Habe mir das Adt mal bestellt, ist auch schon unterwegs. Kenne noch keine Ampullen von Beate.Habe so gänseblümchenlike abgezählt brauche ich das, brauche ich es nicht und um 22.30 geordert...bin gespannt
Habe mir das Adt mal bestellt, ist auch schon unterwegs. Kenne noch keine Ampullen von Beate.Habe so gänseblümchenlike abgezählt brauche ich das, brauche ich es nicht und um 22.30 geordert...bin gespannt
Ich werde heute Abend mit dem Set aus dem letzten Jahr anfangen und die empfohlene Reihenfolge einhalten. Bin auch mal gespannt, die Detox-Ampullen z. B. kenne ich noch gar nicht, bisher hatte ich nur HI- und LipoMaxx-Ampullen. Die Detox-Nacht-Ampullen sollen ja recht ölig sein, so was mag ich eigentlich nicht.
gerade die Nachtampulle teile ich deswegen immer in 2 Teile, ansonsten ist die
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Na gut, ich werde morgen mal berichten![]()
Ich habe dieses Mal tatsächlich nichts bestellt
Die Ampullen waren mir zuviel und viele davon sind auch nichts für mich. Cleansing Gel und Peeloff habe ich noch mehr als genug, ebenso wie UF Seren und Ocean Creme. Ich bin froh, widerstanden zu haben![]()
Ich habe gerade die erste Detox-Nacht-Ampulle aufgetragen und werde ab morgen auch teilenMeine Güte, ich habe eine Ölschicht auf der Haut, die sicher nicht einzieht. Werde es vermutlich später abnehmen. Die sind ganz sicher nichts für mich, es sei denn, es zieht doch noch innerhalb der nächsten zwei Stunden weg.
P.S.: Mit Serum drüber und Creme geht es - eine Woche wird das jetzt durchgehalten![]()
Geändert von Pegena (19.12.2014 um 21:54 Uhr)
Sehr gut Pegena - von nichts kommt nichts
Ich habe gerade eine Detox DNA Ampulle aufgetragen und die Peeloff drüber gemacht![]()
Ich habe dem Ampullen-AdT wirklich widerstanden.
Ich lauere auf die nächste Hyaluron-Woche und habe heute gerade erst ein neues Konzentrat geöffnet. Bin sofort zufrieden mit dem Ergebnis.
Sonst habe ich jetzt die ganzen Abende die Ocean-Creme genommen und die ist mir reichhaltig und pflegend genug. Macht ein schönes Hautbild. Seit gestern Abend bin icj zur Overnight Repair zurückgewechselt und wenn ich ein Serum darunter eingesqoomt habe, ist sie auch ausreichend.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Von dem HI Serum habe ich noch 2 Stück im Bunker. Aber bisher habe ich damit noch keine nennenswerten Ergebnisse erzielen können.
Das Serum ist für den Sommer ok, aber mit der Creme kam ich gar nicht zurecht![]()
Hab mal 'ne Frage zum neuen Enzym-Peeling von Beate: Soll man das abends nach der Reinigung solo verwenden oder wie ein Serum noch mit einer Creme drüber? In der Präsentation, die ich gesehen habe wurde dazu nichts gesagt oder ich habs überhört.
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Und bei mir weiß ich, dass ich mit dem Hyaluron-Serum eine verlässlich schöne Haut habe. Bin froh, dass ich das Doppelpack letztens gekauft habe.
Von der Creme habe ich auch noch zwei, damit komme ich eine Weile hin.
Von den Bright Eyes habe ich noch ein Achterpack, da habe ich gerade die erste Ampulle angebrochen. Das Achterpack darf es von mir auch auch gerne mal wieder geben.![]()
Sagt mal, der Duft, den so viele Beauties hier so toll fanden und den ich mir bis heute nicht gekauft habe, war das der "Teresa"? Den gibt es jetzt als Doppelpack zu 44,99€ und ich wette, da kommt noch eine Reduzierung...http://www.hse24.de/Marke-Beate-John...b41110212.html
"Teresa" mag ich sehr, ich habe allerdings noch eine Flasche auf Vorrat, und ich brauche ewig dafür, zumal ich auch noch zwei andere Düfte in Gebrauch habe. Normalerweise habe ich es auch nicht mit Düften, schon gar nicht, wenn ich sie auf gut Glück und ohne sie ausprobiert habe, schicken lasse. Bei Kosmetik kann ich mich arrangieren, da vertrage ich auch fast alles, bei Düften gefällt mir das meiste eben nicht, von daher verzichte ich meistens, bei "Teresa" habe ich es damals einfach mal gewagt und war froh im Nachhinein. Es gab den Duft schon mal einzeln für 23,99 Euro, von daher ist es gut möglich, dass der Preis nochmal sinkt für den Doppelpack.
