Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Annemarie Börlind

    Wie alt soll die gute Frau sein?

  2. #242
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Annemarie Börlind

    85!

  3. #243
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Annemarie Börlind

    Oder seh ich das falsch, daß sie für ihr Alter gut aussieht?

  4. #244
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annemarie Börlind

    Die Frau ist der Hammer !

  5. #245
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Annemarie Börlind

    Nein, für 85 sieht sie wirklich toll aus!

  6. #246
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    196

    AW: Annemarie Börlind

    Hallo,

    hat von Euch schon mal jemand die neuen Sonnenpflege-Produkte ausprobiert. Ich suche eine natürliche Sonnenpflege, die sehr gut verträglich ist und gute INCIS hat. Lavera hat meinem Onkel (für ihn ist die Sonnenpflege) nicht gefallen, im Reformhaus bin ich dann auf Börlind gestossen, leider gab es keine Proben.

    Freue mich über alle Tipps und Anregungen.

    Viele liebe Grüße
    DCI

  7. #247
    Bommel
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    -
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:35 Uhr)

  8. #248
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.194

    AW: Annemarie Börlind

    ...und so einen wachen Geist, fitten Körper und überhaupt nichts, was ältlich wirkt hat diese Frau an sich

    Man sieht wieder, dass Jugendlichkeit an der gesamten Ausstrahlung liegt

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  9. #249
    Lavendel
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    meine Oma hatte mit 84 Jahren genau so schöne Haut und das obwohl sie nie eine Creme verwendet hat! Nur vor der Sonne hat sie ihre Haut IMMER geschützt

    ich finde, dass Frau Lindner etwas wenig den Mund bewegen kann......neeeiiinnn...dass sie gelifte ist kann ich mir nicht vorstellen...

  10. #250
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.194

    AW: Annemarie Börlind



    Ich finde, ihre Jugendlichkeit liegt wirklich an der ganzen Ausstrahlung, daran, dass sie noch voll im Leben steht, sich ausdrücken kann, beweglich ist, total geil, wie sie das Cabriodach runtergelassen hat

    Es liegt garnicht so sehr an mehr oder weniger Falten

    Da gibt es wesentlich jüngere Exemplare, die sich keiner Falten rühmen und dennoch schrecklich altbacken, ältlich und festgefahren aussehen und rüberkommen, das stelle ich öfter fest

    Es ist die Art, die Einstellung und das ganze Sein, das eine Frau attraktiv und jugendlich macht deshalb kann das auch nie an der Creme alleine liegen ...

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  11. #251
    Lavendel
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen


    Ich finde, ihre Jugendlichkeit liegt wirklich an der ganzen Ausstrahlung, daran, dass sie noch voll im Leben steht, sich ausdrücken kann, beweglich ist, total geil, wie sie das Cabriodach runtergelassen hat

    Es liegt garnicht so sehr an mehr oder weniger Falten

    Da gibt es wesentlich jüngere Exemplare, die sich keiner Falten rühmen und dennoch schrecklich altbacken, ältlich und festgefahren aussehen und rüberkommen, das stelle ich öfter fest

    Es ist die Art, die Einstellung und das ganze Sein, das eine Frau attraktiv und jugendlich macht deshalb kann das auch nie an der Creme alleine liegen ...
    das fand ich auch seeehr-
    auch sonst bin ich ja, wie fast immer, deiner Meinung...obwohl paar graue Haare sie noch entzückender, weicher, "über den dingen stehend", natürlicher, in sich ruhend... machen/erscheinen lassen würden...


  12. #252
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.194

    AW: Annemarie Börlind



    Das mit den grauen Haaren ist so eine Sache....mancher will sie, der andere nicht, ich finde diese netten, knuddeligen Omis mit grauen Löckchen auch sehr sympathisch wollte aber nicht so eine sein

    Ich kann mal mit ungrauen Haaren sehr entzückend, weich und natürlich sein, glaube ich und extrem in mir ruhen

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  13. #253
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annemarie Börlind

    Find ich auch...... mit den dunklen Haaren wirkt sie etwas streng !!

