Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 60 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.017
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Sehr gerne, salbeikönigin.
    Ich bin ja auch nicht (mehr) so eine INCI- - muss man halt gucken und entscheiden nach Wirkung, kann ich das akzeptieren und scheiss 'drauf - macht halt schön .
    Aber es ist leichter zu entscheiden, wenn man weiß, was 'drin ist.

    P2 macht ja auch Schrott - so isses ja nich.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  2. #402
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    peachy -für dein bericht.

    und ich bin mit meinem P2 super froh -weil ich schon lange begrifen habe dass nicht alles was teuer ist ,auch eine bessere qualität hat. egal was es ist oft zahlt man mehr für den namen und davon bin ich geheilt und aus dem alter raus.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  3. #403
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Sicher man findet auch" draußen" vergleichbare gute Produkte. Bei dekorativer Kosmetik und Körperpflege greife ich meistens auf preiswertere Varianten aus den Drogeriemärkten zurück, da ich dort keinen Unterschied zu teuren Sachen erkennen konnte.
    Und ich bin dankbar für alle Tipps hier im Forum. Den P2-Puder werd ich sicher auch testen, aber wie hier schon geschrieben, hatte ich ja schon festgestellt, dass der von mir verwendete M.Conrads-Puder dasselbe vollbringt wie der transparente von NA.
    Andererseits kann ich auch Bina verstehen, die wohl Verträglichkeitsprobleme mit herkömmlichen Pudern hat und nun froh ist,für sich endlich etwas Tolles gefunden zu haben. In dem Fall kann selbst ein kleiner Unterschied in den Inhaltsstoffen von Bedeutung sein.
    Und... im Übrigen finde ich es albern,wenn man sich für seine Kosmetikprodukte rechtfertigen muss. Der eine mag das, der andere das.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  4. #404
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Im KM ist eine neue Mascara, ADT, abgebildet. Sie heißt Ultra Mascara, mit "Wow Effect".
    Ich habe das Kuma heute bekommen und es auch entdeckt. Bin schon ein bißerl enttäuscht, hatte mir so ein richtiges -AdT erhofft!

  5. #405
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ich finde auch -jedem seins .ich mag auch den bronzingpuder und Rock my Heart Set sehr gern deshalb wollte ich auch den transparenten haben und bekam ihn auch. und zum glück ließ ich hier von dem P2 puder der nun mal das 8fache günstiger ist. ich testete beide und entschied mich für den p2 weil ich den direkten vergleich auf der haut hatte.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  6. #406
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    am 24. & 25.7
    kommt NA mit seinem ersten ADT
    ...lieben Dank für die Info

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    slodka, da bin ich gespannt was es sein wird.

    Katja, komm wir zusammen.
    Jaaaaaa

    Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen

    - - -

    ich schwanke zwischen Rock my Heart und Indian Spirit..... mir gefallen beide Paletten.
    Beim Indian Spirit gefallen mir die fliederfarbenen Highlighter,dafür würde ich die ganz Dunkle Farbe höchstens 4x im Jahr brauchen. Beim Rock my Heart das knallige Violette, die Highlighter sind auch hübsch. Die Lippenstifte gefallen mir bei beiden Sets.
    Ich habe beide und ich denke der Rock My Heart ist ein Allrounder (toll für jeden Tag und chic für den Abend) wärend Indian Spirit eher für den Abend ist (wenn man blond/hellhäutig ist....weiß ich bei Dir ja nicht )...Ich habe ihn, bis auf die ganz dunkle Farbe, heute am Tag getragen und finde ihn toll, aber ich bin auch eher der dunkle Typ (aber mit hellen Augen)...

