Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 149 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Muss mal ordentlich Dampf ablassen, was die Bright Eyes Ampullen betrifft Wirkung , Ampulle . Statt bright eyes habe ich jetzt bloody fingers, habe mich übelst geschnitten und das obwohl ich relativ glatt abgeknickt habe.Muss schütteln, damit was rauskommt und schon war's passiert. Beate sollte sich da echt was einfallen lassen. Hat gemein weh getan...
    Bright Eyes knickt man doch aber gar nicht ab und die sind auch nicht aus Glas.
    Da schneidet man doch oben ein Stück Plastik ab und stülpt die goldene Kappe wieder drüber.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die gab es mal in der großen 42- oder 49er Packung. Mit 2 ml Inhalt - in einer Glasampulle. Da haben hier alle geschimpft, weil die 2 ml für die Augen ja ewig reichen.

Ich habe mich allerdings an einer Beate-Ampulle noch nie geschnitten. Die gehen auf wie nichts und sind stabil genug, da splittert gar nichts. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ihr meint jetzt aber nicht die Strixx-Augenampullen?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

@Pegena, ja die in der Plastikampulle sind super, die hatte ich auch schon.

@Prentiss, stimmt, das ist das große Set gewesen mit den 2 ml. Im Vergleich zu den übrigen Ampullen ist der Inhalt "dickflüssiger" und am Ende schwer rauszukriegen, man will ja nichts vergeuden...Da habe ich mir das Röhrchen auf den linken Mittelfinger geklopft und da war's geschehen...
    Geändert von Serenissima (03.05.2016 um 16:07 Uhr) Grund: Fehlerteufel

Inventar Avatar von Tiegelchen

Mein DD Paket mit Serum und Creme ist heute auch angekommen und ich werde alles direkt benutzen.
    Wenn sich meine arme Sparkuh (habe Kuh statt Schwein) etwas erholt hat schaue ich mal nach dem Sonnenschutz den ihr hier angepriesen habt. Was seid ihr fies, mich hier wieder in Versuchung zu führen

Forenkönigin

Mein Paket wird erst morgen geliefert-VB ist heute gekommen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Also ich schwör ja auf diese hier: http://www.paulaschoice.de/extra-car...en-spf-50.html, zart wie ein Fluid, zieht sofort ein, ohne zu weißeln, und im Vergleich zur Missha ein Preiskracher, weil 3-fache Menge...
    Enthält aber fragwürdige Filter und keine der neuen, modernen, fotostabilen Filter, weil diese von der FDA nicht zugelassen sind. Wer guten Sonnenschutz möchte, muss meiner Meinung nach koreanische oder europäische Produkte kaufen.

Fortgeschritten

Nochmal zu missha..gibts ja bei dougi..kann mir jemand sagen ob die Produkte gut sind?

Fortgeschritten Avatar von Zolta

...........seit wann gibt's missha bei Dougi? Mir persönlich gefallen einige Sachen sehr gut, wie zB der Sonnenschutz weil er sehr gut im Gesicht zu verwenden ist (klebt kaum, glänzt nicht, weißelt nicht, riecht angenehm), eine BB Creme und ein Make-up habe ich noch von der Firma womit ich auch zufrieden bin. Ich bin der Meinung die Sachen können was, ich hatte jedoch auch eine Probe Gesichtswaschgel, das hat bei dem einen mal anwenden, mein Gesicht extrem ausgetrocknet. Also kann man schlecht sagen ob die Sachen "gut" sind, jeder hat andere Bedürfnisse und Ansichten.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Nochmal zu missha..gibts ja bei dougi..kann mir jemand sagen ob die Produkte gut sind?
    Die Marke gibt es nicht bei Douglas - aber u.a. bei Amazon!
    Liebe Grüße von Schildi

Fortgeschritten

Douglas.at gibts missha.