Die Pyramide liest sich gut. Aber ich kenne den Duft nicht.
Will nächstes Jahr vielleicht mal von Herrn Haldimann die Nr. 4 probieren, der soll ja sehr fruchtig sein.
Weiß jemand, wann Beate mit Hyaluron Intelligence wieder auf Sendung geht? Wäre doch als nächstes dran, oder?![]()
Ich wünsche allen hier in diesem Thread ein gutes Rüberkommen ins neue Jahr.![]()
![]()
Ich finde übrigens den Duft der Overnight Repair Creme unheimlich ähnlich zum Duft der Superior Skin Cream von Judith. Auf jeden Fall extrem lecker.
Und wenn ich fein gesqoomt habe, reicht mir die Overnight Repair auch sehr gut. Da gibt es in Punkto Reichhaltigkeit nichts zu meckern.
Ab 17.01. hat BJ ihre Hyaluron Woche![]()
Stressless![]()
Nun weiß ich ja Bescheid und wir werden bald erfahren, ob die Linie überarbeitet wurde (was meines Erachtens unnötig wäre) oder ob es ein, zwei neue Produkte gibt. Vielleicht ein neues Serum?
Und ich hoffe, dass das Doppel der AC noch mal reduziert wird, das muss ich langsam nachkaufen. Eine AC für mich, eine gebe ich weiter. Und die Bright Eyes dürfen gern auch wieder reduziert werden oder noch mal im Achterpack kommen.![]()
Euch allen hier ein tolles 2015Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Die ONR Maske konnte ich gestern mit einigem Aufwand deckend aufs ganze Gesicht auftragen. Zur Wirkung kann ich jetzt nicht gross etwas sagen, habe im Moment sowieso sehr trockene Haut. So auch heute Morgen. Wird definitiv kein Nachkaufprodukt. Bin sogar am Überlegen ob ich die in die Tonne schmeissen soll. Die kann ich ja nicht mal als Fuss- oder Handpflege verwenden bei dem Fettgehalt. Und wenn ich sie im Gesicht verwende bleiben mir wie bereits geschrieben die Haare drin kleben.
Die ONR Creme habe ich einmal verwendet. Sie lässt sich gut verteilen und ich empfinde sie als sehr angenehm für eine Nachtcreme. Um die Pflegewirkung zu beurteilen muss ich sie jedoch mal länger verwenden.
Die ONR Reinigung mag ich wirklich. Die macht eine schöne Haut. Leider immer dieser Fettfilm auf den Augen. Wird wohl auch kein Nachkaufprodukt.
Ich kann mir vorstellen, dass Ampullen von ONR sehr schön wären.
Hab übrigens Ampullen von Maria Galland gekauft. War leider ein Spontankauf. Wenn ich den Preis mit dem Ampullen Set von BJ vergleiche (49 Ampullen Ende 2013) habe ich für die Maria Galland Ampullen 12x mehr bezahlt Zu Hause verwendet habe ich sie noch nie, nur während einer Behandlung und die Haut sah danach wirklich toll aus. Aber der Preis ist unverschämt. Und nirgends sind die Incis zu finden. Nicht mal im Inet.
Programm- und Werbeheft wurden überarbeitet. Ich habe erst nur das Programmheft erhalten obwohl das neue Werbeheft im Brief auch ausgelobt wurde. Hab dann HSE geschrieben und die Auskunft erhalten, dass es nur noch das Programmheft gäbe. Eine glatte Lüge, weil gestern habe ich das Werbeheft nun doch noch erhalten. Typisch HSE.
Die Ocean habe ich mir am 08.12. bestellt, aber nie erhalten. Auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, es hätte einen Erfassungsfehler gegeben. Und nun ist sie leider ausverkauft. Was meint ihr, wenn sie wieder lieferbar ist, kann ich da auf den AdT Preis pochen?
