Genau, das machen wir jetzt![]()
Genau, das machen wir jetzt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich war jetzt auch neugierig,ich hab das Puder grade bestellt.
Ich habe gerade die Sendung gesehen und bin echt am überlegen ob ich den Puder bestelledas sieht wirklich toll aus.
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die Präsentation heute Abend mit Model Joana war klasse, so muss es sein. Und da möchte man auch die Kosmetik kaufen.
ich hab die mascara bestellt und bin gespannt ob die gut ist , in der präsentation hat es ausgesehen als ob die gut sein könnte.......
die ausleuchtung bei dem ersten model war furchtbar null payoff bei den farben grad beim bronzer kam null rüber mal die bewertungen abwarten
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich bin echt auf das Puder gespannt.
Ich denke nicht das man da viel falsch machen kann,ausser eben das man es vielleicht nicht verträgt.
Das neue Puder von Nick hatte ich ja auch bestellt,nehme seit ca.2 Jahren nur noch Puder.
Das war jetzt recht solide,aber auch nix spektakuläres,nicht zwingend ein Nachkaufprodukt.
Bin mal gespannt was ihr über die Mascara schreibt.
Bei den Mascaras hier beim ganzen HS habe ich die Erfahrung gemacht das sie recht schnell trocken werden.
Am Anfang immer ganz okay,aber viel schneller ausgetrocknet als die billigen Drogeriemascaras und jetzt auch nicht so herausragend waren wie erhofft.
Egal von wem sie waren.
Deshalb bin ich von diesen Mascaras auch hier ganz schnell wieder abgekommen.
ich meinte die bewertungen hier sollte jemand bronzer bestellt haben
Habe gestern den Mineralpuder bekommen und getestet. Bin sehr angetan, der ist angenehm zu tragen, den merkt man überhaupt nicht, trocknet nicht aus, aber vor allem die Deckkraft ist super. Der deckt wirklich alles ab. Ich habe einen dunkleren Fleck an der Wange, hab das mit dem Finger nochmal etwas draufgetupft, und gut. Nix mehr zu sehn. Man braucht auch nicht xmal drüberpinseln, zweimal reicht völlig. Da wurde echt nicht gelogen oder übertrieben. Und die Farbe ist auch toll, sieht wunderschön aus. Ich mag den sehr, wenn es den wieder gibt, hole ich mir nochmal einen. Das ist ein ganz tolles Makeup. Wird mein Sommermakeup. Was hab ich mich früher mit diesen fetten cremigen Dingern oder auch mit den sich-doch-nicht-anpassenden Foundations rumgeärgert. Wenn es die Bewertungen noch gäbe, von mir 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung.
Super Amymeiner kommt heute
Meiner müsste auch in dem heutigen Päckchen sein,will es nachher auspacken.
Bin auch echt mal gespannt.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ich habe mir auch das Mineralpuder bestellt und habe gerade gesehen, dass es heute geliefert wurde. Bin schon sehr gespannt darauf. Mich hat vor allem die Aussage gelockt, das man das nur einmal auftragen muss am Tag, da ich auf der Stirn immer glänze und mehrfach am Tag nachpudern müsste. Die Bewertung von Amy macht mich noch gespannter darauf.Auch die Mascara hat mich interessiert, aber der Preis hat mich abgeschreckt. Finde es sehr schade, dass es bei HSE keine Bewertungen mehr gibt. Fand das sehr gut als Orientierungshilfe, ob es was für mich sein könnte oder nicht. Weiß jemand warum?
Hat jemand auch ein Parfum bestellt? Besonders Blue Silk finde ich von der Beschreibung her interessant. Aber nach einem Blick in den Geldbeutel habe ich mich auf das Puder beschränkt.
Ich hatte den Duft mal. Er ist frisch, mir hat er gefallen. Für den "Alltag" habe ich ihn gerne benutzt.
Vielen Dank für die Beschreibung Riley. Frisch hört sich sehr vielversprechend an!
Sauber, frisch fällt mir dazu ein. Nicht schwer. Ich fand ihn angenehm. Ich habe einen noch anderen Duft von ihm, der ist viel schwerer.
Die eyeshadow Palette ist winzig. Sie ist in dem gleichen Case wie das Puder. Sogar die 4er Palette von Dior ist größer und hat 10 g. Diese hat fast überhaupt nichts an Inhalt. Das ist viel zu überteuert.
Die Mascara sah vom look aus, wie meine Lieblingsmascara von Lisa Eldrich, die von Thom ist aber deutlich günstiger. Ich habe noch 3 zum Verbrauch hier, würde mir die aber mal näher ansehen..![]()
Meinst du die Kitten Lash?
Wenn du noch 3 hast, dann brauche sie lieber erstmal auf. Nicht das du denselben Fehler machst wie ich, und sie dann zu trocken wurden…
Der Preis ist nicht ohne. Wie gefallen dir denn die Farben?