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die gab es mal in der großen 42- oder 49er Packung. Mit 2 ml Inhalt - in einer Glasampulle. Da haben hier alle geschimpft, weil die 2 ml für die Augen ja ewig reichen.

Ich habe mich allerdings an einer Beate-Ampulle noch nie geschnitten. Die gehen auf wie nichts und sind stabil genug, da splittert gar nichts. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen.
    Ich hab die auch aus dem großen Set und fülle sie immer in die anderen "alten" Plastikfläschen um... Das geht zwar nicht so einfach, weil dickflüssig
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forenkönigin

DD ist da Ich warte aber erstmal ein paar Tage mit dem Testen,da ich gerade auf BAX umgestellt habe und parallel noch den 1min Boost von RM teste. Ganz so viel will ich meiner Haut nicht zumuten.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo Lana,
    DD finde ich persönlich sehr gut. Habe auch noch ein Set im Bunker und nehme das Serum gerne im Sommer als alleinige Pflege, finde es ist eines der reichhaltigsten von Beate. Der Duft ist allerdings etwas intensiv, verfliegt aber auch recht schnell. Die Augencreme fand ich nicht ganz so gut.

Forenkönigin

aswel für dein Feedback und übrigens nochhier im Forum. Die positiven Stimmen für DD stimmen mich optimistisch.Es gibt und gab auch noch keine Linie von Beate,die ich nicht vertragen habe und bei Düften bin ich nicht ganz empfindlich-da musste ich nur kürzlich die getönte Creme retournieren,weil sie einen Moschusduft enthielt,den ich gar nicht ertrage.
    Ich werde nun bald probieren können,da ich die Testphase mit dem 1min Boost von Ricarda gleich wieder abbreche.Das Zeuch beschert mir Unreinheiten und bringt rein gar nichts. Schuster bleib bei deinen Leisten-fällt mir dazu nur ein. Wenigstens ist die AC von Ricarda wirklich ein Highlight.Bei Beate habe ich hinsichtlich Augenpflege noch nicht den Heiligen Gral gefunden. Da schweife ich gern mal ab

Hallo zusammen und willkommen aswel!

Ich lege nun los mit DD - und es ist so, als wäre ich wieder jung Ich erinner mich noch genau, wie ich DD mir mal im Studium gegönnt habe, direkt das Set mit GC, AC und Serum. Das war im Studium ein stolzer Preis und ich habe generell nur wenig bestellen können. Es war Frühjahr und es war einfach so eine herrliche Zeit...ich werde ganz melancholisch

Den Duft finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig, er ist meiner Meinung nach recht schwer, aber nicht unangenehm. Die Creme ist nicht so fluffig sondern etwas fester, aber nicht zu fest. Gleich sind wir im Garten und dann gebe ich noch etwas Sonnenschutz drüber.
    Ach, ich freue mich so, dass ich doch noch zugeschlagen habe

Meine Laune...
    Sleepy

Lana, Tiegelchen für die nette Begrüßung

@ Tiegelchen: Viel Spaß im hoffentlich sonnigen Garten.

@ Lana: Toll, dass du alle Linien von Beate verträgst, dies ist bei mir leider nicht der Fall. Ich kenne echt fast alles, bin von Anfang an dabei, habe allerdings zig Allergien und früher Neurodermitis. Suche mir halt für meine Haut das Beste raus.
    Für mich persönlich ist die Eye Refine die beste Augencreme von Beate, selbst die Overnight Repair verschaffte mir binnen zwei Tagen eine total ausgetrocknete und faltige Haut unter den Augen ,den heiligen Gral habe ich leider auch noch nicht gefunden :lach:
    Schade, dass der 1- Minute Booster dir unreine Haut beschert, bei mir genau das Gegenteil, hatte vom Reparinserum echt so einige dicke Böller am Kinn und der Booster lässt die irgendwie viel schneller abheilen. Jeder muss selbst probieren was seine Haut mag.

