Kräuter benutze ich relativ viele, auch gern mal Kräutermischungen. Die bestehen aber auch nur aus Kräutern, ohne Geschmacksverstärker etc. Was ich kaum nutze, sind Kerbel, Estragon und gemahlene Nelken (letztere höchstens mal in der Weihnachtsbäckerei). Vielleicht sollte ich da mal die Gläser entleeren und anderweitig befüllen, die getrockneten Kräuter werden durchs jahrelang Rumstehen auch nicht besser...

müsste dann aber erst neue Gläser kaufen
nur die Flüssigseife füll ich meist um, da kauf ich Nachfüllpacks und hab nen neutralen Seifenspender

Hab heute den Zettel in den Hausflur gehängt und morgen kommt einer aus der Krankenwohnung mit einem Zivi vorbei und holt sich den ab. Wir lassen den nochmal so lange stehen, dann kann er morgen gleich gucken, dass er funktioniert und dann hat er hoffentlich noch lange Freude an dem Ding
den alten will er nicht an die Wand hängen weil er zu schwer ist (daher anscheinend auch der Wunsch nach einer Kommode...). Nun ja... ich habe mich darauf eingelassen, unter der Voraussetzung dass wir ein kleineres Gerät nehmen (da ich so gut wie nie fernsehe, besteht eigentlich keine Notwendigkeit für ein Zweitgerät... erst recht nicht für so ein riesenteil...) und der Alte auf jedenfall vorher irgendwohin weg muss, den können wir dann auch inserieren denke ich...
kein Problem, wir hängen den auf 1,60 Höhe, dann komme ICH zumindest bequem drunter durch