Lana ich habe das Set auch bestellt.![]()
Lana ich habe das Set auch bestellt.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ist der Sonnenschutz neu? Gibt es den Sonnenschutz aus der Detoxlinie nicht mehr, den Day Guard?
Bei Beate gibt es jetzt ein Probierset ihrer Cremes (jeweils 30 ml):
http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u86513191.html
Ich finde sogar den reduzierten Preis dafür noch etwas zu teuer, da es selten ist, dass man alle Cremes mag. Das ist wirklich nur etwas für Leute, die mal probieren wollen oder die tatsächlich alle Cremes mögen. Grundsätzlich aber lobenswert, so etwas mal auszuprobieren und kleine Größen zu bringen, und wahrscheinlich ist die Verpackung ohnehin das teuerste. Ich kenne vier der fünf Cremes und würde nur zwei davon überhaupt wieder kaufen. Die fünfte würde ich gern mal probieren. Aber dafür gebe ich keine 40 Euro aus. Für 30 Euro wäre es ein tolles Set.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Soviel ich weiß, gab es den schon, wenn auch noch nicht so lange. Den DayGuard gibt es noch, das ist aber m. M. nach kein reiner Sonnenschutz, sondern eine Tagescreme mit (für eine Tagescreme) hohem LSF. Geht demnächst wieder mit in Urlaub, hoffe, er ist noch gut - letztes Jahr war es auch Juni. Aber normalerweise dürfte im Spender nichts passiert sein. Die 100 ml verbrauche ich niemals in einem Urlaub, selbst wenn Hals und Dekollete mitgecremt werden.
So ein Set mit fünf Cremes zum Testen gab es schon mal vor Jahren, ich fand das toll.Muss mir mal angewoehnen, nicht immer ueberall zu gucken und mich selbst anzifixen, denn das neue Set waere was für mich- drei der fünf Cremes kenne ich nämlich nicht.
Den Dayguard hatte ich mal, komischerweise schwitzte ich immer darunter und habe dann nicht nachgekauft. Inzwischen benutze ich fuers Gesicht Sonnenschutz aus Korea und alles passt.![]()
Wurde die HI Linie schon wieder überarbeitet oder warum steht auf dem kleinen Tiegel "new dimension"?
Das Set würde mich auch interessieren aber ich bin auch momentan im Aufbrauchmodus und das Angebot gilt ja bis Dezember,falls bis dahin noch was da ist kann man immer noch zuschlagen sonst ist es auch nicht schlimm,gibt ja immer wieder etwas das man haben will
Ich kenne von HI nur das Serum und die Augencreme daher wäre das Set genau richtig zum testen,ist auch momentan schon wieder ausverkauft,da wird derdas Produkt wieder heraus genommen haben damit nicht vorab schon zuviel verkauft wird bevor Beate on Air ist.Wenn das allerdings ein 20Jahre Angebot ist müsste es ja immer wieder nachgeliefert werden.
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich hätte das Creme Set auch gerne gehabt, aber erst jetzt entdeckt - ist schon ausverkauft![]()
Soundwaver: ich nichts mitbekommen von eine HI-Überarbeitungin der Beschreibung ist von der 4stufigen Hy-Säure die Rede, da seh ich jetzt keine neue Dimension
Nun gibt's es ja von Ocean eine Essence. Was ist daran anders, als bei einem Serum oder Konzentrat??
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe vor Freude gejubelt, als ich das Set heute früh entdeckt habe. Ich mag ja diese Riesentiegel nicht und von jedem 30 ml - das kruegt man in einer überschaubaren Zeit alle.
Ich hätte die Ocean nachgekauft, die ist mit drin.
Die Hyaluron habe ich noch einmal da, aber die ist nie verkehrt.
Die Overnught Repair hatte ich auch schon udn die hat mir gut gefallen. Da kommt die kleine Größe gerade recht.
Die Ultimate Fusion wäre mein einziger Naja-Kandidat, aber aber für zwischendurch mal vercremen auch nicht verkehrt.
Und die Perfection kenne ich noch gar nicht und bei 150 ml-Tigeln im Doppelpack hätte ich die auch nie kennengelernt. Jetzt schon.
Ich kann mich auch an das frühere Set erinnern.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Das Set soll laut Programmplan erst am 30.5. auf Sendung kommen. Warum stellt man es denn ein, um es dann sofort auf ausverkauft zu setzen. Oder sollte es tatsächlich ausverkauft sein?