Übrigens finde ich den B- Ageless Reiniger, wie schon von Beauty Guy so toll beschrieben, ausgezeichnet, gefällt mir noch besser als das Detox Gel.
    Liebe Grüße
    aswel

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Forengöttin Avatar von onyx

Hallo Aswel zurück

der Abverkauf von DD zu diesen Preisen hat doch bestimmt eine tiefere Bedeutung. Da hätte ich sonst auch zugegriffen, aber mit der Beduftung komme ich überhaupt nicht klar.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Hallo Aswel zurück

der Abverkauf von DD zu diesen Preisen hat doch bestimmt eine tiefere Bedeutung. Da hätte ich sonst auch zugegriffen, aber mit der Beduftung komme ich überhaupt nicht klar.
    onyx für´s Willkommen heißen.

Bin auch gespannt ob DD überarbeitet zurückkommt oder ganz verschwindet wie z.B. Tone Control, da mochte ich die Augencreme sehr gern.
    Liebe Grüße
    aswel

Ich hätte jetzt vermutet, dass DD wegen der Jahreszeit diesen Aktionspreis hat. Im Herbst und Winter wird sie sich sicherlich nicht so gut verkaufen. Ich fänd es schade, wenn es aus dem Programm genommen werden sollte.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

DD
    war eigentlich jedes Jahr so ca um die zeit On Sale. Macht ja auch den meisten Sinn...denn im Winter eben sicher nicht der Renner

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Ich liebäugel ja auch mit der DD, da ich gehört habe, dass sie Pigmentflecken aufhellen soll....die erscheinen bei mir leider pünktlichst mit dem ersten Sonnenstrahl...egal, ob ich Sonnenschutz auftrage oder nicht...hat jemand das gleiche Problem und hat schon Erfolge damit erzielt? Ich hab bis jetzt noch keine Creme gefunden, die meine starke Pigmentierung etwas abmildert....

Allwissend Avatar von Mika40

Hallihallo,

ich nehme die BAX und die Collagen360 und kann Lana11 nur recht geben. Ich bin sehr zufrieden!
    Meine Gesichtshaut ist straff, glatt, gepolstert, und das mit meinen 51 Jahren.
    Ich bin sehr dankbar.

Mika

Forenkönigin

Mika Ja, wir sind ja gleich jung. Jetzt,wo es so schön sonnig ist,sollte ich endlich die DD nehmen Sie ist ja sowieso eine Tagespflege.Dann könnte ich abends die BAX weiterverwenden. Hach, ist das manchmal schwer,wenn man aus dem Vollen schöpfen kann. Gestern Abend hab ich mir mal wieder die Hyaluronmaske gegönnt, ca.4 Stunden einwirken lassen,abgewischt, danach das BAX-Serum, UF-Serum und die ONR-Creme.Und eine glatt gebügelte Strahlefrau hat mir heute Morgen aus dem Spiegel entgegengelächelt.
    So und ein Geständis muss ich noch ablegen Man liest ja hier mit und nichts geht spurlos vorüber (und jetzt besonders herzliche Grüße an Badi)...Ein kleines Missha-Päckchen kam gestern mit Sonnenschutz und einer BB-Creme, von der ich gleich... ANFIXMODUS AN! ...nach dem 1.Auftragen absolut begeistert bin Sie hat eine dünne Konsistenz,lässt sich leicht auftragen und man hat den sprichwörtlichen Glow. Ich nehm ja bisher die Perfektion von Schmidinger als getönte TC,aber die von Missha ist noch besser. ANFIXMODUS AUS!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ja, Lana, die Missha BB Cream ist der , ist auch mittlerweile mein HG...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von Bina50

man darf hier aber auch wirklich nicht mitlesen, immer dieses anfixerei Die Sonnencreme habe ich inzwischen auch und bin sehr zufrieden. Falls es von Missha mehr als eine BB gibt....welche habt ihr denn?

