Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 215161697071
Ergebnis 2.801 bis 2.820
    Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

AW: Nick Assfalg bei HSE

Ich habe auf das Eyes Awake verzichtet. Da es jetzt anders sein soll. Ich will kein Risiko eingehen. Ich hätte es gerne so gekauft, wie es war.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Blue Linie...also sowas habe ich schon lange nimmer erlebt

Ich habe mir das Serum, die Maske und Gesichtscreme bestellt und erst mal nur das Serum und die Maske getestet. Beide Sachen polstern die Haut etwas auf und glätten. Ich habs erst nur 1 Tag getestet, weil ich mit dem Ergebnis zufrieden war und dann weggestellt. Vor 3 Tagen hab ich dann das Serum 3 Tage hintereinander im Gesicht und am Hals/Decollete aufgetragen. Gestern sind mir schon kleine Rötungen/Pickelchen und eine Art Juckreiz aufgefallen, sodass ich das Serum nimmer im Gesicht aufgetragen habe. Heute Morgen sah der Hals dann so schlimm aus, dass ich mir ein kleines Halstuch umgebunden habe Sowas hatte ich minimalst im Sommer, wenn die Gesichtsceme zu reichhaltig war und sich kleine Hitzepickelchen gebildet haben. Echt heftig! Die Gesichtscreme habe ich gar nicht erst geöffnet. Das ganze Zeug geht am Montag wieder retour.

Das wird mit Sicherheit Retouren hageln, denn wenns mir schon mit einer relativ unempfindlichen Haut so geht, wie gehts dann erst den anderen?!

Die Körpercreme, die er ja bereits unter anderem Namen hatte, kam heute und wird für die Oberarme verwendet. Die Creme scheint eins der wenigen Sachen zu sein, was nicht überarbeitet wurde
    Na da bin ich ja mächtig froh das ich mir die Linie nicht bestellt habe, hatte nämlich auch schon überlegt. Habe nur das neue Eyes Awake bestellt, habe ich aber noch nicht getestet, soll ja auch nicht so gut verträglich sein!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte das alte Eyes Awake, welches bei mir null Wirkung zeigte. Ich dachte ich gebe dem neuen Eyes Awake mal eine Chance und teste es mit den 20%, die es an Muttertag gab. Für mich ist es das Beste was ich je hatte. Ich habe Probleme unter den Augen mit etwas knittriger, schlaffer Haut. Mit Eyes Awake sehe ich einen sofortigen Effekt. Die Haut wird glatter und gestrafft und die Fältchen sind fast weg. Ich bin echt sehr positiv überrascht. Was die Wirkung bei Schlupflidern betrifft kann ich noch nicht viel dazu sagen, weil ich denke, dass es dafür längere Zeit braucht. Viele berichten ja über Unverträglichkeit und Austrocknung was ich bei mir nicht bestätigen kann. Bei mir kommt noch ein Serum von der Judith drüber und alles ist gut. Habe allerdings keine empfindliche Haut.
    Ich möchte niemanden zum Kauf animieren, weil es für viele anscheinend nicht so gut geeignet ist wie für mich. Ich finde aber auch das Retionol von Miri super, was viele nicht nachvollziehen können.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Liona, das klingt doch echt super, jetzt hast Du mir Hoffnung gemacht das das Neue auch gut ist, schön wär’s, ich würde mich darüber freuen! Das Retinol von Miri mag ich auch sehr!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Ich drück die Daumen, dass es bei dir genauso gut wirkt wie bei mir.
    Ich wollte nachbestellen, aber es ist ausverkauft. Ich war zu langsam

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Eyes Awake hat bei mir nur optisch am Oberlid etwas Straffung gebracht. Sobald ich das Serum abgewaschen hatte, war alles beim Alten. Ich hab deshalb zum 2.Mal eine fast volle Flasche Eyes Awake entsorgt und kaufe deshalb nix mehr Dass Eyes Awake aber ganz gut das Unterlid glättet, konnte man letztes Jahr auch in den Bewertungen lesen.