    Aber sonst, wenn ich in Ihrem Alter noch so jung, jugendlich und frisch wirke,werde ich mich VON schreiben.

    Obwohl ich muss sagen,meine Oma war 84 Jahre als sie starb, sie hatte eine fast faltenlose und vorallem makellose Haut (Pickel nee) und hat ihr ganze Leben nur die blaue Dose verwendet. Sie hatte lange Haare zu einen Dutt geknotet und nachts zu einem Zopf geflochten, in dessen Spitzen sie auch immer etwas Nivea Creme gab.

  14. #254
    Lavendel
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen


    Das mit den grauen Haaren ist so eine Sache....mancher will sie, der andere nicht, ich finde diese netten, knuddeligen Omis mit grauen Löckchen auch sehr sympathisch wollte aber nicht so eine sein

    Ich kann mal mit ungrauen Haaren sehr entzückend, weich und natürlich sein, glaube ich und extrem in mir ruhen
    ...Frau Rubinia, das wirst Du
    aber alle anderen Menschen über 70 mit dunklen Haaren schauen zu hart und zu unnatürlich aus Mutter Natur hat sich schon was dabei gedacht je älter das Gesichterl, desto heller und freundlicher die Umrandung= das Haar

  15. #255
    Lavendel
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Find ich auch...... mit den dunklen Haaren wirkt sie etwas streng !!

    Aber sonst, wenn ich in Ihrem Alter noch so jung, jugendlich und frisch wirke,werde ich mich VON schreiben.

    Obwohl ich muss sagen,meine Oma war 84 Jahre als sie starb, sie hatte eine fast faltenlose und vorallem makellose Haut (Pickel nee) und hat ihr ganze Leben nur die blaue Dose verwendet. Sie hatte lange Haare zu einen Dutt geknotet und nachts zu einem Zopf geflochten, in dessen Spitzen sie auch immer etwas Nivea Creme gab.
    Bobbine meine Omi ist leider auch mit 84 verstorben und sie war genau wie deine eine Dutt (tagsüber) und Zopf (nachts)-Trägerin, zuckersüß

  16. #256
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.194

    AW: Annemarie Börlind

    Meine Oma hatte auch diesen Dutt und den nächtlichen Zopf

    Aber sie hatte mit 76 fast noch keine grauen Haare

    Ich stimme allerdings zu, dass mit zunehmendem Alter das Haar nicht so dunkel, sondern weich in der Farbe sein sollte, ich werde dann entzückend rotblond sein

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  17. #257
    Lavendel
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Meine Oma hatte auch diesen Dutt und den nächtlichen Zopf

    Aber sie hatte mit 76 fast noch keine grauen Haare

    Ich stimme allerdings zu, dass mit zunehmendem Alter das Haar nicht so dunkel, sondern weich in der Farbe sein sollte, ich werde dann entzückend rotblond sein
    also doch einer Meinung

    OT: habe eben eure HP gefunden in der Eile habt ihr ein I vergessen

  18. #258
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.194

    AW: Annemarie Börlind

    *kreiiiisch* DU schon wieder

    Die Seite muss ich sofort Rosa verlinken, ich danke dir

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  19. #259
    Lavendel
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    gerne obwohl eure INCIS...

  20. #260
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.194

    AW: Annemarie Börlind


    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  21. #261
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Annemarie Börlind

    Ich verwende jetzt seid 1. Woche die absolut Tagescreme, das Couperose Straffungsgel und bin ganz begeistert.

  22. #262
    marina
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Wie kommt die absolut Tagescreme? Schreib mal was drüber, bitte! Konsistenz, Preis, Ergebnisse...

