Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 178

Thema: NK-Geplaudere

  1. #161
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: NK-Geplaudere

    Gibt es eigentlich auch intimwaschlotion aus dem nk Bereich? Könnt ihr etwas empfehlen?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  2. #162
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: NK-Geplaudere

    Von Bioturm gibt es eine (noch nicht getestet) .

    Und auch von Cattier, sehe ich gerade...

  3. #163
    Mupfel
    Besucher

    AW: NK-Geplaudere

    Endlich endlich endlich habe ich MEIN Duschgel gefunden, das mir gefällt und das ich wiederkaufen werde Ich habe so viele Duschgels im Bunker gehabt (NK und KK), die ich alle brav aufgebraucht habe, entweder ich mochte die Düfte nicht oder sie pflegten zu wenig oder sie hatten nette Düfte, die ich aber nicht täglich mochte oder ich habe über die Konsistenz gemeckert oder die Ergiebigkeit etc. Irgendwas war immer, das ich gemeckert habe. Ein paar Duschgels sind auch noch da, teilweise verwende ich sie als Flüssigseifenersatz.

    Ein Duschgel kam mir nun vor ein paar Wochen unter (nachdem ich in meinem Bunker gewühlt hatte ), das hat mich echt so vom Hocker gehauen Ich benutze es seitdem sooo gerne und werde es auf jeden Fall nachkaufen: Speick Harmony Duschgel Es schäumt nett, das gefällt mir sehr gut, und auch der Duft ist wirklich schön, Mandarine-Sandelholz, ganz toll und es trocknet auch nicht aus, was auch sehr schön ist



    Ich werde auch auf jeden Fall die anderen Duftrichtungen probieren

    Trotz fehlender Schaumbildung mag ich auch die Weleda Duschgels total gerne, ich habe mir gerade zwei davon gewünscht, aber wenn ich sie nicht geschenkt bekomme, werde ich sie mir selbst kaufen (Lavendel und Granatapfel) Ich finde die Weleda Duschen klasse, wenn einem nach Wellness-Dusche ist, weil sie so toll pflegen und weil sie für mich wie Aromatherapie wirken Ich habe schon fast alle Sorten durchprobiert als Probe oder als Minitube und kenne meine Favoriten. Das Speck Duschgel finde ich für jeden Tag toll, Weleda ist für mich noch "besonderer"

    Endlich habe ich 2 Hersteller gefunden, die ich abwechseln kann und die mich 100% überzeugt haben

  4. #164
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: NK-Geplaudere

    @mupfel:
    das speich mandarine-sandelholz dg hatte ich auch schon, mir hat es auch sehr gut gefallen!

  5. #165
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: NK-Geplaudere

    Ui, Mandarine-Sandelholz...das DG könnte etwas für mich sein. Gibt es das beim Müller?

  6. #166
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: NK-Geplaudere

    ja, in deutschland jedenfals. in der schweiz hab ich es noch nirgends gesehen, vielleicht hast du in wien mehr glück

  7. #167
    Mupfel
    Besucher

    AW: NK-Geplaudere

    In Deutschland gibt es das Duschgel auch bei Kaufland, bei uns zumindest.

  8. #168
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: NK-Geplaudere

    Kennt eine von Euch die Tautropfen Naturkosmetik? Taugt sie was?

  9. #169
    Mupfel
    Besucher

    AW: NK-Geplaudere

    Das Speick Duschgel gibt es nicht mehr bei uns

    Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich es aus meinem Bunker hatte und schon vor längerer Zeit gekauft hatte. Inzwischen scheinen sie es rausgenommen zu haben Wollte es nachkaufen, weil meins bald leer ist, und jetzt gab es das nicht mehr

  10. #170
    BJ-Einsteiger Avatar von Helianthe
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    37

    AW: NK-Geplaudere

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Kennt eine von Euch die Tautropfen Naturkosmetik? Taugt sie was?
    Kommt drauf an, was. Die Ayana Körpercreme hat für mich einen komischen Geruch, den mochte ich gar nicht. Einige der Sachen finde ich etwas teuer, dafür, dass Alkohol z.T. auf Platz 3 oder 4 der INCI Liste ist, zum Teil sogar auf Platz 2 (das Anti-Aging Fluid für 30 Euro). Das kann davon kommen, dass Pflanzenextrakte in Alkohol gelöst sind, aber man weiß es eben nicht.