Premi, mit der Blue Linie hast Du wahrscheinlich nichts verpasst, wobei man natürlich immer selber testen muss. Eigentlich schade, denn eine tolle Feuchtigkeitslinie hat bei HSE noch gefehlt

Liona, meinst Du das 1% Retinol, was wirklich eine gute Wirkung hat oder das Retinal Serum? Habe das 0,3% noch nicht getestet, aber werde ich demnächst an der Stirn testen

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Schlupflider hab ich keine. Das Eyes Awake darum nur unter dem Auge und die seitlichen "Krähenfüße" glätten wollen.
    Als Raffzahn hatte ich sofort gleich 3 Flaschen mit der neuen Rezeptur bestellt gehabt und sofort wieder zurück geschickt beim Testen über insgesamt 3 Tage dh 6x Auftragen. Es hat wie die Hölle gebrannt (aber ja, auch geglättet) - aber die Schmerzen waren unerträglich (weil zu dünne Haut?). Bin glücklich mit der ursprünglichen Rezeptur. Die auch 1 Minuten eintrocknen lassen und dann Augencreme drüber. Hält mehrere Stunden durch. Wunder darf man nicht erwarten. Wunder versprechen ALLE Kosmetikhersteller.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Tired

Ich hätte mal ganz gerne die Bewertungen zurück. Vor allem bei den Assfalg Produkten.

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Schlupflider hab ich keine. Das Eyes Awake darum nur unter dem Auge und die seitlichen "Krähenfüße" glätten wollen.
    Als Raffzahn hatte ich sofort gleich 3 Flaschen mit der neuen Rezeptur bestellt gehabt und sofort wieder zurück geschickt beim Testen über insgesamt 3 Tage dh 6x Auftragen. Es hat wie die Hölle gebrannt (aber ja, auch geglättet) - aber die Schmerzen waren unerträglich (weil zu dünne Haut?). Bin glücklich mit der ursprünglichen Rezeptur. Die auch 1 Minuten eintrocknen lassen und dann Augencreme drüber. Hält mehrere Stunden durch. Wunder darf man nicht erwarten. Wunder versprechen ALLE Kosmetikhersteller.
    Genau, unter dem Auge und an den Krähenfüßen sehe ich einen tollen Soforteffekt mit dem neuen Eyes Awake. Die alte Rezeptur hat bei mir leider nichts gebracht. Schade, dass du die neue nicht verträgst.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Liona, meinst Du das 1% Retinol, was wirklich eine gute Wirkung hat oder das Retinal Serum? Habe das 0,3% noch nicht getestet, aber werde ich demnächst an der Stirn testen
    Ich meine das 1% Retinol von Miri. Habe noch eine Flasche im Bunker. Das Retinal habe ich nicht. Berichte doch bitte wie das Retinal Serum ist.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Da mir schon die alten Eyes awake ein halbes Jahr nichts gebracht haben, lasse ich diese nun auch da, wo sie sind.
    Liebe Grüße Bea

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Relaxed

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich, dass diese vorher und nachher Bilder echt sind?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

Forengöttin Avatar von Melina

Power of Love Mascara Duo gibt’s wieder für 29,99 vkfrei

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe das Puder jetzt schon mehrmals benutzt und habe festgestellt das er sich schnell verbraucht.
    Denke der ist recht schnell leer.
    Der Blush gefällt mir wirklich sehr sehr gut, da könnte ich mir vorstellen den nochmal nach zu kaufen.
    Beim Puder muss ich mal gucken wie lange der mir hält.
    Also der von Gucci ist zwar etwas teurer,aber nachfüllbar und der hält echt ewig lang.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Power of Love Mascara Duo gibt’s wieder für 29,99 vkfrei
    Das ging schnell. Und du magst die?

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe das Puder jetzt schon mehrmals benutzt und habe festgestellt das er sich schnell verbraucht.
    Denke der ist recht schnell leer.
    Der Blush gefällt mir wirklich sehr sehr gut, da könnte ich mir vorstellen den nochmal nach zu kaufen.
    Beim Puder muss ich mal gucken wie lange der mir hält.
    Also der von Gucci ist zwar etwas teurer,aber nachfüllbar und der hält echt ewig lang.
    Das Rouge finde ich auch wirklich toll, Puder musste hinter dem von Thom zurückgetretenen. Das macht so eine schöne sommerliche Farbe

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Das ging schnell. Und du magst die?
    Ich bin zufrieden und konnte heute Abend sogar noch über die Schicht von heute Morgen gehen, ohne verklumpen der Wimpern

Meine Laune...
    Tired

OK, danke.

Riley, die Ansprüche sind verschieden. Ich mag Mascara die nicht so nach Drama aussieht und andere lieben das.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Ich brauche Drama. Brillenträger und kaum noch (ganz kurze) Wimpern. Plaste mag ich nicht ankleben.
    Zunehmendes Alter ist eben eine bescheuerte und unheilbare Krankheit.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Viola, versuche es mal mit einem Wimpernserum, falls du sowas verträgst. Das ist ein Game changer. Nahrung für die Wimpern bringt wieder Länge und Fülle.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das Blue Serum ist nach der kurzen Zeit schon AdW, was meinen Verdacht bestätigt, dass die Linie oder das Serum ziemlich gefloppt ist