BJ Woche ist vom 17. - 24.01. Als AdT gibt es die HI 150ml in einer goldenen Dose. Wunderschön! Die muss ich haben! Das Problem ist nur am 24.01. fahre ich in den Urlaub. Ev. bestelle ich dann über den BJ Shop, da kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben. Ich denke nicht, dass die Creme überarbeitet wurde. Es steht "das 4-Phasen-Wirkprinzip...". Da wäre ich ja froh.
Von Strixx sind bereits einige Produkte reduziert. Und auch die HI BL. Ich kann mich nicht erinnern, dass die mal reduziert war. Die ist übrigens super!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
HI-Creme in einer 150 ml-Dose?Da weiß ich nicht. Ich habe ja noch zwei normale Tiegel, den ersten werde ich in den kommenden Tagen öffnen. Da die HI-Creme bei mir immer eine meiner Nachtcremes ist (dazu kommt dann jeweils noch eine andere), könnte sich der Kauf lohnen, leer wird die schon. Ein kleinerer Tiegel hätte mir aber besser gefallen.
Schön, dass die Rezeptur nicht überarbeitet wurde.![]()
Kommt auf den Preis an. Ich nehme die als Tagescreme, und komme so gute 3 - 4 Monate mit 100 ml aus (habe noch zwei, brauche also nicht unbedingt weiteren Vorrat). Aber wenn die 150 ml jetzt nur 29,95 kosten würde ...
Ich hab sie als Nachtcreme auserkoren.Das wäre schon ein Traumpreis, ich glaube, da sage ich auch nicht nein, zumal es sich ja um eine Neuabfüllung handelt.
Aber ich creme immer viel länger an den Tiegeln als ihr.![]()
Die große Strxx BL werd ich auch nehmenwegen der HI Creme, da hätte ich auch Interesse, aber ich möchte weder die detox 24h Creme noch die UF, beide hatten mir zuwenig Feuchtigkeit, du Detox lag auch leider auf der Haut, die UF misch ich jetzt immer bissl unter die RM 24h Creme die mir immer noch am besten bekommt, ist denn die HI da mehr für Feuchtigkeitsarme Haut?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke, dann werde ich auch mal auf das Angebot im Goldtiegel,warten![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Hy-Creme ist ziemlich reichhaltig was man eigentlich schon beim Auftragen merkt. Ich hatte von der Creme irgendwann eine total überpflegte Hautund brauche gerade den Rest an den Armen auf. Bis auf Ausnahmen z.B. die 24 h Creme von RM sind mir die HS-Cremes zu pflegend. Das macht irgendwann grossporige Haut und darauf kann ich verzichten. Ich nehm jetzt die Hy-Creme von Dr.Duve, die um Längen besser ist als Beates Hy-Creme
Ein gutes Neues Jahr 2015![]()
Vicies gibt auch ein HY Serum beim Hasen, welches ich sehr interessant finde. Muss mal eben gucken gehen, ob es von Dr. Duve ist ....
Habe geschaut, nein, es ist von Dr. ********. Naja solange es nicht von Dr. Meinheimer oder so ist ... .
Mir hat da gefallen, wie wenig verschiedene Inci drin sind. Bei Dr. Duve ist es schon fast wie bei Beate von den Inci her. Wobei das nichts über die tatsächliche Höhe der Wirkstoffe aussagt. Wobei ich vermute bei Beate sind die schon recht hoch. Anders kann ich mir nicht erklären, dass meine Haut sich erstmal rötet und etwas glüht. Das ist mir jetzt auch zuviel geworden und ich nehme zur Zeit NK und komme gut damit klar.
Onyxdas Serum von ******** kenne ich nicht...
Beate hat doch nie höher konzentrierte INCIS in ihrer KosmetikIch sag nur unter 1% Hy in ihrem letzten Hy-Serum (hat Beate in einer Sendung gesagt) Zum Vergleich: Die Hy-Seren von Klotz Labs haben bis zu 12 mg kombiniertes Hy je 1 ml Serum. Natürlich ist das eine andere Preisklasse, aber da reichen 1-2 Tropfen, die schön dickflüssig sind, fürs ganze Gesicht und die Durchfeuchtung ist auch eine andere als die bei Beates Serum. Da kann Beate noch das 8-stufige Serum auf den Markt bringen, die Wirkung wird nie annähernd an andere gute Hy-Seren herankommen.
