Meine Kunststoff-Schneidbretter wasche ich auch Immer mit dem "Igittschwämmchen"und einem Tropfen Fit (Spüli) einfach in der Spüle und Dann noch Klarspülen.
Muss ich ja sowieso, weil die Bretter oft mit Honig und Zuckerrübensirup vollgekleckert sind und Das sieht schon äußerst unappetitlich aus. Also Alles wieder sauber und ist schnell gemacht.![]()

Wenn die trocken sind, kann denen ja echt nichts passieren. 10 Minuten bei 100 Grad müssten eigentlich alles abtöten, oder? Funktioniert ja bei Wasser auch.

Ich hab schon rumgewitzelt, dass wenn wir mal Kinder bekomen und die auch so nen Apetit haben wir in Großküchengeschirr umschwenken müssen, wir sind jetzt zu zweit und haben schon nur Pfannen die alleine auf den Herd müssen, weil sie zu groß sind.
Ich bin weiterhin dabei, auch wenn ich ja eigentlich schon mehrmals gesagt hab, ich bin am Ziel
Ganz aktuell haben wir unseren Umzugswunsch erstmal minimiert, da wir unsere jetzige Wohnung (die leider v.a. im Winter viele Nachteile hat) so eingerichtet und entmistet haben, dass es für uns perfekt ist und bei einem neuen Wohnungsumzug wären wahrscheinlich wieder neue Möbel fällig. Deswegen haben wir das zwar nicht ganz aufgegeben, aber erstmal auf Eis gelegt. Meine letzte Zeit auf der Arbeit war so stressig, dass mir ein Umzug derzeit zu viel wäre.
).
- in den letzten drei Monaten geht eindeutig mehr aus unserer Wohnung raus als rein. 
Nichts Anderes wollte ich mit meiner Kaffeemühlen-Geschichte erzählen. :) Meine Eltern haben ein kleines Museum, voll mit alten "Schätzen" ihrer Eltern und deren Eltern und diese Dinge finden hübsch verteilt ihren Platz. Ja, das Haus ist groß! 
das riecht nicht NUR nach Kaffee, es duftet anders!! ;)
, aber ich finds lustig.
Aber das sind ja gar keine Herzwaffeln. Ich hab auch kein Waffeleisen, aber ich freue mich immer wie verrückt, wenn es irgendwo welche gibt.
).
) die Bremsklötze auswechseln und eine stärkere Lampe mit Standlicht habe ich mir drangemacht, weil ich eben doch viel im Dunkeln fahre und eine bessere Beleuchtung brauchte.