    Ich bin so begeistert wie toll die Lidschatten, das Rouge und auch die Lippenstifte halten ....Sind heute über 1,5 Stunden bei gemeinem, schwülen Wetter im Auto gefahren und ich habe geschwitzt wie in der Sauna und trotzdem sitzt alles noch immer so wie es sitzen soll ...ok, der Lippi ist etwas "abgenutzt", aber ein Hauch ist noch zu sehen und für mich das Wichtigste: meine Lippen sind ganz ganz weich und nicht trocken (das schafft nicht mal meine geliebte Shea Soft so gut )

  7. #407
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe heute auch das Rock my heart Set bekommen und das Pinselset. Die Pinsel sind absolut super. Die Lidschattenfarben gefallen mir sehr gut. Habe aber noch nicht damit geschminkt. Die Lippenstifte habe ich durchprobiert. Einer schöner wie der andere. Bei dem Pinton habe ich mich erschrocken, aber auf getragen - toll. Ich bin sehr zufrieden.
    Ach ja, den p2-Puder habe ich heute früh beim dm gekauft. Der sieht toll aus. Musste etwa suchen, der war nämlich falsch einsortiert.

  8. #408
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch das Rock my heart Set bekommen und das Pinselset. Die Pinsel sind absolut super. Die Lidschattenfarben gefallen mir sehr gut. Habe aber noch nicht damit geschminkt. Die Lippenstifte habe ich durchprobiert. Einer schöner wie der andere. Bei dem Pinton habe ich mich erschrocken, aber auf getragen - toll. Ich bin sehr zufrieden.
    Ach ja, den p2-Puder habe ich heute früh beim dm gekauft. Der sieht toll aus. Musste etwa suchen, der war nämlich falsch einsortiert.
    so ging es mir bei dem pinkfarbenen Lippi vom Indian Sprit Set zu erst auch

  9. #409
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ups, das sollte natürlich Pink heißen.
    Über den Beereton mache ich etwas Gloss, dann wirkt der nicht mehr so dunkel. Habe ich gerade ausprobiert.

  10. #410
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.866

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Lana du sagst es, ich habe schon viele Puder in die geworfen und bin sooooo froh bei NA, für mich verträgliche, gefunden zu haben, dafür gebe ich dann gerne etwas mehr aus und habe für die nächsten Jahre meine Freude daran. Die Produkte sind ja sehr ergiebig.
    Auch wenn der p2 Puder so toll ist wie viele berichten, kann ich mir noch immer nicht vorstellen das er qualitativ genauso hochwertig ist. Bei knapp 4 Euro im Verkauf, abzügl. Verpackung, Produktionskosten und Handelsspanne bleiben nur wenige Cent für den Puder

    morgua die Lippis sind große klasse. Ich brauche tagsüber keine zusätzliche Lippenpflege mehr und der Lidschatten blieb auch beim Sport wo er hingehört Schön, das du ebenfalls zufrieden bist.

    Katja wir sind anscheinend ein ähnlicher Farbtyp. Ich bin ebenfalls brünett, naja, inzwischen eher Peffer und Salz, und habe blau/grüne Augen und oliv farbene Haut. Da passen die Farben vom Rock my heart sehr gut.
    Lieben Gruß, Bina

    [B]Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich [/B]

  11. #411
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Guten Morgen ihr Lieben

    Noch ein kleiner Schminkbericht von mir:
    Hatte gestern einen langen Tag mit insgesamt 5 1/2 Std Autofahrt, warm war es ja auch.
    Hatte diesmal das Transparentpuder und einen Hauch Rouge aufgetragen, den Concealer unterm Auge dies mal mit dem Transparentpuder abgepudert, und natürlich die NA Wimpertische aufgetragen. Der Transparentpuder alleine wirkt (finde ich) so viel besser auf meiner Haut. Alles hat den ganzen Tag super gehalten
    Besonders gut gefallen hat mir, dass auch am Ende des Tages die Wimperntusche sich federleicht angefühlt hat und wirklich überhaupt nicht gebröselt hat. Auch ist die Wirkung vom Concealer um einiges besser, wenn er (?) mit den weißen Puder fixiert wird.
    Bin sehr zufrieden

    Ich möchte mich auch allen danken für die Lidschattenberichte danken!
    Ich habe mir jetzt das Rock my Heart Set bestellt, da ich mehr für den Alltag was brauche. Auch das Pinselset und die Augenpflege (Roller und Creme).
    Freu mich schon.
    Bin gespannt ob die Farben mit stehen. Ich bin auch Brünett, habe blau-grüne Augen, aber helle Haut. Mal sehn.