  23. #263
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annemarie Börlind

    Hallo habe eine Probe der Reinigung, GW und Cremefluid sowie Nachtcreme für Mischhaut gehabt und das Straffungsgel. Habe gleich ausprobiert und bin begeistert. Habe mir Reinigung und Tagesfluid gekauft und werde erweiten. Vielleicht werde ich noch das Vitalfluid aus der absolutum Serie ausprobieren
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  24. #264
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Annemarie Börlind

    Hallo,
    die Tagescreme ist klasse. Habe noch die RM passend dazu angeschafft.
    Ich finde sie leichter, weniger zäh als die LL Serie.Schön cremig, eher reichhaltig.
    Zieht schön ein und macht kein großes Glanzgesicht.
    Hatte noch Proben vom BeautyFluid dazu bekommen. Das ist auch sehr schön. Könnte gut für mich zur Nacht passen.
    Zur Zeit nehme ich das StraffungsGel und die Creme darüber.
    Ich find die Pflegewirkung klasse. In der letzten Zeit hatte ich immer das Problem, die reichhaltigen Cremes waren zu fett, alles andere dann wieder zu leicht.
    Der Duft ist nicht so HG mäßig. Riecht ein bischen altbacken.
    Aber nicht sehr aufdringlich und lange, also zu verschmerzen.
    Preis war um 50 Euro (aua).
    Ich nehme, nach Reformhausfrauen Rat, zuerst etwas in die Hände, warm werden lassen, auftragen.
    Kann jetzt also wirklich nichts nachteiliges Berichten, nur positiv.
    Habe empfindliche Mischhaut, gerne mal die üblichen monatlichen Böller, vergrößerte Poren (wo zu reichhaltiges draufkommt, wird aber jetzt mit StraffungsGel gegenbehandelt
    viele Grüße timmy

  25. #265
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die Tagescreme ist klasse. Habe noch die RM passend dazu angeschafft.
    Ich finde sie leichter, weniger zäh als die LL Serie.Schön cremig, eher reichhaltig.
    Zieht schön ein und macht kein großes Glanzgesicht.
    Hatte noch Proben vom BeautyFluid dazu bekommen. Das ist auch sehr schön. Könnte gut für mich zur Nacht passen.
    Zur Zeit nehme ich das StraffungsGel und die Creme darüber.
    Ich find die Pflegewirkung klasse. In der letzten Zeit hatte ich immer das Problem, die reichhaltigen Cremes waren zu fett, alles andere dann wieder zu leicht.
    Der Duft ist nicht so HG mäßig. Riecht ein bischen altbacken.
    Aber nicht sehr aufdringlich und lange, also zu verschmerzen.
    Preis war um 50 Euro (aua).
    Ich nehme, nach Reformhausfrauen Rat, zuerst etwas in die Hände, warm werden lassen, auftragen.
    Kann jetzt also wirklich nichts nachteiliges Berichten, nur positiv.
    Habe empfindliche Mischhaut, gerne mal die üblichen monatlichen Böller, vergrößerte Poren (wo zu reichhaltiges draufkommt, wird aber jetzt mit StraffungsGel gegenbehandelt
    viele Grüße timmy
    Das Straffungsserum ?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  26. #266
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annemarie Börlind

    meine haut ist auch beruhigt denke durch das Straffungsgel und die Pflege für Mischhaut. Habe auch Mischhaut und erweiterte Poren und werde auf jeden Fall weiter probieren und erst mal nicht wechseln.
    Schönen Abend noch
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  27. #267
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Annemarie Börlind

    Zuerst das StraffungsGel und dann die Creme darüber. Die Creme in den Händen anwärmen, dann wird sie etwas flüssiger.
    Hatte ich schlecht beschrieben.Die Creme ist die absolut. marina wollte ja eine Beschreibung dazu.
    Vom Straffungsgel nehme ich nur ganz wenig, zweimal Spender drücken.

  28. #268
    larissa18
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    hallo ich benutze auch die produkte von annemarie börlind gegen hautunreinheiten der serie Purifying Care .und bin positiv überrascht benutze ads waschgel,tonic,creme und den pickelstift.und habe seit 4 wohen kenen pickel mehr.und habe schon soviel ausprobiert von estee lauder bis la rocher posay usw.seit dem bin ich verückt nach naturkosmetik sind gut für die haut ohne chemikalien und wenn es noch wirkt was will man mehr???

