Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 149 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Beate Johnen Kosmetik

ich denke einfach dass man den größten erfolg hat wenn man einen stärkeren mangel hat....wenn zB viel Feuchtigkeit oder fett fehlt und man es plötzlich verstärkt zuführt, dann kann sich eine Zornesfalte oder anderes schon schnell ausbügeln, denn dann plustert sich die haut auf und ist plötzlich prall, ist natürlich vergänglich wenn man wieder aufhört.....und natürlich will man erfolge denn es wird ja versprochen und beworben. man kann pflegen und bisschen aufhalten, und die Kombi aus pflegeprodukten plus massage (jedes noch so sanfte eincremen entspannt die Muskeln unter der haut) kann schon was bewirken, aber wenn man seeeehr viel tut und macht, so wie Diana, dann stößt man an eine grenze. ich denke Diana deine haut ist schon optimal und auf dem max was normale Kosmetik erreichen kann, verstehe aber dass du weiter glauben möchtest......

Collagen baut sich ab, aber die haut selbst wird dünner, die Muskeln schwächer, und da hilft keine pflege von außen, da müsste man lähmen, Collagen und co unterspritzen usw. Der einzige Lichtblick: es erwischt uns allllllllle!

den Placebo Effekt darf man auch nicht unterschätzen, pflege macht auch glücklich, der Wellness-Effekt. und wenn ich mir billigzeug welches billig aussieht, riecht und sich anfühlt nutze fehlt das Glücksgefühl, und das macht sicher auch viel aus.

ich finde den austausch hier sehr wichtig und super, und auch wenn man sehr verschieden reagiert oder zufrieden/unzufrieden ist, so gibt's gewisse Infos die für alle gleich sind und recht interessant.

und vermögend sind die kosmetikhersteller doch alle, ist einfach eine nische mit der jede menge kohle gemacht wird.
    soll jeder da und dort kaufen wo er/sie will.....

ich halte beate johnen für eine sehr gute kosmetiklinie, die wahnsinnswunderwirkung, ach wer hat die schon...und was eben aktuell so "in" ist mit hohen Prozentsätzen säuren, retinol, Vitaminen usw zu arbeiten, hat ja auch Nachteile, Lichtempfindlichkeit, dünner werdende haut, mehr pflegebedarf usw.
    ich finds toll dass beates Sachen dermaßen verträglich sind, finde ja Verträglichkeit und Reinheitsgebot sollte bei ihr wieder einen höheren Stellenwert bekommen, aber das ist eine andere geschichte.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

häää, was soll denn das heissen, es erwischt uns alle

Ich denk mir auch immer, nicht umsonst nehmen die verbrauchte, gealterte Gesichter, denn da sieht man am besten Verbesserungen. Das gleiche Ergebnis hätte man bestimmt aber auch mit einer deutlich günstigeren guten Feuchtigkeitspflege von Balea. Jede Haut sieht frisch eingecremt um Längen besser aus als eine Stunden zuvor eingecremte Haut. Direkt schon amüsant finde ich dann die Vergleiche der frisch eingecremten und ungecremten Hand Irgendwann kann man das echt nimmer ernst nehmen...

Xaari
    Besucher

Es kommt eh auf die Gene an. Wenn man ein Typ ist, der nunmal stärker altert, schlaffe und hängende Haut hat und dazu nur am rumjammern ist, der kann tonnenweise Aufbaucremes verwenden, es wird nichts nützen.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin ehrlich. Die schönen Tiegel und die Hoffnung, dass man nicht ausschaut wie eine Dörrpflaume und die 10 Minuten Ruhe am Abend beim pflegen ist mir schon den so manchen Euro wert Das bietet mir halt die Drogerie nicht. HS ist auch Entertainment. Das willl auch bezahlt werden. Was meint ihr?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin Avatar von onyx

Ja Sweetheart, damit hast Du völlig recht, früher oder später erwischt es alle. Und manche pflegen sich auch einfach nicht genug, oder sind ganz einfach kritischer oder anspruchsvoller. Und natürlich vereint uns hier der interessante Austausch. Was aber nicht alle verstanden haben, aber auch die haben ihren Platz hier gesucht und gefunden. Und wenn es einfach nur das Draufhauen ist.

