Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 149 ErsteErste ... 346474828384858694104134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Gesperrt

AW: Beate Johnen Kosmetik

Heute sind meine Strixx Ampullen runtergefallen, leider hatte ich alle einzeln in einem Schälchen, schön greifbar. 7 Stck waren geköpft, mit einer Spritze habe ich die Inhalte einigermassen retten können und habe sie zum CL Serum von Dr. Fuchs gemischt.

Die Strixx Ampullen sind etwas zähflüssiger und lassen sich gut auftragen, inzwischen hab ich die komplette Strixx Serie in Verwendung, na mal sehen was nach 2 Wochen zu berichten sein wird. Die Day lift und Night lift riecht allerdings komischerweise nicht nach dem Strixx Duft, sondern nach fast nichts. ( mir ist es ja Recht, aber dennoch verwunderlich).

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mir ist heute auch eine strixx Ampulle runtergefallen, aber nur eine, 100000 winzige scherben....ist mir aber davor noch nie passiert...

na gut gerettet so gut es ging Diana! bin gespannt wie du strixx nach 2 Wochen findest.

Gesperrt

Ampullen und Fresh up Seruk, Rapid Eye lift AC, Augen Ampullen nehme ich ja schon länger als 2 Wochen, die Busen und Decolletee Creme auch. Aber wie gesagt, die vollmundigen Versprechungen, gegen die " Falte, Falte und noch mal Falte" kann ich nicht bestätigen.

Aber von diesem blauäugigen Denken bin ich mach nach über 1 Jahr bei den Beautyjunkies (fast) geheilt

Meine Laune...
    Flirty

man müsste vor so einem start natürlich auch mal Fotos machen, ganz böse ehrliche Fotos für sich....wenn man sich jeden tag genau im spiegel betrachtet verliert man natürlich auch jede Objektivität....ich hatte die Ampullen in einer zeit genommen wo ich nur schnell schnell was ins gesicht klatschte paar Wochen, und dann fiel mir mal auf wie gut meine haut wurde....hab halt schwein kaum Stirnfalten zu bilden....aber bei mir merkt man es immer wenn die nasolabialfalte sich wieder entfernt.

Gesperrt

Hast Recht, Vorher-Nachher-Bilder, dann könnte man objektivieren.

Ich moniere weniger Falten, als Volumenverlust und damit Hängebäckchen. Klar, jeder hat so sein "Spezialgebiet". Und machst Du morgen ein Foddo?

Meine Laune...
    Flirty

du hast aber auch stark abgenommen, darfst du nicht vergessen.....ich hab das fodddo machen verabsäumt vor e grant ;)

Gesperrt

Och schade, sweety, da wären ja die Erfolge mal sichtbar!!

Ja, das Abnehmen hat das Übrige dazu getan, zu dem Volumenverlust Apropo Abnehmen: Heute war meine Ohr Operation, bin noch betäubt, mal sehen, ob sich die fiese Tortour gelohnt hat, muss mich erst erholen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

BeautyGuy, die Ampullen hab ich gar nicht gesehen. Was bewirken die denn ausser einer Durchfeuchtung der Haut??

Das mit den Strixx Ampullen ist echt ärgerlich Ich stelle das ganze zerbrechliche Zeug immer auf den Boden in eine sichere Ecke nachdem mir mal ein nagelneues Contour Serum von Dr.Fuchs ins Waschbecken gefallen ist.

Diana, ich find, dass die Strixx Serie nur bei leichten Falten was bringt. Ich hab doch an 1 Auge eine feine Linie, die wahrscheinlich vom Schlafen kommt, da das meine "Schlafseite" ist und irgendwann hat ausser der Neuropeptide Linie von Doc Perricon nix mehr geglättet und jetzt ist das ja nur eine feine Linie

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

[QUOTE=Vici99;11583659]BeautyGuy, die Ampullen hab ich gar nicht gesehen. Was bewirken die denn ausser einer Durchfeuchtung der Haut??

