Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 149 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Beate Johnen Kosmetik

Oho, beim Einräumen habe ich gerade festgestellt, dass ich noch vier Bright Eyes in der Achterpackung habe. Sweety
    Dann hatte ich noch einen Viererpack da und nun der neue.

Also mit 12 Ampullen einen guten Vorrat.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

habe meine 8er Packung auch schon recht lange...deswegen jetzt nix bestellt, zu alt soll das zeugse auch nicht werden....
    die p24 hab ich echt wiederentdeckt....benutzé sie jetzt wieder täglich und meine haut ist wieder hammer.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist gestern angekommen, eine Teillieferung die Collagen 360 Body Cream wird nachgeliefert.

Die Overnight Cream habe ich gestern Abend gleich aufgetragen. Die Konsistenz gefällt mir. Sie zieht wirklich schnell ein und ist nicht fettig. Es bleibt auch kein Film auf der Haut. Der Duft ist dezent hält aber lange an, was ich nicht unbedingt bräuchte.

Meine Haut war heute morgen leicht rauh, nicht wie versprochen seidig zart. Kommt vielleicht noch oder ich habe zu wenig aufgetragen.

Die Overnight Body Butter habe ich nur auf dem Handrücken getestet. Sie zieht sehr schön ein und fettet nicht.
    Ich werde sie heute Abend auftragen und euch dann berichten.

Doofe Frage an euch BJ Profis..... die Body Butter wirkt doch auch wenn man sie morgens nach dem Duschen aufträgt, oder?
    Warum sollte das nicht funktionieren? Im Schlaf regeneriert sich zwar die Haut besser,aber ich sehe jetzt keinen Grund die Butter nicht tagsüber verwenden zu können.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    habe meine 8er Packung auch schon recht lange...deswegen jetzt nix bestellt, zu alt soll das zeugse auch nicht werden....
    die p24 hab ich echt wiederentdeckt....benutzé sie jetzt wieder täglich und meine haut ist wieder hammer.
    Auf die Gefahr hin,mich nervtötend zu wiederholen: geht mir genauso und ich frage mich momentan permanent, wieso ich überhaupt jemals von BJ-Kosmetik weg bin

Meine Hyaluron-Outlet-Bestellung ist vorhin gerade eingetroffen Das ging diesmal richtig zackig. Bright Eyes und GC werde ich heute Abend gleich anbrechen- alles andere kommt in den Bunker,da ich noch Masken und AC in Gebrauch habe. Ich freu mich über meine Errungenschaften

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Moin,
    ich denke nicht das es die alten HI Sachen nochmals geben wird..bzw das diese nachproduziert werden. Eigentlich unklug..ich hätte die alte HI Creme als "extra rich" im Programm belassen. Die Maske sowieso!
    Die Bright Eyes werden sicherlich überarbeitet zurückkommen. Alles andere aber sicherlich nicht.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Lana mir geht es änlich wie Dir

Mein Bestellung ist noch nicht versendet

Dafür hatte ich Letztens die HI Maske im DP mitbestellt fürn Bunker
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Flirty

verstehe beate und ihr Team nicht ganz, wenn man sich die Bewertungen der neuen creme, der neuen Maske ansieht, dann muss doch klar sein dass es nicht der bringer war, der verkauf eher auf die premiere zuzuschieben ist.....denke auch bright eyes kommt angepasst an die neue hyaluronreihe wieder.....aber die Maske war eben ganz anders als die neue....schade

Die neue Creme finde ich aber gut und sogar besser als vorher.

Bei der HI-Maske bin ich noch bei der voletzten Version, das ist die in der Goldtube. Nehme ich nur gelegentlich als Halsmaske. Und sie ist immer noch in Ordnung.

Meine Laune...
    Flirty

meine goldtube ist bald leer, dann kommt die weiße tube dran, aber waren die nicht ident, ziemlich ident zumindest?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab mir auch noch 1 Packung Bright Eyes bestellt, da ich nur noch 1 Ampulle habe und ich nicht weiss, ob ich die Überarbeitung gut finden werde...Wie einige hier, benutze ich auch immer noch hin und wieder die Hy Maske in der goldenen Tube, die sich super im Kühlschrank hält Die Nachfolger reizen mich aufgrund der entsprechenden Bewertungen 0. Beate tut sich mit den ganzen Überarbeitungen nicht immer einen Gefallen...

