Ich bin nach wie vor happy mit der TF,benutze sie ja jetzt 3 Wochen und alles ist
Binasag mir bitte mal,was an der ON Butter so toll ist
Leider hab ich den Gutschein verpasst,aber vk-frei ist sie ja wenigstens noch.
Ich bin nach wie vor happy mit der TF,benutze sie ja jetzt 3 Wochen und alles ist
Binasag mir bitte mal,was an der ON Butter so toll ist
Leider hab ich den Gutschein verpasst,aber vk-frei ist sie ja wenigstens noch.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lanagerne doch
Mit den Wechseljahren hat sich meine Körperhaut sehr verändert. Sie wurde rauher.
Mit der ONR Körperbutter ist meine Haut am ganzen Körper wieder streichelzart geworden. Die Kontur an der Taille hat sich gestrafft. Das sind die sichtbaren Ergebnisse. Sie zieht sofort ein, auch nach dem Sport, wo man doch meist nach der Dusche noch etwas schwitzt. Den Duft mag ich auch und nun freue mich auf die beiden Tiegel, die heute kommen werden.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Danke, liebe Bina, ja, ja die sch... Wechseljahre.Da sagst du was. Ich werd die Butter wohl bestellen müssen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Und gerade ist die Butter ins Körbchen gehüpft und dank neuem GS nochmal günstiger. Den Duft der ON-Linie mag ich sehr- den hätte ich auch gern als EdP.Vielleicht erhört mich Beate![]()
Der Duft der Overnight Linie erinnert mich total an Hypnose von Lancome. Diesen Duft hatte Beate auch schon mal vor Jahren als Parfum- Dupe. Hieß glaube ich Wild Desire, kann mich nicht mehr genau erinnern. Aber er roch wie Hypnose.
Da muss ich bei Gelegenheit mal schnuppern.
Das AdT für morgen Abend ist eingestellt und ohne Versandkosten.
Es ist das neue Serum von B Ageless. Ich habe mir dazu das Doppel der Handcreme und die Creme aus der Linie in klein bestellt.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Endlich!
Ich freu mich sehr das nun endlich das B Ageless Serum eingestellt wurde. Reduziert und VK frei. Genau darauf habe ich gewartet!!! Ich habe ja doch so arg bei Edelweiß zugeschlagen letzte Woche das ich jetzt schon ziemlich perfekt jodeln kannDas Jodeldiplom habe ich gratis noch dazubekommen!
Aber B Ageless mag ich eben total. Der Reiniger ist noch ein ticken besser als das Detox Cleansing Gel. Bei dem ärgert mich langsam auch sehr das es keinen Pumpender hat! Ja, klar kann ich das irgendwie umfüllen wenn ne Pumpflasche mal leer iss..aber das iss ja nu nicht der Punkt! Gerade weil es ja etwas flüssiger geworden ist wäre eine Pumpflasche bei der XL Size wirklich sehr angebracht.![]()
Der Reiniger ist auch toll als Minimaske. Die B Vitamine tun der Haut wirklich ausgesprochen gut. Zusätzlich verwende ich noch die Creme. Finde das Angebot für die kleine 50ml Creme nicht wirklich der Brüller. Die 100ml gab es ja für 30 wenn ich mich richtig erinnere..!? Max waren es 35! Denke aber es waren 30 Euro! Da finde ich eben jetzt die 50ml für 30 nicht das Megaschnäppchen. Eine 50ml Größe ist prinzipiell ja schon was schönes..aber den Preis finde ich eben etwas zu hoch.
Aber...als waschechter Beautyjunkie hab ich natürlich noch ne günstig geshoppte 100ml im Personel Stock. Dort kann sie dann mit Edelweiß um die Wette jodeln.Ein Ageless Cleanser befindet sich dort auch noch..der kann sich dann mit den drei Tuben Edelweiß Cleanser unterhalten.