Ich hab ja den direkten Vergleich: Beates Hy-Creme ist fest, hat eine fettigere Konsistenz und hinterlässt auch ein leicht fettiges Gefühl auf der Haut. Doc Doves Hy-Creme hat eine leichtere, leicht flüssige Konsistenz, zieht schnell ein, mattiert und durchfeuchtet die Haut den ganzen Tagohne Serum. Die AC ist genauso gut und deshalb hab ich mir jetzt auch die Gesichtcreme zum "Angebotspreis" gekauft. Die Creme kostet beim Beck am Rathaus 140.- oder 150.- das hat sich also gelohnt
![]()
Na ja, fairerweise muss man aber anmerken, dass BJ ihre Kosmetik ausdrücklich für empfindliche Haut auslobt und da kann ein Mikrogram mehr Wirkstoff schon den Supergau bedeuten.
Bezüglich Hyaluron: BJs Creme fand ich toll, weiß nicht, wie die (für mich) neue ist, aber die alte war super!
Hast du mal das Hydraluron getestet (Indeed Labs), das Frau Hirons so gut findet? Da sollte auch mehr Wirkstoff drin sein, nehme ich an.
Das hat doch Casha bei HSE vorgestellt!! Ich hatte das Serum daheim und fands erst ganz gut, aber wenn man vergleicht, merkt man, dass das nix besonderes ist. Ich habs dann retouniert. Das Serum von Klotz Labs ist besser.
Stimmt, Beate betont immer wieder, dass ihre Kosmetik für empfindlichste Haut ist. Sie betont aber auch bei einzelnen Sachen wie hoch konzentriert die INCIS sind, was schon etwas übertrieben ist...
keine Ahnung, wer das bei HSE vorgestellt hat, ich habe nur Reviews darüber gelesen und weiß, dass Frau Hirons ein großer Fan davon ist. Getestet habe ich es nicht, obwohl ich immer mal wieder virtuell drum rum schleiche (wenn es bei Boots 3für2 gibt, wie aktuell, mich interessieren von der Marke nämlich noch das Enzympeeling und das Retinolserum), aber bei Hyaluronseren habe ich nie einen wirklichen Effekt gesehen.
Klotz Labs ist natürlich preislich eine andere Hausnummer, aber ob das so den Wow-Effekt hätte bei mir?
Ich musste das gerade erstmal googlen. Ich kann ja nur staunen, wie gut ihr euch auskenntIch fühle mich fast wie ein Waisenkind neben euch
![]()
Tiegelchen, ist doch gut, wir lernen....das finde ich ja gerade so gut am Forum
Bei mir durchfeuchtet das super die Haut und polstert bestimmt auch auf - nur sieht man das nur, wenn die Haut schon in einem entsprechenden Zustand ist.
Die 3 Tuben Hy-Serum von Indeed würd ich nur kaufen, wenn Du das Serum regelmässig benutzt, sonst hast Du ewig die Tuben rumliegen. Ich hatte auch noch den Primer, der hatte allerdings 0 Wirkung. Mich reizt von der Marke nichts mehrBei HSE scheint Indeed auch nicht gut gelaufen zu sein, denn da gibts nix mehr
Eine Doktoren-Fut ist das im HS auf einmal...
Ich hatte die alte ja auch zuerst und fand die schon gut, aber mit der vierstufigen mit ich noch zufriedener. Das ist eine Creme, die immer geht und mir auch was bringt. Aber so unterschiedlich ist das Empfinden und sicher auch der Hautzustand.
Ganz allgemein ist meine Haut seit Oktober erträglich fettfrei geworden, was mich ungemein freut.
Ich pudere am Tag maximal einmal nach, und lasse dabei die Wangenflächen aus, die werden also gar nicht nachbehandelt. Und das reicht für den ganzen Tag.![]()
Da bin ich selbst komplett erstaunt und führe das neben den richtigen Cremes auf die konsequente Reinigung mit meinem VisaPure zurück. Scheint also doch was auszumachen, denn der Unterschied ist enorm.