Der Aquanature RS ist wirklich sehr schön. Toller dicker Schaum, oder ... ok vielleicht nicht dick, aber auch nicht dünn. Manche Schäume sind so dünn, die verflüssigen sich schnell. Der Schaum von AMB ist anders, der wirt cremig. keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Und was ich mag, ich kann auch AMU damit weg machen. Ich massiere meine Augen, kann ich die aufmachen um zu gucken ob mein AMU sich genug aufgelöst hat. Es brennt gar nix.

. Gerade probiere ich abends die ZZ Reinigungslotion aus und finde sie
. Ich gehe davon aus, dass ich zukünftig eine Vorreinigung mit einem Make Up Remover weglassen kann. Die Reinigungslotion pampert schön und reizt die Haut "null". Dabei hat sie eine sehr gute Reinigungswirkung und kriegt alles runter. Morgens nehme ich immer noch den Aquanature Reinigungsschaum. Als Ersatz für mein langjährig benutztes Gesichtswasser habe ich mir die Rosentau Gesichtslotion gekauft (noch nicht getestet). Die Pura Soft Q 10 Augencreme liegt bei mir im Kühlschrank und wartet auf Einsatz. Genau wie die Augenfältchen Creme. Die System Absolut Nachtcreme in der Light Version habe ich mir auch auf Vorrat gekauft. Aber meine jetzigen Cremetöpfe werden einfach nicht leer. Nur bei der Reinigung verbrauche ich viel.

. Und wenn sie dann noch so toll verträglich ist und der Haut alles gibt, was sie braucht......was will man mehr.