Wir haben hier leider keinen Müller, bzw. der eine ist zu weit weg. Woolworth gibt es hier wohl auch nicht mehr, aber ich werde Montag bei Tchibo nachsehen, ob ich dort fündig werde. Im Internet hatte ich sie bei Tchibo schon gesehen, aber daß es sie auch in der Filiale gibt, wußte ich noch nicht.Vielleicht kann ich dann endlich mein 20 Jahre altes Plastikteil ersetzen.

Vielleicht kann ich dann endlich mein 20 Jahre altes Plastikteil ersetzen.

will ich ausmisten. 

Komischerweise halten bei mir solche Geräte (auch Waschmaschine, Trockner) sehr lang, sind alle schon 10Jahre und älter.

Ich hab das immer so ätzend gefunden, wenn die Spüle vollstand. Abgesehen davon hasse ich Hausarbeit in jeder Form und freue mich über jede sinnvolle Erleichterung 
 Das Mamacafé findest du unter den Benutzergruppen, du musst dafür eine Anfrage auf Aufnahme stellen 
 Und soviel Platz ist da unten ja nicht... Und ich habe ein bisschen meine Bücher zurechtgekramt. Durch das Aussortieren gestern sind ja etliche Lücken da und ich habe es schon gern wenigstens grob geordnet - Krimis, Belletristik, Kochbücher, Sachbücher, meine alten Kinderbücher und so weiter.

klingt nicht sinnvoll. Ich spüle also so eigentlich immer nach Bedarf, also wenn ich ne Tasse brauche, die noch dreckig ist, mal eben schnell und ansonsten einmal Abends die Pfanne und den Topf und dann während die aufheizen den Rest vom Vortag/Morgen

Wobei das kein Dauerzustand bleiben soll...