Tja,
    eben das was uns die liebe Wei da eben so beschreibt bzw in der Präsi verspricht...
    Ich hab jetzt ja auch erst die zweite in use..sie sind eben was ganz anderes als ich bisher so hatte. Sie sind doch recht reichhaltig! Die zwei Phasen vermischen sich ja zusammen und dann hat man ein etwas dickeres, gelartiges..aber eben auch sehr reichhaltiges Produkt..man kann das recht schön und intensiv einmassieren. Geruch hat es nur wenig bis kaum. Das was riecht kommt recht natürlich rüber.
    Es macht sofort eine schöne gut durchfeuchtet Haut. Ja, das in jedem Fall. Ich fand dann erst das es für mich leicht glänzt..finde da hat es dann etwas ganz leicht öliges aber es ist auf der Haut nicht mehr als solches zu erschmieren....lol...es zieht schon eben ein. aber halt nicht einfach wie nur ne Feuchtigkeitsampulle..zack und weg....gebe ich dann aber noch eine Creme drüber so scheint diese den Glanz und den rest der Ampulle einfach mit in die Haut einzuziehen.
    Bisher sehr sehr gut verträglich. Und erscheint mir auch recht intensiv zu sein. Hautbild ist schön incl Hautton. Null Unreinheiten.
    Eine reicht ganz locker für zweimal! Und ich ziehe das jetzt auch die Woche zweimal tägl durch! Jawoll.
    ...und wir wissen wie schwer uns das ja ALLEN fällt..7 Tage ein und das selbe Produkt zu verwenden...

Gesperrt

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    BeautyGuy, die Ampullen hab ich gar nicht gesehen. Was bewirken die denn ausser einer Durchfeuchtung der Haut??

Das mit den Strixx Ampullen ist echt ärgerlich Ich stelle das ganze zerbrechliche Zeug immer auf den Boden in eine sichere Ecke nachdem mir mal ein nagelneues Contour Serum von Dr.Fuchs ins Waschbecken gefallen ist.

Diana, ich find, dass die Strixx Serie nur bei leichten Falten was bringt. Ich hab doch an 1 Auge eine feine Linie, die wahrscheinlich vom Schlafen kommt, da das meine "Schlafseite" ist und irgendwann hat ausser der Neuropeptide Linie von Doc Perricon nix mehr geglättet und jetzt ist das ja nur eine feine Linie
    Das wurmt einen immer, wenn man so einn Pech hat und das Produkt zerbricht.

Ich erhoffe mir auch wenig von der Strixx Linie, obwohl ich nun diverses davon konstant nutze. Meine Lippenfalte wird sicher nicht weichen, da probier ich auch die Repair Nachtcreme von Dr. Fuchs. Aber es ist Fakt, richtige tiefe Falten sind nicht zu eleminieren. Das Neurpep von Perricone ist das vom Geruch her erträglich?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

[QUOTE=BeautyGuy;11583851]
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    .
    ...und wir wissen wie schwer uns das ja ALLEN fällt..7 Tage ein und das selbe Produkt zu verwenden...
    In der Tat, das ist eine grosse Hürde

BeautyGuy, danke für Deine Beschreibung Ich hab mir die Ampullen mal bestellt und erwarte 100%ige Glättung&Straffung bei dem Preis

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Das wurmt einen immer, wenn man so einn Pech hat und das Produkt zerbricht.

