Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Annemarie Börlind

    Nicht sehr reichhaltig. Das fluid ist schon sehr leicht. Die Nachtcreme ist reichhaltiger und zieht auch schön weg.

  2. #202
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.639
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Annemarie Börlind

    @Hunter,

    sie sind gar nicht reichhaltig, finde ich. Das Gel reinigt gründlich, trocknet überhaupt nicht aus. Was daran genial ist, man kann es auf die trockene Haut auftragen und braucht nur leicht feuchte Finger, um es zu verteilen und aufzuschäumen.

    Das Gesichtstonic erfrischt wunderbar, man soll es auf einem feuchten Wattepad anwenden. So verdünnt macht auch empfindlicher Haut der darin enthaltene Alkohol nichts aus.

    Die Tagescreme ist extrem leicht und mattiert leicht. Sie hat die Konsistenz einer Creme und ist leicht wie ein Fluid. Eine schöne Creme für die wärmere Jahreszeit. Bei kälteren Temperaturen kann man aber auch gut einen Tropfen Öl unter die Creme geben.

    Die Nachtcreme ist nur minimal reichhaltiger als die TC.

  3. #203
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Annemarie Börlind

    @marina, vielleicht gibst Du noch ein bischen Creme über das Naturesome.
    @alle anderen:ich habe auch die Nachtcreme von der Mischhaut Serie mal einige Zeit,( ja ich glaube in der Übergangszeit) tagsüber,verwendet.

  4. #204
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Annemarie Börlind

    Hallo! Also für mich sind die Sachen wohl eher nichts, habe Proben von der ZZ-Sensitiv und der LL Serie bekommen. Meine Haut sah damit irgendwie "grau" aus, glänzte speckig und die Creme zog irgendwie überhaupt nicht weg sondern lag die ganze Zeit wie ein Film auf der Haut, dafür hat es darunter gespannt wie verrückt!
    Die LL Serie war zwar minimal besser als die ZZ, auch nicht ganz so fettig, aber die Probleme waren die gleichen. Für mich wohl zuviel Fett und zuwenig Feuchtigkeit, schade. Das Ceramid Fluid macht mich immer noch sehr neugierig, aber der hohe Preis schreckt mich bis jetzt ab.

  5. #205
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.180

    AW: Annemarie Börlind

    Hallo ich habe über längere Zeit viele Produkte von Börling benützt/getestet und bin fast immer an den Cremen und deren Konsistenzen gescheitert. Alles zu pappig, fettig und zuwenig Feuchtigkeit

    Den Organgen-Energiespender hab ich sehr geliebt hat aber auf Dauer Pickel (pod-ähnliche Pustelchen) gemacht.

    Die Feuchtigkeitspflege wie das Aqua rosé und Aqua bleu hat mich auf Dauer sehr ausgetrocknet

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  6. #206
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Annemarie Börlind

    Kennt jemand die Sonnenschutzsachen? Ist das auch NK? Für kleine Kinder mit Neuro geeignet? Wirksam?

  7. #207
    Minou
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    ja

  8. #208
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Annemarie Börlind

    Ja? Perfekt!

  9. #209
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Annemarie Börlind

    Heute ist das Börlind Mischhautfluid eingezogen. Gab noch genau 1 Packung. Halte euch auf dem Laufenden!

  10. #210
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.639
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Annemarie Börlind

    Ich drück dir die Daumen, dass es auf längere Sicht mit dem Mischhautfluid klappt. Die Tube reicht ja ein paar Monate .

  11. #211
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Annemarie Börlind

    Ja, hoffe auch das es aud Dauer klappt, und das Fluid der Haut ausreicht. Habe es gekauft weil die MF damit einfach so toll hält. An den Wangen brauche ich parallel noch etwas MG Shea Creme auf. Nachts gibt es weiterhin ECTOIN.

  12. #212
    marina
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Ich habe mir das Ceramide Vital Fluid jetzt gekauft! Ha! Und ich bin hoooochzufrieden!!! Das ist definitiv seinen Preis wert. Und ich finds sogar noch besser als das Natursome Fluid.

