Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 126 von 126 ErsteErste ... 2676106116124125126
Ergebnis 5.001 bis 5.021

Thema: Juwelo Teil 6

  1. #5001
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo Teil 6

    Ich kenne da welche mit so einem kräftigen Gelbton bis orangelich-beige. Gefällt mir persönlich gar nicht.

  2. #5002
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Ich bin auch nicht sooo für Gelbtöne zu haben. Ich finde, die stehen mir als Blondinchen nicht so sonderlich gut. Ich hab mal bei den Gemsen geguckt, weil die ja auch gelbe Fluorite haben, aber die sind bei denen auch aus China. Hm... na ja. Mal abwarten.

  3. #5003
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo Teil 6

    Nein, ich bin jetzt nicht grundsätzlich gegen gelbe Steine. Die können schon eine recht unterschiedliche Ausstrahlung haben. Aber so ein Knatschgelb bis Gelb-Beige muss es nicht sein. So sind die aber, glaube ich.
    Nun, wir werden es ja sehen...

  4. #5004
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Ich bin auch nicht grundsätzlich gegen gelbe Steine, manche gefallen mir auch, aber nicht an mir, genau wie gelbe Klamotten

    Ich hab ein paar Citrine, die find ich okay an mir, die haben aber auch schon viel Orange, sind also kräftig von der Farbe.

    Da ich mich als Sammler zum Tragen ansehe und nicht zum Haben, kaufe ich sie nicht. Vielleicht wenn ich mal groß bin

  5. #5005
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo Teil 6

    Hallo Ihr Lieben, Moin Juco (Zultanitzwilling),

    habe gerade ein Jul-Paket von DHL erhalten mit einer "niedlichen" Zultanitprinzessin!!!
    Habe direkt ein kleines Album erstellt.

    Auf meine Creationschmuckis u.a. Tansanitschmuck warte ich noch.
    Freu Dich, liebe Juco, denn zusammen mit dem Ring und den Ohrringen sieht der Anhänger einfach nur aus!!!

    Sachensucherin

  6. #5006
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo Teil 6

    Hallo Sabienchen.... ein tolles Set hast du dir da angeschafft! Sieht sehr stimmig miteinander aus. Habe den Anhänger deutlich kleiner eingeschätzt...
    Die Ohrstecker hab ich übrigens auch neulich in der Lounge geschossen...

  7. #5007
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo Teil 6

    Arion erklärt gerade anhand des Abendroten Rubin-Goldrings von Amayani dass er erhitzt wird und rissverfüllt ist mit Beryllium. Na war denn das so schwer?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber gefallen tut mir weder der Ring noch der Stein.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  8. #5008
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo Teil 6

    also wenn ich den ring von einem glühenden verehrer geschenkt bekommen würde.....ja mir würde er gefallen
    da das wunschträume sind, bleibt es beim träumen..............
    allen einen schönen sonntag und viel freude an euren neuen errungenschaften

  9. #5009
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Meinem glühenden Verehrer gefiel er leider gar nicht (O-Ton als er ihn gesehen hat: "Oh Gott! Was ist das denn?"), aber ich hätte mich durchaus für ihn erwärmen können. Ich mag das Tansania-Rot ja eigentlich lieber, aber das Herz hat schon gewaltig geglüht, das mußte man ihm lassen.

    Arion hat heute schon wieder mehrfach betont, daß dieser Rubin behandelt ist. Ich bin ja fast geschockt über so viel offene Ehrlichkeit.

  10. #5010
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Und die Ehrlichkeit geht noch weiter. Arion zeigt die Blindgänger im Feueropal-Armband.

  11. #5011
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    26 Minuten Hack und ich geh mit Kopfschmerzen ins Bett. Und ich hab keine Ahnung, warum ich mir das angetan hab, bevor mich einer fragt.

    Hoffentlich sagt dem Vogel bald mal einer, daß Adlige keine Blaublütler sonder Blaublüter sind, sonst wiederholt er das jetzt noch 50mal, immer mal wieder unterbrochen von Steinen im Marquieeee-Schliff...

  12. #5012
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo Teil 6

    ich vermute mal, der, die, das hack sagt das mit absicht nicht richtig eine masche von ihm.......nu ich höre dem keine minute zu

  13. #5013
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Ich würde mein Geld da eher auf Unfähigkeit seinerseits setzen.

    Die Kopfschmerzen hab ich leider immer noch. Dafür kamen eben meine Sphene an. Nee, wat sind die schön. So ganz, ganz heimlich hatte ich ja doch gehofft, daß einer vielleicht nicht toll ist, weil 2 Ringe auf einmal doch seeeehr gierig sind. Aber gut, manchmal muß wohl auch mal Gier sein.