Ich erhoffe mir auch wenig von der Strixx Linie, obwohl ich nun diverses davon konstant nutze. Meine Lippenfalte wird sicher nicht weichen, da probier ich auch die Repair Nachtcreme von Dr. Fuchs. Aber es ist Fakt, richtige tiefe Falten sind nicht zu eleminieren. Das Neurpep von Perricone ist das vom Geruch her erträglich?
    Ich finds auch total ärgerlich, vor allem hat man dann von dem Angebotspreis nimmer viel bzw. gar nix mehr gespart, wenn was kaputt geht Die AC riecht nach gar nichts und die Nachtcreme erinnert mich an die erdigen Beduftungen von Aveda. Die NeuroPep Linie stinkt nicht und es ist einfach die am besten glättende Kosmetik, die ich je hatte Da kann man noch so über die Füllstoffe und Preise schimpfen, aber irgendwas macht Doc Perricone offensichtlich richtig, denn man sieht mit seiner Kosmetik einfach Unterschiede. Ich würde das Zeug aber niemals zum regulären Preis kaufen, aber qvc hat ja laufend Angebote

Gesperrt

Danke Vicci für die Beschreibungen der Gerüche. Ich überdenke schon länger, meinen vollen Bunker gegen wenige, besser wirkende Sachen zu verkleinern. Die ganzen Seren und Cremes haben ausser angehmem Gefühl keine Wirkung, individuelles Einzelergebnis.

gelöscht

Danke Vicci für die Beschreibungen der Gerüche. Ich überdenke schon länger, meinen vollen Bunker gegen wenige, besser wirkende Sachen zu verkleinern. Die ganzen Seren und Cremes haben ausser angehmem Gefühl keine Wirkung, individuelles Einzelergebnis.
    Komisch, aber genau den gleichen Eindruck habe ich auch in letzter Zeit gewonnen!

Gesperrt

Lach.... deshalb verdienen sie ja so gut an uns, wir geben die Hoffnung nie auf

Nicht nur bei Dir Im Prinzip braucht man nur 2-3 GUTE Gesichtscremes für die jeweilige Jahreszeit, 1 feuchtigkeitsspendes Hy Serum, 1-2 Anti Aging Seren, 2-3 Masken (AHA, Peel off), 2 Augencremes (straffend und feuchtigkeitsspendend) und abendliche Spezialpflege mit Retinol, AHA und Neuropeptiden (super glättend) - fertig

Ich benutze nur noch etwas mehr als 10 Sachen, früher so viel, dass ich nie wirklich nachgezählt habe Das meiste ist übrigens nicht (mehr) vom HS

Gesperrt

Du hast Dich ja schon gut eingerichtet und durchprobiert. Schön, dass Du Deine Pflege jetzt richtig zusammengestellt hast. Das wird bei mir noch dauern. Fing ja mit HS erst richtig mit der Cremerei an. Früher benutzte ich 1-2 Cremes und hatte super Haut. ( bis vor etwa 6-7 Jahren). Düfte konte ich schon immer nicht vertragen.

Wenn ich nun weiss, welche Perricones nicht stinken und effektiv sind, werde ich auf Angebote achten.

Meine Laune...
    Flirty

@vici: im prinzip braucht man nuuuuuuur , und dann gings los

nur wasser und seife und ein gutes lifting*gggg* Gott sei dank gibt's Pioniere wie liberace, Michael Jackson und cher sodass wir im alter nicht erschrockene Gummipuppen aussehen ;)
    nein finde es eh gut wenn man Produkte reduziert, gibt paar nette Sachen die weniger bringen aber ein wellnessfeeling hinterlassen, aber sonst brauch ich auch keine platzverschwender im badezimmerschrank.

na ja, wenn man überlegt was man die Jahre über "nur" alles vom HS gekauft hat, dann sind etwas mehr als 10 Sachen ja direkt gar nichts Aber gut, mit nem Facelift reicht bestimmt auch Wasser, Seife und die Aldi-Creme

Diana, Perricone kannsst Du ja risikofrei testen, was ich selbst bei den Angebotspreisen wichtig finde. Beim Rest aus dem Handel habe ich darauf geachtet Reise bzw. Testgrössen zu kaufen um die evtl. Verluste geringer zu halten. Bei Dir wirds halt nur etwas schwieriger, weil Du Probleme mit Beduftungen und AHA hast. Aber gibts bestimmt trotzdem noch genügend gute Sachen