Geshoppt hab ich also heute nur das Serum und die Handcreme.
Ich denke mal ich werde erst so ab 2019...2020..mal wieder was bestellen..denn bis dahin habe ich sicherlich mal die Hälfte der kostbaren Schätze aufgebraucht!![]()
Mittlerweile bin ich von der BAX 50 Creme + AC ganz angetan. Aber mit den Ampullen kann ich mich nicht anfreunden, die trocknen wirklich zu stark aus. Bestellen werde ich mir nichts. Hab von allem noch genug.
Das einzige was mich wirklich interessieren würde: UF Reiniger. Gibts aber schon länger nicht mehr.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich wollte mir das Serum bestellen,aber warte erstmal die Präsentation hab. Eigentlich hab ich noch genug Seren im Bunker- da könnte ich theoretisch warten. Die BAX hatte ich erstmal beiseite gestellt als die TF kam, aber Ende der Woche hol ich sie wieder hervor,weil dann die 4 Wochen-Kur der TF abgeschlossen ist. Ich mag beide Cremes sehr und würde sie nachbestellen,wenn ein günstiges Angebot kommt. Momentan bin ich gut ausgestattet.Zweimal Skin Elements sind ja auch noch da![]()
Den UF-Reiniger hatte ich mir im Februar bestellt- da war er kurzfristig verfügbar.Ich benutze ihn im Wechsel mit dem Detox-Gel.
Gestern Abend hab ich wieder mal die Hyaluronmaske aufgetragen.Die begeistert mich immer wieder![]()
Stimmt, der Preis für die 50 ml B Ageless ist nicht umwerfend, aber ich kaufe bewusst die kleine Größe (bin ja noch mitten in den 100 ml) und 5 Euro weniger sind besser als nix.![]()
Nachdem Ihr alle so von der Ageless X50 geschwärmt habt, lag ich quasi auf der Lauer, wann diese wieder reduziert wird. Nun bin ich ein bisschen enttäuscht
, denn der Preis ist nicht so dolle bei nur 50 ml
. Auch bei der Körpercreme muss ich noch einmal schauen, wo denn der Unterschied ist
Aber neugierig bin ich und das wäre mal was ganz Neues![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe eben eine Prospekt von einer Parfümerie angeschaut. Da war der Preis für eine 50ml Creme von Clarins drin. Mehr als das doppelte was die BAX 50 kostet. Und ich kenne die Creme von Clarins, die ist gut aber nicht doppelt so gut wie die BAX 50.
Sabah al full!
Nachdem ich mir heute Nacht noch die Präsentation des neuen BAX-Serum reingezogen habeging dann auch schnell die Bestellung raus. Da ich ja noch reichlich BAX-Creme habe,passt das schön zusammen.
Was den Preis der 50ml anbelangt....ja....wenn man dafür im November die 100ml bekommen und dies verpasst hat,ist es schon ärgerlich,aber die Konsistenz ist ganz sanft und man braucht ganz wenig.
Guten Morgen! ...ich mogele mich mal in eure Runde.Bis jetzt habe ich von BJ noch nichts bestellt, aber heute habe ich mal zugeschlagen. Serum, KC und Handcreme. Ist die Gesichtcreme wirklich so gut??? Dann werde ich die auch noch nehmen.
Der Bunker wird einfach nicht leerer.
![]()
Die BAX 50 Creme ist von der Wirkung her toll. Duft passt mir nicht so, nehme ich aber für das Ergebnis (feinporige, ausgeglichene, pickelfreie Haut) gerne in Kauf.
Also ich brauche grundsätzlich viel Creme. Die BAX 50 habe ich 4 Wochen lang Tag und Nacht verwendet und 50ml verbraucht.
