Ich hatte sie ja als längstes bis bh-Verschluss, da fing das langsam an mit etappenkämmen. Ich hab sie halt gut antrocknen lassen nach dem waschen, so ne halbe Stunde bis Stunde und dann geföhnt, das ging dann recht zügig, hab aber auch eher feines Haar. Und dann mit flechtezopf geschlafen, ohne haben sich über Nacht immer die Haare im Nacken verfilzt, k.a. warum...

. Mein Partner duscht bei der Arbeit, für den habe ich noch 6 einzelne Badetücher auf einen Stapel danebengelegt. 
ich hab von ihr immer "Aussteuer" geschenkt bekommen) und die nutze ich im Winter häufig zusammen mit der Decke zusätzlich zu unserer normalen großen Bettdecke (die nachts häufig geklaut wird
). Aber er will von seinen auch keine wegtun (waren beide nichtmal 1 Jahr in Gebrauch)

aber sonst verstopfte das System bei normalgemahlenen Kaffee).
Ich habe meine Bücher alle nach und nach einzeln verkauft und buchstäblich Jahre gebraucht, es ist wirklich nervtötend. Glückwunsch zur Reduktion und der netten Geste mit der Bibo :)
Ich habe mich auch nicht groß an irgendwelche Anleitungen gehalten. Unten Wasser rein, in den Filter so viel Pulver, wie eben reinpasst, und immer schön fest zuschrauben und aufpassen, dass das "Dampfloch" frei ist. Klappt sowohl mit Espressopulver als auch mit normalem Kaffeepulver.
Aber ohne Milch müsste ich die Würfelchen lutschen
Oder Lollis draus machen? Espresso-Smoothies? Badezusatz? - Sieht alles irgendwie schlecht aus
Aber die Ideen sind super. Oder nochmal runterverdünnen mit Wasser und als Rinse für die Haare nutzen, bisschen teuer vielleicht mit dem guten Pulver, aber wenns schön macht 
Aber wenn ich dreimal am Tag waschen würde, wäre das optimal *notier* Dann könnte ich auch mehr Seife bestellen