Beate hat jetzt auch eine Beauty Box, die ich aber weniger interessant finde http://www.hse24.de/Kosmetik/Beauty-...u97288904.html

Meine Laune...
    Flirty

obwohl man zB duftfrei als hauptkriterium ja recht gut fordern kann, gibt einige Hersteller die da großen wert drauf legen. und bei douglas und co die armen nichtstuenden dougletten warten doch eh auf "opfer" ;)

was ich auf jeden fall empfehlen kann aus meiner sicht: nicht dauernd was neues testen, mal dabei bleiben, meine haut wird sehr unruhig wenn ich viel neues teste und zuviel abwechsle....versuche deswegen jetzt mit EG neu im schrank nicht nochwas dazuzupacken....

Gesperrt

Klar, nicht andauern Neues , das war anfangs ein typisches HS-Neulingsproblem von mir. Alles hörte sich gut an, jeder hatte andere Erfahrungen, ich war überfordert und irritiert. Langsam hab ich mich durch probiert und das eine oder andere gefunden oder schon aussortiert. Das machen hier ja die meisten, die besten Dinge rauspicken.

Hab auch vor, den Wust im Bunker erst mal aufzubrauchen, schaden tut ja nix, wenn auch Erfolge auf sich warten lassen,

Meine Laune...
    Flirty

schaden tut nix, am problematischsten ist der wechsel der Produkte bei mir....hab jetzt deswegen auch paar Sachen weggestellt...

Was willst Du denn von Deinen 3 Sachen wegstellen Ich habe Paulas Oil Booster wieder rausgekramt und verwende noch zusätzlich das Hydro Spray von HighDroxy, was einen ordentlichen Anteil an Vitamin B3 hat Damit gehts wieder, aber während des Wechsels zum Herbst hatte ich teilweise ganz schön trockene Haut Mir graust schon vorm Winter

Meine Laune...
    Flirty

3 Sachen, Frechheit, nur weil ich noch überblick habe, zzzz ;)

meine haut hab ich gut in schuss durch die öligen Produkte von EG, meine haare dagegen sind müll momentan durch die kälte und den wind...

Gesperrt

Sweety , komm rüber in den Blondinenfaden und berichte mal....

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Es gibt eine eigene Beate Johnen Beauty Box (analog gibt's auch eine Dr. Fuchs Box).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Guten Tag meine Lieben!

Habt Ihr diese Neuheiten http://www.hse24.ch/Kosmetik/Beate-J...u98549025.html schon entdeckt? http://www.hse24.ch/Kosmetik/Beate-J...u98549024.html

Die Beschreibungen klingen interessant. Hoffentlich stellt HSE bald die Incis ein und hoffentlich ist da nicht Glycerin schon an 2. oder 3. Stelle enthalten . Da blüht meine Couperose so schön auf und meine Haut wird trocken . Leider setzen BJ und nun auch öfters JW dieses doofe Glycerin ein und dies leider ganz weit vorne in den Incis.

Es kommt bei mir aber auch darauf an, was sonst noch an guten, pflegenden Wirkstoffen enthalten ist. Denn ich hatte auch schon Produkte, die ich trotz Glycerin weit vorne, vertragen habe.

Mal sehen ...
    Liebe Grüsse

Insolence

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Im Kundenmagazin habe ich dazu auch großer Ampullen gesehen. Das wird dann sicher diese Neuropeptid-Linie werden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Pia68

Melde mich aus dem Urlaub zurück. (Danke für die vielen Wünsche.)

Vor dem Urlaub habe ich die 400ml Detox in 2 Ocean Reinigungsflaschen umgefüllt. Nachdem sie nun 2 Wochen gestanden sind, hat sich in einer Flasche die Reinigung getrennt. Nach dem Schütteln sieht es wieder ok aus. Aber gibt einem doch ein komisches Gefühl.