Sabah al full!
ihr Lieben, nachdem ich hier so viel gutes über BAX 50 lese, habe ich jetzt zugeschlagen. Serum, Creme und Handcreme sind bestellt und nun bin ich wirklich sehr auf die Wirkung gespannt. Ein wenig mehr Spannkraft kann meine Haut gebrauchen, auch darf sie etwas fester werden. Die Wechseljahre
dürfen gerne, zumindest optisch, verschwinden.
Ich habe noch einen Tiegel ONR Creme. Würdet ihr die am Abend zusammen mit dem BAX 50 Serum auftragen oder ist davon eher abzuraten?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Klar kannst du das machen, Bina. Ich mische auch.
Der Duft der Linie iss wirklich auch nicht sehr meins. Aber zum Glück bin ich da nicht so empfindlich! Es verfliegt ja meist auch sehr schnell. Aber für die tolle Wirkung nehme ich den Duft eben auch in Kauf. Das der Preis für die 50ml Gedichtcreme nu nicht Der Burner ist haben wir schon ALLE festgestellt. Der Preis für das Serum ist klar supi
Und JA..man kann hier sicherlich prima die verschiedenen Linien sehr gut kombinieren. Das geht ja so gut wie immer bestens. Ich freue mich echt richtig auf das Serum. Ich bin zwar auch mit den Ampullen gut klar gekommen..aber ich will eben auch ein Serum haben! Das Serum scheint ja auch eher ein klares Gel zu sein so wie es in der Präsi ausschaute und das mag ich persönlich lieber als milchig. Aber das ist ja reine Geschmacksache.
Vom Reiniger hab ich noch einen. Den kann ich gar nicht hoch genug loben! Wie schon gesagt..noch einen Ticken besser als Detox Cleanser. Er wirkt wirklich Hautstrukturverändernd. Wenn man ihn ein paar tage hintereinander benutz merkt man das sehr deutlich. Die Haut wird glatter und dicker. Fester. Griffiger eben. Ich freue mich sehr über die Porenverfeinerung!! Und eben auch als Minimaske wirklich hervorragend!
Ich stehe auch auf den UF Reiniger. Ganz klar! Der ist wirklich auch besonders. Allerdings nehme ich den nicht rund um die Uhr. Dafür wäre er mir etwas zu heftig. Denn er reinigt schon sehr intensiv und tief. Toll. Aber für mich eben nicht 24/7. Ich finde ihn als Maske noch besser als die Ocean Schlamm-Maske. Diese würde ich auch aus genau diesem Grund nicht mehr nachkaufen!
Strukturverändernd ist wirklich nur der B Ageless Reiniger. Wer eh noch einen braucht oder haben mag sollte bei dem Angebotspreis zuschlagen!![]()
euch beiden, dann kann ich alles mit gutem Gewissen weiter verwenden.
BeautyGuy, was du über die Reinigung schreibst macht neugierig und verspricht das es sich lohnt sie zu kaufen. Ich verwende den Reiniger von LaVolta und bin damit sehr zufrieden. Habe auch noch zwei Flaschen da. Also....
dann wäre alles komplett oder doch bis zum nächsten Angebot abwarten? Immer diese Entscheidungen...
Lieben Gruß, Bina
Bina, ich misch auch fröhlich Seren und Cremes von BJ. Die Linien vertragen sich schon gut untereinander und so bekommt die Haut alle Wirkstoffe.Das liebe ich
BeautyGuy, Du ziehst hier hemmungslos durch die Threads und fixt die Leute an
Ich werd mal eine Liste machen,welche Produkte ich dir zu verdanken habe.Da kommt einiges zusammen.Gerade eben ist Deinetwegen der BAX-Reiniger ins Körbchen gehüpft. Die Rechnung leite ich dann schmerzfrei an Dich weiter
![]()
Lanahast du schon deine ONR Körpercreme? Ich bin gespannt wie sie dir gefällt und ob sie deine Haut auch so streichelzart macht
Jetzt hast du dir auch noch den Bax Reiniger bestelltdie Rechung weiter zu leiten ist eine gute Idee, gefällt mir.