Allwissend Avatar von Mika40

Ich kann sagen, dass Pflege schon "was" bringt. Jedoch vertraue ich nach 5jähriger HS-Pflege den Produkten von Home Shopping nicht mehr. Es gibt Ausnahmen, Fuchs etwas von Ricarda zur Pflege. Zur Zeit schaue ich mich bei guten Retinol-Produkten um. JW und BJ belobigen, deklarieren ihre Produkte als "Wirkkosmetik", und die Inhaltsstoffe sind dafür zu gering.
    Aber ärgert Euch nicht. Das Leben ist zu schön, um sich darüber zu ärgern. Niemand sollte sich ärgern.

Gesperrt

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Es kommt eh auf die Gene an. Wenn man ein Typ ist, der nunmal stärker altert, schlaffe und hängende Haut hat und dazu nur am rumjammern ist, der kann tonnenweise Aufbaucremes verwenden, es wird nichts nützen.
    Da ja nicht jede/jeder Beauty sein Bild öffentlich zeigt, wie ich, kann ich das natürlich nur nach Beschreibungen vom Pflegezustand anderer ausgehen und denke, dass wir hier im Fourm insgesamt ziemlich gepflegte Menschen haben, die Wert auf Ihr Äusseres legen.
    Ich kenne niemanden, der zu Deiner Beschreibung passt, weder optisch, noch im "Rumjammern". Bis auf Ausnahmen ist hier eine zivilisierte Truppe mit guter Pflege und Umgangsformen zusammen, die gerne gepflegten Austausch mögen.

Sweety genau, der Wellnessfaktor ist mit dabei, bei den Junkies, der zählt enorm, finde ich. Alles ist relativ, auch wie selbstkritisch ein Mensch zu sich selbst ist. Hast Du gut beschrieben, sehe ich auch so.

Beautyevi, genau, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Und Vicci, nein, natürlich ist nicht alles umsonst, wir wissen nur nicht, wie wir ohne Pflege überhaupt aussehen würden.

Onyx, ich sehe mich nicht als Pessimist, also kanns mich auch nicht ärgern.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mit Wirkstoffkosmetik kann man schon etwas erreichen, mir geht es wie Vici mit AHA, BHA, Retinol und Peptiden sieht meine Haut heute besser aus als vor 20 Jahren, man muss aber auch dranbleiben, ich war jetzt eine Woche krank und hab nur minimal Programm gemacht, da wird die Haut wieder fahl und neigt zu trockenheitsfältchen
    Mich ärgern bei HS immer diese Superlative und wenn man dann die Inci ansieht ist oft der Wirkstoff viel zu weit hinten um wirklich wirksam zu sein
    Man muss halt cherry picking machen und sich die guten Sachen raussuchen, ich mag von Beate auch das Strixx fresh up Serum, die Overnight Creme, mach da aber noch Nias und Peptide mit rein, ebenso in Ricardas 24h Creme und die Detox Reinigung von Beate für morgens liebe ich einfach, so mild
    Und Spaß machen soll Pflege ja auch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich sags ja HS ist auch Entertainment und das lebt von blumigen Aussagen. Der Spaß, vielmehr die Freude an der Pflege steht bei mir im Vordergrund
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Flirty

[QUOTE=Vici99;11806842]häää, was soll denn das heissen, es erwischt uns alle
    QUOTE]

naja nicht alle....mich nicht...dich schon :P scherzal!

ich bin bei retinol, aha, bha zB noch recht zurückhaltend, liegt aber auch daran dass mir das gar nicht gefällt wenn die haut so dünn und durchleuchtend wird, und das kommt als Nebeneffekt meiner Meinung nach bei zu stark wirkenden Produkten, vielleicht irre ich auch. finde aber auch dass meine haut besser ist als sie es vor 10 jahren war, aber eins, da können wir uns schönreden was wir wollen, die Kontur des Gesichts, die unterpolsterung, die jugendliche frische, das vergeht und ist nicht so leicht wiederherstellbar. aber das Gesamtbild haut ist feiner, und das macht viel im Gesamteindruck weg.

