Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 84 von 126 ErsteErste ... 346474828384858694104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360

Thema: Juwelo Teil 6

  1. #3321
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo Teil 6

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Und auf die ganzen Bastelwuris in Gr. 16. ...obwohl, das werden wohl meist Retouren sein.....wenn ich da an meine eigenen Retouren denke....schiefe Steine, Kratzer.....etc.....
    .
    Hab ich auch schon überlegt. Vieles könnten aber auch Stornos sein wegen der langen Lieferzeit oder Auswahteilchen....

  2. #3322
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo Teil 6

    mit den bastelringen kann man glück oder pech haben.....klugscheiss sorry.... ich habe inzwischen 9 aus den schlussverkäufen, aber 3x soviele zurückgeschickt!!
    probieren geht über studieren.....

    auf die neue designer-linie freue ich mich......einfach mal so fürs auge......ob bezahlbar, tja eben ???? eher nicht!!!!

  3. #3323
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo Teil 6

    Zur neuen Designer-Show: wunderschöne Stücke zu Preisen jenseits von Gut und Böse....., nehme ich an.
    Alleine ein KashmirSaphir ist heutzutage unbezahlbar.......

  4. #3324
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Ich hab mit diesen Sendungen, in denen es nur extrem Teures gibt, ein echtes Problem. Klar, fürs Auge ist das toll und ich hab gar nicht den Anspruch, immer alles kaufen können zu wollen, aber dann dauern die Auktionen auch immer so ewig, die Kundschaft für solche Preiskategorien ist ja nun wirklich sehr begrenzt, und das Gequatsche mit dem die Länge der Auktionen überbrückt wird, ist ganz oft wirklich kaum zu ertragen je nach Mod und Experte. Ohne Ton ist es aber genauso langweilig. Ich gucke zwar auch gerne nur fürs Auge bei normalen Juwelieren, aber ich guck mir ein und das selbe Schmuckstück dann keine 5 Minuten oder länger an

    Darum hoffe ich jetzt mal ganz positiv zuversichtlich gestimmt, daß es nicht nur so Dinger wie im Trailer sein werden, sondern auch ein paar weniger teure Schmuckstücke, damit ein bißchen Dynamik in der Sendung ist, weil interessant wäre eine neue Designerlinie ja schon, vor allem, wenn es dann auch wirklich eine bleibt und nicht irgendwann in vergoldetem Silber endet.

  5. #3325
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo Teil 6

    Frohe Ostern euch allen!

    20140417_162703.jpg

    Geordert habe ich noch nichts, hatte auch noch fast keine Zeit zum gucken.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  6. #3326
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo Teil 6



    Ups, bei uns stehen die Vasen nicht verkehrt herum, aber am Tablet ...

    Naja, der gute Wille zählt und es sind selbstgezogene und geschnittene Zweige, immerhin.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  7. #3327
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo Teil 6

    Danke, auf ein gutes Osterfest für euch alle!

    Zum Thema Autos äußere ich mich lieber nicht; da hätte man den Bock zum Gärtner gemacht.

    Wenn Kat Florence für die Oscars designt hat, bin ich aber mal sehr gespannt, für welche Promis genau. Da würden doch im Spezial sicher Fotos gezeigt. Ich habe mir tatsächlich viele Fotos von den Oscars angeschaut und war eher enttäuscht vom Schmuck. Lupita Nyong’o hätte ihr Armband echt auch aus dem Kaugummi-Automaten geholt haben können. Angelina Jolie sah allerdings sehr gut aus mit ihren Ohrringen.

    Jetzt muss ich noch ein wenig abseits vom Thema schimpfen: Die neuen jungen Mieter im Haus gehen mir auf den Senkel. Grüßen noch nicht mal zurück, wenn man hallo sagt und über Sachen wie Türe aufhalten oder Hilfe anbieten, wenn man mit schweren Einkaufstaschen bepackt ankommt, will ja gar nicht erst reden...
    Klar, sollte man einfach abhaken, aber so gar keine Ahnung von höflichem Verhalten regt mich immer kurzfristig immer ein bisschen auf.

  8. #3328
    Allwissend Avatar von dagi
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    1.030

    AW: Juwelo Teil 6

    Guten Abend,

    hat noch jemand Verbindungsprobleme bei Juwelo im PC?