Dann habe ich eine HI Maske (keine Ahnung welche Stufe) geöffnet. Also ich komm mit der einfach nicht klar. Die zieht überhaupt nicht ein. Dann habe ich versucht, mit einem Kosmetiktuch die Maske runter zu reiben. Das gab nun lauter Würmchen. Die auch noch auf meinem roten T-Shirt kleben geblieben sind. Weiss nicht, wie ich die runter kriegen soll. Ich glaube, ich muss für das T-Shirt separat waschen. Sonst ruiniere ich mir unter Umständen auch noch andere Kleider.

Wie handhabt ihr die Maske?

Nachdem ich immer mehr Reinfälle mit BJ Produkten habe, interessiert mich die neue Linie nicht die Bohne.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Amused

Und....Schwupp gibt s doch glatt eine bekannte Creme in Extra Rich...
    Collagen 360 Grad. Ich mag die Creme wegen der Leichtigkeit und weil sie schnell einzieht und schön matt bleibt! ABER ich dachte mir schon immer..für eine sehr trockenen Haut iss das eventl nix bzw viel zu wenig!!
    Dann kam hier die Diskussion auf ob s nicht toll wäre wenn es bewährte Cremes eben in leicht und rich geben würde. Eine leichtere Variante eben und eine deutlich reichhaltiger Version..aber eben mit den gleichen Wirkstoffen. Ich mag ja diese Idee sehr gerne.
    Und scheinbar mag unsere Beate diese Idee wohl irgendwie auch...
    Schon wir mal wie s eben so ankommt und ob es wirklich eine "Rich Version" ist.
    Geändert von BeautyGuy (31.10.2015 um 13:56 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

@Pia68 Dann habe ich eine HI Maske (keine Ahnung welche Stufe) geöffnet. Also ich komm mit der einfach nicht klar. Die zieht überhaupt nicht ein. Dann habe ich versucht, mit einem Kosmetiktuch die Maske runter zu reiben. Das gab nun lauter Würmchen. Die auch noch auf meinem roten T-Shirt kleben geblieben sind. Weiss nicht, wie ich die runter kriegen soll. Ich glaube, ich muss für das T-Shirt separat waschen. Sonst ruiniere ich mir unter Umständen auch noch andere Kleider.