  13. #213
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Annemarie Börlind

    mir geht es genauso wie marina.
    das ceramide fluid gefällt mir viel besser als das naturesome.
    ich bekomme vom natursome zuviel glow.
    leider habe ich eine fast volle flasche hier stehen, wei ich dachte es passt für mich....

  14. #214
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Annemarie Börlind

    Hab irgendwie das Gefühl dass das Mischhautfluid auf Dauer zu wenig ist

  15. #215
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Hab irgendwie das Gefühl dass das Mischhautfluid auf Dauer zu wenig ist
    Probiere es mit dem Ceramide Fluid darunter!
    Bei mir hat es bestens geklappt.
    Verwende zwar im Moment etwas anderes...., sollte es aber nicht funktionieren komme ich zu Börlind in dieser Kombi zurück!

  16. #216
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von nk_fan Beitrag anzeigen
    Probiere es mit dem Ceramide Fluid darunter!
    Bei mir hat es bestens geklappt.
    Verwende zwar im Moment etwas anderes...., sollte es aber nicht funktionieren komme ich zu Börlind in dieser Kombi zurück!
    Danke für den Tipp. Ich vermute nur dass die MF dann wieder nicht hält, und dann kann ich vielleicht gleich wieder ein reichhaltigeres Produkt nehmen

  17. #217
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Annemarie Börlind

    Liebe Tina!
    Ich verwende auch MF und die hält supergut.
    Nur gut einziehen lassen und nicht zu dicke auftragen, dann klappt es!
    LG

  18. #218
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Annemarie Börlind

    Ich hab schon soooo viel ausprobiert... bei mir hält MF extrem schlecht. Habe bestimmt schon 20 verschiedene Unterlagen ausprobiert.

    Was sind eichentlich diese Vitality bleu und rose? sind das beides Cremes?

    wie reichhaltig ist das Ceramid-Fluid? Kann jemand das mit Ectoin vergleichen?

  19. #219
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Annemarie Börlind

    Vitality bleu ist eine Gelcreme und wird bei mir recht klebrig.
    Das rose ist eine essence für drunter, habe ich noch nicht probiert. Sind beides ganz leicht Produkte, nix reichhaltiges.
    Ich kenne Ectoin leider nicht, deshalb auch keine Vergleichsmöglichkeit. Das Ceramide Fluid finde ich relativ leicht. Um besser zu verstehen, ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut mit leichte Unreinheiten.
    LG

  20. #220
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Annemarie Börlind

    Ich hab genau die gleiche Haut leider dazu noch sensibel

    Werde die Tage mal probieren wie das Mischhaut Fluid sich macht wenn ich etwas Ectoin drunter gebe.

    Das Ceramid Fluid ist leider noch etwas teurer als das Ectoin Irgendwie wird meine GEsichtspflege immer teurer.

  21. #221
    Coline
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen

    Irgendwie wird meine GEsichtspflege immer teurer.

    Kenn ich! Ich habe allerdings den Verdacht das es damit zusammenhängt, dass ich immer älter werde.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  22. #222
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Annemarie Börlind

    Hallo BJs, gestern gab´s einen Doku über AB. Wahnsinn, die Dame ist 85!!. Sie sieht absolut toll aus. Würde gerna mal wissen, ob sie ein bestimmtes Produkt verwendet, oder ob sie halt von Haus aus viel gecremt hat...

  23. #223
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.664

    AW: Annemarie Börlind

    wo gab es die Doku? auf welchem sender?

  24. #224
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Ich hab genau die gleiche Haut leider dazu noch sensibel

    Werde die Tage mal probieren wie das Mischhaut Fluid sich macht wenn ich etwas Ectoin drunter gebe.