    Dagi

  9. #3329
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo Teil 6

    Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    hat noch jemand Verbindungsprobleme bei Juwelo im PC?
    Jap
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  10. #3330
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo Teil 6

    Ich auch Dagi.......
    Aber nicht so schlimm, hier malen gerade 3 aufgedrehte Minis die ausgepusteten Eier an.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  11. #3331
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo Teil 6

    bei mir klappts auch nicht!! egal dann kaufe ich auch nichts

  12. #3332
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Oh ja, lassen wir das Thema Auto lieber... das neue war heute schon das erste Mal in der Werkstatt mir Marderschaden

    Jetzt will der Händler einen Marderschreck einbauen, hab ich auch grundsätzlich nichts dagegen, aber der will eins von den Ultraschalldingern verbauen, die in letzter Zeit reihenweise als unwirksam getestet wurden. Nix da, ich will Strom! (Was nicht gefährlich für die Viecher ist, keine Sorge, aber das einzige dauerhaft wirksame Mittel.) Jetzt hoffe ich bloß, daß der Mann das auch gebacken kriegt, ich bin ja nächste Woche nicht da, um aufzupassen, daß er keinen nutzlosen Töff für 160 Euro kauft.

  13. #3333
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo Teil 6

    Hallole,

    Bei mir funzt es auch nicht... immer noch nicht!!!.....ich gucke aber TV.

    Schönen Abend noch!

  14. #3334
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Habt ihr bei den Gemsen den Banner für den Apache Demantoid gesehen? Die Farbe ist ja ein Traum, wenn der jetzt auch noch feurig ist

  15. #3335
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo Teil 6

    Da hab ich endlich Zeit zum gucken und buzzern - und was ist? Verbindungsprobleme!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  16. #3336
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo Teil 6

    PS: Ja... Marder sind eine Plage!!!!!
    Noch schlimmer wird das Ganze wenn die Vieher sich im Dachboden einnisten....ist meiner Freundin passiert,die wohnen am Waldrand.
    Furchtbar! Und dann sind diese netten Tiere auch noch geschützt!!! Wie Siebenschläfer ja auch. Beide wird man NIE wieder los wenn die mal Dachboden und Wände erobert haben...
    Nun ja, die Freundin hat eine Lösung gefunden...........darüber darf ich aber nicht schreiben.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Apache??? Nee, muss ich gucken. Die haben ja auch Namen.......wie Serengeti Spesartite...........da ist nicht nur Jul so kreativ......

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh, die kommen am Sonntag.........neugierigbinich....

  17. #3337
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Wir haben hier direkt nebenan ein Haus stehen, das schon über ein Jahrzehnt komplett leer steht, weil das alte Ömchen verstorben ist und die Erbengemeinschaft es nicht gebacken kriegt, Haus und Grund zu verkaufen (worüber ich aber nicht traurig bin, denn so wird mir kein riesen Wohnhaus vor den Garten gebaut). In dem Haus haben sich auch die Marder eingenistet, die haben mir von da drüben schon zugewunken. Sind ja auch knuffige Kerlchen, aber sie sollen doch bitte ihre Hauer aus unseren Autos lassen.
    Und elitär sind sie! Meins haben sie in über 2 Jahren mit dem Hintern nicht angeguckt, in dem meiner Eltern waren sie sofort und auch in Männes haben sie sich jetzt nicht lange bitten lassen. Marder fressen keinen "alten Kram" *teiteitei* (Gott sei Dank )

    Ich bin auch extrem neugierig, das ist so ein Capelinha-Sphen-Grün, finde ich. Total schön! Und so was hab ich noch nicht in meiner umfangreichen Sammlung, noch besser!

  18. #3338
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo Teil 6

    Also niedlich sind die Marder schon! Bei uns hopsen sie fast jeden abend so gegen 23 Uhr vor dem Haus spielend über die Autos und machen Betrieb. Aber mir gefällt ja sowieso alles was Fell oder Gefieder oder sonst was hat.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  19. #3339
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo Teil 6

    Kuya, ja, diese Sphene sehen aus wie die Capelinhas. Vielleicht sind sie ja in natura noch schöner? Hach, ich mag ja Sphene sehr.....

    Ich wünsche dir, dass die Marder für immer aus eurem Auto verschwinden!!! Daumendrück!!!!

  20. #3340
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo Teil 6

    Feli, niedlich sind die schon....
    nur nicht wenn du sie im Auto oder in den Fachwerkwänden hast.....bei besagter Freundin hatten die sich regelrecht Gänge in die Mauern gegraben......das war nicht mehr witzig....
    Zum Glück besteht unser Haus aus Stein.... mannomann.....ich würde durchdrehen!!!!!!!

