.

Mich interessieren die Overnight Body Butter und auch die Nachtcreme. Welche Ergebnisse habt ihr mit der Body Butter?

Nachtcreme Ich verwende z.Z. das AquaCollagen Serum Intense von NA und bin am überlegen ob die NC dazu passt. Ich habe eine sehr empfindliche, reife Mischhaut. Wahrscheinlich muss ich einfach testen.

Welche TC ist euer Vavorit?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Happy

die Overnight Body Butter mag ich bis auf den Geruch, nicht besonders, die ist fest, fast pastös und sehr reichhaltig ohne Feuchtigkeit, deswegen geht die bei mir nur, wenn ich gleich nach der Dusche die noch feuchte Haut damit eincreme sonst nicht, ich mische die jetzt in kleinen Dosen mit der blauen 24h Körpercreme von Ricarda M. damit sie weg kommt, aber kein Nachkaufprodukt

dfür mag ich die Overnight Gesichtscreme sehr gerne, ich benutze ohnehin vorher AHA/BHA oder Retinol, dann Zähne putzen und danach die ONR, mir macht die ein gut gepflegtes und genährtes Häutchen über Nacht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin

Bina Du hier? Wie ich ja schon schrieb, kann ich als NC die Overnight nur empfehlen. Die ist echt der Hammer. Ich hab ja auch reife Mischhaut und sie passt optimal.
    Meine Favorait als TC ist die Detox Perfection 24- immer wieder Retter in der Not- eigentlich seit Jahren,wenn ich mal Ausflüge zu diversen anderen Linien gemacht habe, die im Desaster endeten.

sooo, ich weiß nicht, ob ich beruhigt sein soll, oder aus dem Häuschen!

Ich habe gerade mit HSE telefoniert (allerdings die Bestellannahme - ein ganz netter junger Herr) und gefragt, was mit meinen Sachen los ist. Ich habe ja am 15.01. bestellt und mein Status ist immer noch in Bearbeitung.

Er meinte, das Pack-Service ist überfordert und/oder der JdW käme "zu gut" an, deshalb ist meine Lieferung "auf Parken" - was immer das heißt.

Ich bekäme meine Sachen noch, allerdings erheblich später. Was soll ich denn davon jetzt halten? Andere Beauties haben später bestellt und ihre Sachen schon bekommen...

Ich glaube, ich rufe mal im Kompetenz-Center an und frage nach...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

hat jemand die Nummer zufällig? Ich kann sie nicht finden.
    LG masebeke

Masebeke, einfach während der Ansage die Taste 2 drücken, dann bist du beim Service.

Ich hatte am 14. bestellt und meine Sachen sind heute gekommen.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Masebeke, einfach während der Ansage die Taste 2 drücken, dann bist du beim Service.

Ich hatte am 14. bestellt und meine Sachen sind heute gekommen.
    Juhuuuu Prentiss! Ich freu mich für dich!

Ich hab beim Service auch noch angerufen und die Dame meinte auch, ich bekomme es, aber es wird noch dauern...
    LG masebeke

Inventar Avatar von Sela

Die Lieferzeit ist bei meinen Bestellungen bis auf 7 Tage erweitert worden.
    Weiß jemand, ob und was am Wochenende als AdT von Beate kommt?
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Happy

Ich hab die Urea Ampullen und das Collagen Rich Set leider auch noch nicht, dafür ist die ONR Creme Duo und Caprice Stiefeletten aus dem Sale heute verschickt worden, komisch
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mäusefänger Avatar von Elficat

Warum ist denn Beate heute um 19h nicht auf Sendung? Habe gerade eingeschaltet und da ist eine Sogni d'oro Sendung.
    Geändert von Elficat (21.01.2016 um 14:29 Uhr)
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten

Hab mal eine Frage. Ich hab bei Qvc das nuface gerät gekauft. Da wurde gesagt man könne seren und ampullen auch einarbeiten. Es darf jedoch kein oel enthalten sein. Kann ich dann das hi konzentrat, die lipomax ampullen und die urea ampullen verwenden? Kann mir wer weiterhelfen?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab vor paar tagen aus meine Kühlschrank bunker nun doch meinen p24 Tiegel geholt, den güldenen jubiläumstiegel, wurde jetzt eh wieder, immernoch verkauft, ach und ist halt echt toll dass die p24 so mattiert und ausgleicht, muss die echt wieder durchgehender nehmen....