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

    Lg

  12. #412
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Euch allen hier ebenfalls einen schönen Sonntag.
    Wenn man die Lippenstift-Berichte hier so hört, bin ich auch schon drauf und dran mir das 3er Set zu bestellen- allerdings hab ich noch so 6-8 Lippenstifte zu verbrauchen und ich will ja nichts mehr für den Bunker kaufen. Das AdT werde ich verpassen, da ich Mitte Juli bei Putin bin und dort sicher keine Zeit und Möglichkeit habe ins Internet zu kommen außer vielleicht mit dem Smartphone.

    Ich kann auch wieder eine durchtanzte Nacht mit dem MU von NA (allerdings fixiert mit M.Conrads-Puder) vermelden.Diesmal trug ich die helle Variante

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  13. #413
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.866

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben

    Noch ein kleiner Schminkbericht von mir:
    Hatte gestern einen langen Tag mit insgesamt 5 1/2 Std Autofahrt, warm war es ja auch.
    Hatte diesmal das Transparentpuder und einen Hauch Rouge aufgetragen, den Concealer unterm Auge dies mal mit dem Transparentpuder abgepudert, und natürlich die NA Wimpertische aufgetragen. Der Transparentpuder alleine wirkt (finde ich) so viel besser auf meiner Haut. Alles hat den ganzen Tag super gehalten
    Besonders gut gefallen hat mir, dass auch am Ende des Tages die Wimperntusche sich federleicht angefühlt hat und wirklich überhaupt nicht gebröselt hat. Auch ist die Wirkung vom Concealer um einiges besser, wenn er (?) mit den weißen Puder fixiert wird.
    Bin sehr zufrieden

    Ich möchte mich auch allen danken für die Lidschattenberichte danken!
    Ich habe mir jetzt das Rock my Heart Set bestellt, da ich mehr für den Alltag was brauche. Auch das Pinselset und die Augenpflege (Roller und Creme).
    Freu mich schon.

    Bin gespannt ob die Farben mit stehen. Ich bin auch Brünett, habe blau-grüne Augen, aber helle Haut. Mal sehn.

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

    Lg
    ali dieses leichte Gefühl der Mascara gefällt mir auch sehr gut. Wie entfernst du sie denn? Ich verliere derzeit zu viele Wimpern beim abschminken nicht das es irgenwann nichts mehr zu tuschen gibt.
    Die Lidschatten werden dir sicher gut stehen. Gerade das Radiant Orchid finde ich zu blau/grünen Augen wunderschön. Die Augenpflegeprodukte habe ich noch nicht und bin entsprechend auf deinen Bericht gespannt eine AC brauch ich demnächst auf jeden Fall und der Roll on interessiert mich auch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Euch allen hier ebenfalls einen schönen Sonntag.
    Wenn man die Lippenstift-Berichte hier so hört, bin ich auch schon drauf und dran mir das 3er Set zu bestellen- allerdings hab ich noch so 6-8 Lippenstifte zu verbrauchen und ich will ja nichts mehr für den Bunker kaufen. Das AdT werde ich verpassen, da ich Mitte Juli bei Putin bin und dort sicher keine Zeit und Möglichkeit habe ins Internet zu kommen außer vielleicht mit dem Smartphone.