und eben frisch eingecremt plustert die haut sich auf, ideaaaal......aber nach stunden merkt man auch wie fältchen wieder kommen, Trockenheit. also vermögen und extremen aufwand würde ich in gesichtspflege nicht mehr ausgeben, bin auch zurückhaltender was große käufe angeht, erstens werden die Sachen bei Lagerung nicht mehr besser, obendrein kommt eh dauernd was neues und wenn man was gut verträgt dann sollte man dabeibleiben. eben Rosinen picken. ich gebs zu, wenn pflege die augenfältchen nicht mehr schafft, dann werde ich beim Hautarzt was unterspritzen lassen, also hoffe ich, glaube ich, denke ich*gggg* ist zwar teuer, aber DAS ist dann sichtbarer Effekt.....nicht die verdammte creme am moderatorenhandrücken......die sollen sich mal ihre 10 tonnen Makeup runterwaschen in der Sendung und sich eincremen ;) ach wie toll fand ich es als bei Christine kaufmann sich deren models gewaschen haben.....

und was bringt mir zB dr fuchs mit mehr Wirkstoff wenn es dann nicht gut verträglich ist.
    Beate hat mir leider bisschen ihre Basis, ihren Grundgedanken verloren, aber ist ja auch nicht leicht weil die alle sich gegenseitig druck machen mit mehreren neuen Linien pro jahr.

ohne pflege sähe ich älter aus, da hätten sich Fältchen mehr eingegraben durch dauer-Trockenheit, sehe ich an gleichaltrigen sehe ich an meinem nur 3 jahre älteren bruder. ich werde nicht umsonst sehr auffällig jünger geschätzt und auf meine haut angesprochen, aber kommt ja auch nicht von nix.

Meine Laune...
    Happy

Mal kurz OT meine Mama ist 68, schlank und hat auf Anraten des Ortopäden angefangen Collagen zu nehmen, für die Gelenke, der positive Nebeneffekt nach 2 Monaten, deutlich straffere Haut und die Schlupflider haben sich wieder etwas gehoben, im Alter wird ja Elastin und Collagen weniger, macht also schon Sinn, ich denke bei uns wird der Effekt nicht so signifikant sein, da sind wir noch zu jung, aber bevor du zum Beautydoc gehst, kannst du das ja mal testen (ich hab mir jetzt auch ein päckle bestellt)
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

das ist wie hyaluron von innen, oder mal verstärkt mehr trinken....oder eben Collagen von innen, bringt sicher viel! und klar, wir sind zu jung dafür, man würde es kaum merken.

meine halt ganz gezielte unterspritzungen, in niedriger dosierung, aber eben dort wo es hingehört, zB augenfältchen, nasolabialfalte oder so......noch finde ich nicht dass es nötig ist, aber bevor ich dann weiß Gott was für wundercremes suche wird das bei mir eher die lösung sein. und dann werd ich mir wie Judith w die haare drüber frisieren und von der Wirkung von Kosmetik sprechen, wuahahhhaha

Meine Laune...
    Happy

Ich sag auch nicht nein zu sowas, nur ob ich dann denn Mumm hätte, ich weiß nicht
    Von Hyaloron, Drink und Kapseln, hat meine Mutter nur Wassereinlagerungen bekommen, keine Veränderung der Haut, das war ein Flop
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

bei mir geht's dann weniger um den mumm sondern dafür viel kohle hinzulegen, weils ja doch vergänglich ist und man jedes halbe jahr, jahr wieder ran muss, anderseits wenn man dann gleich einen Effekt hat wird das sicher überwiegen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Außerdem langt dir dann die Kosmetik aus der Drogerie, weil die Cremes und Seren ja nichts mehr retten müssen. Was glaubst du, was du da sparst.

Meine Laune...
    Flirty

so isses ;) da muss man dann eher nur auf klare, gut gepflegte haut achten ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Hallo Gonzo, was und wo hast Du denn bestellt? Den Test würde ich auch gern machen.