Meine Laune...
    Happy

Apropos p24...weiss jemand wann es die Augencreme von Detox wieder gibt? Bzw. wann geht denn die Detox Linie immer auf Sendung, nach Hyaluron oder...ich kenne mich da nicht so gut aus wie einige von Euch

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich kenn mich bei beate ja nicht so aus,aber ich vermute mal zum 10jährigen im März kommt bestimmt die detox Linie.

Audrey
    Besucher

bin auch nochmal bei BJ-Kosmetik angekommen Meine Rosacea hatte sich in den letzten Wochen ziemlich stark bemerkbar gemacht und deshalb hatte ich beschlossen, die Pflege nochmal komplett umzustellen.

Ich pflege zur Zeit mit den Cremes von UF, Hyaluron und P24 aus dem 5-er-Set. Immer im Wechsel. Als Reinigung verwende ich seit 2 Tage die neue UF-Reinigung. Es ist eine Art Paste, die nach "Befreiung" aus der kalten Packstation ganz fest war und zuerst einfach nicht aus dem Spender wollte Man kann sie sicher, wie es auf der Packung steht, auch als Maske verwenden.

Das AdT mit den Hyaluronampullen hatte ich mir auch bestellt und ich muss sagen, sie gefallen mir auch sehr gut (BeautyGuy). Gerade weil sie so flüssig sind und damit nicht kleben. Was die Konsistenz von Hyaluronsäure angeht, so habe ich gelesen, dass sie nicht unbedingt dickflüssig sein muss . Es gibt durchaus auch flüssige Varianten, die auch ebenso hochwertig sind (das mit dem Verlinken klappt bei mir leider nicht, aber über google findet man einiges dazu ).

Auf jeden Fall hat meine Haut wirklich sofort, d.h. nach einem Tag, mit weniger Rötungen reagiert und sie ist schon wieder etwas feinporiger geworden

Meine nächste Bestellung ist auch schon raus: eines der AdTs von morgen, das Set mit den Ampullen, dann die UF-Creme (der Tiegel ) und die UF-Augencreme, weil eine Augencreme habe ich momentan garkeine. Das andere AdT, das UF-Serum, brauche ich bei dem Vorrat an Ampullen dann nicht .

Inventar Avatar von Pia68

Bin gespannt, ob und wie BJ begründet, warum UF bereits Anfang 2016 wieder zu haben ist. Und nicht wie angekündigt - wenn überhaupt - erst 2017.

Wenn ihr mich fragt haben sie diese Ansage letztes Jahr nur gemacht, weil sie die alten UF Sachen loswerden wollten. Ich ich bin auch noch drauf reingefallen...Wenigstens jetzt dürften sie die alten Sachen zum Outletpreis verkaufen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ja,
    auf die Erklärung bezüglich UF bin ich auch mal sehr, sehr gespannt...aber wahrscheinlich gibt es keine...oder irgendein mega dummes Zeugs halt eben! Das mit UF ärgert mich auch wirklich sehr!!!
    Der neue Reiniger aus der Linie iss aber TOP. Ein schwarzer Schlamm. Typischer UF Geruch. Ein Pumpstoss ist ausreichend. Schäumt gut und reinigt auch sehr intensiv. Das ganze kann man auch als Maske auftragen. Ich lasse eben den Reiniger nach dem auftragen einfach 5 Min drauf. Also als "Klassische Maske" hab ich ihn noch nicht genommen. Er hinterlässt aber ein völligst anderes Hautgefühl als Detox oder B-ageless..oder auch Ocean Reiniger. Ich denke der Fokus liegt eben hier mehr auf der intensiven Reinigung..statt auf der Durchleuchtung und Pflege schon beim reinigen. Aber er trocknet auch nicht aus. Und er hinterlässt auch kein Spannungsgefühl. Das dann nicht. Sehr hautklärend.
    Ich bin mal gespannt was uns da jetzt "erzählt & verkauft" werden soll....