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

meine goldtube ist bald leer, dann kommt die weiße tube dran, aber waren die nicht ident, ziemlich ident zumindest?
    Meine ist auch noch einwandfrei, schade das es die nicht mehr gibt. Die ist besser als die ganzen Nachfolger.

Die Gold- und die weiße Tube waren von der Konsistenz her identisch, es war einmal die dreistufige und einmal die vierstufige Hyaluronsäure.

Meine Laune...
    Flirty

neue und alte Linien zusammenzuführen und das Optimum rausholen ist ja gut, aber sehr gute Klassiker auflassen und ganz neue komplett andere alternativen dafür, das ist oft ein griff ins Klo...aber ich habe gelernt mich nicht groß einzudecken mit mehreren Packungen, denn irgendwann hat man die satt weil soooviel neues kommt, und lange Lagerung verbessert die Qualität auch nicht unbedingt.
    von der 4stufigen hy Maske hab ich das 2x100ml set auf reserve, die 250 ml tube zum gleichen preis war da noch nicht im outlet, aber egal, so kann eine tube im Kühlschrank wohnen, in meinem Badezimmer ist es im sommer eh so heiß dass große Reserven eher im Kühlschrank lagern.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die Gold- und die weiße Tube waren von der Konsistenz her identisch, es war einmal die dreistufige und einmal die vierstufige Hyaluronsäure.
    Ich dachte, dass der Goldtuben-Nachfolger schon so dünnflüssig wäre aber egal, allein schon die Bewertungen, dass die Maske brennt usw. haben mich echt abgeschreckt Ich glaub, ich kaufe erst wieder die Hy-Maske, wenn sie in Richtung der alten Hy-Maske geht. Die neuen Bright Eyes werde ich auf jeden Fall testen, befürchte aber, dass die vielleicht nimmer so feuchtigkeitsspendend sind...

Dass es die alten Bright Eyes nicht mehr geben wird, sondern eine Umformulierung ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Das gleiche gilt für die alte Maske.

Warum?
    1. Wie könnte dann bei der Präsentation getönt werden "ohne Parabene"? Beide enthalten eben Parabene.

2. In den Ampullen (in der Maske, keine Ahnung) ist noch diese ... ähm ... unsägliche Hyaluronsäure enthalten, die silikonbasiert (Viel gibt's darüber nicht zu lesen, mancherorts ist von "silikonummantelt" die Rede).
    Die ist in den neuen Hyaluronprodukten nicht mehr enthalten.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Pia68

Ich hatte bei den LM Ampullen auch den Eindruck, dass die Straffung erst nach 10 Tagen kommt. Von denen habe ich mir das grosse Paket bestellt. Die kommen mit der Creme im Sommer wieder dran.

Dann muss ich die Seren A,C,E loben. Die sind wirklich toll. Machen ein ausgeglichenes Hautbild. Nicht so geeignet für hüpfende Junkies, weil man an den 150ml doch ewig cremt. Ich gönne es nun auch meinem Dekollete.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Bina50

ihr Lieben,

Lana, ich bin wirklich schon sehr auf die Ergebnisse der KB und der KC gespannt.
    Letzte Nacht hatte ich die doppelte Menge Overnight im Gesicht und siehe da heute morgen sah die Haut frisch und erholt aus. Der Duft gefällt mir auch immer besser. Vielen Dank für den tollen Tipp.

Ich kann hier (noch) nicht so richtig mitmischen weil ich die meisten Produkte nicht kenne. Werde mich aber einlesen und mir auch noch eine Tagescreme aussuchen. Welche ist denn der große Favorit für eine reife, empfindliche Mischhaut?