Meine Laune...
    Happy

Petra, ich habe das hier bestellt
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZD7...uIL&ref=plSrch

Gibt es aber auch im Reformhaus oder bei der Sportnahrung, das ist dann günstiger.
    Meine Mutter nimmt gehäufte 2 TL, morgens im Kaffee, es löst sich gut auf. Ich hab vor es in Yoghurt zu rühren.
    Bin gespannt was du berichten wirst
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Sweetheart, leider muss ich Dir schon wieder recht geben. Die Haut wird dünner, das war auch ein Grund, warum ich mit Dr. P aufgehört habe. Ansonsten bin ich zu feige, um zum richtigen Doc zu gehen, aber ich bin auch zufrieden mit meinem Aussehen, werde locker 10 Jahre jünger geschätzt und das tut richtig gut. Pflege funktioniert ganz einfach. Man muss mur das Richtige für sich finden.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Retinol soll aber auf Dauer die Haut verdicken, darauf beruht ja die faltenreduzierende Wirkung. Dass Säuren mit der Zeit immer dünner machen, kann ich mir schon vorstellen. Vor allem, wenn man hier im entsprechenden Thread liest, dass sich manche zweimal täglich Säuren geben und das täglich. Das kann meiner Meinung nach nicht gut sein.

Fortgeschritten

Danke für die schnelle Antwort Gonzo!

Soundwaver, ich hatte High Potency Evening Repair und High Potency Amine Face Lift im Gebrauch. Ich konnte förmlich zugucken, wie meine Haut immer dünner, pergamentartiger wurde. Zweimal habe ich über Wochen die Sachen getestet, um festzustellen, es macht meine Haut älter. Mit einer Creme für sensible Haut aus dem Drogeriemarkt habe ich dann meine Haut wieder aufgebaut (verdickt).

Gesperrt

Dünnere Haut in einem reiferen Alter würde ich keinesfalls provozieren und wollen. Ausserdem reizen Säuren ja auch, hab ja Rosazea. Retinol allerdings, erklärte auch mein Hautarzt als wirksames Produkt und hat mir Tretionin 0,05% für meine "Schwachstellen" verschrieben. Ich trage sie lediglich auf die Oberlippe auf und auf 2 Sonnenflecken, aber darüber genügend Pflege, um Austrocknung und Reizungen von Anfang an entgegen zu wirken.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das ist wie hyaluron von innen, oder mal verstärkt mehr trinken....oder eben Collagen von innen, bringt sicher viel! und klar, wir sind zu jung dafür, man würde es kaum merken.

meine halt ganz gezielte unterspritzungen, in niedriger dosierung, aber eben dort wo es hingehört, zB augenfältchen, nasolabialfalte oder so......noch finde ich nicht dass es nötig ist, aber bevor ich dann weiß Gott was für wundercremes suche wird das bei mir eher die lösung sein. und dann werd ich mir wie Judith w die haare drüber frisieren und von der Wirkung von Kosmetik sprechen, wuahahhhaha
    olala sweetheart ...... Dein neuer Avatar ........... schmacht .......... wow....................

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Retinol soll aber auf Dauer die Haut verdicken, darauf beruht ja die faltenreduzierende Wirkung. Dass Säuren mit der Zeit immer dünner machen, kann ich mir schon vorstellen. Vor allem, wenn man hier im entsprechenden Thread liest, dass sich manche zweimal täglich Säuren geben und das täglich. Das kann meiner Meinung nach nicht gut sein.
    Ich wechsel Retinol mit Superfettendickenreichhaltigen-Cremes ab und hoffe das klappt.
    Feste druff.

Meine Laune...
    Flirty

ach das bin doch nicht ich.....bin ja blond, wuahahhhaa ;) früher hatten wir ja immer das Männlein/Weiblein zeichen, hoffe so ist es klarer dass ich biene und nicht blume bin ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Sweety, Du , hübschen Kerl hast Du uns da rein gestellt der hat ja mords Ausstrahlung auf die Ladies....

