Ooooh, ich muss meine Aussage revidieren, entschuldige! Ich war selbst vorhin im dm und habe nochmal nachgeschaut, denn letztens gab es dort nur eine leere Spalte mit Preis samt Artikelbezeichnung und da stand lediglich "Augencreme", deswegen ging ich davon aus, dass das der Platz für dich nicht-spezial-Version ist ... aaaaaber: Sie ist vorhanden! Nadine hat recht!![]()
Habe sie auch im dm gekauft![]()
Haartyp: 3aMii
und ich auch- und bin am 6 tag immer noch froh mit ihr.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ihr glücklichen![]()
Die AC ist sicher toll.Aber ich bin noch ziemlich angeschlagen im Gesicht.Ich häute mich,bin trocken und faltig.Wie nach einem Sonnenbrand.Bin im Augenblick sehr vorsichtig.Kann meine HC Fettcreme jetzt nicht verwenden,zu heikel.Bin aber sicher daß ohne UV Einwirkung nichts passiert wäre.Blöd gelaufen.
Danke für euere Wünsche.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
alles wird gut -das ließt sich aber wirklich übel.
häuten
trocken
faltig.
Ja,scheußlich.Wie man plötzlich so altern kann.Ich hoffe in einer Woche wird sich alles normalisiert haben.Make up geht wegen der Häuterei auch nicht,sieht beschissen aus.Also muß ich “pur“aus dem Haus.Schon das zweite Mal so eine Reaktion.Muss die Sonne meiden,ist besser.
und es liegt wirklich an der mischung
fettcreme und sonne.?
oder an dieser fettcreme?
Google mal Photoallergische Reaktion Slodka,da ist alles toll erklärt.Also bei mir wars mit Superior Skin plus Sonne schon so.Die ist auch fett.Bestimmte Duft/Inhaltsstoffe können mit UV Licht reagieren.Etwas,daß ich normal vertrage wird unter UV Licht plötzlich verändert und löst die Allergie aus.
Und ich hatte NIE Probleme die ganzen Jahre,meine Haut ist pflegeleicht und wenig empfindlich.Ganz wohl ist mir nicht bei dieser Sache.
das ist wirklich unschön.
dann wünsche ich dir und deine haut eine schnelle besserung.
Weiterhin Gute Besserung !! kl.Seejung
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Dankeschön slodka und sassi
Ich will meine zarte seejungfrauenhaut zurück
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Den HORMOCENTA Duft fand ich sooo toll
Die kleine Seejung, auch von mir gute gute Besserung! Sicher geht es bald vorbei!![]()
slodka,
hört sich gut an, mir geht's genauso, bin immer noch sehr zufrieden mit der AC. Das einzige, sie könnte ein bißchen noch mehr pflegewirkung haben. Trotzdem, sie ist mein heiliger Gral geworden. Wenn ich denke welch Unsummen ich an AC ausgegeben habe.Und eigentlich per Zufall auf die Hormocenta-AC gestoßen bin.
![]()
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Candy ich mach es jetzt so -
dass ich abends erst diese AC auftrage und so halbe std später die blaue von RM.(weil ich noch einige davon habe)
dadurch habe ich auch mehr pflegewirkung und die passen gut zusammen .
Wie siehts denn bei Euch mit den Augenschatten aus? Schon Verbesserungen festgestellt?![]()
ok
was meine augenschatten angeht--da bilde ich mir ein dass sie nicht mehr so krass sind und sogar stelleweise wirklich weg sind.
die ersten 2-3 tage habe ich sie allein genommen und da stellte ich fest dass meinne augenwinkel außen trocken waren -deshalb gab ich bis jetzt noch eine andere AC drüber und mit diese kombi bin ich wirklich glücklich.
natürlich werde ich die AC weiter benutzen als kombination und bin wirklich gute dinge .
Hat jemand von euch nen Überblick über die verschiedenen Cremes (reichhaltigkeit usw)? Die Hyaluron ist die leichteste, oder? Dann 24h Creme und Tagescreme?
Ich hab recht feuchtigkeitsarme Mischhaut und will mir am Montag mal die Hormocenta Cremes anschauen. Meine jetzigen Feuchtigkeitsfluids sind mir momentan zu wenig.
Gehen die Cremes auch bei unreiner Haut?