Bright Eyes kenne ich, dank eurer Empfehlung, und habe auch noch eine Ampulle im Schrank.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Bashful

Mein Päckchen kommt Heute
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass der Goldtuben-Nachfolger schon so dünnflüssig wäre aber egal, allein schon die Bewertungen, dass die Maske brennt usw. haben mich echt abgeschreckt Ich glaub, ich kaufe erst wieder die Hy-Maske, wenn sie in Richtung der alten Hy-Maske geht. Die neuen Bright Eyes werde ich auf jeden Fall testen, befürchte aber, dass die vielleicht nimmer so feuchtigkeitsspendend sind...
    ich erinnere mich aber dass das brennen schon einzelne bei der güldenen Maske gesagt haben und wir es nicht nachvollziehen konnten. bin auch gespannt was aus den bright eyes gemacht wird....ist halt für mich immer fraglich wieso man 7 Produkte aus der gleichen Linie für ein gesicht braucht....wenn das Konzentrat, Serum, augencreme so toll ist, wozu dann bright eyes oder Ampullen usw...

Forenkönigin

@Bina, ich kann dir als Alltagscreme die Perfection empfehlen. Die ist ganz unkompliziert, mattiert und ist für Mischhaut gut geeignet,obwohl sie immer als reichhaltig bezeichnet wird.Dies ist aber keine Reichhaltigkeit in dem Sinne,dass sie fettig ist, sondern die reife Haut wird einfach optimal genährt.

@Sweetheart ja... die Frage stellt sich...Warum brauchen wir all die Produkte? Wahrscheinlich um unser Gewissen zu beruhigen,dass wir auch alles für unsere Haut tun....Und..um das Geldsäckchen von Beate zu füllen oder von wem auch immer.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hätt ja beinahe vergessen,von den Bright Eyes zu schwärmen. Wusste gar nicht mehr,was das für ein tolles Produkt ist.Macht schöne,strahlende Augen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hab gerade entdeckt, dass ich noch die Strixxs Augenampullen habe. Die hatte ich ganz aus dem Auge ( ) verloren.
    Wie habt ihr die angewendet? Bestimmt kommt man mit einer Ampulle mehr als 1 Tag aus
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Tiegelchen

Die UF-Reinigung ist wieder bestellbar. Die wenigen sehr guten Bewertungen haben mich neugierig gemacht.
    Hat jemand von euch die Reinigung und kann etwas dazu sagen?

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    @Bina, ich kann dir als Alltagscreme die Perfection empfehlen. Die ist ganz unkompliziert, mattiert und ist für Mischhaut gut geeignet,obwohl sie immer als reichhaltig bezeichnet wird.Dies ist aber keine Reichhaltigkeit in dem Sinne,dass sie fettig ist, sondern die reife Haut wird einfach optimal genährt.

@Sweetheart ja... die Frage stellt sich...Warum brauchen wir all die Produkte? Wahrscheinlich um unser Gewissen zu beruhigen,dass wir auch alles für unsere Haut tun....Und..um das Geldsäckchen von Beate zu füllen oder von wem auch immer.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hätt ja beinahe vergessen,von den Bright Eyes zu schwärmen. Wusste gar nicht mehr,was das für ein tolles Produkt ist.Macht schöne,strahlende Augen

Lana die behalte ich im Auge. Zur Zeit gibt es sie nur im Treue Abo. Die Overnight gefällt mir immer besser

Gestern hat mir telefonisch mitgeteilt, dass sie die Collagen 360 Körpercreme nicht liefern können Angeblich hat BJ Firma nicht genug geliefert, so die Begründung.

@ ich wünsche allen einen schönen Tag.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

Die Bright eyes Ampullen allein sind mir nicht reichhaltig genug. Ich gebe noch eine AC drüber. Da mir aber die Strixx Lippencreme als AC geraten wurde, scheint es wohl doch nicht derart relevant zu sein, dass diverse genau dem Gebiet zugeordnete Produkte angewendet werden "sollen". Für jeden Quadranten des Gesichts/Halses und Decolletées spezifische Cremes und Seren zu verwenden, ist mir auch sehr anstrengend und ich bin auch nicht sicher, dass dieses eine Verbesserung bringt. Klar hab ich auch Augencremes und Halscremes, jedoch sind diese nicht besser als die Tages und Nachtcremes.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich bin momentan ganz ab von den BE Ampullen, obwohl ich noch drei volle da habe. Die werde ich sicher auch noch benutzen. Viel bringen sie auch nicht, wenn ich ehrlich bin, es ist einfach nur das Gefühl, "etwas zu tun". Momentan nehme ich das Augenserum von Instanatural, da habe ich insgesamt ein etwas besseres Gefühl (nehme aber auch eine Creme darüber). Ich habe trotz des guten Outlet-Preises also die Ampullen nicht nachgekauft. Ich habe noch nicht mal bei Dr. Fuchs diese Woche was gekauft. Aber nicht, weil mich nichts anmachte, sondern weil meine Vorräte sicher bis zum Fuchs-Geburtstag reichen Nein, sie reichen wahrscheinlich bis zum Fuchs-Geburtstag nächstes Jahr. Oder übernächstes Jahr.