  14. #5014
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo Teil 6

    gratuliere zu den sphenen..... gierig !!?? tja ich sage jetzt nicht wieviele ich habe sie sind aber auch wirklich schön

  15. #5015
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Aber du hast die bestimmt hübsch brav nacheinander gekauft oder? Ich wußte ja, daß es passieren kann und wie oft werden die mir noch die Chance geben, an diese tollen Funkler in Ringform zu kommen? Meistens sind die ja doch in 17 unterwegs und hab's nicht so mit Ringen am kleinen Finger Und schon ist es gut begründet sie beide zu behalten *nick*

    Danke, ich freu mich extrem drüber. Die Farbe ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe und ich hoffe, daß heute nochmal kurz die Sonne rauskommt. Das Feuer konnte ich zwar im Halogenlicht im Bad schon bewundern, aber Sonnenlicht ist dann ja nochmal was ganz anderes
    Bin mal gespannt, was Männe später sagt. Eigentlich müßten sie ihm sehr gut gefallen. Diese Steinfarbe, Weißgold und die Kanalfassung sind normalerweise nicht nur genau mein Ding.

  16. #5016
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo Teil 6

    so, habe gerade meinen morganit-creation ring vom 7.6. auf der post abgeholt! nun erwäre eigentlich sehr schön, wenn nicht der stein so krumm......wie bei elsters ohrstecker......gesetzt wäre !?!?
    mal schauen, ob das atelier von jul den gerade stellen kann? nur das ewige hin und her schicken nervt mich langsam und ich bin am überlegen ob ichs jetzt dann nicht lieber mal lassen werde? mit dem bestellen. er war auch nicht schön poliert und hatte auch noch schwarze flecken auf dem gold........warenkontrolle, dass ich nicht lacheund darauf habe ich einen monat gewartet, schande

  17. #5017
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Abgesehen von meinem Kopf ist heute ein guter Tag. Ich habe gerade mit einem sehr, sehr netten Herren von den Gemsen gesprochen und habe für mein Pfauenkyanit-Armband einen Plätsch von 16 Pfund und einem Penny bekommen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Och nee, du bist also auch ein Pechvogel bei den Morganiten? So langsam stelle ich mir echt die Frage, ob ich nur so viel Glück mit Creation habe oder ihr ausgesprochen viel Pech, wenn ich da so zurückdenke.

  18. #5018
    Allwissend Avatar von dagi
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    1.030

    AW: Juwelo Teil 6

    @ Kuya, Du hast es gut! Gratulation zu Deinen Sphenen.
    Von meinem ist weit und breit nichts zu hören und zu sehen von Juwelo. Habe gerade mal ein Mail geschickt und bin neugierig was sie mir antworten.

    Bei Creation werden ich wohl in Zukunft nur noch bei einem "unbedingt haben muss" Teilchen mitbieten


    Dagi

  19. #5019
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Danke! Eben hatte Mutter Natur auch Erbarmen mit mir und ich bekam den gewünschten Sonnenschein. Sind die Steine schööön. Nie nich geb ich die wieder her. Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß deine dann auch endlich kommen. Die Warterei war diesmal echt hart, da tun mir alle, die noch immer warten, extrem leid.

    Ich hab bei Creation so das Gefühl, je teurer das Objekt der Begierde, desto länger brauchen sie inzwischen auch. Mein Morganit war eine Woche schneller da als die Sphene. Sirosa hat schon einmal genauso ewig auf den Tansanit gewartet, der ja auch nicht ganz günstig war, wie wir jetzt auf die Sphene...

    Ich mag das Creation Format wirklich sehr und möchte es nicht mehr missen, aber sie sollten die Frequenz echt runterschrauben, wenn sie mit dem Produzieren überhaupt nicht mehr hinterher kommen. Als sie noch von 2 Wochen geredet haben, waren es immer fast 3 (bei mir), jetzt sagen sie schon 2-3 Wochen und es dauert 4...

  20. #5020
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo Teil 6

    Kuya Du warst nicht die Einzige die nicht genug bekommen konnte......ausser dem Morganitring sind mir bei den Sirenen noch zwei andere Ringe ins Koerbchen gehuepft. Von wg. VK ausnutzen und so.....Ein richtig massiver Ring nit Schwarzem Spinell und Himmelblaue Topastrillianten. Und dat Paeckchen kam heute schon. Ein Ring schoener als der andere. Alle duerfen bleiben.
    Und von Jul kam eeeeendlich! mein Paraibazwerg in ueber 2 g Silber. Der ist viel schoener als ich gehofft hatte, richtig schoene Farbe. Allerdings hats von der Ueberweisung bis zum Abschicken fast zwei Wochen gedauert......
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  21. #5021
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Glückwunsch, das klingt doch auch nach einer super Beute!

    Da war doch gaaaanz bestimmt deine böse Bank dran schuld, weil die so langsam war . Das ist das einzig Gute an der Kreditkarte, da gibt es keine blöden Entschuldigungen für Verzögerungen, ich sehe, wann belastet wurde und dann hatten die auch ihr Geld. Blöd an Kreditkarte ist, daß Creation sofort abgebucht wird, auch wenn dann erst einen Monat später geliefert wird. In meinen Augen nicht richtig, aber wat will man da diskutieren, da kann man auch mit nem kranken Gaul reden...

    Ja, bei den Sirenen muß ich auch mal wieder etwas genauer hingucken, die fallen bei mir gerne mal hinten runter, aber meine beiden Schmuckstücke, die ich von dort habe, sind wirklich toll, also sollte ich sie wirklich nicht so stiefmütterlich behandeln, gell?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.