    Ich kann auch wieder eine durchtanzte Nacht mit dem MU von NA (allerdings fixiert mit M.Conrads-Puder) vermelden.Diesmal trug ich die helle Variante



    Lana eine durchtanzte Nacht, wie das würde ich auch sooo gerne mal wieder machen und schön, dass dich das die ganze Zeit hat strahlen lassen. Wie hast du deine Augen genau geschminkt? Erzähl doch mal...
    Die Lippis sind echt eine Verlockung
    Lieben Gruß, Bina

    [B]Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich [/B]

  14. #414
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina,
    Ich wasche mein Gesicht immer mit Waschgel und nehm da immer die Augenpartie (mit nur leichtem Druck) mit. Funktioniert immer gut, außer ein Produkt ist wasserfest. Die NA Wimpertusche lässt sich so sehr gut rückstandslos entfernen.

    Werde natürlich auch über die Augenpflege berichten :)

    Lg

  15. #415
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina ich hab doch von NA nur die Foundation. Bei den Augen greif ich auf P.Chansel und M.Conrads zurück.
    Gestern hab ich die Schlupflidpalette von MConrads (momentan mein Lieblings-Augenprodukt) benutzt, Eyeliner vonP2 und Mascara von Yves Rocher.Das ergab ein sehr natürliches Augen-MU. Wir waren auf einem Sommerfest. Da wäre ein auffälliges Glamour-MU fehl am Platze gewesen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  16. #416
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Also die Lippis vom Nick finde ich nicht so wahnsinnig empfehlenswert. Die von Mac oder Joan Collins sind mindestens ebenso pflegend und machen die Lippen weich, halten aber bedeutend länger. Jedenfalls ist das bei mir so!
    Also beim Vorhaben Bunkerabbau sind die Nick-Lippis definitiv kein HABENMUSS
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  17. #417
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.866

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Bina ich hab doch von NA nur die Foundation. Bei den Augen greif ich auf P.Chansel und M.Conrads zurück.
    Gestern hab ich die Schlupflidpalette von MConrads (momentan mein Lieblings-Augenprodukt) benutzt, Eyeliner vonP2 und Mascara von Yves Rocher.Das ergab ein sehr natürliches Augen-MU. Wir waren auf einem Sommerfest. Da wäre ein auffälliges Glamour-MU fehl am Platze gewesen.
    klar, hattest du ja bereits geschrieben. Dein Amu klingt toll

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also die Lippis vom Nick finde ich nicht so wahnsinnig empfehlenswert. Die von Mac oder Joan Collins sind mindestens ebenso pflegend und machen die Lippen weich, halten aber bedeutend länger. Jedenfalls ist das bei mir so!
    Also beim Vorhaben Bunkerabbau sind die Nick-Lippis definitiv kein HABENMUSS
    salbeikönigin so unterschiedlich sind unsere Häutchen. Tut mir leid das deine Lippen sie nicht mögen. Bei mir stehen die Lippis von CC % Co in der Ecke weil die einfach nur Wüstenlippen mit anschließendem Herpes bei mir verursachen, was ich bei NA nicht habe und echt froh bin jetzt noch Lippenstift benutzen zu können.
    Lieben Gruß, Bina

    [B]Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich [/B]

  18. #418
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina,

    ja, das ist immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich wir auf dieselben Produkte reagieren. Ich bintotal glücklich, Mac für Lippies entdeckt zu haben. Und CC hält bei mir noch länger und pflegt super!!! C'est la vie!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  19. #419
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mein Makeup ist da (und das Pinselset ) und es ist toll, habs gleich ausprobiert .... Medium ist genau mein Ton und es macht ein feines Hautbild ....Mal schauen was es morgen im Dauereinsatz sagt

  20. #420
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:



    gibt es vielleicht eine Info wann es den hellen/weißen Puder wieder geben wird?