Meine Laune...
    Flirty

toll, macht mir mein eigenes Avatar schon Konkurrenz :P
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Du wolltest ja kein Schmetterling mehr sein....

OmG Diana, "reiferes Alter" wir sind doch gerade erst aus dem Gröbsten raus, haben die Sturm- und Drangjahre eben erst hinter uns gelassen. Dünne Haut haben doch wenn nur Omis weit über die 80 und auch da hoffe ich auf mehr durch die Pflege.

Statt auf Retinol setze ich lieber auf Peptide. Neben Retinol ist auch OPC hochgelobt. Beides hat mich nicht überzeugt. Das hängt aber auch immer vom Hautyp ab. Meine ist sehr zart und fein, außerdem supersensibel. Retinol soll der meisterforschte Wirkstoff sein. Vlt. der Grund dafür, dass man ihm soviel Wirkung zumisst.

Gesperrt

Peptide, hm, die hatte ich noch nicht, klingt aber einleuchtend. Hab auch sensible Haut, die Rosazea dazu. Ich vertrage so scharfe Dinge, wie Glycol und Fruchtsäuren nicht gut.

Ja genau, wir sind noch in " jugendlichen Gefilden" , reiferes Alter ist wohl doch später

Ich denke, wir können im Grossen und Ganzen zufrieden sein mit unserer Haut, der Perfektionismus muss einfach hinten an gestellt werden.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Kaum gehts um Glättung&Straffung packt Sweetheart sein bestes Foto aus

Bei mir hat jahrelange Anwendung von AHA zu einer "Verdickung" der Haut geführt und ca.2 Jahre Perricone haben scheinbar auch nicht geschadet Man muss halt immer selber ausprobieren was das beste für die Haut ist. Collagen Drinks find ich übrigens auch nur wirkt das alles eben sehr begrenzt

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Und die schmecken bestimmt nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Flirty

naja vici, dachte mir so gut wie du auf deinem Avatar aussiehst, muss ich doch auch was zeigen ;)
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Mir fällt nur flotte Biene ein.

Meine Laune...
    Flirty

benutze jetzt seit wenigen tagen erst wieder die p24, Comeback aus dem gemüsefach ;) und sie tut mir echt gut. ich benutze darunter immer Ampulle oder Serum oder augencreme, und dann mit der p24 die Feuchtigkeit und pflege quasi einschließen. bin froh dass diese Basic-creme für mich so gut funktioniert.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutze die Creme im Moment jeden Abend, ich mag sie sehr.

Fortgeschritten

Sweetheart, toller Avatar, wow.

(Hattest du den schon einmal? Mir ist so, als hätte ich den schon einmal angehimmelt -ist so schön originell- , aber das muss schon eine ganze Weile zurückliegen .)

Heute habe ich die letzte Ampulle der Wochenkur aus der Reihe BAX50 angefangen. Den Geruch mag ich zur Abwechslung mal wieder sehr und ich denke, dass ich so vier, fünf Tage damit "schmieren" werde. Fazit: Pflege ist gut verträglich und sie hat durchfeuchtet. Das wars und das kann für den einen oder anderen schon eine Menge sein. Möchte ja nix schlechtreden. Ein anderer sieht vielleicht gar Erfolge. Naja, einen Versuch war es wert und für die Tonne sind die BAX Ampullen auf keinen Fall. Nur: bei Strixx und Lipomaxx habe ich zum Wellnessgefühl zusätzlich noch die etwas reinere, feinere Haut.

Meine Laune...
    Flirty

ne, hatte das Avatar noch nie.....

@riley
    es ist halt schön die creme mattiert, der gerucht ist zart und nicht nervig, keine pickel, und fest genug um bisschen die anderen Produkte zu versiegeln auf der haut. wichtig finde ich immer nur bei der p24, nicht direkt aufs gesicht, sondern in den Händen gut verreiben und dann richtig im gesicht einmassieren.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ne, hatte das Avatar noch nie.....
    Hm, ich hätte darauf doch fast meine restlichen BAX Ampullen verwetten können . Ach menno.