Ich bin mit dem BAX50 Serum und der Creme auch sehr zufrieden. Wie soll ich bloß die 5 kleinen Tiegelchen mit in die Pflege einbauen und die ONR habe ich auch noch. Wie macht ihr das?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forenkönigin

Bina, ich hab diehttp://shop.missha-deutschland.de/ep.../Products/1001.

Bzgl. der kleinen Töpfe,die ich natürlich auch habe, empfehle ich dir,einfach mal kurweise einen Topf einzuschieben oder eben nur morgens oder nur abends in Kombination mit einer anderen Linie.So mach ich das. Die Linien lassen sich ja super kombinieren und man bekommt ganz,ganz viele Wirkstoffe in die Haut

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Kurzes OT: Die Missha BB gibt es auch bei eBay, wird vom gleichen Shop in Ingolstadt verkauft, nur teilweise für 14,80 und versandkostenfrei. Über Korea geht's natürlich auch schon für ca. 9 Euro bei Amazon. Vergleichen lohnt sich also. Ich war persönlich auch schon im Shop in Ingolstadt und die Preise sind nicht ohne.

Fortgeschritten

Die BB Cream hab ich auch, find die super . Aber die scheint etwas teurer geworden zu sein.

Von Beate nutze ich momentan Hyaluron oder Ocean, je nach Wetter. Die Hyaluron gefällt mir nicht so gut, hab immer das Gefühl eine Schicht auf dem Gesicht zu haben und es darf nicht zu warm sein, sonst schwitze ich drunter. Die Ocean hingegen finde ich super, vor allem dieses leicht kühlende Gefühl. Passt super zu dem jetzigen Wetter.

Inventar Avatar von Pia68

DD soll Pigmentflecken aufhellen? Das wäre mir neu. Wenn sie bei dir nur mit der Sonne kommen...ich kenne bzw. kannte das auch. Hab ich mit der Sonnencreme von Lancaster (ein weisser Pumpspender) "Anti dunkle Flecken" oder so was, top im Griff.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Ich interessiere mich ja auch für den Missha Sonnenschutz....und wenn der nun schon in einer BB Creme enthalten ist? Das ist ja super Lana, welchen Farbton hast du denn bestellt?

Ich benutze gerade die DD und bin gut zufrieden

Allwissend Avatar von Mika40

Ich habe mir die Missha BB bestellt und probiere sie aus.
    Schon alleine wegen dem Glow.
    Viele Grüße an alle

Fortgeschritten

Ich habe eine Probe der BB von missha in Nr 23. hab bei bare minerals immer Medium und bei Mac NW 15. die BB passt jetzt. Im Winter wär sie mir zu dunkel. Kann man drüber noch etwas make up geben? Hat wer die Nr 21? Wenn ich mir die 21 bestelle und etwas Bronzer drüber gebe müsste es auch passen..oder? Wenn ich die BB bestelle und nicht den Sonnenschutz in der rosa Packung und die gleiche Wirkung bezüglich Sonnenschutz habe haette ich auch Geld gespart. Bei missha gibt es auch so ein make up mit Sonnenschutz mit Schwämmchen. Kennt das wer?

Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    DD soll Pigmentflecken aufhellen? Das wäre mir neu. Wenn sie bei dir nur mit der Sonne kommen...ich kenne bzw. kannte das auch. Hab ich mit der Sonnencreme von Lancaster (ein weisser Pumpspender) "Anti dunkle Flecken" oder so was, top im Griff.
    Pia, keine Ahnung, wo ich das aufgeschnappt habe, aber vielleicht verwechsle ich da auch was....die Pigmentflecken sind auch im Winter da, und das werden seit etwa 5 Jahren immer mehr....allerdings sind sie da so blass, dass ich sie gut verdecken kann. Sobald der erste Sonnenstrahl rauskommt, werden sie ziemlich dunkel und vermehren sich auch! Hab jetzt angefangen, auch im Winter schon Sonnenschutz aufzutragen und hab mir vor ein paar Wochen auch die Missha Sonnencreme bestellt! Aber danke für deinen Tipp mit der Lancaster, die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