  21. #421
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.866

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Katja, vlt. am 24. und 25.7. wenn Nick das nächste Mal auf Sendung ist
    Lieben Gruß, Bina

    [B]Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich [/B]

  22. #422
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Danke Bina , das könnte sein, bin so am Lauern ...Die Tage war er beim immer mal wieder zu sehen, aber immer als "ausverkauft"...Werde mich in Geduld üben

  23. #423
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    28

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen


    gibt es vielleicht eine Info wann es den hellen/weißen Puder wieder geben wird?
    Guten Morgen,...........jetzt ist er wieder da

  24. #424
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.874

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Was sollte es nochmal als AdT geben? Ich glaube ein neues Mascara-Set, oder?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  25. #425
    Fortgeschritten Avatar von pennylane
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    390

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo liebe Beauties,

    kennt vielleicht jemand die Tages-und Nachtcreme von Nick?

    Sind ja von den Incis her zu empfehlen, aber mich bremst der Preis

    Falls jemand etwas berichten könnte, wäre das für mich eine kleine Entscheidungshilfe
    LG pennylane

    "Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

  26. #426
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    28

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Mademoiselle"B Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,...........jetzt ist er wieder da
    ......schon wieder weg,...........ich wollte mir gerade den Bronzer + Pinsel bestellen, was heute Morgen auch wieder da war, aber auch wieder ausverkauft

  27. #427
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Mademoiselle"B Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,...........jetzt ist er wieder da


    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Was sollte es nochmal als AdT geben? Ich glaube ein neues Mascara-Set, oder?
    Würde mich auch brennend interessieren

    Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties,

    kennt vielleicht jemand die Tages-und Nachtcreme von Nick?

    Sind ja von den Incis her zu empfehlen, aber mich bremst der Preis

    Falls jemand etwas berichten könnte, wäre das für mich eine kleine Entscheidungshilfe
    Tut mir leid, kann ich leider nichts zu sagen

    Zitat Zitat von Mademoiselle"B Beitrag anzeigen
    ......schon wieder weg,...........ich wollte mir gerade den Bronzer + Pinsel bestellen, was heute Morgen auch wieder da war, aber auch wieder ausverkauft
    Aaahhh ich bekomme Schnappatmung

  28. #428
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.866

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties,

    kennt vielleicht jemand die Tages-und Nachtcreme von Nick?

    Sind ja von den Incis her zu empfehlen, aber mich bremst der Preis



    Falls jemand etwas berichten könnte, wäre das für mich eine kleine Entscheidungshilfe
    pennylane, persönlich kann ich noch nichts zur Creme sagen, muss erst mal meine aufbrauchen. Auf fb habe ich nur positive Kommentare dazu gelesen, wie z.b. sehr sehr sparsam im Verbrauch, sehr Hautverträglich und -beruhigend.

    Ich finde das Duo Tages- und Nachtcreme für 49,xx preislich o.k.
    Lieben Gruß, Bina

    [B]Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich [/B]

  29. #429
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Kennt jemand schon Einzelheiten zum TAG, außer dem Bild im NL?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  30. #430
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.866

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:



    Katja, der Tranpatent Puder ist wieder da und dazu noch vkf!!!

    @, habt ihr schon die Premieren gesehen? Das Reinigunswasser Clean Mizellares klingt nach das würde außerdem den AMU Entferner ersetzen http://www.hse24.de/Kosmetik/Nick-As...u71021987.html

    Dann gibt es noch 2 wunderschöne Nagellacke und ein Duo Lipgloss Ich bin schon sehr auf die Präsi gespannt.
    Lieben Gruß, Bina

    [B]Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich [/B]

  31. #431
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich finde es echt lustig, dass mittlerweile alle das Bioderma Sensibio H2O nachbauen, aber zum einen schlechter (hier z.B. Parfum das irritieren kann) und dann auch noch mehr als doppelt so teuer. Vom Original bekommt man in Onlineapotheken 500ml für unter 17 Euro inkl. Versand. Sind also sogar noch 100ml mehr als bei Nick.