Lieben Gruß, Bina
>>
>>>
>>>>![]()
Ich habe mir gerade auch das Serum bestellt. Die Creme habe ich noch im Bunker
Lana, für dich habe ich dann auch noch eine Rechnung: Dank deiner Anfixerei bei Judith habe ich mir noch das Peeling mitbestellt
Sagt mal, wisst ihr was von Daylight Dynamic? Plötzlich ist dort wieder richtig viel eingestellt aber als ausverkauft markiert. Kommt da bald wieder was? Würde zum Frühling (so er denn mal kommt) gut passen. Ohje, da wäre ich auch wieder gefährdet...![]()
Tiegelchen, ich fixe niemanden niemals nich an und Rechnungen kommen bei mir in die Verlosung.
Gut, dass der Duft der Linie für mich gar nicht gehtda nutzt die tollsten Beschreibung nix
. Ich finde den echt grauslig
![]()
Ach Audrey, hast du ein Glück! Ich wünschte, mich würde mal ein grausiger Duft vom Kauf abhaltenFür meinen Bunker wärs gut...
Dafür hab ich bei Ricarda zugeschlagenund gestern noch bei Lavolta
. Als Beautyjunkie wird man sein Geld schon los
.
Hauptsache man hat Spass dran und ich frei mich auf die Vitamin C von Ricarda. Da warte ich schon ewig drauf. Und heute hab ich Serum und Creme von Lavolta schon bekommen, vertrage ich superund ohne Duft
.
Ende OT
Dir auch viel Spass mit deinen neuen Schätzen.
Meine Sachen sind heute schon gekommen: B Ageless Creme, Serum und Handcreme.![]()
Hat Beate ihre Augenbrauen mit Wimperntusche bearbeitet?
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
so schlimm Elficat? Du bist doch da wenig empfindlich.
Ich bin eine Testerin für die neue Strixx 24h Creme. Brauche aber noch andere Sächelchen zusätzlich, sie ist nicht reichhaltig genug für meine trockene Haut, dafür riecht sie kaum, sogar weniger als die sonstigen Strixx Produkte.
Diana wie bist du denn zu der Ehre gekommen?
komme auch irgendwie gar nie zu der ehre was zu testen...phöse beate, phöööse
Da muss man bestimmt gleich anrufen, wenn Beate Tester sucht, sonst hat man bestimmt keine Chance mehrDie Strixx Creme interessiert mich nicht, eher das neue Strixx Serum. Bei dem Serum gestern hab ich auch überlegt, habs dann aber gelassen, weil mir das meiste von Beate zu wenig wirksam ist
Vicidas Problem habe ich eigentlich bei allen Marken
Welche Produkte verwendet eine BJ oder eine JW? Würde mich wirklich mal interessieren.
Jetzt versuche ich es mit dem BAX Serum, Creme und Handcreme. Päckchen ist aber noch nicht da. Die Videos sahen vielversprechend aus. Ich weiß.....ich weiß.... sicher können bewegte Bilder auch ein wenig aufgehübscht werden, oder
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wie schön, wann testet du? Ich bin so gespannt was du berichten wirst
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dianatesten ist immer toll, vorausgestzt man verträgt die Marke. Strixx hatte ich mal vor 2-3 Jahren, ich mochte den Duft und die Konsistenz. Wirkung war nicht sichtbar
![]()
Lieben Gruß, Bina
Bei ihrer letzten Sendung rief sie dazu auf, die ersten 100 Anrufer dürften ihre Strixx 24h Lift Creme testen. Beim Anruf stand es aber noch nicht fest, ob ich genommen werde. Aber 3 Wochen später kam die Warensendung mit 50ml Creme.
Ich bemerke keinen Unterschied zur Tag und Nacht Creme,
Fresh up Serum und Bi lift oil und Lippencreme mag ich, aber ich sehe auch keine Unterschiede zum Leben ohne Strixx![]()