Beates Kosmetik reizt mich gar nicht mehr. Da bin ich wohl nicht im Trend Höchstens die LipoMaxx-Ampullen noch.

Judiths Woche wird wohl auch an mir vorbeigehen. Phytomineral hat mich nie interessiert und die neue Goji-Beere wird es auch nicht. Und wenn ich dann sehe, dass sie ein Augenserum in Öl anbietet, schüttelt es mich - allein die Möglichkeit, dass mir Öl ins Auge kriecht und ich dann einen Fettschleier auf meinen Kontaktlinsen haben könnte ... (ja, ich weiß - das ist wahrscheinlich nicht so, aber mir reicht schon die Vorstellung, dass es vielleicht so sein könnte ...).

Seit zwei Wochen nehme ich jetzt die EG Wonder Effect Nachtcreme, die TAG war. Ich bin zufrieden, auch wenn die Haut etwas trockener geworden ist (war ja zu erwarten). Will noch zwei Wochen durchhalten und dann wieder zur Dr.-Fuchs-Nachtcreme wechseln. Beates ONR ist definitiv nichts für mich, da finde ich die reichhaltige MSC von Ricarda um einiges besser (obwohl nicht als Nachtcreme ausgelobt, die Konsistenz ist ähnlich, und sie riecht für meine Nase um einiges angenehmer. Nehme sie eigentlich nur als Nachtcreme).

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die BE Ampullen sind für mich HG,damit haben sich die Augenfältchen(Krähenfüße) definitiv vermindert,nehme allerdings immer eine AC darüber.Als ich die BE vor Jahren das erste mal verwendet habe,sind nach 4 Wochen die Fältchen weniger geworden und ich wurde darauf auch angesprochen.Seither nehme ich sie immer,ist halt meine persönliche Erfahrung.Nur mit AC alleine hatte ich nicht diesen Effekt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen ,

ich habe heute morgen die Präsentation des Diagnoseserums (Trend des Monats) gesehen. Hört sich ja sehr interessant an, wenn es denn wirkt. Ich frage mich nur, in welcher Weise so ein Serum gegen alle Probleme helfen kann. Hat hier jemand das Serum getestet. Ich meine es war bereits schon einmal AdT.

LG Annika

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Die UF-Reinigung ist wieder bestellbar. Die wenigen sehr guten Bewertungen haben mich neugierig gemacht.
    Hat jemand von euch die Reinigung und kann etwas dazu sagen?
    Na,
    aber sicher doch....
    Ich hatte mir den Reiniger ja sehr früh bestellt und auch schon kurz etwas darüber geschrieben. Jetzt hatte ich ihn mir sogar nachbestellt da ich ihn echt klasse finde.