Ich denke mal Du meinst die "normale HI Maske" in der weissen Tube..?! Und nicht die neue, gelige HI Maske...
    Die Maske ist an sich sehr gut..aber sie zieht eben nicht komplett ein. Sie bleibt größtenteils auf der Haut liegen!
    Als "Overnightmask" finde ich das eher ungeeignet! Ich lasse sie also lange drauf..mind ne halbe Stunde..!! Auch mal zwei Stunden..je nachdem wie s eben passt. Gut vor dem Spielfilm z.B
    Da sie dann auch leicht angetrocknet ist würde ich sie auch kaum noch mit einem Kosmetiktuch (Kleenex) abbekommen. Da müsste ich mir ja die halbe Haut mit abrubbeln und klar würde das viele "Würmchen" bilden beim Versuch sie abzubekommen. Ich nehme also eine heisse Kompresse dafür. Ich mag da echt arg die "Waschlappen" aus dem Beauty Institut von JW. Da sie aus Bambusgemisch bestehen. Das ist wirklich ein Unterschied zu normalen Waschlappen. Aber der tu s schon auch!
    Also mache ich einen schön richtig mit heissem Wasser feucht..wringe ihn kurz gut aus und lege ihn für vielleicht 10...15..Sekunden auf s Gesicht. Dann nehme ich mit einem Wisch die Maske komplett runter. Fertig. Das war s. Ich wasche das nicht nochmals nach da ich ja jetzt nicht wieder alles aus der Haut raus-waschen will. Und mache das auch nur einmal. Das reicht! So ist alles an Überschuss sanft entfernt und die Haut ist wohl genährt danach. Ein Gesichtswasser sollte man bei solch einer Maske auch vorher und nicht mehr hinterher verwenden! Denn auch hierbei würden sich wieder Nährstoffe aus der Haut lösen.
    Ein Cleanser..Peeling..o.ä. kann und sollte man natürlich mit zwei, drei Gängen von der Haut abwaschen. Und auch tonisieren danach.
    Mit warmen Kompressen zu arbeiten empfiehlt sich generell. Denn ALLES geht bedeutend schneller abzuwaschen/abzunehmen. Egal ob nun Cleanser..Peeling..oder Masken die nicht komplett einziehen etc etc...der Vorteil ist..dass man viel weniger Wasser verbraucht und das man nicht so arg an der Haut rubbeln und zerren muss um etwas wieder runter zu bekommen. Das geht mit einer heissen Kompresse schnell, gründlich und eben sogar (Wasser)sparsamer als per Hand.
    Lässt man die heisse Kompresse etwas länger auf der Haut..ich sag mal eine Minute vielleicht..bzw solange sie eben warm ist..so öffnen sich durch die Wärme eben auch die Poren leicht und alles was dann kommt kann besser wirken..einziehen...
    Dies ist eben auch die Alternative zum Vapozon. Den angereicherten Dampf bei der Kosmetikerin. Denn dieser ist bei Couperose nicht zu empfehlen! Also arbeitet man auch hier mit heissen Kompressen. Mehrmals hintereinander um die Poren zu öffnen Und alles was eben wieder runter soll wird auch mit Kompresse entfernt.
    Natürlich sollte man diese auch tägl wechseln!!! Ich brauche einen pro Tag. Nehme ich dann morgens und abends und dann ab in die Wäsche.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

so ähnlich wie Beauty Guy beschrieben, nehme ich die HI-Maske auch ab. Ich lasse sie ca. 1 Stunde einziehen. Am besten beim Bügeln, wenn es dampft. Sie zieht nicht ein sondern trocknet bei mir auch nur an. Vor dem Abnehmen der Maske mit einem Waschlappen oder Tuch feuchte ich das Gesicht noch einmal mit ein paar Tropfen Wasser an und verreibe die Maske noch einmal und lasse sie erneut kurz antrocknen (geht ganz fix) Der Effekt ist super. Ich finde die HY-Maske toll macht pralle Haut. Ich habe die weiße Tube mit den 4 Phasen.

LG Annika

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die neue Linie von Beate finde ich zur Abwechslung mal interessant. Aber ich werde erst mal die Präsentationen abwarten.

Übrigens darf Beate in ihrer Woche mal wieder einen Tag an andere Kosmetikanbieter abgeben (so was gäbs bei Queen Judith niemals!). Bei Beate kommt das regelmäßig vor. Da dürfen Nick Assfalg, LaVolta und natürlich Judith einfach mal reinfunken. Möchte Judith sehen, wenn man in ihrer Woche einfach mal ein paar Stunden Beate Johnen verkaufen lässt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die neue 24 Stunden Creme finde ich von den Inhaltsstoffen erstaunlich gut. Kein Alkohol, keine deklarationspflichtige Duftstoffe, die ausgelobten Peptide recht weit vorne in der INCI Liste und noch dazu jede Menge andere Wirkstoffe, die allesamt vor Phenoxyethanol auftauchen. Wer Interesse an der neuen Linie hat, sollte zugreifen.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Melde mich aus dem Urlaub zurück. (Danke für die vielen Wünsche.)

Vor dem Urlaub habe ich die 400ml Detox in 2 Ocean Reinigungsflaschen umgefüllt. Nachdem sie nun 2 Wochen gestanden sind, hat sich in einer Flasche die Reinigung getrennt. Nach dem Schütteln sieht es wieder ok aus. Aber gibt einem doch ein komisches Gefühl.