  29. #269
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Bregenz/Österreich
    Beiträge
    26

    AW: Annemarie Börlind

    hallo zusammen!

    passt zwar nicht zum derzeit aktuellen Thema, aber kann es sein, dass die Produkte von Börlind nicht gerade sehr angenehm riechen? ich habe im Bioladen eine Probe der Serie ZZ Sensitive bekommen und bin wirklich nicht sehr angetan vom Geruch (obwohl ich sonst sehr gerne NK nehme) - als ob die Kosmetika abgelaufen wären ... sind hier denn gar keine ätherischen Öle oder so drinnen?

  30. #270
    larissa18
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    also von meiner serie finde ich es ok.riecht irgendwie nach tee.mir ist der geruch egalwenn es was bringtund das ohne chemie damit habe ich genug meine haut kaputt gemacht.und dank ricarda m jetzt auch.wollte unbedingt die 24std creme nochmal testen da der tiegel mir heute so ins auge gesprungen ist und was war überall ausschlag,meine augen sind rot und brennen,mein gesicht juckt und mein schädel ist total rot.lieber ein schlechten duft wie eine schlechte haut.ich hoffe das hört bald auf so kann man nicht mal mehr rausgehen

  31. #271
    Coline
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    brideangel, der Witz an der ZZ Sensitive ist ja, dass keine ätherischen Öle, keine Parfümöle und keine Konservierungsstoffe drin sind. Es ist ja nun mal die Serie für Allergiker, da hat man all das nicht ohne Grund rausgelassen.

  32. #272
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annemarie Börlind

    Hallo und guten Morgen, Ich finde den Geruch der Kosmetik sehr angenehm so sauber aber jeder hat ein anderes empfinden. Muss sagen meine Haut sieht von Ta´g zu Tag besser aus.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  33. #273
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    brideangel, der Witz an der ZZ Sensitive ist ja, dass keine ätherischen Öle, keine Parfümöle und keine Konservierungsstoffe drin sind. Es ist ja nun mal die Serie für Allergiker, da hat man all das nicht ohne Grund rausgelassen.
    Gott sei Dank

    Eine der besten Pflegeserien, die ich kenne und mit meiner superempfindlichen Haut vertrage. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    brideangel, probier mal die Rosentau-Serie, die riecht sehr schön.

  34. #274
    Coline
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen



    Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Ich auch!
    Aber die Sensitive Serie von Heliotrop ist auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  35. #275
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annemarie Börlind

    bin heute seit langem mal wieder ohne MU raus gegangen, meine Haut sieht klasse aus, werde auf jeden Fall dabei bleiben
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  36. #276
    larissa18
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    ich bleibe auch bei der pflegelinie.meine haut sieht auch schon vile besser aus.und gesünder noch dazu

  37. #277
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annemarie Börlind

    Guten Morgen, nehme heute Morgen auch wieder kein MU nur bischen Puder
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  38. #278
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Aber die Sensitive Serie von Heliotrop ist auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marilyn
    Marilyn, von der habe ich unendlich viele Mini-Pickelchen bekommen. Kannst Du Dir erklären warum? Ich fand die nämlich auch sehr gut und verträglich.

  39. #279
    larissa18
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    vielleicht hast du ja von was anderem pickelchen bekommen.vielleicht hormonell

  40. #280
    Coline
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Marilyn, von der habe ich unendlich viele Mini-Pickelchen bekommen. Kannst Du Dir erklären warum? Ich fand die nämlich auch sehr gut und verträglich.
    Möglicherweise ist das noch ein wenig zu reichhaltig für dich? Ich habe beide Serien super vertragen, aber ich habe wohl auch trockenere Haut als du. Ich bin immerhin 15 Jahre älter.

    Liebe Grüße
    Marilyn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.