  32. #432
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Genau das ging mir auch durch den Kopf, NA springt hier auf einen bereits erfolgreich fahrenden Zug auf, versoppelt die Preise und verschlimmbessert. Ich fürchte trotzdem, er wird damit Erfolg haben.
    Aber ich bevorzuge das Original!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  33. #433
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ja ich hab mir auch erst das Orginal wieder nachbestellt - schon zum 4.mal und hält ewig(gibts jetzt auch als Pumpspender nur n 2-3 Eur. mehr )
    hab auch schon viel von anderen Herstellern probiert...kommt aber keins bei weitem dem Orginal ran
    bei den HS Mizellenwassern muss ich immer "Schlucken" wenn ich die Preise sehe

  34. #434
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das Original kenne ich nicht, mir reicht das L'Oreal Mizellenwasser für 4 Euro pro 200 ml (ist auch unparfümiert). Ich hatte mal das Mizellenwasser von JW, dass es besser wäre als das L'Oreal, konnte ich jedoch nicht feststellen. Von daher bleibe ich bei L'Oreal, das kostet nur ein Viertel von JW oder NA. Von CD gibt's das auch, ist sogar noch günstiger als das L'Oreal.

  35. #435
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das von L'Oreal hab ich noch nie ausprobiert. Das ist auch gut, ja? Ich hab ja nie was dagegen, ein paar Euro zu sparen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  36. #436
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich finde es gut und habe nur den Vergleich mit dem JW-Mizellenwasser, das ja auch nicht schlecht ist, nur eben zu teuer. Beide reinigen mild, wobei mir persönlich das Wasser zum Reinigen nicht ausreicht. Es ist meine Zweitreinigung, vorher nehme ich immer Reinigungsmilch. Bei wenig Makeup oder nur Augen-Makeup reicht es vermutlich aus. Ich schminke mich nicht übermäßig, nehme aber Makeup, da will ich gründlich reinigen. Ging mir bei JW, CD und L'Oreal so - und würde mir vermutlich auch bei Bioderma so gehen.

    Probier es mal aus, salbeikönigin, selbst wenn es dir letzten Endes nicht zusagen würde, hast du bei dem Preis nicht allzuviel falsch gemacht.

  37. #437
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ja, werde ich tun. Meines von Bioderma ist sowieso fast leer. Danke Dir. Bei dem Preis kann man ja wirklich nichts verkehrt machen.
    Ich nehme auch immer noch den Cleanse & Polish von LE und manchmal auch einen AMU Entferner zusätzlich. Und ich würde auch sagen, dass ich mich eher dezent schminke.
    Aber ich schminke mich auch wirklich sehr gerne.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  38. #438
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ich nehm das Bioderma auch zur Nachreinigung....wenn ich nicht geschminkt bin pur...
    hatte auch mal das von Loreal als Ersatz (das auch nicht schlecht war... und denke von den Incis ziemlich ähnlich) aber was mich daran störte ist, das es "schäumt" und das mocht ich gar nicht... das war vom Orginal nicht...
    und es verbrauchte sich auch bei weitem schneller....war ruck zuch leer ....(mir ist bewussts das es nur 200 ml sind)
    ja aber kenne viele die mit dem von Loreal super zurechtkommen... muss halt jeder selber entscheiden

  39. #439
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.874

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    aber roundabout 17 Euro für 1/2 Liter ist ja auch noch erschwinglich. Werde mal bei meiner nächsten online-Bestellung für Medis mitordern.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  40. #440
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das von L'Oreal enthält im Gegensatz zu dem von Bioderm auch ein Tensid, das aggresiver wirkt als die Reinigungssubstanz im Sensibio. Würde auch das Schäumen erklären. Auf magi-mania hatte ich mal einen Vergleich überflogen, aber weil mich die Wässerchen irgendwie nicht so interessieren, hab ichs mir nicht genau gemerkt. Jedenfalls wurde das Sensibio als besser und milder befunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.