....und ich bin immer noch ganz erschlagen von dem, was gerade ankam!
Gestern morgen um 8 Uhr irgendwas bestellt, gerade klingelte der GLS-Bote und brachte mein Paket.
*seufz*
Soooo schön verpackt, mit knallroten Federn und Röslein und viel Raschelpapier.....
Ich hatte u. A. einige Parfumproben bestellt und bekam so viele tolle Geschenk-Proben dazu, daß ich die Bestellten richtig suchen mußte!
Ich bin ja eher der nüchterne Typ aber das transparente güldene Säckchen mit den Parfumproben sah auch seeeehr toll aus und die nett geschriebene, persönliche Begleitkarte hat mir auch sehr gut gefallen!
Ich fürchte, da entsteht doch gleich sowas wie Kundenbindung
Jetzt hänge ich mit der Nase ständig 1 mm über meinem mit "Burnt Sugar" von "Comme des Garcons" besprühten Handgelenk und bin schon sehr gespannt, wie ich den bestellten getönten Selbstbräuner von St. Tropez finde!
Wollte ich Euch nur mal erzählen
viele Grüße
Neff

Mein "erstes Mal" ist schon etwas her, aber ich war ähnlich überwältigt!
.
.
aber nur in einem wattierten Umschlag. Es lag eine hübsche Karte dabei, aber meine bestellten Pröbchen waren in einer ganz normalen Papiertüte drinnen, mit Tesa zugeklebt 

Besonders groß oder voll waren die jetzt auch nicht....die hatten schon mal größere Testerflacons, wie ich bei Weni mal gesehen habe
ich bin noch zu plöt zum Duftaussuchen 

)
Siehste, so geht es mir auch immer damit. Ich verliebe mich in eine Beschreibung, bin schon ganz hibbelig und dann ist der Duft nicht mal halb so toll wie ich dachte.
liegt: Aber wenn es Dir auch so geht, dann bin ich beruhigt 
Mir geht's auch seeeehr oft so, daß ich eine Beschreibung lese, mir was ganz leckeres darunter vorstelle, und dann riecht's hinterher doch irgendwie undefinierbar...
...

) finde ich schon recht üppig, ehrlich gesagt. Hab gerade gesehen, dass auch neue Düfte von CSP drinne sind, aber das ist mir dann zu teuer...
?
--->