Das würde ich gerne bestellen. Find das prima mit den kleinen Größen.
Ich finde das gut, das HSE die Sachen immer schon vorher einstellt. Kann man sich schön drauf freuen und vorbereiten.![]()
Das finde ich auch
Ich hoffe das Set ist am Dienstag wieder "freigeschaltet". Danach bin ich in Urlaub und ich fürchte eine Woche später ist es weg
Eingebucht ist jetzt von der Ocean ein Pearlserum. Auch interessant.
Mein Päckchen mit dem UV-Set ist gerade eingetroffen. Momentan creme ich gerade mit EG.Wenn das leer ist,kommt die Strixx-Linie zum Einsatz und im Urlaub dann auch der Sonnenschutz.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich warte noch, bis das Ocean Serum den (vermutlich) AdT-Preis hat. Dann bestelle ich das Creme-Set dazu.
Sieht so aus. Bei "Lieferumfang" steht: Relaunch.
Kurz vor Beginn meiner Urlaubswoche ist meine Bestellung jetzt raus: es ist das 5er Set geworden. Zweimal. Aber ich find die Größen einfach nur genial. Und ich hatte schon länger einige der Cremes nicht mehr. Da kann ich öfter mit der 24MSC von Ric, die ich momentan sozusagen als Basiscreme habe, abwechseln. Die Zusammenstellung der Cremes find ich auch gut. Die P24 hätte ich nicht gebraucht. Aber wer weiß, vielleicht komm ich ja jetzt mit ihr klar.
Da kann ich auch das Oceanserum verschmerzen. Da wirds schon nochmal ein Angebot geben. Und im Urlaub aus dem Ausland bestellen möchte ich nicht.
Dazu bestellt hab ich noch die Ocean Körpercreme. Die hat mir gut gefallen. Hat so eine schöne geschmeidige Konsistenz![]()
Finde das 5er Set auch toll. Pro Creme sind es 7,99 €. Das ist okay. Auf das neue Ocean Serum bin ich sehr gespannt. Das wird auf alle Fälle meins. Von der Ocean Creme brauch ich auch wieder dringend Nachschub. Denke das Set mit den Ampullen und der 100 ml Creme wird bestimmt noch auf 39,99 € runter gesetzt. Ich liebe die Ocean Creme. Von der Detox habe ich jetzt fast den ganzen 150 ml Tiegel aufgebraucht, von dem letzten Rest habe ich Mörderpickel bekommen. Weiß auch nicht warum. Also die kaufe ich nicht wieder nach. Hat mir von Anfang an nicht gefallen.
Ich habe soeben bestellt, als über die Mobilwenseite versandkostenfrei war. Aber erst mal nur das 5er-Set. Ich bin gerade auf die P24 gespannt, wird meine Premiere, und wenn sie wirklich so ist wie die alte Multi Active, kann ich sie gut nehmen.
Ich freue mich eigentlich auf alle fünf Cremes und diese wunderbaren kleinen Größen. Kann man viel besser einen Tiegel leer machen.
Ich hätte die Ampullen und die Ocean Creme auch gekauft, da ich die Creme noch mal nachliefern lassen wollte. In meinem 100 ml-Tiegel ist noch gut die Hälfte drin, daher reicht mir nun auch die kleine aus dem Set und über die Overnight Repair freue ich mich auch. Den Preis pro Creme finde ich top, zumal ich noch einen 5-Euro-Gutschein (für die neue Newsletter-Anmeldung) genutzt habe.
Das Ocean Serum ist schon so was von meins.![]()
Bitte helft mir: Meint ihr mit dem Ocean Serum diese Pearls oder gibts noch etwas anderes? Eine Beauty sprach auch von einer Essence. Ich finde das Serum nicht, nur die Pearls![]()
Tiegelchen, ich denke mal, das soll die Essence sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beate ein Serum und eine Essence gleichzeitig auflegt.
Schade, dass noch keine Produktbeschreibung dabei ist.
Lucie, sind das denn diese Pearls die du meintest?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nicht dass es nachher 2 neue Sachen von Beate gibt und ich irgendwas verpasst habe![]()
Ich habe vor ein paar Tagen nun auch die Collagen-Creme angefangen.
Mir gefällt sie gut. Am Abend nehme ich die Cremes nie ohne Serum, da reicht sie also allemal.