    Das Ceramid Fluid ist leider noch etwas teurer als das Ectoin Irgendwie wird meine GEsichtspflege immer teurer.
    Sensibel ist meine Haut leider auch. Sie verträgt längst nicht alles.... Hauschka, Aveda, Laveré geht z.B. überhaupt nicht.
    Börlind dagegen vertrage ich echt gut. Hol Dir doch mal Proben vom Ceramide Fluid. Bei MF verwende ich das Kompaktpuder und das hält super.
    Leider musste ich auch feststellen, das mit zunehmenden Alter die Pflege teurer wird....aber man stellt auch mehr Ansprüche, finde ich.

  25. #225
    marina
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Ich hab schon soooo viel ausprobiert... bei mir hält MF extrem schlecht. Habe bestimmt schon 20 verschiedene Unterlagen ausprobiert.

    Was sind eichentlich diese Vitality bleu und rose? sind das beides Cremes?

    wie reichhaltig ist das Ceramid-Fluid? Kann jemand das mit Ectoin vergleichen?
    Das Ceramide Fluid ist leichter als Ectoin ... hatte jetzt erst ein paar Proben von beidem da.

  26. #226
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    Das Ceramide Fluid ist leichter als Ectoin ... hatte jetzt erst ein paar Proben von beidem da.
    Ah ok. Werde mal in meinem Reformhaus des Vertrauens um Proben bitten!

  27. #227
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Annemarie Börlind

    Ich schleiche schon eine ganze Weile um die AB ZZ Activ Sensitiv Cremes herum (für zarte und anspruchsvolle Haut).

    Meine Haut ist gerade etwas aus dem Gleichgewicht geraten und ich brauche unbedingt eine sehr milde, parfümfreie und reichhaltige Pflege.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Cremes. Sind die sehr reichhaltig und fettig?

    Würde mich freuen, wenn mir einer seine Erfahrungen dazu mitteilen könnte.

    lg Julikäfer

  28. #228
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.949

    AW: Annemarie Börlind

    Ich nehme zur Zeit die Tagescreme von ZZ Essential, weil ich gerne eine Tagescreme mit UV-Schutz haben wollte. Die Creme ist schon reichhaltig, aber zieht bei meiner zur Trockenheit neigenden Mischhaut gut ein. Bisher bin ich sehr zufrieden.
    Geändert von ulinico (02.05.2009 um 07:53 Uhr)
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  29. #229
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich nehme zur Zeit die Tagescreme von ZZ Essential, weil ich gerne eine Tagescreme mit UV-Schutz haben wollte. Die Creme ist schon reichhaltig, aber zieht bei meiner zur Trockenheit neigenden Mischhaut gut ein. Bisher bin ich sehr zufrieden.
    Ja, stimmt, die heißt ja ZZ Essential Activ. Danke für deine Antwort. Ich glaube, die werde ich mal probieren.

    lg Julikäfer

  30. #230
    Coline
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Ich habe zeitweise die ZZ Sensitive benutzt. Selbst meine superempfindliche Haut ist damit klaglos zurecht gekommen. Aber ich finde die selbst für mein fortgeschrittenes Alter reichhaltig.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  31. #231
    marina
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Also ich bin so Herrgottsfroh dass ich wieder angefangen habe zu cremen, da kann mir FischmitReis erzählen was sie will...
    Die komplette untere Gesichtspartie (PODgefährdet) wird ja ausgelassen. Ich spazier gestern auf 'n Bekannten zu, der mich seit ner Woche (nur!) nicht mehr gesehen hat ... der guckt mich zur Begrüßung verwundert an... wow, siehst du gut aus, voll entspannt, wie nach'm Urlaub...? Nö, sag ich...wieso? Sagt er: Dein Gesicht strahlt so, irgendwie siehst du ... und jetzt kommts: 10 jahre jünger aus!... Ach komm, du hast doch jemand kennengelernt?!
    (Mann, Leute, das wär der klassische Werbespot, nur in echt! Wo ich natürlich an dieser Stelle sagen müsste: Ja, ich gebs zu, ich habe jemand kennengelernt: Annemarie... Annemarie Börlind!)