Also..es handelt sich hier um einen tiefschwarzen Schlamm. Dickflüssig. Schlammig. Mit dem typischen UF Geruch. Einmal pumpen reicht vollkommen für eine normale Gesichtsreinigung aus! Auf die feuchte Haut aufmassieren und der Schlamm schäumt auf. Gute Gefühl. Ich reinige dabei auch über die Augen aber hier muss man etwas aufpassen, denn da kann er leicht brennen. Muss aber nicht.
    Zur Entfernung von Augenmakeup kann ich (logo) leider nix sagen.
    Man kann den Reiniger dann direkt abwaschen oder ihn eben paar Minuten einwirken lassen. Abwaschen lässt er sich dann recht einfach. Problemlos. Die Haut ist danach nicht ausgetrocknet! Sie ist wirklich intensiv und gründlich gereinigt. Aber eben nicht entfettet. Das hatte ich eigentlich etwas erwartet und bin froh das dem nicht so ist. Nimmt man ihn mehrere Tage hintereinander merkt man wie die Haut wirklich sehr rein wird und sich eben auch die Poren verkleinern. Das Hautbild wird wie für UF ja eben typisch sehr eben und gleichmäßig. Und Unreinheiten verschwinden auch sehr schnell.
    Als Maske absolut hervorragend geeignet. Da gehe ich wie folgt vor. ich habe die Maske mehrmals gemacht und das immer morgens. Da muss ich nicht noch vor-reinigen. Abends müsste man das allerdings schon! Gesicht mit warmen Wasser gewaschen. Dann auf den Handrücken (!) ca drei Pumpstöße geben. Das Produkt bleibt auf dem Handrücken stehe. Läuft nix weg/runter. So kann man ihn dann schön über s ganze Gesicht verteilen. Das ganze sollte dann mind 10 min einwirken. Mit warmen Wasser schäumt man das ganze dann auf was auch sehr gut und sehr schaumig wird. Und problemlos ist alles abgewaschen. Auch toll das vor der Dusche zu machen. So duscht man sie eben einfach ganz easy mit ab. Und auch hier..kein austrocknen der Haut. Porentief gereinigt! Schöne, klare Haut. Wie schon erwähnt bekommt man den eigentlichen, wirklichen Effekt erst nach ein Paar Anwendungen.
    Ich benutze ihn im Wechsel mit Detox Cleanser und B Ageless Cleanser.

B Agelss finde ich im übrigen auch eine wirklich sehr sehr schöne gelungene Linie. Die Creme vertrage ich selbst bei meiner Mischhaut hervorragend. Sie ist reichhaltig aber sie ist nicht fettig. Sie zieht wunderbar ein und macht auch ein wunderschönes Hautbild. Aufgepolstert und fein. Prall und gesund schaut die Haut aus. Die Creme ist seit der Einführung nun erstmals wieder On Sale. Damals hat sie 30 gekostet. Jetzt 35. Sie ist aber auch eher sparsam. Den Duft müsste ich nu nicht haben aber iss für mich okay.

Detox Cleanser als Basic Cleanser. B Ageless wenn die Haut etwas trockner und bedürftiger ist. Der B Ageless Cleanser ist einfach noch einen Ticken milder als Detox und auch einen Ticken pflegender. UF Cleanser wenn die Haut etwas unreiner und zickiger wird. Wenn man meint man muss mal gründlich und intensiv reinigen. Und die Haut ist etwas aus der Balance geraten. ich finde sie als Maske verwendet um einiges besser als die Ocean Maske. Die fand ich etwas enttäuschend..wäre kein Nachkaufprodukt für mich. Der UF Reiniger als Maske kommt der BI Clay Maske von JW am ähnlichsten.
    Im Moment mag ich Beate auch wirklich sehr gerne.

Meine Laune...
    Bashful

Die B Ageless *reizt* mich ja auch noch
    Genieße ihn!

Audrey
    Besucher

Wie einige ander auch, habe ich zu meiner eigenen Überraschung die P24 für mich wiederentdeckt war ja in dem 5er Miniset. Ich nehme sie momentan als Nachtcreme, drunter das Couperex von Fr Fuchs. Tagsüber Couperex, UFserum und UFcreme. Punktuell noch die Hyaluronampullem. Bin momentan richtig zufrieden mit meiner Haut
    Da haben sich die Investitionen in letzter Zeit doch gelohnt .

Die Mini-P24 nehme ich derzeit als Tagescreme.

Die Bright Eyes sind für mich auch so etwas wie ein HG. Meine Augenpartie entspannt sichtlich beim Auftragen, eine Augencreme kommt selbstverständlich immer darüber.
    Ich trage über jedem Serum noch eine Creme auf, für mich gehört es dazu.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mach ich genauso
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

BeautyGuy vielen lieben Dank für deine ausführliche Beschreibung! Die Reinigung reizt mich nun umso mehr, leider ist sie nicht mehr zu bestellen. Aber da werde ich warten bis sie wieder zu haben ist.
    Mit der B Ageless hast du mich nun auch angefixt. Es klingt so, als sei die Creme genau richtig für meine Haut. Aktuell nutze ich noch die UF Creme zusammen mit dem Serum, bin aber schon wieder auf der Suche nach einer neuen Creme denn die UF ist in spätestens 2 Wochen leer.
    Vielen Dank nochmal für deinen ausführlichen Bericht, der hat mir richtig weitergeholfen!