    PS: gibt es nun Ringe in 19 bis 2 Uhr???

  21. #3341
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo Teil 6

    Ja, das stimmt auf jeden Fall! Dem Freund meiner Tochter hatten die Marder bei uns im Hof richtig schön am Auto rumgeknabbert, er hat es auf der Rückfahrt von hier nach München zu spüren bekommen und musste unterwegs in die Werkstatt. Nicht auszudenken was alles hätte passieren können! Seit dem räume ich ich mein Opelchen aus der Garage und lasse ihn sein Auto reinstellen. Ich hätte da zuviel Angst um ihn auf die weite Strecke.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: Ich glaub heute gibt es nur noch Riesen-Ringe!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  22. #3342
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo Teil 6

    Mädels, mir fallen die Augen zu.
    Gute Nacht, bis morgen!

  23. #3343
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Gestern waren sie auf jeden Fall vor Mitternacht noch mit den Ringen durch, aber ich hab so gegen 22:30 aufgegeben und dann kurz vor Mitternacht nochmal rein gezappt, keine Ahnung, wann genau da Ende war.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber der Onlinevorschau nach, die ja nun tatsächlich wieder funktioniert, müßte die Ringorgie jetzt durch sein. Da sind Anhänger und Ohrringe in der Vorschau, ohne passende Ringe.

  24. #3344
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo Teil 6

    Also hier gibt's keine Marder...Hier gibt's nur Dohlen die im Schornstein wohnen um pünktlich wenn ich ins Bett gehe, aufwachen!

    Werd das Wochenende (also von Meute bis Montag ) bei meinem Freund und seiner Familie sein und dementsprechend hier nicht mehr zugegen. Wünsch euch also JETZT SCHON schöne Feiertage und fröhliches Suchen
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  25. #3345
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo Teil 6

    Guten Morgen!

    Also, die einzigen Tiere, die ich nicht leiden kann, sind Zecken. Sind eigentlich die Hummeln dieses Jahr überall so riesig? Heute hat schon eine in meinem Wohnzimmer eine Bruchlandung gehabt, was mich bei dem Umfang und Gewicht auch gar nicht gewundert hat. Ich habe ihr mit einem Stück Papier Starthilfe zum Fenster hinaus gegeben, aber die Flugkurve zeigte definitiv kontinuierlich nach unten.

    Warum sollte ich Oster-Smilies suchen, um schöne Feiertage zu wünschen? Hier sind doch die perfekten Schmuckstücke für Ostergrüße. Wer sich die gönnen möchte, hat eine gute Ausrede: Muss doch sein, wegen der Osterfeiertage...
    http://www.gemporia.com/en-gb/produc...silver/tqat57/
    http://www.gemporia.com/en-gb/produc...silver/ivat15/
    http://www.gemporia.com/en-gb/produc...silver/dzat76/

  26. #3346
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo Teil 6

    Hihihi - ja, perfekte Ostereier. Es gibt bestimmt auch Schoko-Ostereier die kleiner sind

    Momentan komm ich gar nicht mehr zum Gemsen schauen - bin wieder voll im Ju-Fieber. Dieser SV gefällt mir wieder....

  27. #3347
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Ich glaube, ich hab gerade ein tolles Ding geschossen Seit Wochen haben mich diese Ohrringe im Onlineshop angelacht. Die standen da aber für 299,- drin und da hab ich heftigste Schnappatmung gekriegt. Nicole hat es gerade für 199,- rausgehauen und ich hab gar nicht erst nachgedacht und lieber gleich gedrückt
    Das könnte der Abschluß der Gold-Trillant-Baustelle gewesen sein.

    Das sind übrigens die Randdaten:

    4 Morganite aus Mosambik
    3,71 ct - Trillantschliff - ca. 7 mm
    4 Diamanten
    0,014 ct - Brillantschliff - ca. 0,8 mm
    375er Gelbgold - ca. 1,43 g
    Gesamtkaratgewicht: 3,72 ct
    Ohrringe 27 mm
    Geändert von kuyashinaki (18.04.2014 um 12:52 Uhr)

  28. #3348
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo Teil 6

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest mit Euren Familien, Freunden usw.