    Du merkst schon, mich haut die Marke insgesamt nicht so vom Hocker. Es gibt günstigere (Cosnature), die bessere INCI Listen haben.

  11. #171
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: NK-Geplaudere

    Zitat Zitat von Helianthe Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was. Die Ayana Körpercreme hat für mich einen komischen Geruch, den mochte ich gar nicht. Einige der Sachen finde ich etwas teuer, dafür, dass Alkohol z.T. auf Platz 3 oder 4 der INCI Liste ist, zum Teil sogar auf Platz 2 (das Anti-Aging Fluid für 30 Euro). Das kann davon kommen, dass Pflanzenextrakte in Alkohol gelöst sind, aber man weiß es eben nicht.

    Du merkst schon, mich haut die Marke insgesamt nicht so vom Hocker. Es gibt günstigere (Cosnature), die bessere INCI Listen haben.
    Danke für den Tipp. Cosnature werde ich mir anschauen! Übrigens, die P2 Nearly Nude enthält massenhaft Silikon, Du hattest sie doch für Deinen Blog getestet ohne die Inhaltsstoffe zu kennen.

  12. #172
    Fortgeschritten Avatar von Sarah1
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    125

    AW: NK-Geplaudere

    Finde es total schwer im Nk-Bereich eine gescheite Pflege für fettige, unreine, erwachsene Haut zu finden.
    Die meisten Pflegen die ich bis jetzt probiert habe sind entweder zu wachsig oder verursachen Pickel.
    Gibts hier jemand mit dem selben Problem?

  13. #173
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: NK-Geplaudere

    Ich hatte mal die ganz leichte Iris-Creme von Weleda, mit der war ich superzufrieden!

  14. #174
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: NK-Geplaudere

    Hallo,

    kennt von Euch jmd. diese Marke hier:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ight=saluterra

    LG
    palma

  15. #175
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: NK-Geplaudere

    Sarah1 sorry etwas spät aber ich würd dir empfehlen dir Dr. Hauschka mal anzuschauen. Vor allem die Revitalisierende Maske und das Gesichtsöl. In dem Thread können dir glaub ich auch einige weiterhelfen. Ansonsten ist die Homepage auch recht informativ und es werden jeweils Produkte für die verschiedenen Hautbilder empfohlen.
    Die Weleda Iris Feuchtigkeitscreme find ich auch gut, ist sehr leicht, aber hat bei mir z.B. rein garnichts gegen die Unreinheiten bewirkt, allerdings auch keine neuen hervorgerufen, also rein zur Feuchtigkeitsversorgung ist die toll.

  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von Sarah1
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    125

    AW: NK-Geplaudere

    Danke Natsuki dann werde ich mich mal durchlesen.....
    Hatte bis vor drei von Dadosens die Purdermserie. Sie hat meine Haut aber immer schlechter werden lassen und meine Pickel am Kiefer heilten garnicht mehr ab.

  17. #177
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: NK-Geplaudere

    Hm ja solche Reihen sind meistens relativ aggressiv... sowas hat mir bislang auch noch nicht geholfen.
    Also die Dr. Hauschka Revitalisierende Maske gemischt mit einem Tropfen Gesichtsöl hat meine Haut ziemlich gut hinbekommen. Sieht ebenmäßiger aus und es kommen weniger Pickel nach bzw. verschwinden vorhandene Pickel damit recht schnell. Ergänzend dazu nehme ich auch einmal wöchentlich die Dr. Hauschka Gesichtsreinigungsmaske, find ich auch sehr empfehlenswert. Allerdings hab ich in letzter Zeit wieder zu viel herumprobiert und zwischendurch doch wieder die Weleda Iris genommen usw. und das hat meiner Haut nicht gefallen... Aber jetzt nach ein paar Tagen mit Maske+Öl läufts wieder wesentlich besser.
    Es gibt da auch jeweils eine Intensivkur klärend einmal für unreine Haut <25 und einmal >25.. allerdings hab ich das nicht ausprobiert und kann dazu nichts sagen.

  18. #178
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: NK-Geplaudere

    Von Pai gibts jetzt auch Seren. 2 Stück. Eine für Akne/unreine Haut "Perfect Balance Blemish Serum" und eines für hypersensible Rosacea Haut "Instant Calm Redness Serum".

    Werde evtl ersteres mal testens, aber der Preis ist schon happig..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.