Ich hatte bereits als Kind Probleme mit Flecken von der Sonne. Erst am Hals, in der Jugend auf der Oberlippe und dann Wangen und Stirn. Von der Pille hatte ich die Flecken dann auch im Winter. Mit über 30 habe ich mit der Pille aufgehört und Estee Lauder Advanced Night Repair entdeckt. Und dank der Lancaster Sonnencreme habe ich auch im Sommer keine Flecken mehr.
    Sabah al full!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich ja auch für den Missha Sonnenschutz....und wenn der nun schon in einer BB Creme enthalten ist? Das ist ja super Lana, welchen Farbton hast du denn bestellt?

Ich benutze gerade die DD und bin gut zufrieden
    Tiegelchen, ich hab die Nr.23, für den Winter bestell ich mir bestimmt später einen helleren Farbton,aber jetzt passt das gut. Wenn man die BB-Creme nutzt,braucht man natürlich nicht noch extra Sonnenschutz,aber ich geh auch ohne BB Creme raus z.B. zum Sporteln und deshalb musste noch ein neutraler Sonnenschutz her.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sunny, sicher kann man über die BB Creme auch noch Make up geben,aber ich sie deckt ja schon sehr gut.Also ich brauch nix darüber- nur etwas Puder und gut ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hatte auch fette Pigmentierungen von der Pille, aber seit ich sie nicht mehr nehme,kommt bloß an der Nase manchmal ein Fleck raus.Alles andere ist weg.

Meine Laune...
    Sleepy

bin jetzt auch schwer angefixt von der Sonnencreme, hätte aber noch eine Frage, ich schwitze sehr schnell im Gesicht und mag keine
    Creme, die so einen pappigen Fettfilm auf der Haut hinterlässt. Zieht die von Missha gut ein ist von der Konsistenz eher leicht?

Beate startet ja am 28. Mai mit der Ocean Care Woche, bin gespannt was Joker wird. Werde diesmal aber nix bestellen. Habe gestern den Bunker sortiert. : Ohnmacht: habe definitiv noch viel zu viel. Dürfte erst wieder 2018 irgendwas bestellen :lach:
    Aber reinschauen werde ich schon aus lauter Neugier, dieses Blaue Perlserum hatte mir letztes Jahr überhaupt nicht gefallen, sah draußen bei Tageslicht aus wie eine Discokugel, so hat das geglitzert. Absolutes NOGO. Bin gespannt ob das überarbeitet wurde.
    Ich wäre froh, wenn Beate den Wirkstoff Benzophenone-4 weglassen würde, den mag meine Haut nicht.

DD hilft meiner Meinung nach nicht bei Pigmentflecken, habe zum Glück keine mehr, kann mich Lana nur anschließen. Pille vor drei Jahren abgesetzt und seitdem Ruhe. Mein Göga hat viele Pigmentflecken im Gesicht, der musste bei DD mitcremen( mag diese 100 ml Tiegel nicht so sehr ), keinerlei Verbesserung.
    Liebe Grüße
    aswel

Meine Laune...
    Lonely

Ja, ich vermute auch, dass die Pigmentflecken bei mir von der Pille kommen....die nehme ich schon seit Jahrzehnten ( wenn auch aus medizinischer Indikation). Früher hatte ich überhaupt keine Probleme damit, allerdings jetzt im Alter werden sie immer intensiver. Ich weiß nicht, vielleicht verwechsle ich die DD jetzt auch mit der Tone Control, auf jeden Fall hatte Beate bei einer ihrer Cremes meiner Meinung nach eine Verbesserung der Pigmentflecken erwähnt

Madita, das mit den Pigmentflecken wird beim BAX Serum erwähnt. Komme erst jetzt dazu diese Sendungen zu schauen...
    Sabah al full!