    Wundert Euch nicht wenn ich für ein paar Tage abtauche. Nachher kommt meine Mutti und die hab ich ja im Oktober das letzte Mal gesehen. Also werde ich die nächsten Tage wohl ganz in Familie und ohne Schmucksender genießen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  29. #3349
    Allwissend Avatar von dagi
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    1.030

    AW: Juwelo Teil 6

    Wünsche Euch allen einen geruhsamen Feiertag!

    @Telly, wir haben auch diese großen Hummeln. Deshalb habe ich mal gegoogled und gelernt, daß jetzt die Hummelköniginnen unterwegs sind (März-Mai), die bis 26 cm lang werden.

    @Sirosa, mir geht es wie Dir. Ich finde leider immer was im SV bei Juwelo
    Habe bei Morro Redondo Ohrringen zugeschlagen. Leider nur kleine Steine, aber auch kleiner Preis
    Mal sehen, ob sie trotzdem am Ohr wirken.
    Außerdem machen mich die vielen 99 € Ringe kribbelig


    @Kuya: Tolle Ohrringe, toller Preis. Gratulation


    Dagi

  30. #3350
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Kurz nach meinen Ohrringen gab es auch einen tollen Morro Anhänger, da hat es sofort wieder gekribbelt, aber ich bin brav geblieben. Ich meine, der ging auch für 99 Euro.

    Ich finde auch immer irgendwas im SV, allerdings ging es die letzten paarmal nicht so rasend schnell, heute ist ja erst der dritte Tag und ich hab schon so viel Tolles gesehen und auch wirklich anständige Preise, daß ich eigentlich überrascht bin, erst jetzt was gekauft zu haben

  31. #3351
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo Teil 6

    Hallole,

    Tolle Sachen habt ihr bisher ergattert im SV!

    Telly, schöne Ostereier hast du da gefunden...

    Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage!

  32. #3352
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo Teil 6

    Hat Juwelo seine Eisopale nicht mehr lieb? Die werden in diesem SV förmlich rausgeschmissen... eben schon wieder ein Anhänger mit über 2 ct in GG für 99,-... also wer noch Eisopal sucht, wird sicher fündig!

    @Kuya - tolle Ohrringe. Herzlichen Glückwunsch!

  33. #3353
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Sieht fast so aus, ne? Ich such ja noch Ohrringe, aber da ist mir noch nichts vor die Flinte gelaufen, was mir gefiel. Heute mittag hatten so ein Riesenpärchen, aber das ist nichts für mich.

  34. #3354
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo Teil 6

    Genau wie mit den Kunziten.... das geht doch schon fast unter Nötigung... Silberteilchen mit bissi über 1 ct für 39/49,-.... ich kann mich an Zeiten erinnern, da wären die für 99,- bis 79,- gegangen....

  35. #3355
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo Teil 6



    Hatte heute zum ersten Mal Muße den Frühjahrsputz zu verfolgen. Und das Ergebnis?

    Zweimal hat es nicht geklappt, zweimal konnte ich in der Eile die Artikelnr. nicht merken (werde morgen berichten) und dann noch:

    Ring, Anhänger, Ring.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  36. #3356
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo Teil 6

    Tolle Beute, Feli!
    Der erste Ring, ist das ein Santa Maria Aqua?

    Auf jeden Fall gibt es tolle Preise im SV.... der Saphirring war 69,- bei über 3 g GG und der Himbi 79,- .....
    Na ja,wir wollen es ja nicht verschreien...

    Es interessieren mich ja noch ein paar WuRis in 16 und dann noch die Zultanite die Don mitbringt........ohjeeeeeee.......

  37. #3357
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo Teil 6

    Ein AAA-Aqua. Du hast aber auch tolle Beutestücke ei gesammelt!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Himbi ist wunderschön und der Saphir ...

    Die Preise treiben mich in den Ruin, wirklich Spitze, ich kann einfach nicht widerstehen.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  38. #3358
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Schon wieder so ein Anhänger mit viel Morro und ziemlich viel Gold (2g) für 99 Euro. Die meinen das diesmal bitterernst mit der Lagerräumung, Algarve hat recht.

  39. #3359
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo Teil 6

    Oh ja, der Morro-Anhänger war echt toll! Am liebsten würde ich (fast) alles aufkaufen......

  40. #3360
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo Teil 6

    hallo mädels
    gratuliere euch allen zu den erjagten schätzchen
    ich habe erst ein howlith-armband und ein zirkon-ring 4598JS und zwei mal hat es auch nicht gereicht...bis ich wollte wars weg!!

    den paraiba vorhin hätte ich gerne gehabt, aber mein goldesel leidet an verstopfung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.