Von mir auch eine klare Empfehlung für die B Ageless.

Ich habe ein wunderschönes Hautbild mit dieser Creme.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

...........genau, die Augencreme gehört selbstverständlich über die BE. Ich hatte mir noch zwei Päckchen bestellt und hatte noch eine zuhause, die nehme ich schon sehr lange, sind aber auch ergiebig.
    Liebe Grüße

Also jetzt schwanke ich zwischen der B Ageless und Judiths neuer Creme. Wie ich mich kenne werde ich sicher beides bestellen

Experte Avatar von galadriana

Ich habe jetzt hier einiges nachgelesen und ihr habt mich wirklich total angefixt mit dieser B Ageless.das hast du ja phantastisch beschrieben!
    Judith steht bei mir nicht mehr auf der Bestellliste.Habe mir heute Nacht ihre 2 Stunden angehört ohne das mein Bestellfinger nur einmal gezuckt hätte.Ich hatte diese ganzen Phytomineralsachen,die sie heute angeboten hat.Ich fand die schrecklich.Der Geruch wie Bonbon,die Creme wie ranzig,das Öl in Creme Serum,sowas von fett,nene.Ich habe eine wirklich unempfindliche Haut,aber da hat sie sogar gestreikt und hat mit Pickelchen reagiert und roten Stellen.Zudem finde ich ihre Vorträge einfach lange nicht so gut ,wie die von Beate Johnen.Ihr höre ich immer gerne und aufmerksam zu.

Audrey
    Besucher

Diese Augenserum würde mich schon reizen . Ich suche schon ewig nach einer reichhaltigen AC Die Augencremes von Beatchen sind mir alle nicht reichhaltig genug, auch die von UF nicht Die LipoMaxx AC fand ich am besten, aber die ist leider beduftet, und den LipoMaxx Duft mag ich garnicht
    Das Duft Problem hab ich auch bei JW, der PM-Duft ist auch nix für mich Allerdings sind ihre AC meistens unbeduftet, dazu wurde allerdings nichts gesagt, oder ich habs nicht mitbekommen und was mach ich dann noch mit dem 7nightWonder daher werde ich auch nicht bestellen vielleicht gibst ja irgendwann das Eyeserum einzeln
    Da fällt mir ein : sind hier nicht einige von der Collagen 360 AC so angetan gewesen Die soll doch reichhaltiger sein Aber die ist sicher mit Duft

ich erinnere mich aber dass das brennen schon einzelne bei der güldenen Maske gesagt haben und wir es nicht nachvollziehen konnten. bin auch gespannt was aus den bright eyes gemacht wird....ist halt für mich immer fraglich wieso man 7 Produkte aus der gleichen Linie für ein gesicht braucht....wenn das Konzentrat, Serum, augencreme so toll ist, wozu dann bright eyes oder Ampullen usw...
    Wenn jeder nur ein 3-teiliges Kosmetiksortiment daheim hätte, könnte Beate ja nie umziehen Du solltest mal in Dich gehen und überlegen mit welchen hochwirksamen Sachen Du Dein Sortiment aufstocken könntest

Die Bright Eyes sind wirklich weil sie so feuchtigkeitsspendend sind - also deutlich besser als das vorletzte Hy-Serum, welches ich immer noch nebenher aufbrauche. Ich kann mich gar nimmer an so Kommentare der golden Hy Maske erinnern. Vor allem frage ich mich wie die brennen soll Die Maske kann man von der Pflegewirkung her ja locker als Nachtcreme verwenden. na ja, ich warte ab bis meine Tube leer oder gekippt ist.

Ich habe die B Ageless jetzt doch bestellt - zu dem Preis teste ich sie mal

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe die B Ageless jetzt doch bestellt - zu dem Preis teste ich sie mal
    Ich auch und die GojiCreme zum testen
    Genieße ihn!