Forengöttin Avatar von onyx

Audrey
    Fast habe ich es erwartet , Beates Sachen sind für unsere Haut einfach besser. Bei der Reinigung bleibe ich bei der Detox, damit bin ich sowas von zufrieden, da reizt mich keine Neuheit, auch nicht von Beate.

Pia
    abgesehen von den Tiegeln ist bei UF nichts anders. Eine Ausnahme sind die Ampullen .

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Audrey
    Fast habe ich es erwartet , Beates Sachen sind für unsere Haut einfach besser. Bei der Reinigung bleibe ich bei der Detox, damit bin ich sowas von zufrieden, da reizt mich keine Neuheit, auch nicht von Beate .
    @Onyx
    sieht fast so aus . Die Detox Reinigung werde ich mir sicher im März auch nochmal bestellen verwendest Du denn auch gerade ein Creme von Beate?

Dass die UF dieses Jahr nicht mehr kommen sollte, hab ich garnicht mitbekommen hab kaum Sendungen in letzter Zeit gesehen. Eine neue Creme solls auch noch geben... sicher zum Geburtstag im März...

Forengöttin Avatar von onyx

Audrey immer noch die letzte Neueinführung mit der Vitamin B Geschichte. Ageless Creme und Ampulle. Damit bin ich sehr zufrieden. Diese Woche habe ich auch nur kurz bei Beate reingeschaut, so habe ich das mit der neuen Creme ebenfalls erst hier erfahren. Ich finde Beate sieht wieder richtig gut aus. (Ihr Gesicht sieht 5 Jahre verjüngt aus. Merklich straffer und aufgepolstert. Ob das die neue Creme ist?)

Meine Laune...
    Happy

Juchuu!!! habe heute schon das zweite Paket mit HI Creme und Augencreme (da waren ja beide Verschweissungen an den Packungen aufgeschnitten und mit Tesa wieder zugeklebt...) bekommen! Das ging ja richtig richtig schnell. Und siehe da...alles ok jetzt kann ich die 5 Stufen HI testen

Audrey
    Besucher

@Onyx
    die Vitamin-Bcreme habe ich leider wegen des Duftes nicht vertragen was ich sehr schade fand.

@katamina
    Viel Spaß beim Testen ich komme momentan prima mit der HyCreme klar. Das war auch nicht immer so, desto mehr freue ich mich jetzt

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Audrey immer noch die letzte Neueinführung mit der Vitamin B Geschichte. Ageless Creme und Ampulle. Damit bin ich sehr zufrieden.
    Mir gefällt die B Ageless-Creme ausgesprochen gut, hab ich hier ja auch schon erwähnt. Da freue ich mich mal richtig, dass ich einen 100 ml-Tiegel habe.

Forenkönigin

Die B-Ageless gefällt mir auch recht gut,aber sie ist fast leer- ich habe immer schön Hals und Décolleté mit gecremt. Mein Overnight-Doppelpack und das Hyaluronserum sind heute gekommen- bin gespannt wie das Serum so ist,werd es heute Abend gleich verwenden.
    Soeben ist noch das Adt von morgen (Ampullen) ins Körbchen gehüpft.Da ich noch einen 5,- Euro GS verbraten konnte, ist der Preis , zumal mein Bunker keine einzige Ampulle mehr beinhaltet