Und am ersten Morgen, an dem ich sie aufgetragen habe, hatte ich ein ganz leichtes Spannungsgefühl, aber ich habe nicht nachgecremt, hat mir trotzdem gereicht. Beim nächsten Mal habe ich ein paar Tropfen Serum darunter gegeben - noch besser.![]()
Ja Tiegelchen
Ich denke aber es gibt nur ein neues Teil. Hoffentlich kommt bald ne Beschreibung
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, danke!
Ein Teil reicht ja auch. Beate weiß schon, wie sie mich mit ihren Produkten locken kann![]()
Schönen Urlaub Audrey! Ich kann am Wochenende auch nur kurz gucken, ich habe viel vor. Den Geldbeutel wirds freuen![]()
Schönen Urlaub wünsche ich dir auch, Audrey.
Und ich nehme alles zurück. Tatsächlich wird es eine Essence und das Pearl Serum aus der Ocean-Linie geben. Hätte ich wirklich nicht gedacht, aber ich habe heute den NL bekommen.
Das Ocean Extra Lift Pearl Serum wird 37,98 kosten und zumindest bei Beate versandkostenfrei sein. Sicher bei HSE dann auch.
Hier werden Serum Aktiv Perlen bei jeder Anwendung frisch aktiviert. Und ein Hydrogel sorgt für eine prallere Haut. Habe ich jetzt mal dem NL entnommen.
Die Ocean Blue Essence wird 27,99 kosten und soll das Feuchtigkeitsniveau und die Spannkraft der Haut wieder herstellen.
Das Pearl Serum wird auf jeden Fall meines. Bei der Essence muss ich dann mal sehen.
Danke für die Info Prentiss. Ist das Waschgel von Ocean Care auch im NL-Angebot?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Das Cleasing Gelee ist im Angebot für 21,99.
Dann kommt ja noch das Mizellenwasser und neu auch ein Ocean Oil & Tonic für 24,99.![]()
Danke für die Info
Also 2 neue Serum Essence Teile.... Da bin ich mal gespannt, wie sie erklärt wann man was braucht
Im Internet sind schon 2 Bewertungen für die Pearls und in einer ist die Rede von Glanzpartikelndie zwar nicht stören, aber sie sind da. Das muss ich mir dann noch mal überlegen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich werde die Pearls dann nur zur Nacht nehmen und schon stören sie definitiv nicht.
Wozu ich aber die Essence noch zusätzlich brauche, muss mir Beate schon noch erklären.
da gibt's schon ne Begründung
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Zusammen,
@soundwaver, ich bin mir ziemlich sicher, dass die HI-Linie schon wieder überarbeitet wurde. Es sind alle Cremes, bis auf die HI-Creme in der Beschreibung des Sets unten aufgeführt . Eine Creme ist als Face Cream Relaunch bezeichnet, kann ja nur die HI-Creme gemeint sein.
Weiß nicht, warum die Linien ständig überarbeitet werden. Das nervt mich.Ich mag eigentlich fast nichts mehr beim HS kaufen. Dieser ständige Wechsel ist nichts für meine Mischhaut.
LG Annika
Zu Beginn der Ocean Care Linie habe ich gedacht: Muß das denn nun sein? Braucht das einer?
Zwischenzeitlich habe ich 2 Töpfe Bodycreme geleert und bin wirklich zufrieden. Tolle Konsistenz und gute Pflegewirkung, besonders in der wärmeren Jahreszeit. Auch die Gesichtscreme und das Wasch-Gelee haben mich soweit überzeugt, daß ich auf jeden Fall nachbestellen werde. Meine Mischhaut ist begeistert.
Hoffentlich wird die Linie nicht so schnell aus dem Programm genommen. Nun warte ich gespannt auf den Newsletter und bestelle meine Must-Haves! Das wird bestimmt ein satter Auftrag...
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich habe bei der Ocean Creme am Anfang auch gedacht, was für eine unauffällige Creme. Es macht nicht boom, aber mit der Zeit sieht man am Morgen, wie schön und erholt die Haut aussieht.
Interessant, dass man schon sagt, hoffentlich bleibt die Linie eine Weile.Man geht gar nicht erst davon aus, dass irgendetwas für immer bleibt, aber das kann man eben auch nicht.
Auf die neu formulierte HI Creme bin ich gespannt.