Hallo dothee!
Schade das du diese creme noch nicht kennst,aber trotzdem danke für deine infos.
Sage mal, in deinem Avatar steht als Ort Bergstraße. Darf ich dich fragen welche Stadt dazu gehört? Ich wohne nämlich auch in der Bergstraße. Oder darf man hier sowas nicht sagen?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallo dothee!
Schade das du diese creme noch nicht kennst,aber trotzdem danke für deine infos.
Sage mal, in deinem Avatar steht als Ort Bergstraße. Darf ich dich fragen welche Stadt dazu gehört? Ich wohne nämlich auch in der Bergstraße. Oder darf man hier sowas nicht sagen?

coline
) Probepäckchen der zz Sensitive Nachtcreme, morgens sah meine Haut schön frisch aus mit leichtem Glow und ohne Pickel! Die Inhaltsstoffe auf codechek klangen wirklich super (v.a. auch antiseptisch und mit Kamille, Zinnkraut, Schafgerbe und anderen tollen Sachen), allerdings konnte ich diese Creme nicht mehr finden, stattdessen gibt es aus der Sensitive-Reihe jetzt die "regenerierende" oder "aufbauende" Nachtcreme, die beide jedoch ganz andere Inhaltsstoffe haben (die meiner Meinung nach nicht so super klingen)
Es schrieben ja einige, dass der Preis gestiegen ist und die Verpackung der regenerierenden Nachtcreme verschwenderisch ist.
bei Dadosens Purderm hatten auch manche nach längerer Zeit plötzlich Probleme damit, da habe ich mir zumindest für eine ganze Woche Proben genommen
werd bei parfumdreams schaun, bei Börlind hab ich mal wegen Proben angefragt, hoffe sie schicken auch nach Österreich welche (sind da ja meist im Nachteil mit den Versandkosten^^)
achja auf die Frage bzgl. der Rezeptänderung der sensitive Creme ist sie nicht wirklich eingegangen, hat nur bestätigt ja es sind jetzt ganz andere Inhaltsstoffe drinnen^^