Ich habe auf das Eyes Awake verzichtet. Da es jetzt anders sein soll. Ich will kein Risiko eingehen. Ich hätte es gerne so gekauft, wie es war.
Ich habe auf das Eyes Awake verzichtet. Da es jetzt anders sein soll. Ich will kein Risiko eingehen. Ich hätte es gerne so gekauft, wie es war.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hatte das alte Eyes Awake, welches bei mir null Wirkung zeigte.Ich dachte ich gebe dem neuen Eyes Awake mal eine Chance und teste es mit den 20%, die es an Muttertag gab. Für mich ist es das Beste was ich je hatte. Ich habe Probleme unter den Augen mit etwas knittriger, schlaffer Haut. Mit Eyes Awake sehe ich einen sofortigen Effekt.
Die Haut wird glatter und gestrafft und die Fältchen sind fast weg. Ich bin echt sehr positiv überrascht. Was die Wirkung bei Schlupflidern betrifft kann ich noch nicht viel dazu sagen, weil ich denke, dass es dafür längere Zeit braucht. Viele berichten ja über Unverträglichkeit und Austrocknung was ich bei mir nicht bestätigen kann. Bei mir kommt noch ein Serum von der Judith drüber und alles ist gut. Habe allerdings keine empfindliche Haut.
Ich möchte niemanden zum Kauf animieren, weil es für viele anscheinend nicht so gut geeignet ist wie für mich. Ich finde aber auch das Retionol von Miri super, was viele nicht nachvollziehen können.![]()
Liona, das klingt doch echt super, jetzt hast Du mir Hoffnung gemacht das das Neue auch gut ist, schön wär’s, ich würde mich darüber freuen! Das Retinol von Miri mag ich auch sehr!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich drück die Daumen, dass es bei dir genauso gut wirkt wie bei mir.
Ich wollte nachbestellen, aber es ist ausverkauft. Ich war zu langsam![]()
Eyes Awake hat bei mir nur optisch am Oberlid etwas Straffung gebracht. Sobald ich das Serum abgewaschen hatte, war alles beim Alten. Ich hab deshalb zum 2.Mal eine fast volle Flasche Eyes Awake entsorgt und kaufe deshalb nix mehrDass Eyes Awake aber ganz gut das Unterlid glättet, konnte man letztes Jahr auch in den Bewertungen lesen.
Premi, mit der Blue Linie hast Du wahrscheinlich nichts verpasst, wobei man natürlich immer selber testen muss. Eigentlich schade, denn eine tolle Feuchtigkeitslinie hat bei HSE noch gefehlt
Liona, meinst Du das 1% Retinol, was wirklich eine gute Wirkung hat oder das Retinal Serum? Habe das 0,3% noch nicht getestet, aber werde ich demnächst an der Stirn testen
Schlupflider hab ich keine. Das Eyes Awake darum nur unter dem Auge und die seitlichen "Krähenfüße" glätten wollen.
Als Raffzahn hatte ich sofort gleich 3 Flaschen mit der neuen Rezeptur bestellt gehabt und sofort wieder zurück geschickt beim Testen über insgesamt 3 Tage dh 6x Auftragen. Es hat wie die Hölle gebrannt (aber ja, auch geglättet) - aber die Schmerzen waren unerträglich (weil zu dünne Haut?). Bin glücklich mit der ursprünglichen Rezeptur. Die auch 1 Minuten eintrocknen lassen und dann Augencreme drüber. Hält mehrere Stunden durch. Wunder darf man nicht erwarten. Wunder versprechen ALLE Kosmetikhersteller.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ich hätte mal ganz gerne die Bewertungen zurück. Vor allem bei den Assfalg Produkten.
Genau, unter dem Auge und an den Krähenfüßen sehe ich einen tollen Soforteffekt mit dem neuen Eyes Awake. Die alte Rezeptur hat bei mir leider nichts gebracht. Schade, dass du die neue nicht verträgst.
Ich meine das 1% Retinol von Miri. Habe noch eine Flasche im Bunker. Das Retinal habe ich nicht. Berichte doch bitte wie das Retinal Serum ist.
Da mir schon die alten Eyes awake ein halbes Jahr nichts gebracht haben, lasse ich diese nun auch da, wo sie sind.
Liebe Grüße Bea
Power of Love Mascara Duo gibt’s wieder für 29,99 vkfrei
Ich habe das Puder jetzt schon mehrmals benutzt und habe festgestellt das er sich schnell verbraucht.
Denke der ist recht schnell leer.
Der Blush gefällt mir wirklich sehr sehr gut, da könnte ich mir vorstellen den nochmal nach zu kaufen.
Beim Puder muss ich mal gucken wie lange der mir hält.
Also der von Gucci ist zwar etwas teurer,aber nachfüllbar und der hält echt ewig lang.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Das Rouge finde ich auch wirklich toll, Puder musste hinter dem von Thom zurückgetretenen. Das macht so eine schöne sommerliche Farbe
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich bin zufrieden und konnte heute Abend sogar noch über die Schicht von heute Morgen gehen, ohne verklumpen der Wimpern
OK, danke.
Riley, die Ansprüche sind verschieden. Ich mag Mascara die nicht so nach Drama aussieht und andere lieben das.
Ich brauche Drama. Brillenträgerund kaum noch (ganz kurze) Wimpern. Plaste mag ich nicht ankleben.
Zunehmendes Alter ist eben eine bescheuerte und unheilbare Krankheit.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Viola, versuche es mal mit einem Wimpernserum, falls du sowas verträgst. Das ist ein Game changer. Nahrung für die Wimpern bringt wieder Länge und Fülle.
Das Blue Serum ist nach der kurzen Zeit schon AdW, was meinen Verdacht bestätigt, dass die Linie oder das Serum ziemlich gefloppt ist