Dann habe ich eine HI Maske (keine Ahnung welche Stufe) geöffnet. Also ich komm mit der einfach nicht klar. Die zieht überhaupt nicht ein. Dann habe ich versucht, mit einem Kosmetiktuch die Maske runter zu reiben. Das gab nun lauter Würmchen. Die auch noch auf meinem roten T-Shirt kleben geblieben sind. Weiss nicht, wie ich die runter kriegen soll. Ich glaube, ich muss für das T-Shirt separat waschen. Sonst ruiniere ich mir unter Umständen auch noch andere Kleider.

Nachdem ich immer mehr Reinfälle mit BJ Produkten habe, interessiert mich die neue Linie nicht die Bohne.

wird wenn ich weiß ich geh nicht mehr raus abends aufgetragen, lasse sie auch mehrere stunden drauf, und vor dem Schlafengehen dann mit bisschen Toilettenpapier, Kleenex oder sonstigem das grobe über dem Waschbecken(wegen der fusselchen) abwischen, dann mit bisschen wasser aufschäumen, mit dem Handtuch abwischen, aber nicht gründlich, fertig. in der früh gesicht normal waschen und alles passt und die haut ist wunderbar.

ich liebe die Maske, deswegen find ich den Gedanken dass sie zu einer geligen Maske umgearbeitet wurde weniger gut....denn das weisselnde, fusselnde, das bewirkt eben dass die haut auch ausgeglichen, gereinigt, mattiert wird.

Danke für deine Einschätzung, Soundwaver.

Freue mich um so mehr auf die neue Linie, mit Peptiden habe ich mich bisher noch nicht gepflegt und die sind ein anerkannter Standard für Anti Aging.

Meine ururalte Hyaluronmaske nutze ich nur noch für den Hals und trage sie da irgendwann am Abend auf und eine Stunde später ist sie restlos eingezogen, also man sieht sie zumindest nicht mehr. Und so gehe ich dann ins Bett.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Vor einigen Tagen habe ich die HI AC (Doppelpack,gekauft Anfang dieses Jahres) geöffnet und verwendet und die trocknet mir die Augenpartie aus,sowas hatte ich noch von keiner Augencreme,wie geht es euch damit?Ich finde das total schade denn die Konsistenz mag ich da es eine Gel/Creme ist aber ohne eine zweite andere AC darüber geht die bei mir gar nicht.
    Die Box von Beate reizt mich bis auf die LP Creme auch nicht und da habe ich noch eine im Bunker und somit freut sich mein
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Vielen Dank euch allen für die Tipps bezüglich HI Maske. Danke BeautyGuy für deine ausführliche Antwort. Ich trage die Maske normalerweise Abends auf, lackiere die Nägel und dann ins Bett. Da mach ich keine warmen Kompressen mehr. Werde nun aber ein Frottiertuch ins Bett legen und dann morgens die Maske mit einer warmen Kompresse abnehmen. Will die Maske unbedingt aufbrauchen und nicht wie die ONR in den Müll werfen. Das war aber vorläufig die letzte Maske von BJ. Ausser der Collagen Maske, die finde ich toll. Aber die habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Ach ja, das T-Shirt habe ich separat gewaschen und es ist sauber geworden.
    Sabah al full!

Experte Avatar von bunzel

ich bekomme heute schon den 2. Newsletter mit einem Banner, das zu einem Online-Vorverkauf von Beate "Vitamin Beauty" führen soll, tut es aber nicht.

Mit dem Lifting Silk mache ich übrigens aus jeder Creme eine "Rich Creme": x-belieges Serum, x-beliebige Creme und am Schluss das Lifting Silk.
    Sabah al full!

AdT wird laut Kuma das Ampullenset aus der neuen Linie. Das sind 5 x 12 ml. Joker wird bestimmt die Creme. Ist alles schon meins.