Ich bin immer noch ganz verin die Hyaluroncreme !!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Also ich habe (angefixt durch diesen Thread) seit einer Woche die 24-Stunden-Creme in Gebrauch. Bei mir zieht die sehr schnell weg und hinterlässt schöne weiche und gepflegte Haut.
Aber ich gehöre wohl auch schon in die Kategorie "reife Haut", insofern weiß ich jetzt nicht, wie sich das bei unreiner Haut verhält.
Wobei ich selbst auch ganz schnell auch Unreinheiten bekomme, wenn ich eine Creme nicht vertrage (und das ist leider bei den meisten der Fall). Aber bisher macht sich die Hormocenta da gut *toitoitoi*.
Am Anfang dachte ich nur, ich kann mich mit dem Duft so gar nicht anfreunden (hatte für mich auf den ersten Schnüffler schon arg was von), aber je häufiger ich die Creme verwende umso lieber mag ich den Duft. Keine Ahnung, woran das liegt
.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Was das Serum angeht, muss ich sagen, mir gefällt die Konsistenz sehr gut und auch der Duft ist toll, aber Pflegewirkung kann ich keine feststellen![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Also benutzt keiner von euch die Multi Protect, oder? Kein Wunder, man findet sie ja auch nirgendwo.![]()
Ich hab heut beim DM die Hyaluron Creme am Handrücken getestet.. hat ein bisschen gedauert, bis sie eingezogen ist, aber des Gefühl danach war gut.
Gaaar nicht gefallen hat mir das Serum.. das war dermaßen schmierig-glitschig-silikonig, das geht gar nicht. War auch ewig lang als Film auf meinem Handrücken (hab aber evtl auch etwas viel erwischt).
Von der 24h Creme gabs leider keinen Tester.
Mitgenommen hab ich mir jetzt mal die spezial Augencreme für abends/nachts. Morgens bleib ich erstmal bei meiner Sebamed.
Von der Sebamed habe ich auch viel gutes gehört. ...jetzt habe ich aber doch die Spezial AC gekauft![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
ich habe hete auch das serum getestet. und weil ich es schon von hier wußte nicht viel vom testet genommen.
zieht auf der hand wirklich schlecht ein und ist extrem ölig.-ich hab es stehen lassen.
hab heute endlich die HC-Körpermilch bekommen, sowie die HC-Handcreme. Hab gleich alles getestet und bin wieder sehr überrascht. Die Körpermilch hat einen angenehmen, nicht aufdringlichen Duft, zieht schnell ein und macht ein samtweiches Häutchen, ebenso die Handcreme (ist die Spezial-Handcreme). Wenn es so bleibt, hab ich endgültig meinen Heiligen Gral gefunden. Vorallem die Körpermilch läßt sich schon mal gut an, war in letzter Zeit sehr schwierig, bzw. war ich schon ziemlich verzweifelt, weil keine meine Haut richtig gepflegt hat. Bin mir schon wie ne Dörrpflaume vorgekommen. Vielen Dank an die Wechseljahre, können ja kommen, aber muß deswegen wirklich alles darunter leiden, sprich unsere Haut?!
Mit der 24h-creme bin ich nach wie vor mehr als zufrieden, die HI-Creme ist mir definitiv auf Dauer zu wenig.
Das Serum behagt mir auch nicht so, da bleib ich lieber bei den Seren von der Judith. Lassen sich toll dazu kombinieren!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Schön daß dir die Körpermilch so gut gefällt Candy.Das Serum scheint nicht so gut anzukommen.
Der Duft - ist er bei der Körpermilch wie der Original HC Fettcreme Duft?Dann würde ich auch die Milch bestellen.
Ah,ja danke Candy![]()
Heute ein neuer Versuch mit der Hormocenta Fettcreme.Ich liebe ja Duft und Konsistenz.Habe Hals &Decolltee damit eingecremt.Ein tolles,gepflegtes Gefühl.Die Haut ist genährt und weich.Diese kompakten Cremes verwende ich von Zeit zu Zeit gerne.Die Hormocenta cremt sich ähnlich wie die Nutrix/Lancome.Man muß einfach lange genug einmassieren dann ist der Glanz nicht so stark.
Wie sehen euere Langzeittests HC aus?