  32. #232
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    Also ich bin so Herrgottsfroh dass ich wieder angefangen habe zu cremen, da kann mir FischmitReis erzählen was sie will...
    Die komplette untere Gesichtspartie (PODgefährdet) wird ja ausgelassen. Ich spazier gestern auf 'n Bekannten zu, der mich seit ner Woche (nur!) nicht mehr gesehen hat ... der guckt mich zur Begrüßung verwundert an... wow, siehst du gut aus, voll entspannt, wie nach'm Urlaub...? Nö, sag ich...wieso? Sagt er: Dein Gesicht strahlt so, irgendwie siehst du ... und jetzt kommts: 10 jahre jünger aus!... Ach komm, du hast doch jemand kennengelernt?!
    (Mann, Leute, das wär der klassische Werbespot, nur in echt! Wo ich natürlich an dieser Stelle sagen müsste: Ja, ich gebs zu, ich habe jemand kennengelernt: Annemarie... Annemarie Börlind!)
    Das klingt wirklich wie aus einem Film oder Werbespot
    Ein tolles Kompliment, da kann man ja neidisch werden. Auf jeden Fall bestätigt mich Deine Aussage nun auch auf AB umzusteigen, nachdem ich nun wochenlang mit Pröbchen hin und her getestet habe. Mit AB sieht meine Haut wirklich am besten aus. Welche
    AB Creme(s) verwendest Du?
    Liebe Grüße, Davana

  33. #233
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annemarie Börlind

    Ein wunderbares Kompliment, marina, und mal wieder der Beweis: Man muss pflegemäßig das machen, was sich richtig anfühlt. Und nicht, was irgendein(e) Dogmatiker(in) erzählt.

  34. #234
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.639
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Annemarie Börlind

    Ui Marina, das ist ja ein tolles Kompliment!

    Ich glaube, von dem Vital Fluid muss ich mir auch mal eine Probe organisieren. Ich hatte ja mal das Natursome, aber damit habe ich ziemlich stark geglänzt, es war zu reichhaltig.

    @TinaMS,

    als es noch kühler war habe ich unter dem Mischhatut Fluid Thermalwasser gesprüht und eine Minimenge Öl auf die Stellen im Gesicht aufgetragen, von denen ich das Gefühl hatte, dass es spannt. Der Orangenblüten Energiespender ist hierfür ideal, den habe ich auch mal verwendet, es geht aber jedes Öl, mit dem du klar kommst. Die MF hat genauso gut gehalten wie ohne Öl. Bei den momentanen Temperaturen brauche ich jedoch nichts mehr unter der TC.

  35. #235
    Coline
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Man muss pflegemäßig das machen, was sich richtig anfühlt. Und nicht, was irgendein(e) Dogmatiker(in) erzählt.
    Da schließe ich mich gleich mal an. Darüber hinaus sollte wirklich jede für sich selbst entscheiden was gut und richtig ist.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  36. #236
    marina
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Welche
    AB Creme(s) verwendest Du?
    Das Ceramide Vital Fluid und drüber Schüssler Salbe Nr.1, vermischt mit Tropfen Nachtkerzenöl (vorübergehender Test).

  37. #237
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    wo gab es die Doku? auf welchem sender?
    Auf Spiegel TV Digital. Schon mehrmals wiederholt.

    http://www.kosmetikcenter-feuchtwang...62portrait.jpg

  38. #238
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.664

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Auf Spiegel TV Digital. Schon mehrmals wiederholt.

    http://www.kosmetikcenter-feuchtwang...62portrait.jpg
    Danke, ich such das mal, würd ich auch gerne sehen.

  39. #239
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.664

    AW: Annemarie Börlind

    och, das ist ja ein Kabelsender, den bekomme ich nicht rein, schade.

  40. #240
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Annemarie Börlind

    Hierhab´s gerade gefunden

    http://www.youtube.com/watch?v=XNrQGmbMKns

    schau es Dir bitte mal an und sag mir, wie Du findest, wie sie aussieht. Ich finde sie super!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.